Bewertungen für Dylan Apartments Paddington

14 Devonshire Terrace Lancaster Gate, Westminster, London, W2 3DW, Großbritannien

Nr. 1200 von 1.490 Ferienunterkünften in London

5,5

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Solide und sauber.
    • Studio für 1 Person

Zimmer war renovierungsbedürftig. Da hat der Maler und Tischler gut zu tun.

Ausstattung war gut mit Kühlschrank, Mikrowelle und kleiner Küche. Und der nächste Supermarkt war nur eine Straße weiter. Der Weg zur nächsten Tube Station war auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Abgewohnt aber sauber, gute Verkehrsanbindung und für einige Tage Aufenthalt, verträglich.
    • Studio für 1 Person

Die Einrichtung ist sehr abgewohnt., die Fenster schließen schlecht (Zugluft!) und die Wände sind "aus Papier". Die Anzahl des Geschirrs war sehr, sehr minimiert: es gab eine Tasse, ein Glas, ein Teller, ein Messer, eine Gabel und einen Löffel - ein wenig Wenig. Leider standen weder Spülmittel noch Schwamm zur Verfügung. Der Feuermelder ist sehr empfindlich eingestellt und hat 2 x alarmiert, leider einmal mitten id Nacht bzw. spät am Abend. Gründe: im Zimmer darunter wurde Brot getoastet und einmal aus dem Fenster geraucht.

Zentrale, sehr ruhige Lage! Die öffentlichen Verkehrsmittel vom und zum Flughafen sowie innerstädtisch sind wenige Minuten entfernt. Jeden Tag frische Handtücher. Die Rezeption ist fast durchgehend besetzt. Der fehlende Adapter für den Strom konnte kostenlos ausgeborgt werden, eine Nachttischlampe (gab nur eine Deckenbeleuchtung) wurde auf Nachfrag zur Verfügung gestellt.

7,0
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio für 2 Personen

Das Zimmer wirkte insgesamt schon recht abgewohnt, war aber recht sauber. Leider hat das Zimmer nachdem wir die Dusche benutzt hatten, ziehmlich muffig gerochen. Wir hatten das Zimmer ganz unten neben der Eingangstür und haben dann einfach die ganze Zeit das Fenster offen gelassen, dann ging es. Es störte, dass die Eingangstür immer mit einem lauten Rums zu fiel, nachdem jemand hindurch ging.

Die Lage war sehr schön, da nah am Kensington Park und in einem tollen Wohnviertel, das ruhig ist und schöne Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hat. Die Betten waren gut. Auch die Nähe zum Bahnhof Paddington ist gut. Es hat alles ganz unkompliziert und gut geklappt und der Preis war sehr gut für diese Gegend.

Gute Lage, schönes Zimmer
    • Studio für 2 Personen

Nicht das bestellte Zimmer erhalten. Wir bekamen ein Zimmer im untersten Keller mit Loch in der Decke zugewiesen, sehr schlecht ausgestattet: ein Stuhl, ein Messer - alles miserabel.

Die Lage ist völlig ok, sogar richtig gut für London.
    • Studio für 2 Personen

Es war viel zu eng, der Feuermelder war über der Küche und nahe dem Bad angebracht, mangelnde Sauberkeit, der Zimmerservice hat nur Handtücher und den Müll ausgetauscht oder kam gar nicht.

Die Lage ist völlig ok, sogar richtig gut für London.

Freundlichkeit und Entgegenkommen am Empfang.
    • Studio für 2 Personen

Haus sehr hellhörig; Geräusche von innen (Türenschlagen, Treppensteigen, Schritte in der Etage über unserem Zimmer) störten, vor allem in der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden von Samstag auf Sonntag. Doppelbett geschätzt nur 1,40 m breit.

Freundlichkeit und Entgegenkommen am Empfang. Von draußen kein Lärm, auch nicht bei offenem Fenster. Sauberkeit. Tgl. frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das einzige ist die Lage die gut war.
    • Studio für 2 Personen

Als wir Ankamen mussten wir zusätzlich 100 Pfund bezahlen, das sie uns Aufmachten, da wir nach 24:00 Uhr Ankamen. Leider stand beim Buchen so eine Info nicht! Das Badezimmer schimmelt und roch auch ziemlich schlimm! Wlan ging die hälfte der Zeit nicht.

