Bewertungen für Duisdale House Hotel 4 Sterne

Sleat, Isleornsay, IV43 8QW, Großbritannien

Nr. 3 von 3 Hotels in Isleornsay

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schön aber deutlich zu teuer! (250€/Nacht)
    • Kleines Doppelzimmer

Service gut, Portionsgrössen eine Frechheit! ( Abendessen 120€ ohne Wein für 2 Personen und 15€ für den Nachschlag im nahe gelegenen Ort)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zudem war das Zimmer nicht besonders gepflegt (Staub und Spinnwebe an der Decke, Wasserablauf in der Dusche funktionierte nicht richtig)

Die Lage ist schön. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet aber nicht preiswert. (Menü 55£)

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Fast wie in einem Schloss
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk, mit Blick auf den grossen Garten. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir jeweils in der Lounge unser Menu aus mehreren Vorschlägen zusammenstellen. Sobald der Tisch bereit war, wurden wir in den Essraum gebeten. Das Personal war sehr freundlich und arbeitete professionell, wenn auch manchmal etwas förmlich. Die nette Dame an der Reception gab uns an jedem Tag nützliche Tipps für Ausflüge auf der Insel.

Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich, Koffer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schotterparkplatz erschwerte den Transport der Koffer, zudem Mückeninvasion direkt beim Ausstieg aus dem Auto. Im Zimmer selbst „Ausblick“ auf Mitarbeiterbereich und laute Anlagen, die auch in der Nacht nicht verstummten. Zudem fanden wir im Bad an der Decke beginnende Schimmelflecken vor, die Badtür ließ sich nicht richtig schließen und an einem der beiden „Einzelbetten“ (man sah, dass es ein auseinandergezogenes Doppelbett war) war die Polsterung unten aufgeschlitzt und der Zwischenraum sehr dreckig, u.a. voll mit Federn. Auf dem Bettbezug des anderen Bettes fanden sich außerdem Flecken unter dem Kopfkissen. Das Personal beim Frühstück war sehr langsam, einen Tee gab es trotz aufgenommener Bestellung gar nicht und das Essen war nicht sonderlich gut.

Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich, Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Räumlichkeiten für das Frühstück schön gestaltet mit Ausblick in den Garten.

Es war sehr schön!

Etwas kühl im restaurant

Es war sehr schön! Nettes personal, schöne einrichtung, sehr stylvoll eimgerichtet-modern und alt. Völlig in der natur und am meer...super gut zum erholen. Eine angenehme atmosphäre mit cheminee und feuer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Der ausgesprochen freundliche Empfang, mit einem Gläschen...
    • Classic Doppelzimmer

Der ausgesprochen freundliche Empfang, mit einem Gläschen Sekt, trotz kurzfristigster Buchung, war in der dunklen kalten Nacht eine Wohltat. Hervorragender Service, sehr geschmackvolles Zimmer.

Super Hotel mit sehr schönem Ambiente, super Essen und sehr freundliches Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel mit tollen Ambiente, Kamin in der Lounge, super Abendessen und Frühstück. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal.

Kaminraum und Frühstücksraum waren sehr schön.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr emotionsloser Empfang, Koffer mussten selbst ins Zimmer getragen werden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt mit der Zimmergrösse absolut nicht überrein. Man hat zwar einen schönen Blick auf den Garten aber das Zimmer ist sehr dunkel. Bei der Badezimmerdecke fehlt entweder ganz viel Farbe, oder es handelt sich um Schimmel, was von beidem es war fanden wir nicht ganz heraus. Für den Preis könnte man definitiv mehr erwarten.

