Bewertungen für Dukes At Queens 4 Sterne

65-67 University Street, Belfast, Belfast, BT7 1HL, Großbritannien

Nr. 10 von 38 Hotels in Belfast

Basierend auf 2019 Hotelbewertungen

Einige Lichter leuchteten nicht so wie leuchten sollten

Super freundliche Mitarbeitende, am Front Desk genauso wie beim Frühstück. Sie waren einfach für uns da.

Nachteil war, die Fenster konnte man nicht öffnen. Alles lief über Air Condition. Ich brauche auch mal frische Luft.

Zimmer waren super. Sehr groß, das Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche. Sehr sauber, sogar eine Nespresso Maschine vorhanden. Frühstück orginal irisch bzw. englisch.Aber auch kontinental. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Das Bett war ein bisschen zu weich, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack

Leckeres Frühstück, große und geräumige Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Beim Check-in um 13 Uhr wurde uns mitgeteilt, dass nur 1 der 2 reservierten Zimmer fertig sei. Obwohl dann mehrere Zimmer bereits vor 15 Uhr schon frei waren, mussten wir bis nach 15 Uhr warten, weil um 15 Uhr in der Rezeption Personalwechsel war und die Dame, welche bis 15 Uhr Dienst hatte, unseren Check-in nicht mehr bearbeiten wollte (!). Das größte Problem der Unterkunft ist jedoch der Lärm, der von den an der hinteren Außenfassade angebrachten Lüftungs- und Küchenventilationsrohren ausgeht. Wenn man im Zimmer war, hörte man ein ständiges lautes Brummen. An Schlaf war nicht zu denken. Wir haben dann zwar noch in der Nacht das Zimmer wechseln können, doch auch das andere Zimmer war nur unwesentlich besser.

Die Lage ist an sich sehr gut (Uni-Viertel) und nicht allzu weit ins Zentrum, welches zu Fuß in 20 min. erreicht werden kann. Am Wochenende recht laut wegen der zahlreichen Lokale.

Parkplätze in der Umgebung zu finden, war eine Heruasforderung.

Sehr schönes, großes Zimmer mit bequemem Bett. Gutes Frühstück. Hilfsbereite und sehr freundliche Dame am Empfang.

Unsere beiden Zimmer lagen im Souterrain und hatten kaum Tageslicht. Das Fenster ließ sich zudem nicht mal öffnen. Das Bett mit 140cm breite und einer Decke ist nicht für alle geeignet.

Gute Lage, Bar und Restaurant war sehr gut (Lunch). Hotel ist aber sauber und nettes , hilfsbereites Personal . Sehr gutes Frühstück im Café auf der gegenüber liegenden Kreuzung.

Die Beschreibung der Parkmöglichkeiten ist nicht ganz zutreffend. Das Hotel hat keine Parkplätze. Es gibt lediglich öffentliche Parkplätze am Straßenrand.

Die tolle Lage mitten in Belfast war klasse. Nur um die Ecke zu unzähligen verschiedenen Restaurantes. Und auch die Sehenswürdigkeiten wie der Palmengarten und das Titanic-Museum sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer im Hotel sind groß und komfortabel. Im Erdgeschoss ist ein gutes Restaurant und ein schöner Pub. Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein.

Leider war die Kaffeemaschine nicht gereinigt und am nächsten Tag lagen die benutzen Kaffeekapseln in der Box für die Neuen...nach Hinweisen würde immer sofort reagiert.

Grosszügiges Zimmer mit nicht auszuschaltendet Klimaanlage. Sehr freundliches bemühtes Personal.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Durchgelegene Betten, kein richtiges Fenster defekte Glühbirnen sehr dunkles Zimmer. Keine Steckdose für den Föhn im Bad.

Sehr gutes Frühstück. Top Lage.

