Bewertungen für Down Hall Hotel & Spa 4 Sterne

Hatfield Heath, Bishops Stortford, CM22 7AS, Großbritannien

Nr. 8 von 16 Hotels in Bishops Stortford

Im Fernsehen gab es keine deutschen Programme - das ist für ein gutes Hotel ein "no go". Deshalb werden wir uns auf unserer Rückreise ein anderes Hotel suchen.

Grundsätzlich war alles gut.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Fällt mir spontan nichts ein, aber bei einer Übernachtung fällt einem nichts weiter ein.

Ein imposantes Gebäude mit Stil, ebenso das geschmackvoll ausgestattete Zimmer/Bad. Die Gesellschafträume, Bar etc. sehr schön, sehr freundliches Personal und das Frühstück konnte zwischen Englisch u. Kontinental gewählt werden.

Die Zimmer im länglichen Anbau sind größer und komfortabler. Dieses Mal hatte ich jedoch ein Zimmer im vorderen Anbau im 1.OG. Die Koffer muss man die Treppe hinauf tragen, da es keinen Lift gibt. Die Badezimmer haben nur eine Elektroheizung, daher wird es nicht warm genug. Die Fenster (nur Oberlichter!) waren mit Spinnweben überzogen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Die Küche ist sehr gut! Das Ambiente ist wunderschön und sehr traditionell.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zumindest in meinem Zimmer ist der WLAN Empfang eine Katastrophe gewesen, ebenfalls der Handy-Empfang (das Haus liegt ja sehr ländlich). Für meine Zwecke (Arbeit) nicht wirklich hilfreich. Frühstück ist absolut englisch, wer es also deftig mag ist hier richtig

Das Ambiente ist absolut fantastisch, wie ein alt-englischer Herrensitz. Zimmerausstattung ist ebenfalls gut, sehr bequemes Bett, Bad ist auch gut eingerichtet

Badezimmer wirklich ekelig, Bett dreckig, Kamera im Saunabereich die selbst in die Sauna hineinblicken lässt. Das Hotel ist Haustiergeeignet, jedoch war bei unserer Anreise kein entsprechendes Zimmer mehr vorhanden, sodas wir 50£ hätten extra zahlen müssen. Daraufhin haben wir den Urlaub abgebrochen und uns eine neue Unterkunft gesucht.

Das Gebäude von außen

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Man ist selbst der Porter für sein Gepäck, von 5 Nächten konnten wir nur 2 schlafen, da andere Gäste draußen Party machten und im Zimmergang die Türen laut schlossen. Selbst im Frühstücksraum knallt die Türe zur Küche. Gläser und Geschirr in der Bar bleibt stehen und unser Zimmer wurde an einem Tag von dem Zimmermädchen vergessen. Hotel und Spa ist in der Beschreibung fehl leitend, da ein Besuch von 2 Stunden 20,-£ kostet.

Für Gäste, die gerne bis in die frühen Morgenstunden feiern und Hochzeitsgesellschaften lieben ist es das ideale Hotel. Wer keinen Wert auf funktionierende Brandschutztüren der Zimmer legt, ist begeistert.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte das Schwimmbad nur in Verbindung mit Spa-Buchungen nutzen. Dinner im Restaurant war gut, waren nur nicht auf die Preise und die Abendgarderobe vorbereitet.

Zimmer war sehr schön und geräumig. Kaffee, Tee und Wasser war im Zimmer zur Verfügung gestellt. Badezimmer war groß und mit Badewanne.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Fenster war nur ein bisschen zum öffnen, möchte nicht dort sein wenn es heiß ist. Keine Klimaanlage. Frühstück OK, nach dem 2. Tag langweilig. Obstsalat war am ersten Tag sauer. Kaffee nicht gut. Kleine ungemütliche Tische zum Essen.

Bett war sehr bequem. Große Zimmer. Bad schön, aber veraltete Technik. Schönes Anwesen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirbt mit der Hochzeitsarrangements auf der Homepage. Dies ist wörtlich zu nehmen. An den Wochenenden finden 1-2 Hochzeitsfeiern parallel statt. Die Feiern sind schon ziemlich laut, wenn auch wir in unserem Zimmer wenig gehört haben, so sind doch die Halle und die Terrasse überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Spa des Hotels ist nicht zu empfehlen, zu klein, zu alt, nur eine Behindertendusche und schlecht geputzt. Das Gym ist hingegen sehr modern. Das Spa (Edenspa) gleich neben dem Haus ist ganz i.O. Für 2 h jedoch 20 Pfund pro Person ist etwas teuer. Einmal sollte man es jedoch versuchen.

Wunderschönen stilgerecht eingerichtetes englisches Anwesen. Riesiger Garten und wunderschöner Wald, wer ruhe zum slowdown sucht ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Unglaublicherweise hat an einem Sonntag Abend in dem Hotel eine Hochzeitsfeier stadtgefunden. Die Musik hämmerte bis tief in die Nacht durch das Mauerwerk. Hätte bei Buchung zumindest drauf hingewiesen werden können. Das Zimmer war sehr warm (Aussentemperatur 28 Grad am Tag) keine Klima und nur ein Ventilator. Fenster musste man geschlossen halten, sonst wäre die Musik noch lauter gewesen. Ausblick auf einen wirklich sehr hässlichen Hinterhof. Die Küchenbelüftung direkt neben dem Fenster.

Das Zimmer war frisch renoviert. Das Perosnal war freundlich. Die Lage ein Traum. Essen wirklich Top.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Heizung war kaputt und es war sehr kalt

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Servicekräfte fürs Dinner zu wenig professionell!!!!

Frühstück okay nichts besonderes! Verbesserungsfähig!!!

Schönes Hotel im Grünen. Tolles Ambiente. Nachmittagstee im großen Saal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

... that I arrived too late in the evening and stayed only for one night ;-)

Loved that place, very nice hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wundervolles Anwesen. Stilvolles Ambiente.