Bewertungen für Edinburgh House Hotel - B&B 3 Sterne

5,9

6,4

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Für das wifi haben Sie 3 pound verlangt!

Das Zimmer war unbelüftet; roch es nach Nässe und Schimmel; Die Wände waren vom Wasser... habe einen Wechsel verlangt, erst am folge Tag wurde mit Beschwerde umgesetzt! Nicht empfehlenswert!

Für das wifi haben Sie 3 pound verlangt! Unmöglich!

Bad war okay.

Einfachste Kategorie. Zimmer ohne Spiegel. Eher eine bessere Abstellkammer als ein Zimmer. Würde ich nicht empfehlen, es sei denn mit gibt sich mit einfachen Ausrichtungen zufrieden. Zimmer sah anders aus als abgebildet. Ich weiss nicht von wo die die Fotos gemacht haben. Frühstück kostet extra u. pro Person 8 Pfund ist ziemlich happig für kontinentales Frühstück.

Bad war okay. Personal freundlich. Nicht weit weg von der tollen Stadt Edinburgh. Gut zu Fuß zu erreichen in ca. 10 Minuten.

Kellerraum in schöner Lage
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer war unglaublicherweise im Keller. Es gab nur eine Luke mit minimal Tageslichteinfall, Gitterabdeckung. Altes Mobiliar, schlechte durchgelegene Matratzen. Renovierungsbedürftig. Personal unfreundlich. Als Hostel und B&B würde ich diese Unterkunft nicht bezeichnen, eher als Hostel der unteren Kategorie.

Die Lage des Hotels in Edinburgh: gute Scene-Gegend, viele Cafés und Restaurants in der Nähe, schöner Park gegenüber, fußläufig zur Innenstadt.

Für eine Nacht ok-solange die Ansprüche niedrig sind.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Unbequemes Bett. Aufgrund des Dachgeschosses war es sehr warm. Das Bad hatte einen starken Modergeruch :( Dreckige Mülleimer...

Die Lage war super. Nur ca 25min ins Zentrum.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns wohl gefühlt.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war leider "continental" und für den Preis kann man besser ins Café, z.B. Starbucks, um die Ecke gehen.

Die Unterkunft war sympathisch, sauber und ruhig gelegen. Bequeme Betten, Möglichkeiten zum Tee und Kaffekochen sind im Zimmer und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Auch die Anbindung ans Zentrum per Bus ist direkt vor der Tür.

Erfüllt seinen Zweck. Guter Ausgangspunkt um Edinburgh zu erkunden
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück könnte mit frischen Backwaren verbessert werden.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war sehr einfach (Milchbrötchen und Croissants aus der Tüte) Cornflakes, Bananen, Äpfel, etc.. Kaffee war lecker. Frühstück kann von Tag zu Tag gebucht werden ; Starbucks etc ist um die Ecke.

Ideal für einen kurzen Städtetrip

Es war leider sehr kalt in unserem Zimmer, da die Räume sehr hohe Decken haben. Da brachte es auch kaum etwas, dass die Heizungen liefen. Außerdem sind die Wände recht dünn, sodass man bei lauten Zimmernachbarn schnell gestört wird.

Wir hatten zu zweit ein Zimmer, in das locker 6 Personen gepasst hätten, also viel Platz und große Betten. In unserer Zeit in Edinburgh haben wir keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Wir konnten von diesem Hotel alles ganz wunderbar zu Fuß erreichen und die Stadt erkunden. Außerdem gab es in einem Umkreis von nur 10 Minuten viele gute Restaurants und Pubs. Das Beste allerdings war, dass die Rezeption 24 Stunden geöffnet war und der Host so nett war, uns um 2 Uhr in der Nacht ein Taxi zum Flughafen zu rufen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kein Frühstück;
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Zimmer war das letzte ganz oben und mit seinen 8qm und einem Doppelbett so klein, dass kaum ein Stuhl Platz hatte. Das Zimmer ist bestenfalls mit einem einzigen Bett als Einzelzimmer nutzbar. Auch das Bad ist äußerst mini. Bei zwei Personen sollten wohl auch zwei Stühle Platz finden. In Sorge darüber, dass uns der einzige Straßenparkplatz wieder verloren gehen würde, versuchten wir, die Innenstadt am Abend und am nächsten Tag fußläufig zu erreichen. Von allen Übernachtungen in Schottland war dies die beengteste, keineswegs bequem!