Leider lag unser Zimmer direkt oberhalb der angebrachten Ventilatoren des Hotels, was gar die Scheiben zu temporär richtig lauten Vibrationen bewegte. Nach längerer Diskusion mit dem sehr netten und entgegenkommenden Hotelpesonal haben wir das Zimmer für eine Nacht gewechselt, mit dem Versprechen, dass am nächsten Tag ein Handwerker zur Behebung des Umstands vorbei schaut. Schade, dass das zweite Zimmer unterhalb der Ventilatoren lag und man diese immer noch zu hören vermochte. Am nächsten Abend in unserem angedachten Zimmer war der Ventilator durchaus leiser, aber dennoch konnten wir nicht ohne unsere Ohrenstöpsel schlafen. Am Abreisetag war das zuvorkommende Personal nicht mehranwesend, sodass man bei Check-out nur nach der Bezahlung gefragt wurde und mit einem ``Bye`` verabschiedet wurde. Keine Frage wie "wie hat es Ihnen gefallen?" oder "Konnten wir die Situation verbessern?". Es wäre ein sehr schönes Hotel, wenn man nicht ein Zimmer direkt über den Ventilatoren hat, was den Schlaf in den Nächten sehr kurz werden lässt.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit der Bedienung beim Frühstück kleines buffet, sonst wird serviert.

Frühstück wurde serviert, leider war die Bedienung nicht sehr freundlich zumindest die weibliche, der junge Mann der das Frühstück gebracht hat war sehr nett. Zimmer war geräumig, allerdings gibt es keine besonderen Angebite für gäste wie fitness etc. Parkplätze nur auf der Straße.

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Leider lies sich das Fenster nicht öffnen, daher immer etwas muffig. Überschwemmung im Bad durch die offene Dusche. Hotel könnte näher am Stadtzentrum gelegen sein. Zu lange Wartezeiten beim Frühstück. Kaffee ungeniessbar! Heisse Schokolade, Cappuccino, Latte Macchiato nur mit Aufpreis!

Sehr geräumige Zimmer mit grossem und bequemen Bett. Moderne Einrichtung. Grosser Flat Screen. Zuvorkommendes Personal an der Réception. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Leckeres Frühstück!

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist ein wenig abseits, Parken kann man nur auf der öffentlichen Straße (war aber kein Problem). Da klimatisiert, konnte man die Fenster nicht öffnen.

Sehr schönes Hotel im alten und neuen Stil. Freundliches Personal. Das Frühstück (Irish traditional) war passabel.

Viele Geschäfte für immer geschlossen. Ab sechs Uhr abends alle Geschäfte geschlossen. Kaum Menschen auf der Straße.

Tolles Frühstück. Lage 15 min ins Zentrum.

Nur ein kleines Fenster und spärliche Beleuchtung, dadurch war der Raum sehr dunkel.

Komfortabeles, modern eingerichtetes Bad. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes Essen.

Nichts schwerwiegend Negatives in Erinnerung

Gräumiges Zimmer, ordentliches Bad, gutes Frühstück, günstige Lage (ca. 10-15 min. ins Zentrum), dennoch recht ruhig.

---

Alles. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit bequemem Bett und guter Ausstattung. Das Badezimmer war groß und modern. Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden.Auch die Frühstücksauswahl war gut. Die Rezeption hat uns mehrfach geholfen.

Unser Zimmer war leider sehr dunkel und ohne Ausblick, da wir nur ein sehr kleines Fenster in ca 2,50 Höhe hatte. Man mußte immer Licht anmachen, um etwas sehen zu können.

Das Frühstück war sehr lecker mit viel frischem Obst. Auch das Abendessen im Hauseigenem Restaurant war sehr gut.

Es war etwas heiss im Zimmer und die Fenster konnten nicht geöffnet werden.

Grosses Zimmer, modernes Bad. Schön, dass man draussen sitzen konnte. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel aber geschmacksvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, wenn man nicht vor 8 Uhr frühstücken möchte.

