Bewertungen für Duke Of Normandie 3 Sterne

Lefebvre Street, St Peter Port, GY1 2JP, Großbritannien

Nr. 7 von 24 Hotels in St Peter Port

Es hat uns gut gefallen
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren sechs Nächte dort. Unser erstes Zimmer lag etwas tiefer als der Parkplatz, hatte eher Motelcharakter. Das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und für ein bisschen Privatsphäre hätten wir ständig die Jalousien geschlossen halten müssen. Inakzeptabel und unnötig. Für die nächsten fünf Nächte konnten wir in ein Zimmer im Haupthaus wechseln und waren damit sehr zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, allerdings nicht, wenn man mit dem PKW anreist, denn die Anfahrt ist trotz Plan und guter Erklärung schwierig. Schön war der Innenhof mit Biergarten, die wenigen Autos störten nicht. Gute Aufenthaltsmöglichkeiten und Restaurant.

Sauberes, modern eingerichtetes Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage
    • Doppelzimmer Compact

Das Zimmer war sehr klein, kaum Platz für 2 Koffer. Haus sehr verwinkelt, kein Lift, Koffer wurde allerdings vom Personal ins Zimmer gebracht und weder abgeholt.

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr sauber. Betten sehr gut, allerdings hatten wir ein Doppelbett, was für zwei Personen, die kein Paar sind unangenehm war.

Im großen und ganzen war der Aufenthalt ok
    • Executive Doppelzimmer

Waschbecken im Bad Unmöglich vernünftig zu benutzen Der Frühstücksraum lässt zu sehr zu wünschen viel zu klein

Zimmergröße sehr gut 😊 Bad groß mit Badewanne Dusche mit Duschstange in der Badewanne

Ideal für eine Woche
    • Doppelzimmer Compact

Zimmer zum Innenhof indem sich der Biergarten befindet und dadurch sehr laut sein kann. Kontinentales Frühstück langweilig

Tolle Lage... Guter Service... Freundliches Personal

Entsprach unseren Erwartungen
    • Doppelzimmer Compact

Die Fussgängerzone, Bushaltestelle und der Hafen (für Ausflüge nach Sark etc.) sind gut und schnell zu erreichen. Wenn man mit Condor Ferries und Gepäck ankommt, empfiehlt sich ein Taxi, da es etwas bergauf geht. Leckerer frischer Obstsalat beim Frühstück; Auswahl an englischem Frühstück gut. Das Abendessen im Pickled Pig sehr gut (guter Koch), aber keine große Karte.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zentrales Stadthotel
    • Doppelzimmer Compact

Zimmer 21 doch recht eng - hätte ich nicht einen Deal-Preis bezahlt ( 81 € ), dann wäre es meines Erachtens zu teuer. Nicht für Personen mit Handicap geeignet, da das Hotel an steiler Strasse liegt und keinen Aufzug hat. Nachts war es etwas unruhig ,da unser Zimmer am Anfang des Ganges lag und wir die Heimkehr der anderen Gäste deutlich hörten ( allerdings Übernachtung Samstag auf Sonntag - da gehen halt viele gerne aus, hat uns auch nicht so gestört ). Wozu wir im Doppelzimmer einen Bademantel hatten war mir nicht klar und auch nicht wo ich diesen hätte benutzen sollen. Fernseher nur mit englischen Programmen.

Sehr zentrumsnah - freundliches Personal. Frühstück durchaus in Ordnung ( 2 Sorten Käse und eine Sorte Wurst / Früchtesalat ... ). Man konnte sich das englische Frühstück auswählen ( Eier / Wurst / Speck / Bohnen ... ).

Das Bett war gut.
    • Executive Doppelzimmer

Das Bett war gut. Das Frühstück hätte besser sein können. Nur Toastbrot und engl.Frühstück, immer der gleiche Schinken und Käse. Keine Brötchen oder Graubrot - was es auf der Insel sogar lecker gibt. Baquette wäre zur Abwechslung auch mal gut gewesen.

Jederzeit wieder! Bei diesem Hotel stimmt (fast) alles.
    • Doppelzimmer Compact

Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, auf dem sich neben dem Parkplatz auch ein hauseigener kleiner Biergarten befindet. Der entsprechende Geräuschpegel machte das Ein- oder Ausschlafen schwierig...

Die Lage des Hotels in St. Peter Port ist wunderbar: nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone. Das Personal ist überaus freundlich. Das hauseigene Restaurant bietet eine Auswahl britisch-französischer und thailändisch angehauchter Küche. Unser Zimmer bot mehr als ausreichenden Komfort - klein aber fein.

Gutes Stadthotel, Essen im Restaurant auch sehr gut.

Zimmer etwas klein

Super Lage, alles fußläufig erreichbar

super Lage
    • Doppelzimmer Compact

Die Lage des Hotels war exelent und die Freundlichkeit des Personals.

Lage, Parkplatz, Frühstück, Zimmer

Lage, Parkplatz, Frühstück, Zimmer

Lage war Top und Personal freundlich -...

