2. Hotelbewertungen GB

6,5

6,9

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Zimmer klein aber bequem, das Bad sauber. Gutes Frühstück mit 'Full English Breakfast', Toast, Brötchen, Croissants, Müsli, Saft usw.usw. Die Lage optimal - Underground und Busse ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage

Aufzug war kaputt

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Tolle Lage,sauber,würden wiederkommen.

Heute morgen beim auschecken sind wir nichtmal beachtet worden leider.Keine Frage gestellt wie es war oder mal auf Wiedersehen gesagt.Das war sehr schade das der junge Mann so desinteressiert war.Fahrstuhl sehr klein und langsam.

Die Lage war wirklich klasse. Die freundlichen Mitarbeiter beim Frühstück. Zimmer wurden gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Kleines, sauberes Hotel für eine Stadtreise.
    • Vierbettzimmer

Wir waren 2 Erwachsene und zwei Kinder. Die Zimmer sind zu klein und Bad genauso, aber für eine Stadtreise und wenige Tage (3-4) ist perfekt.

Frühstück, Lage, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Das Hotel war für den Aufenthalt super geeignet.
    • Zweibettzimmer

Das Fenster konnte nicht geschlossen werden, da der Lüftungsschlauch darin installiert war. Bei dem warmen Raum war es aber ok.

Die Gegend war ruhig und nicht überlaufen. Die U-Bahn-Station war gut zu Fuß erreichbar. Ein Supermarkt in der Nähe hatte bis Mitternacht geöffnet, sodass man auch spät noch etwas holen konnte. Das Frühstück war englisch und kontinental.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Top Preis-Leistungsverhältnis
    • Vierbettzimmer

Zimmer sind klein, aber ausreichend für eine Städtereise, Frühstücksraum sehr eng.

Perfekte Lage, 5 min zu Fuß zur Station Bayswater, 10 min zur Paddington Station, sehr schöner Stadtteil

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Gutes Preis~Leistungsverhältnis

Zimmer sehr klein, Bad winzig, Betten sehr klein 1,40 cm breit.

sauber, Personal sehr freundlich, super Lage, Dusche heiß, viel Wasserdruck

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Unser Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank.

Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gutes Übernachtungshotel (man sollte wissen was man will)

Was uns wirklich aufgestoßen ist, ist das Benehmen mancher Gäste dem Personal gegenüber. Und als gestreikt wurde, mussten wir die Stadt zu Fuß erkunden... aber auch das geht wenn man fit ist. Wie auch immer. Für beides kann das Hotel nichts. Allerdings hätte das Zimmer noch eine weitere Ablagefläche wie bespielsweise 1 Regalbrett haben können...

Überall sehr nettes, hilfreiches Personal. Die Lage ist perfekt, wenige Minuten zu Underground und Bus, Hyde Park um die Ecke. Ruhige, saubere und verhältnismäßig sichere Ecke Londons. Ansonsten bekommt man, was man bestellt hat. Dies ist kein Luxushotel, es ist eine alte Stadtvilla die zum Hotel umfunktioniert wurde. Der Fahrstuhl mag knarzen und klein sein, aber er hat meine Frau (zierlich), unsere beiden Koffer (nicht zierlich) und mich (1,93m 120kg, 1,14m Bauchumfang, überhaupt nicht zierlich) mitgenommen und wir konnten uns noch bewegen... dass nur 2 Personen damit fahren sollen, liegt am Sicherheitsgedanken... Und das sollte kein Problem darstellen. Die Zimmer sind ebenfalls klein, aber wenn ich ein 16m² Zimmer buche, dann bekomme ich das auch. Und wir wollten ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen. Also reichen das Bett (da hätten auch 2 von meiner Statur drin schlafen können) und die restliche Ausstattung völlig aus. Im Bad habe ich mich schwer getan, aber es ist nunmal kein Ballsaal. Da ich jedoch sowohl auf die Toilette konnte als auch in die Dusche kam, sehe ich kein Problem. Wer extra viel Platz will, Regendusche und anderen Luxus, muss danach suchen. Dieses Hotel bietet was man zur Übernachtung braucht, es ist kein Resort wo man den ganzen Tag verbringen will. Das Frühstücksbuffet mag klein wirken, aber es ist ausreichend in seiner Geschmacksvielfalt und Menge. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch nützliche Tipps für den Aufenthalt haben wir durch einfaches Lächeln, Grüßen und Nachfragen erhalten, wodurch wir bspw. ein wunderbares libanesisches Restaurant kennenlernten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Wir würden diese Unterkunft für ein Wochenende definitiv wieder buchen.