Das einzige ist die Lage die gut war. Wir würden aber dieses Zimmer nie wieder Buchen.

zum schlafen reicht es, wenn man sich nicht besonders ekelt. Schön ist anders !
    • Studio für 2 Personen

Die Räumlichkeiten waren sehr ungepflegt und dreckig ! Kaputte Fenster, gammelige Duschgummis, Staub und Dreck überall. Aus Respekt füge ich keine Fotos hinzu, aber damit muss man rechnen. Ebenfalls mit einem steilen, sehr engen Treppen Aufstieg wenn man zum Zimmer gelangen möchte.

Ich würde wieder kommen.
    • Studio für 1 Person

Die Unterkunft ist von Bahnhof Paddington und der U-Bahn Station zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Die Rezeption war sehr freundlich. W-Lan hat gut funktioniert.

Für 2 Nächte OK
    • Studio für 2 Personen

Anstrich der Wand alt/dreckig Löchrige Decke/Bettwäsche Bett knartscht Tür zum Bad geht nicht komplett auf

Lage sauberes Bad täglich frische Handtücher Gastgeberin unkomplizierte Abwicklung/Schlüsselübergabe

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Lage spitze, Zimmer ok
    • Studio für 2 Personen

Wir haben zuerst ein seeehr kleines Zimmer bekommen und haben um ein größeres gebeten. Das haben wir auch bekommen, aber dort gab es leider kein Fenster zum Lüften und das Bett war nicht besonders bequem. Bei der Sauberkeit könnte man sich noch etwas steigern und das Bett wirklich jeden Tag machen, oder das verwendete Geschirr entweder abspülen, oder etwas Spülmittel und was zum Abtrocknen zur Verfügung stellen.

Die Lage ist spitze und die Gegend sehr sicher. Das Zimmer ist nur zum Schlafen wirklich ok.

Für den Preis absolut nicht weiterzuempfehlen
    • Studio für 2 Personen

Das Zimmer war im Keller, im winzigen Badezimmer blüht der Schimmel. Es gab zwar jeden Tag frische Handtücher aber keinen reinigungsservice für Zimmer und Bad. Teilweise laute Ventilatoren die nicht auszustellen waren

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Lage perfekt, für Übernachtung ohne grosse Erwartungen
    • Studio für 2 Personen

Die Lage ist perfekt, die Unterkunft ist zweckmässig, eher klein, heruntergekommen und eher dreckig. Dafür tägliche Reinigung mit frischen Badetücher.

:-(
    • Studio für 2 Personen

Das Bett war viel zu klein (140cm für 2 P!!!), sehr schlechte Matratze, sehr ringhörig, extrem kleines Zimmer , extrem kleines Bad

Lage, Wasserkocher, Kühlschrank

Nette Unterkunft in Top Lage mit ein paar Schönheitsfehlern.
    • Studio für 2 Personen

Wie typisch in vielen Londoner Unterkünften hört sind die Wände recht dünn und man hört die Nachbarn. Mit Ohrstöpseln ist das aber kein Problem. Die Unterkunft ist zwar gut ausgestattet aber an manchen Basics fehlt es leider. In der Küche gibt es keinen Schwamm und kein Spülmittel, auf Nachfrage wurde uns gesagt dass das selbst zu besorgen ist. Und das obwohl im Bad Seife, Duschgel und Shampoo bereitgestellt werden. Fön gibt es nicht im Zimmer, man muss ihn von der Rezeption ausborgen und da Glück haben, dass ihn noch kein anderer ausgeborgt hat. Leider stank es im Bad, vermutlich aus dem Kanal. Deshalb mussten wir immer die Tür zulassen. Ganz durchschaut haben wir den Zimmerservice nicht. Manchmal hatten wir frische Handtücher, manchmal nicht (immer unaufgefordert). Manchmal wurde das Bett gemacht, manchmal nicht.