Kein Frühstück; wir hatten aber eine Mikrowelle unten neben der Rezeption zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Lage war gut.
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Zimmer lag im Keller und war extrem klein. Das Bett war Bretthart. Im Externen Bad gab es Schimmel

Die Lage war gut. Der Bus hielt direkt vor der Tür.

Schönes Mansardenzimmer mit Dachfenster.

Zimmer halt doch recht klein und praktisch ohne Abstellflachen oder Schränke. Besonders negativ ist, dass man für WiFi zusätzlich mit 3 £ zur Kasse gebeten wird. Und dies in Zeiten, wo kein Traveller mehr ohne Internet auskommt.

Schönes Mansardenzimmer mit Dachfenster. Sauberes und funktionelles Bad.

Nur Doppelzimmer oder Dreibettzimmer buchen.

Das Dreibettzimmer war sehr gut, sauber und groß. Aber unsere zwei Freunde hatten im Bezug auf die durchaus hohen Einzelzimmerpreise extrem zu kleine Zimmer mit Dachschrägen, eher größere Verschläge. Das Frühstück war unterdurchschnittlich.

Gute Lage in einer ruhigen Nebenstraße, nicht weit entfernt vom Zentrum. Kostenlose Parkplätze auf der Straße.

Das Preis - Leistungsverhältnis spottet jeder Beschreibung!

Das Preis - Leistungsverhältnis spottet jeder Beschreibung!!! Durch das Kulturfestival herrschte natürlich große Nachfrage, aber für die definitiv schlechteste Unterkunft einer 14-tägigen Rundreise, das doppelte als bei allen anderen zu bezahlen, und als Draufgabe, Frühstück nur für zusätzliche 8Pfund ... eigentlich ein Hohn. Z.B. Hampton by Hilton in Dundee .. nagelneues Hotel mit umfangreichen Frühstücksbuffet .. 79Pf Edinburgh House Hotel .. uralt, kein Frühstück .. 140Pf (inkl. Frühstück 156Pf)

London < Edinburgh
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Fenster klemmten und waren relativ instabil. Etwas Staub hier und da aber ansonsten kann man nicht meckern.

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, die Dusche war sauber und der TV riesig für ein Hotel Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wlan war ebenfalls relativ schnell.

Das sie zentral gelegen war.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Keine Parkplätze, nur an der Straße über Nacht wurde uns der Spiegel abgebrochen war nicht sehr schön. Das Personal war recht unfreundlich.

Das sie zentral gelegen war.

Gruselige Abzocke
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer lag im Keller und wir haben durch ein Fenster auf eine Wand geguckt.Davor lag Müll.Das Zimmer war schmutzig und ungepflegt.Das Personal war nicht freundlich und das Frühstück war wirklich Sparflamme.Insgesamt haben wir uns nicht willkommen gefühlt, sondern abgezockt.

Geht so...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zwei Handtücher für drei Personen. Wasserschaden an der Decke. Wände dreckig mit Staub und spinnweben.

Freubflichrd und hilfsbereites Personal

Wir waren zu dritt und hatten nur Handtücher für 2.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren zu dritt und hatten nur Handtücher für 2. Die Dusche war kaputt und viel aus den Angeln. Das Zimmer was wir laut Bildern gebucht hatten war es dann nicht, sondern ein ganz anderes und viel kleineres. Die Bilder wurden von den Zimmern in der ersten Etage gemacht. In sofern ich im Vorbeigehen sehen konnte, sahen diese Zimmer auch bei weiterem Besser aus, als die Zimmer im 2. Geschoss. Wir haben 150 Pfund für eine Nacht unter diesen Umständen bezahlen müssen. Ohne Frühstück versteht sich. Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

Billigere Unterkunft in Edinburgh, kleines Zimmer unterm...