Personal hätte etwas freundlicher sein können. Kein Entgegenkommen eines einstündigen frühzeitigeren Check In ab 15.00 Uhr. Immerhin konnten wir Koffer hinterlegen. Absolutes Minus ist der fehlende Parkplatz für Hotelgäste. Auch in der Umgegend katastrophale Parkplatzverhältnisse. Glücksfall, wenn man endlich einen gebührenfreien gefunden hat, auf dem man übernacht stehen bleiben darf. Insofern umständlicher Check In. Erst vorfahren, Gepäck ausladen, wie gesagt dann wegen früherer Ankunft kein Check in möglich, also Koffer hinterlegen, Auto wieder weg fahren, Parkplatz suchen, keinen finden usw...

Bauweise des Hotels ist typisch einebettet in die umliegenden Wohnhäuser. Frühstücksraum mit großer Fensterfront direkt an geschäftiger Straße.

Wir hatten einen Gegenstand im Zimmer vergessen - er wurde uns zurückgeschickt. -Auf die mails wurde immer sehr schnell geantwortet und die Rücksendung verlief problemlos.

Das Bett zu weich. Leider nur Klimaanlage, keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Es fehlte der Toilettenpapierhalter und eine Ablagemöglichkeit für die Seife. Eigentlich wirkte das Bad auf den ersten Blick sehr gut.

Sehr nettes Personal.Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der erste Kritikpunkt sind die Betten. Hier hat man sich irgendwer mal gedacht, die Matratzen zu erneuern und war aber anscheinend zu faul die alten Matratzen zu entsorgen. Dadurch das man einfach zwei dicke Matratzen übereinander gelegt hat, sinkt man extrem tief ein und hat eher die Körperhaltung wie in einer Hängematte. Bereits in der ersten Nacht sind wir beide mit Rückenschmerzen aufgewacht und habe einfach die obere Matratze abgebaut und auf den Fußboden neben dem Bett platziert. Dort schlief es sich dann endlich wie in einem normalen Bett. Dadurch wurde allerdings das Zimmer wieder etwas kleiner und sah die Tage die wir im Hotel übernachtet haben entsprechend wüst aus. Der zweite Kritikpunkt betrifft die Fenster, denn diese ließen sich in keinster Weise öffnen. Wir waren nur in der ersten Etage und somit sicherlich nicht Sprunggefährdet, aber die Fenster konnten nicht einmal angekippt werden. Zuluft konnte nur über die Klimaanlage zugeführt werden und spätestens nach 3 Tagen rochen selbst wir wenn wir das Zimmer betraten den unangenehmen Wohngeruch eines länger nicht gelüfteten Zimmers. Der dritte Kritikpuntk geht an das Bad, das für sich gesehen groß und angenehm gestaltet war, aber hier waren einzelne Dinge wie der Toilettenpapierhalter abgebrochen und es schaute nur eine Schraube aus der Wand, als auch das Waschbecken selbst hatte stärkere Beschädigungen in denen sich inzwischen Dreck abgesetzt hatte, der durch das Reinigungspersonal entweder permanent übersehen oder gar überhaupt nicht mal schnell entfernt werden konnte. Auch befand sich nirgends im Bad eine Art Toilettenbürste, um grobe Verunreinigung schnell selbst zu entfernen. Bei einem Einzelzimmer vielleicht noch akzeptabel, sobald man aber nicht mehr alleine reist sollte so etwas vorhanden sein.

Das Personal am Empfang war recht jung, vermutlich Studenten, und hat sehr häufig gewechselt. Es war freundlich und hilfsbereit, hat sich aber auch kein Bein heraus gerissen. Das Design des Hotels ist gut getroffen und bildet einen guten, modernen Kontrast zur Außenfassade. Das Frühstück bietet verschiedene Menüs zur Auswahl, die einem serviert werden, hier merkt man aber an der Freundlichkeit des Frühstückspersonals als auch an der Vorbereitung der Tische wie gestresst das Personal gerade ist, selbst wenn nur wenige Gäste im Haus sind. Die Lage in der Nähe der Universität und selbst in Geh-Entfernung von gut 15-20min bis zum Zentrum sind sehr gut positioniert. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN in den Räumen, welches im Gegensatz zu sehr sehr vielen Hotels auf der Welt mal richtig schnell ist und ohne Verbindungsabbrüche funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Dusche hatte keine Tür und war sehr flach am Bodenrand, so floss das Wasser regelmäßig in den Flur...es gab keine europ.Steckdosen, auch keine an der Rezeption...

Frühstück sehr gut. Man konnte aus der Karte verschiedene Gerichte auswählen.

Das einzige was uns nicht gefallen hat war die tatsache das wir nach 4 Tagen schon wieder nach Hause mussten.

Frühstück einfach aber sehr lecker.Die Unterkunft ist sehr gut,alle waren sehr freundlich.Belfast hat uns positiv überrascht.Sehr schöne City und super Pub´s.Man kann alles zu Fuß erreichen. 4 Tage waren zu wenig .

Das Frühstück ist sehr klein gehalten. Es gibt Toast und verpackte Marmelade. Ansonsten kann man sich verschiedene Frühstücksoptionen frisch bestellen, was sehr gut ist. Leider ist die Auswahl hier so begrenzt, dass nicht für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Frühstück an sich ist demnach sehr sparsam ausgelegt, aber ausreichend.

Die Lage des Hotels war ok. Restaurants und Pubs sind in direkter Nähe. Das Zimmer was sehr groß und mit allem was man benötigt ausgestattet. Sauberkeit des Hotels war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage: nur ca. 20 Gehminuten von der City Hall entfernt. Zimmer sehr sauber und groß, schönes Bad. Auf unserem Zimmer war kein Föhn, wir haben aber auch nicht nachgefragt, da wir für unseren Aufenthalt keinen gebraucht haben. Deshalb auch kein Minuspunkt! Das Frühstück: Englisches Frühstück, Rührei, Omlette, Eier Benedikt, Obst, (alles ganz frisch), Müsli, Marmelade, kleine süße Teilchen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Parkmöglichkeiten eingeschränkt aber kostenfrei in der Umgebung

Sehr gute Lage. Weggehen, auch nur für einen kurzen Sprung-kein Problem,da man mitten in einem belebten Viertel wohnt. Nicht laut im Zimmer da guter Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir hätten uns eine Parkmöglichkeit gewünscht

Große Frühstücksauswahl; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; das Zimmer war großzügig geschnitten, zudem hatten wir eine Dusche und eine Wanne im Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolles großes Zimmer, super Badezimmer mit bequemer Badewanne und riesiger Extradusche. Frühstück à la carte, hervorragend. Lage in Uninähe, Botanischer Garten und Ulstermuseum um die Ecke, ebenso wie ein kostenfreier Parkplatz. Trotzdem so altstadtnah, dass man in 15 Minuten zu Fuß am rathausplatz war. Sollte ich ein 3.Mal in meinem Leben nach Belfast kommen, dieses Hotel jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Nur ein kleines Fenster im Zimmer, jedoch gute Belüftung und grosszügiges Zimmer

Sehr gut gemachtes Designer-Hotel. Gute Lage, schnell in der Stadt, trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer hatte bloß ein kleines Fenster und das ließ sich nicht öffnen. Wenn man ein Parkplatz in Hotelnähe gefunden hat, sollte man das Auto stehen lassen.

Frühstück wurde frisch zubereitet. In 15 min ist man im Zentrum. Parkplatz, wenn man ein gefunden hat ,ist kostenlos. Ansonsten ist es sehr ruhig gelegen. Man kann im Hotel auch gut zu Abend essen, ansonsten sind in der näheren Umgebung jede Menge Restaurants .

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es fehlt an Licht. Hinzu kommt eine dunkle Innendekoration.

Das renovierte Hotel in einem Gründerzeitgebäude liegt in der Nähe des Botanischen Gartens (Das Viertel ist momentan im Umbruch. Viele Häuser stehen leer.) Die Innenstadt ist fußläufig in 15 min erreichbar. Gutes irisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Frühstück war eher mäßig. Zu Beginn unseres Aufenthaltes bekamen wir eine Karte mit ausgewiesenen Preisen in die Hand gedrückt, was zu Verunsicherung führte. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Auch der Service beim Frühstück lässt Luft nach oben.

Das Hotel ist hübsch eingerichtet und vermittelt das englische Lebensgefühl. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Universität mit dem dazugehörigen Streetlive.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Extrem schmale und weiche Betten / Matrazen Gestreßte und unfreundliche Servicedame am Frühstücksbüffet Fenster ließen sich nicht öffnen

Kostenlose Parkplätze vorm Hotel Aufzug vorhanden Hübsches Zimmer mit Ausblick und modernem Bad

Große Zimmer, gute Lage, kostenlose Parkplätze. Personal war sehr freundlich und in Bar/Restaurant konnte man gut Essen. Gerne wieder.

Tolles Hotel, entfernt zur City, fußläufig. Gutes Restaurant im Hotel, gutes Frühstück.

I

• Luxus Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles gepasst. Super grosse Zimmer, sauber und bequem, Sehr gutes Frühstück, gute Lage etc

Nichts zu bemängeln

Große Zimmer,gute Ausstattung,modernes großes Badezimmer

Fenster, die sich nicht öffnen lassen.

Zentrum doch so 15 Minuten zu Fuß entfernt

Großes Zimmer, riesiges Bett, Personal sehr hilfsbereit

Parkplätze muss man in der Umgebung suchen.

Lage ist perfekt. In ca 10 Minuten erreicht man das Zentrum zu Fuß. Zimmer war groß. Großes bequemes Bett.

Kein Parkhaus, man kann nur an der Straße parken.

Top Hotel in Belfast. Schöne, große Zimmer. ca. 1 km in die Innenstadt.

Alles war gut

Sowohl Zimmer als auch das Frühstück waren top. Die Lage in der Nähe der Botanic Ave. und nahe der Queens University ist sehr gut.

strassenparkplatz

zimmer geräumig, frühstück sehr gut

Könnte etwas zentraler liegen

Das Frühstück war sehr gut, die Ausstattung gehoben

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr schön eingerichtetes Hotel in zentraler Lage Nähe Universität. Personal zuvorkommend und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Rundum zufrieden.

Sehr angenehmes Stadthotel mit gutem Restaurant im Universitätsviertel.Man kann die Innenstadt in 15 Minuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel eher mau. Der WLAN Empfang auf den Zimmern in der zweiten Etage ist sehr schlecht.

Das Zimmer ist sehr groß und auch das Badezimmer ist super und alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Da die Dusche lediglich 2 Wände hatte, wurde das gesamte Badezimmer beim Duschen unter Wasser gesetzt. Mal fehlten die Handtücher, mal die Seife,dann wurde das DZ nicht gesaugt. Auch gab es keine hilfreichen Hinweise zum hop-on-hop-off-Bus: Uns wurde ein teures Taxi bestellt, obwohl wir das Busticket 2 Tage hätten nutzen können. Das Personal beim Frühstücksbuffet war unaufmerksam.

Die Größe des Doppelzimmers

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Haben ein Standardzimmer gebucht. Für den Preis nicht angemessen. Zimmer 204, Türklinke defekt, Toilettenpapierhalter abgebrochen, beim Duschen wird alles nass, daher auch nicht schöne Badezimmertür. Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage, aber kein Abzug im Bad. Plastiklamellen vor den Fenstern. Um einen Parkplatz zu finden, mussten wir 30 Minuten umherfahren. Es wird in 2 und 3 Reihe auf dem Bürgersteig geparkt! Es ist nicht einfach einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden! Wir waren enttäuscht.

Lage, in der Nähe der Universität und botanischen Garten, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Altes neu renoviertes Hotel. Große Zimmer mit tollem Bad. Parkplatz in der Nebenstraße kein Problem und Stadt war gut in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal an der Hotelbar und beim Frühstück war zwar nicht unfreundlich, aber ein wenig gelangweilt. Sonst gab's nix zu beanstanden.

Perfekte Lage. Einfach mit dem Auto zu erreichen und im Grunde fußläufig in die Innenstadt. 100 Meter die Straße runter befindet sich zudem die Botanic Station, von wo aus man in 2 Stationen das Titanic Quarter erreicht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Frühstück findet in der Bar/pub statt. Morgens war es nicht besonders sauber. Die Polster zeigten noch deutlich spuren der Nacht und das Pub wirkt etwas abgenutzt aus und nicht besonders hübsch. Personal war ok, aber auch nicht übermäßig freundlich.

Gut gelegen und vergleichsweise günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Hotel ist zentral gelegen, dennoch ruhig. Das Zentrum von Belfast ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Bad ist mit großer Dusche und Wanne stilvoll ausgestattet, die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, was ich bei dem hohen Preis nicht erwartet hätte. Die ipod-Docking station hat in beiden Zimmern nicht mehr funktioniert. Bei dem Obstsalat am Frühstücksbuffet handelt es sich um TK-Ware, was man auch schmeckt...

Das Hotel liegt im Studentenviertel, direkt am botanischen Garten und der Uni. Eine Bushaltestelle und eine Zugstation sind in weniger als 500 m erreichbar. Die Zimmer sind groß, sauber, klimatisiert, aber schon deutlich abgewohnt. Das Frühstück bietet eine für GB-Verhältnisse gute Auswahl an Cerealien, Toast, Joghurt, O-Saft. Rühreier, Porridge oder full irish breakfast werden auf Bestellung frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Freitag und Samstag gibt es im Restaurant Musik. Wer da empfindlich ist, schläft mit Ohrstöpseln besser.

Das Hotel liegt ca 15 bis 20 min Gehweg von der City hall entfernt. Der Bus fährt regelmässig ca 30 m vom Hotel entfernt. Der botanische Garten und das Ulster Museum liegen nur 7 min Fussweg entfernt. Das Zimmer war geräumig, mit Sitzecke und grossem Bad mit Wanne und Dusche separat. Es gibt auch einen Fön auf dem Zimmer. Das Frühstück ist a la cart und warm, sehr üppig und lecker. W-lan ist kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Schlechtes Wlan im Zimmer.

Sehr geräumige, schöne Zimmer - gekrönt vom Bad. Viel Lokale mit Studentenflair ringsum (French Village nebenan hervorragend).

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig. Erst nach Anfrage bekamen wir die kaputte Toilettenbürste ersetzt. Die Dusche an der Badewanne war nicht nutzbar. Kartenlesegerät fiel aus der Wand.

Tolle Lage, supernettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Betten waren stark durchgelegen. Kein Nähzeug auf dem Zimmer, bei Nachfrage an der Rezeption kam nur das jetzt um 21 Uhr alle Geschäfte geschlossen sind und wir bis früh warten sollen. Morgens war die Aussage das es keines gegeben hat. 4 Sterne?????

Große Suite mit modernen Design und gutem Bad. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Alan Verbindung im 2. Geschoss, verborgene Stellen im Badezimmer (hinter dem Waschbecken) ware nicht so sauber.

Sehr moderne Zimmer, freundliches Personal, Badewanne und Dusche im Badezimmer, sehr großes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel, angenehme Athmosphäre. Parken nur auf der Straße, das ist Glücksspiel.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Unfreundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Schlechte Erfahrung hatten wir keine gemacht

Wir hatten die University Suite

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und sollte an manchen Stellen renoviert werden.

Zentrale Lage, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Gute Lage für den stadtrundgang

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Fenster ließ sich nicht öffnen, wlan nur im flur

Tolles Frühstück, Innenstadt fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

leider nur Oberfenster,

Zimmer genial aufgeteilt, möbiliert

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundliches und aufmerksames Personal, schönes Zimmer, sehr gutes Essen im Restaurant, gutes Früstück.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

qiet, firendly and cozy