Kaminraum und Frühstücksraum waren sehr schön. Sehr leckeres Frühstück

Schönes Haus, ruhig gelegen, schöner Park.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett war ziemlich wackelig. Die Lage des Bettes im kleinen Dachraum war ungünstig. Keine Haken im ZImmer zum Aufhängen. Zimmer klein. Achtung: Kein Aufzug! Das Abendessen ist überteuert, da sind wir aus dem Schwarzwald anderes an Preis-Leistung gewohnt. Die Bedienung hat ebenfalls kein "Sterne-Niveau". Der "Afternoon tea" bietet zwar einiges an Leckereien, ist aber mit fast 20 Pfund pro Nase erst recht völlig überteuert. Zudem fanden wir diesen Preis erst bei der Endabrechnung. Insgesamt gingen wir bei 1 Übernachtung und 2 Personen mit 472 Pfund bzw. rund 540 € raus!

Schönes Haus, ruhig gelegen, schöner Park. Sehr großer Salon.

Das gesamte Ambiente
    • Kleines Doppelzimmer

Insgesamt schon sehr teuer, denn vom Essen her ist man schon auf das Restaurant angewiesen, andererseits ist das Essen sehr empfehlenswert. Man muss aber nicht jeden Tag so vorzüglich speisen.

Das gesamte Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Nicht wieder!! Preis-/ Leistung stimmt nicht
    • Zimmer mit Himmelbett und Gartenblick

Das Personal ist nicht sehr kundenfreundlich orientiert. In dieser Klasse von Hotel müsste was anderes geboten werden.

Das Personal hat uns sehr distanziert empfangen. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, aber zu kein und zu dunkel. Für den Preis könnte man mehr erwarten. Das Abendessen war gut aber sehr teuer. Wie oben schon erwähnt stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht überein. Beim Abendessen wurde zuerst nur die Karte mit dem Menu 4 Gänge angeboten. Erst bei Nachfragen wurde auch die normale Karte gebracht. Ein No-Go in so einem angeblichen Luxushotel....jedenfalls was die Preise betrifft.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöne Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schöne Lage! Castle Feeling! Tolles Frühstück!

Ein insgesamt angenehmer Aufenthalt, leider liegt das Haus etwas abseits der gängigen Routen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind recht hellhörig.

Das Restaurant/Frühstück sind super! Das Personal sehr freundlich.

Wir waren für vier Nächte über Neujahr im Duisedale-House...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren für vier Nächte über Neujahr im Duisedale-House und genossen tolle Gastfreundschaft, eine super Hogmanay-Party sowie wunderbares Essen.

Schönes Haus, aber ziemlich abgelegen. Nette Gastgeber.
    • Classic Doppelzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis. Und das Essen war nicht so nach unserem Geschmack.

Das Haus ist sehr schön

Eine perfekte Bedienung in wunderbarer Atmosphäre die keine Wünsche offen lässt!

Sehr geschultes, ausgebildetes und freundliches Personal. LUXUS PUR

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für den stolzen Preis haben wir deutlich mehr erwartet

Preis-Leistungsvergältnis, Sauberkeit, Wartezeit auf Personal, Essen

Freundliches Personal, sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Personal, Lounge, Restaurant,Essen sehr gut

Zimmer (umgebaute Dachkammer) zu dunkel u kaum heizbar

Personal, Lounge, Restaurant,Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr, sehr, sehr freundlicher Empfang durch deutschsprachige...

Die Zimmer waren doch recht klein und das Essen zwar super, aber auch recht teuer.

Sehr, sehr, sehr freundlicher Empfang durch deutschsprachige Empfangsdame. Aber auch sonst alle wirklich zuvorkommend. Wir reisten am späten Nachmittag an und wollten noch den Hydro-Pool nutzen. Das war gar kein Problem. Top! Schöne Aussicht vom Frühstücksraum. Auch in der Lounge konnte man sehr gut sitzen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber etwas klein für den Preis. Das Essen war gut, aber auch nicht eben preiswert. Alles in allem aber ein wirklich guter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gut verdunkelbares Zimmer.

Der Himmel vom Himmelbett war stark bewölkt (staubig). Keine vegetarische Speisen zur Auswahl.

Gut verdunkelbares Zimmer. Gute schottische Pflegeprodukte. Super Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Hervorragendes Menu von Koch Marco Wohner.

Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Die schmale Eingangstüre ist mit Gepäck nur mühsam zu durchschreiten. Das ist viellecht den vielen Midgets geschuldet, die manchmal vor dem Haus auf Beute lauern.

