Bewertungen für Eastbourne Reymar 3 Sterne

Nr. 37 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Eastbourne

Basierend auf 194 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Bad

Die Unterkunft war unzureichend beheizt. Meine Anfrage wurde mit dem Hinweis, das sei nur B & B beantwortet. Wärmer wurde es dadurch nicht

Lage in Zentrumsnähe, fast direkt amMeer

• Dreibettzimmer mit Bad

Parken in der Nähe des Unterkunft ist ein Glücksspiel, die Straßen sind immer vollgeparkt. Ein Föhn im Zimmer hat leider gefehlt.

SEHR freundlicher Hausherr, sehr bemüht. Familienzimmer (für 3 Personen) war gut, das Badezimmer modern renoviert. Frühstück war sehr gut. Perfekt war die Nähe zum Strand: 2 min. zu Fuß. Gerne jederzeit wieder :-)

• Zweibettzimmer mit Bad

Sehr Gastfreundlich und aufmerksam. Gute Lage und bequeme Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Besitzer gab uns sehr nützliche Hinweise und Tips für Ausflüge und Besichtigungen. Wir kommen wieder!

• Dreibettzimmer mit Bad

Die Parksituation war am Wochenende echt schwierig.

Das Meer war direkt in der Nähe, der Pier und die Bushaltestelle nicht weit weg. Der Leiter des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hat uns Tipps gegeben. Leider muss man dort an der Straße parken. Das kann am Wochenende, wenn die ganzen einheimischen Ausflügler dazu kommen, sehr schwierig werden. Sonst war dort alles super. Frühstück war einwandfrei und reichlich, die Zimmer sauber. Eastbourne hat mir persönlich viel besser gefallen als Brighton. Dort gibt es nur mehr Einkaufsmöglichkeiten. Dafür ist es teurer und nicht so ruhig.

• Vierbett-Familienzimmer mit Bad

Das Frühstück war vielfältig; allerdings konnten wir uns nicht mit den sausages anfreunden. Das english breakfast war leider nicht immer warm.

Sehr hübsche Einrichtung mit maritimen flair. In der lounge gab es verschiedene Spiele und tv, so dass man sich ausbreiten konnte. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück was SUPER, Kaffee, Tee, Saft, Toast, Flakes, einfach alles da. Und Bohnen Speck und Eier werden frisch nach Wunsch zubereitet. Die Zimmer sind gemütlich und das Personal besonders aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel liegt keine 100 Meter vom Strand entfernt.

• Dreibettzimmer mit Bad

Es war ein deutlicher Abfall im Service in der zweiten Wochenhälfte zu verzeichnen, da die Inhaber der Unterkunft nicht anwesend waren. Die Gelassenheit und Ruhe während des Frühstücks waren nicht mehr vorhanden wie zuvor. Das anwesende Personal war deutlich überfordert. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten nicht gerichtet und Handtücher nicht ausgetauscht. Lediglich der Papierkorb geleert. Als das Personal darauf hingewiesen wurde, fühlten sie sich nur gemäßigt in der Pflicht bzw. nicht zuständig, allerdings bekamen wir neue Handtücher. Ein großes Manko sahen wir in den fehlenden, ausreichenden Parkplätzen. Dies war ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Auswahl des Reymar. Es sind sechs Parkplätze vorhanden, allerdings nur 3 nutzbar, da die Parkplätze hintereinander liegen und die hinteren Fahrzeuge bei Nutzung sämtlicher Parkplätze zugestellt werden. Also sind immer deutlich zu wenig Parkplätze vorhanden. Wir mussten uns also beschwerlich jeden Abend einen Parkplatz in den Seitenstraßen suchen, was wenig komfortabel war und an einem Abend zu einem Konflikt mit einem Nachbar führte. Ein weiteres Manko ist das leistungsschwache WLAN, das nur mit viel Glück funktionierte und ebenfalls für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium war.

Die Unterkunft lebt von der Anwesenheit von Allison und David, den Besitzern. Die zweite Hälfte der Woche waren beide nicht anwesend, was sich deutlich auf den Komfort auswirkte. Sie geben dem geschmack- und liebevoll eingerichteten Haus durch ihre Freundlichkeit eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Sie fühlen sich für ihre Gäste zuständig und wir erlebten sie als sehr hilfsbereit. Das Haus liegt ca. 1 Minute vom Strand entfernt, ca. 20 Minuten zur Innenstadt. Das Frühstück war ausgiebig und warme Speisen wurde à la minute zubereitet. Die angebotenen Snacks befanden sich in einem anständigen Preis- Leistungsverhältnis.

• Vierbett-Familienzimmer mit Bad

Wasserkocher für Tee war im Zimmer. Der Besitzer und seine Frau waren sehr zuvorkommend.

• Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer mit 2 Einzelbetten,breit genug um richtig gut zu schlafen & Blick aufs Meer. Haben uns wohl gefühlt - Nick ist spitze.

• Economy Doppelzimmer

Wir sind am Wochenende angekommen und sind ziemlich lange um die Unterkunft gekreist. Erst gegen 22 Uhr ist vor der Unterkunft frei geworden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders vielfältig. Scrambled eggs leider aus Tetrapack.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr zentral gelegene Unterkunft, gutes Frühstück zum Start in den Tag. Könnten unsere Fahrräder im abgeschlossenen Aussenbereich abstellen.