Bett war sehr weich

Lage war Top und Personal freundlich - Preis/Leistungs-Verhältnis hat gestimmt

Tolles 3 Sterne Hotel

Sehr schönes Zimmer , tolles Bad ,zentral gelegen

Das Hotel liegt zentral in wenigen Gehminuten zur Einkaufsmeile und Hafen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich, wurde individuell zusammengestellt und geschmacklich sehr gut.

gerne wieder

Frühstück abwechslungreich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Executive Doppelzimmer

Wunderbares Frühstück, absolut ruhige und doch zentrale Lage! Personal sehr freundlich und kompetent!

Frühstück: sehr nette Auswahl

Frühstück: sehr nette Auswahl

Super Lage und sehr freundliches Personal
    • Executive Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, englisches Frühstück kann zusätzlich bestellt werden von Full English breakfeast bis zu Eggs Benedict.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nettes, zentral gelegenes Hotel

Zimmer sehr warm, Fenster wegen Lautstärke der Bar nur bedingt zu öffnen

Sehr schönes, modernes Bad, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer

Eine Klimaanlage wäre o.k.

Fruehstueck war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Lage, mitten in St.

Das Zimmer war zwar lang - aber sehr eng, so dass man sich zwischen Tür und Bett hindurchzwängen musste. Zum Bad hin waren zwei Treppenstufen, was nachts hinderlich wurde. Der "Kleiderschrank" war eine kleine Nische in der Wand mit einer Tür versehen. Roch muffig. Unsere Toilette war defekt, was ich reklamierte, angeblich repariert wurde - aber am letzten Tag konnte man sie nicht mehr benutzen - also mussten wir über den Hof und dort die Restrooms aufsuchen. (Für diese Unannehmlichkeit haben wir trotz Anfrage keine Vergütung oder Nachlass erhalten). Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Es hat sich meiner Meinung nach zu seinem Nachteil verändert. Auch durch diverse Änderungen im Restaurant Bereich. Das Frühstück läßt zu wünschen übrig. Alles abgepackt, Toast muss man jetzt selbst zubereiten, englische "Frühstückszutaten (Eier, Bohnen, Speck etc) lieblos zubereitet. wir haben 6 Nächte dort verbracht. Ein kurzer Stopover wäre ausreichend gewesen.

Die Lage, mitten in St. Helier ist einmalig. Der Empfang war freundlich. Wir haben auf unsere Bitte hin, ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten. Die Betten waren schön, die Bett- und Badwäsche von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals ist bzw.

Für Leute die kein engl. Frühstück wollen gibt es zwar ein Alternativangebot für ein Kontinentales Frühstück, jedoch dazu ist nur Toast verfügbar. Es gibt weder Semmeln (Brötchen) noch Brot. Das ist schade.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals ist bzw. war top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Gesamtpaket hat gepasst, wir wurden wiederkommen.

Am ersten Abend haben wir keinen Platz in der Hotelbar erhalten,obwohl wir Gäste des Hotel waren.

Das Gesamtpaket hat gepasst, wir wurden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Gute zentrale Lage des Hotels;

Es gibt keine negativen Eindrücke.

Gute zentrale Lage des Hotels; freundliches Personal; sehr guter Service; gutes Restaurant. Trotz zentraler Lage sehr ruhig und angenehm. Einige Mitarbeiter des Service-Personals und der Rezeption sprechen deutsch. Ausgezeichnetes englisches Frühstück. Wünsche wurden immer berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Lage - schnell am Hafen und viele Restaurants/Pubs...

Sehr kleines niedriges Bad (Menschen größer 1,80m bekommen ein Problem), in dem der Putz in die Jahre gekommen ist. Sehr heiße Handtuch Heizung, die ununterbrochen läuft und bei der Verbrennungsgefahr besteht.

Super Lage - schnell am Hafen und viele Restaurants/Pubs in Fußnähe. Angeschlossenes Pub "the Pickeld Pig" empfehlenswert. Kleiner Biergarten im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen.

Das Personal am Empfang hätte manchmal etwas freundlicher sein können. Hier musste man die Reservierung für das Restaurant vornehmen, was leider nicht immer funktioniert hat. Da es genügend Auswahlmöglichkeit in der nahen Umgebung gibt, ist das daher aber auch nicht so tragisch.

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Wochen dort verbracht und hatten ein Zimmer in der obersten Etage, wo es absolut ruhig war. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Das Reinigungspersonal war sehr ordentlich und ebenfalls sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei!

Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei! Zimmer war sehr schön toller Ausblick, bequemes Bett, tolle Wanne!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ruhige, aber zentrale Lage.

Der Frühstücksraum ist etwas klein und ungemütlich.

Ruhige, aber zentrale Lage. Kurze Wege zur Einkaufsstraße und zum Hafen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage war sehr gut ,da mitten im Ort

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.Für den Preis etwas zu einfach.

Die Lage war sehr gut ,da mitten im Ort

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- Herzliches Personal

- Zimmer sind inzwischen ein wenig abgewohnt

- Herzliches Personal - Sehr gutes Frühstück - Sehr gutes Restaurant - Zentrale Lage