Hervorragendes Menu von Koch Marco Wohner. Ausgezeichnetes Frühstück. Gemütlicher drawingroom. Schöner Blick auf Meer und Festland.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Gute Lage, schöner Garten und schöne Aussicht.

Sehr sehr kleines Zimmer und Bad mit Schimmel in den Ecken der Badekabine. Keine Möglichkeit den Koffer auszupacken oder zu versorgen ohne den Fluchtweg oder den Weg zum Bad zu versperren. Einziger kleiner Schrank war mit Bügelbrett, Kofferständer etc schon vollgeräumt. Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, völlig überteuertes Zimmer.

Gute Lage, schöner Garten und schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Insgesamt gute Lage für Ausflüge auf Skye, gutes Essen und...

Wir hatten eine der "günstigen" Kategorien gebucht (was immer noch recht kostspielig war...) und hatten ein Zimmer unter der Dachschräge bekommen, wo neben dem Bett aus Platzgründen der Koffer nur 'gerade so' aufgeklappt werden konnte. Die Heizung war auch nach mehrmaligem an-der-Rezeption-Bescheid-Sagen nicht richtig warm (wir hatten das Gefühl vertröstet zu werden...). Wir hatten uns wohl von den Bildern der Zimmer beeindrucken lassen und waren insgesamt ziemlich enttäuscht. Im Hinblick auf unsere Zimmer-Kategorie das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis während unseres Schottland-Urlaubs...

Insgesamt gute Lage für Ausflüge auf Skye, gutes Essen und schönes Entspannen im Whirlpool im Garten nach dem Wandern...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Lage des Hotels in einer wundervollen Landschaft.

Wir konnten in dem Hotel nur noch ein sehr kleines Doppelzimmer bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte nicht. Neben der unterirdischen Aussicht war das Bett sehr schmal. Wenig einladend war auch der Empfang an der Rezeption. Wir hatten den Eindruck, dass man uns nur ein Mehrgangmenü im hoteleigenen Restaurant verkaufen wollte.

Die Lage des Hotels in einer wundervollen Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Tolles, altes im viktorianischen Stil gebautes Haus.

Liegt ein wenig außerhalb und trotz eines Angebots war der Preis nicht gerade günstig.

Tolles, altes im viktorianischen Stil gebautes Haus. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Ein wundervoller Garten mit schöner Terrasse ist vorhanden, sofern man ihn wegen des Wetters nutzen kann! ;-)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Sehr schöne Atmosphäre, saubere und schöne Zimmer, Frühstück...

Kein WLAN im Zimmer, dafür in der Lobby und im Restaurant

Sehr schöne Atmosphäre, saubere und schöne Zimmer, Frühstück sehr gut, sehr gutes Abendessen, ruhig, idyllisch, Parkplatz gleich beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Alles sehr schön, aber viel zu teuer für das Gesamtangebot.

Alles sehr schön, aber viel zu teuer für das Gesamtangebot. Wir waren in Zimmer 7 - direkt über der Küche. Extrem laut bis nach 11 Uhr nachts.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Super Lage wenn man es einsam mag :)

Super Lage wenn man es einsam mag :)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Alles!

Preis etwas hoch!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Das Personal war äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr freundliches Personall

Sehr hellhörig

Sehr freundliches Personall

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Mit dem Handy keinen Empfang.

Mit dem Handy keinen Empfang. Funkloch?

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Essen war sehr gut!

Wifi hat gar nicht funktioniert, Bett war sehr unbequem. Das Zimmer war für den Preis sehr klein.

Essen war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

5,5
    Lage und Essen

Zimmer sehr klein

Lage und Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Spinnweben und Staub auf den Möbeln, WLAN nur sporadisch, für den Preis winzige Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Schöne Lage.

Schöne Lage. Zuvorkommendes und sehr höfliches Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Sehr gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, freundliches...

Sehr gutes Essen, geschmackvolle Einrichtung, freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück