Bewertungen für Dukes Head Inn 3 Sterne

The Vineyard, Richmond Town, Richmond upon Thames, TW106AZ, Großbritannien

Nr. 8 von 13 Hotels in Richmond upon Thames

Empfehlenswert - Preis Leistung hat gepasst!

Die Fenster sind undicht, zieht kalt herein!

Alles war Super. Wasserkocher mit Kaffee und Tee direkt am Zimmer. Hauseigenes Pub im Erdgeschoss. Super Frühstück.

Wir suchten was in der Nähe von Twickenham

Wir mussten uns erst an den Fluglärm gewöhnen, wir haben die Nähe zu Heathrow nicht bedacht.

Ein schönes großes Zimmer, die Einrichtung ist teilweise alt, aber alles ist noch gut in Schuss. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr nette Mitarbeiter immer zuvorkommend!

Sehr nette Mitarbeiter immer zuvorkommend!

Sehr freundliches Personal, netter,typischer Pub.

Sehr freundliches Personal, netter,typischer Pub.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war richtig lecker und auch die Anbindung in...

Die Aussicht hätte besser sein können, auf der anderen Seite des Gebäudes hätte man einen wundervollen Blick auf Richmond und Richtung Heathrow gehabt...

Das Frühstück war richtig lecker und auch die Anbindung in die Innenstadt war sehr gut. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr schöne Unterkunft ca.

Natürlich gab es auch einige schlechte Sachen die ich nicht verschweigen möchte. Ich möchte aber jetzt nichts schlecht reden, doch es sollte kurz erwähnt werden. Ich hatte die Unterkunft nur gewählt, da sie einen Privaten (und kostenlosen) Parkplatz angeboten hat. Der reicht leider nur für zwei Autos. Wenn ein drittes dazu kommt, wird es sehr eng. Ich brauchte einige Minuten um meinen Ford Mondeo aus der Einfahrt zu bekommen. Jeden Freitag (unser Anreisetag ) ist unten im Pub live Musik (Gitarre) und darum etwas laut. Uns hat es aber nicht sonderlich gestört, da wir beide doch sehr müde waren. Am Samstag war es sehr ruhig. Alles in allem aber kein Grund den "Duke" nicht noch einmal zu buchen. Wir kommen wie gesagt gerne noch mal wieder !

Sehr schöne Unterkunft ca. 15 Autominuten von der Olympia Halle in Kensington was unser Ziel war. Richmond ist eine schöne kleine Stadt mit allem was mann braucht. (mit dem Auto zu Stoßzeiten aber auch leider recht voll). Da ich das erste mal in England übernachte, habe ich leider keinen vergleich aber mir und meinem 16 Jährigen Sohn hat es im "Duke" sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett, das Frühstück war auch prima und der Preis von 130 Englischen Pfund (ohne weitere versteckte Kosten wie bei anderen großen Hotellketten z.B) für zwei Tage für Englische Verhältnisse recht günstig. Es ist alles vorhanden was nötig ist und am Abend kann man eben runter gehen und eine Kleinigkeit Essen oder sich an der Bar oder auf der Ledercouch noch ein Englisches Bierchen trinken. (sehr gemütliche Englische Kneipe). Natürlich kann man Englische Unterkünfte nicht mit deutschen vergleichen. Das fängt schon mit so einfachen Sachen wie dem Wasserdruck an und hört dann mit den alten Fenstern auf. (es stand ein Heizgerät zur Verfügung aber wir haben es nicht gebraucht). Alles in allem eine einfache aber keine schlechte Unterkunft. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstuck war ausreichend.

Frühstuck war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr große...

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr große Doppelbetten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Unkompliziert, hilfsbereit