Insider Tipps zum Essen in der direkten Umgebung sollten immer verfügbar sein. Würden nächstes Mal ein Zimmer oberhalb versuchen zu bekommen , da die Aussicht und die morgendliche Lautstärke eher witzig war!

Die Lage ist perfekt , um in alle Gegenden aufzubrechen! Drei Underground Linien direkt in der Umgebung! Heathrow ist super schnell zu erreichen! Das Personal war sehr zuvorkommend da der Frühstücksraum recht klein ist, aber das Frühstück ist komplett ausreichend, wie erwartet;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Hotel nicht zu empfehlen.

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und wirken eher ungepflegt. Unser Zimmer war sehr klein und bat kaum Möglichkeit das Gepäck zu verstauen, so dass wir unsere gepackten Koffer unter dem Bett hatten. Die Bilder hier haben wenig bis gar nichts mit dem Zimmer zu tun, das wir bekommen habe. Das erinnerte mehr an eine Jugendherberge. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch der Frühstücksraum viel zu klein. Das Personal tagsüber sehr freundlich, die Spätschicht war eher nicht an der Zufriedenheit der Gäste interessiert.

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Paddington Station, der U-Bahn und einigen Bushaltestellen. Restaurants und ein paar kleine Lebensmittelläden gibt es fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Personal konnte/wollte uns nicht helfen als wir uns nach einem Ausflug erkundigen wollten, sondern hat uns direkt auf die Website auf dem Flyer verwiesen ohne uns Tipps o.Ä zu geben.

Das Frühstück war klein aber fein. Hatte alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Gut
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Dem Personal am Empfang war es anscheinend zu viel Gäste morgens und beim Betreten des Hotels zu begrüßen. Der Frühstücksraum definitiv zu klein für ein Hotel. Lange Warteschlangen. Sanitäre Ausstattung zu alt, obwohl sauber gehalten.

Das Zimmer für fünf Leute war relativ groß, gemütliche Betten. Die Lage zwar nicht sehr zentral, aber in der Nähe von Hyde Park. Gute Erreichbarkeit mit Metro. Freundliches Personal beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Sehr kleines Zimmer, miefiger Gang

Super Lage, 3 U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe, Bahnhof Paddington ebenso fußläufig erreichbar. Kiosk und Restaurants direkt gegenüber. Hydepark in 5 Minuten Fußweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Nicht sehr sauber und sehr Ringhörig, obwohl es angeblich Schallisoliert sein soll. Viel zu viele Zimmer und sehr kleiner Speisesaal. Frühstücksangebot sehr gering und immer das gleiche. Viel zu wenig Ablagefläche

Es liegt nicht sehr zentral und doch ist man mit der Tube schnell irgendwo. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer unten im Keller neben der Küche. Das war eine Katastrophe, die Wände waren beschmiert, das Bett war sehr alt und sehr laut, man hat alles durchgehört, war nicht mit den Bilder zuvergleichen, das Zimmer war dreckig. Haben aber am kommenden Tag ein besseres Zimmer erhalten. Wo das Licht nicht ging, die Fenster waren nicht dicht, der Geruch von den Zigaretten konnten man bis ins Zimmer riechen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Gut

Frühstücksraum etwas klein. Keine Abwechslung beim Frühstück

Freundliches und bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Vierbettzimmer

Größe des Zimmers mit vier Betten unzureichend. Frühstück bot wenig Auswahl und keine Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Für Alleinreisende

Das Bett war sehr klein , genauso wie das Zimmer, man hatte sehr wenig Platz, als Doppelzimmer nicht geeignet. Es gab keine Wurst zum Frühstück und immer nur das gleiche (Eier, Käse ,Toast).

Das Personal war freundlich und an der Rezeption war man sehr Hilfsbereit. Die Lage war sehe gut ca 5-7 gehminuten zu Geldwechsel, Supermarkt, Ubahn und Resturants.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Sehr dünnes Bettzeug für den Winter.

Nettes Frühstücksbuffet im Preis inklusive mit Eiern und frischem Obst. Nähe zum Hyde Park war toll.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Kleines Hotel in zentraler Lage

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Zimmer sehr hellhörig, dezentes Frühstück (man wird aber satt), Preisleistung leider nicht gegeben.

Personal freundlich, Zimmer sauber, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolles Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, TOP
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Tolles, hilfsbereits Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Alles war sehr gut! Preis Leistung optimal!
    • Vierbettzimmer

Eigentlich war alles ok. Der Frühstücksraum war etwas zu klein, so dass wir 2 Mal warten mussten. Aber das war für uns kein Problem

Die Zimmer waren ausreichend groß. Die Betten bequem. Die Dusche gut. Das Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung. Preis Leistung war sehr gut. Die Lage des Hotels für uns sehr gut.