Die Unterkunft ist in einer wunderschönen Nachbarschaft. Sie liegt in einer ruhigen Seitengasse. Einmal um die Ecke gehen und man ist aber schon in einer belebten Straße mit zig Geschäften, Restaurants und Bars. Die öffentliche Anbindung ist hervorragend, man ist überall schnell mit Bus und U-Bahn. Das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet, die Küche hatte alles notwendige für schnelle, kleine Gerichte. Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Balkon zu erwischen, das war wirklich herrlich! Das Zimmer ist für Londoner Verhältnisse besonders groß und geräumig. Das Bad ist eher klein, aber die Dusche dafür sehr angenehm und zum Glück nicht nur ein Tröpfchen-Desaster wie ich das aus anderen Unterkünften kenne.

Gute Lage, aber sehr enges Zimmer
    • Studio für 2 Personen

Unser Zimmer war im 5. Stock ohne Aufzug, sehr kleines Bett für 2 Personen und nur eine dünne kleine Decke für beide zusammen, auf der Überdecke waren Flecken, kein Föhn obwohl in der Zimmer Beschreibung angegeben, kein Schrank für Klamotten, insgesamt sehr enges Zimmer in dem man sich kaum um die eigene Achse drehen konnte

Generell ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis für London: Gute Lage, sauberes Bad (+täglich frische Handtücher), relativ leise, großer Kühlschrank mit Gefrierfach

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Preis leistungs Verhältnis zu teuer
    • Studio für 2 Personen

Wi fi seeeehr schlecht Fast keiner vorhanden

Anfangs bekamen wir ein zimmer im keller (schreklich) Nach ein paar mal meckern gabs ein neues... zu teuer im vergleich zum kompfort Aber es ist enen London :)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Lage war gut
    • Studio für 2 Personen

Sauberkeit steht wohl nicht an oberster Stelle. Das Bett war heruntergekommen und unbequem.... ich hatte jeden Morgen Rückenschmerzen ( ich bin 27 Jahre alt und keine 80)

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Mau / Schwach
    • Studio für 2 Personen

Unser Raum war im Keller, dem entsprechend schlechte bis gar keine Lüftungsmöglichkeit, da Fenster in Innenhof/ Abstellkammer (minimal) geführt hat war. Es hätte mehr mal durchgewischt werden können/ sollen da von vielen "Vorgängern" Haare, ..... zu finden waren. Die Fluchtmöglichkeiten bei z.B. Brand war mit Schlössern verriegelt.

Die Lage Bad war o.k. Personal auf Anforderung bemüht

Das Bad war viel zu klein.
    • Studio für 2 Personen

Das Bad war viel zu klein.

Es hat sehr gestunken im bad vorallem, auch wenn man...
    • Studio für 2 Personen

Es hat sehr gestunken im bad vorallem, auch wenn man gelüftet hat war der Gestank nicht weg.

Finger weg
    • Studio für 2 Personen

Inkompetent Personal, Management nicht erreichbar, winzige, dunkle Zimmer die Appartements genannt werden

Die Lage in nahe des Bahnhofs

Kakerlaken im Zimmer

Kakerlaken im Zimmer

Die ruhige und zentrale Lage ist super.
    • Studio für 2 Personen

Das Haus ist sehr hellhörig. Die Schritte der Gäste über uns waren sehr laut.

Tolle Lage, ruhig gelegen, nettes Personal,

Lage gut, Rest schlecht!
    • Studio für 2 Personen

Bei einem Aufenthalt von 6 Tagen hat 5 mal einfach so der Feueralarm geläutet ohne Grund. Sogar einmal 3 Uhr nachts!!! Das geht gar nicht!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ausstattung und Sauberkeit wiesen Mängel auf

Ausstattung und Sauberkeit wiesen Mängel auf

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Lage.

Für Londoner Verhältnisse ist das Haus ok. Abzüge gibt es, weil die Küchenausstattung wirklich minimal war (keine Schwamm/Lappen, Spüli, Küchenhandtuch, Stopfen fürs Waschbecken; am einzigen Topf wackelte der Henkel usw.). Außerdem haben wir fast immer nur ein kleines Handtuch erhalten (statt zwei). Das WLan funktionierte nur sporadisch. Und einmal regnete es in unserem Kellerraum durch die Decke (wurde aber umgehend repariert). Im Badezimmer gab es keinerlei Ablagemöglichkeit, obwohl ausreichend Platz vorhanden war.

Super Lage. Bequeme Betten. Es ist sehr praktisch, eine Küche zu haben. Ein kleiner Supermarkt befindet gleich im die Ecke. Wie gesagt, für Londoner Verhältnisse ist das Hotel ok. Am Abreisetag konnten wir das Gepäck kostenlos unterstellen. Sauberkeit: auch halbwegs ok, da es keinen Teppich gab.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Tolle Lage

Anreise nach 22 Uhr kostet 50£ Aufpreis, nach 24 Uhr sogar 100£, ziemlich heftig. Bad war extrem klein, aber das muss mitten in London wahrscheinlich so sein.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Matratze war sehr schlecht und das Bett sehr klein..Das Bad war nicht wirklich sauber..Schimmel und Flecken😕

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit..Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage ist gut, mitten in Westminster, zu Fuß alles...

Die Zimmer(wir hatten 3 Studios gemietet) sind zweckmäßig eingerichtet. Sie sind winzig klein. Die Betten in Zimmer 3 sind unterirdisch schlecht. Matratzen sind durchgelegen, Bettrahmen kurz vor dem Zusammenbruch.Der Ausblick aus dem Zimmer (im Keller gelegen)ging in eine Hofspalte, wo Tauben wohnten und Müll gelagert war.

Die Lage ist gut, mitten in Westminster, zu Fuß alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

5min.

Typisch für London: Alt und abgenutztes Hotel/Apartment. Kleines unbelüftetes Bad (es hat gestunken nach Schimmel und Moder...) Aber für den Preis ging es Für Londoner Verhältnisse

5min. Fußweg zu Paddington und Central Line

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage War super.

Das Zimmer war sehr klein und nicht besonders sauber. Ausserdem War die Einrichtung sehr alt und abgenutzt und der Abfluss hat gestunken.

Die Lage War super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Eig.nichts

Der mann an der Rezeption war sehr unfreundlich!Das Zimmer war mega klein und dreckig!Die Dusche war nichts für große Menschen und ebenso sehr dreckig! Die Straße war mega laut,von den Zimmer nachbarn die um 3 kamen und gebrüllt haben mal abgesehen!

Eig.nichts

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

das Apartment ist wirklich winzig, für eine Nacht war es ok,...

das Apartment ist wirklich winzig, für eine Nacht war es ok, länger hätte ich nicht bleiben wollen. es war alles sehr sauber, das Bett aber schon sehr durchgelegen und wir konnten nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

kostenfreies WLAN, Lage 5 Minuten (zu Fuß) bis Paddington,...

Geschirrtuch, Lappen und Spülmittel für den Abwasch wäre hilfreich gewesen, Geschirr war "abgezählt" für 2 Personen, die 2 vorhandenen Gläser waren recht klein

kostenfreies WLAN, Lage 5 Minuten (zu Fuß) bis Paddington, Personal freundlich, wenn man nur dort schlafen will, ist es ausreichend, Selbstverpflegung ist machbar

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Freundliche Service, nicht so teuer für London der Lage ist...

Nicht sauber!! Laut ! Kleine Appartement. Wifi geht nicht

Freundliche Service, nicht so teuer für London der Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Lage gut

Sauberkeit inakzeptabel, Personal unfreundlich, laut

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Gut gefallen hat uns die zentrale Lage und das gut...

Nichts😉

Gut gefallen hat uns die zentrale Lage und das gut ausgestattete Appartement

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die steile, enge Stiege nach oben ist für ältere Menschen...

Die steile, enge Stiege nach oben ist für ältere Menschen schwer zu schaffen. Die Bettwäsche hatte unschöne Flecken und war zerissen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Das große Fenster mit schönem Blick in den kleinen Park

Zimmer zu klein und runtergekommen W LAN ging nicht.

Das große Fenster mit schönem Blick in den kleinen Park