Bewertungen für The Rams Lodge

4,7

6,1

5,5

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Unser Aufenthalt war nur ca 3 Stunden lang, aber länger würde ich dort auch nicht verbringen wollen.

Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen. Wir haben genau in einen Hinterhof geguckt. Die Dusche haben wir nicht benutzt, da wir nur ein paar Stunden zwischen zwei Flügen dort rast gemacht haben. Ich würde in dieser Unterkunft niemals eine Nacht verbringen!

Ohne Worte

Leider war das Zimmer unterirdisch.. dreckig, .. zum Glück waren wir nur 2stunden mittags und ca 5 Stunden zum schlafen anwesend, und auch nur eine Nacht.. natürlich haben wir kein Luxus für diesen kleinen Preis erwartet, aber Sauberkeit sollte drin sein. Und die Badezimmer Tür ging nicht mehr auf. Meine Begleitung war erst mal ca 20 eingesperrt bis Hilfe kam, und das Schloss ausgebaut wurde.. wenn man alleine gewesen wäre, wäre man jetzt noch im Bad... haben mehr darüber gelacht, als geärgert..

Das Zimmer hatte für uns eine gute Lage. Genau zwischen Flughafen und City. Busverbindung war top. Fast vor der Tür. Das wars dann auch schon...

Es war schmutzig ohne ende.

Es war schmutzig ohne ende... den anschein gemacht als wenn da gar nicht geputzt wird... eine tablette und ein haargummi lagen auf dem Boden... silberfische und überstrichener Schimmel im Bad... und etwas widerlich klebendes an der Gardine. Nicht zu empfehlen.. nicht mal für 5€ die nacht

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der Preis war mit Abstand der günstigste in Manchester für...

Für die Lage haben wir uns entschieden, da kann ich schwer etwas kritisieren. Die Dusche war defekt, was sehr ärgerlich war. Mitten in der Nacht haben andere Hotelgäste mächtig rumgeschrien und durch die Pappwände war schlafen einfach nicht mehr möglich.

Der Preis war mit Abstand der günstigste in Manchester für ein Doppelzimmer. Die eher schlechte Lage haben wir dafür in Kauf genommen. Bis auf den Teppich, der anscheinend schwer sauber zu halten ist, war die Sauberkeit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Einmal und NIE wieder

Die Sauberkeit, keine funktionierende Dusche, kein Frühstück trotz das es auf der Seite angegeben war mit bed and breakfast.

Die Lage war sehr optimal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Waren froh,als wir wieder weiterfahren konnten!

Leider war die Bettwäsche mit Boyband Motiv dreckig! Gott sei dank hatten wir unsere Schlafsäcke dabei... Die Gesamtsituation in Sachen Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig!

Der Bus fährt alle 2 Minuten ins Zentrum!

Katastrophe

Ganzes Zimmer richtig schmutzig, alt und dunkel!

Zum Schlafen geeignet

Unsauberkeit, geschlossene Bar

Bett

Ein albtraum!!!

Dreckig; heruntergekommen; fotos sind fake!!! Tür wies einbruchspuren auf!! Dusche funktionierte nicht

Gar nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

nicht zu empfehlen

Zimmer nicht gereinigt, voller Bierdosen, 1 h Wartezeit, bis das Zimmer dann endlich bezugsfertig war, rosa Boyband Bettwäsche!!! Horror pur

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lage gut, schnelle Anbindung an die Innenstadt.

Sehr laut bis in den Morgen Sehr ungepflegt , beschädigte Möbel, Bad in miesem Zustand Zimmer ist kalt wegen unisoliertem Fenster.

Lage gut, schnelle Anbindung an die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

Das Bad war sehr dreckig man sollte auch für einen niedrigen Preis einen gewissen Standart der Sauberkeit erwarten können.

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das einzig positive war die Bushaltestelle direkt an der...

Im Zimmer wurden wir von ca 35 Grad Celisius begrüßt. Die Matratze war derart durchgelegen, dass man eigentlich nicht mehr Matratze zu dieser sagen konnte. Die Bettdecke war dreckig und fleckig. Das Bad war genauso wie die bereitgestellten Handtücher dreckig. Das Wasser aus dem Duschkopf entweder eiskalt oder kochend heiß! Bereitgestellt wurden Tassen für Kaffee und Tee. Die eine Tasse war dreckig die andere nach Benutzung am ersten Tag nicht ausgewechselt. Generell wurde das Zimmer an den Tagen nicht gereinigt! Alles in Allem mehr als enttäuschend!

Das einzig positive war die Bushaltestelle direkt an der Unterkunft, die Tankstelle um die Ecke und die Kneipe in der man seinen Ärger über das unglaubliche Zimmer runter spülen konnte

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Gute Verkehrsverbindung, neuer TV

Sehr unsauber, Zimmer stank nach Rauch, lãrm aus dem Pub im Vorderhaus

Gute Verkehrsverbindung, neuer TV

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Sauberkeit.

Die Sauberkeit. Tv kaputt. Das Haus.