Billigere Unterkunft in Edinburgh, kleines Zimmer unterm Dach, alles schon etwas älter. Badezimmer hat die besten Zeiten auch schon hinter sich, aber sauber. Zum Schlafen zweckmäßig, mehr braucht man allerdings auch nicht in dieser tollen Stadt. Frühstück kostet extra, wir waren allerdings woanders frühstücken, deshalb hier keine Bewertung.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Edinburgh

Sehr gute Lage, Innenstadt zu Fuß in ca 15min erreichbar. Gut ausgestattete Zimmer und nettes Personal. Haus ist ist schon älter aber Zimmer u. vor allem Bad modern eingerichtet. Schöner Garten mit überdachten Sitzmöglichkeiten.

Ausreichend, aber nicht empfehlenswert.
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Kein Warmes Wasser am 5. und 6. Tag. Duschen nicht möglich. Solche Pannen muss man eigentlich sofort reparieren lassen. Mir wurde auch kein Preisnachlass angeboten

Das Personal hat ohne Aufpreis auf meine Ankunft ( Um circa 1am) gewartet.

Nicht mal vielleicht!

Kein warmes Wasser, Schimmel an den Wänden in der Dusche, tropfende Lüftung, Tür konnte fast nicht geschlossen werden (Einbruchsspuren), müffelige Gänge, Kellerausgabe von einem Zimmer! (ohne Witz, Zimmer war im Keller)

Nie wieder!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Kellerzimmer,hier wurden aus jedem Raum Gästezimmer gemacht.Ich habe noch nie auf so einer schlechten Matratze gelegen.

Flexibeles Personal,wir konnten unsere Motorräder im Vorgarten abstellen,weil Kamera überwacht!In Edinburg werden sehr viele Motorräder gestohlen!

Lage und parken gut. Für den Zustand ist der Preis viel zu hoch.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die ganze Unterkunft war total abgewohnt.Die Duschkabine war grenzwertig. Verbindungstüren in den Fluren,als Schwenktüren,verursachten nachts extremen Lärm.

Die Betten sind bequem.Die Servicemitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ungastlich
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Unterkunft wahr insgesamt in den Gemeinschaftsbereichen unsauber und schlecht renoviert. Das Frühstück war dürftig. Beim Essen wurden wir beobachtet, sodass der Eindruck entstand: Wehe, wenn ich noch eine Scheibe Käse nehme....

Einfaches, gutes Hotel
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück für das Angebot zu teuer, es war wenig Auswahl. Keine Eierspeisen oder gar eine Tischdecke. Punkt Neun wurde man höflich aufgestuhlt. Im Winter eher schwierig zu bewohnen, da alles einfach verglaste alte Fenster. Keine Heizung im Bad.

Es ist ein einfaches, aber für unsere Zwecke gut gelegenes Hotel mit einem sehr gemischtem Publikum mit einem sehr guten Preis-Leistungsvehältnis. Das Personal war nett und höflich, wir bekamen täglich neue Handtücher und Laken zum zudecken.

Angenehmer Aufenthalt zu gutem Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder! :-)

Der einzige Mangel in meinem Zimmer: ich konnte kein Fenster öffnen, da alles verklemmt war. Leider KEIN Haartrockner!

Ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer! Toll ! Mein Heizkörper war voll aufgedreht und das Ventil zum Regulieren fehlte, doch das Personal hat das sofort am ersten Tag repariert sodass ich wirklich zufrieden war! Wasserkocher und immer genügend Tee- und Kaffeepäckchen im Zimmer! Unten im Frühstücksraum gibt es eine Mikrowelle, wo wir unser Abendesse problemlos wärmen und dort essen konnten! In 12 Min. mit dem öffentl. Bus zu erreichen!

Für einen kurzen Aufenthalt ok, wenn man woanders frühstückt.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption sprach nur schlechtes Englisch, war weder kompetent noch freundlich und es konnte nicht mal ein Cafe in der Umgebung empfehlen. WIFI nur gegen Gebühr und zudem funktionierte es nicht gut. Wenn möglich woanders frühstücken. Kaum Auswahl, nur billiges Toastbrot und Plastikmarmelade - das sind die 9€ keinesfalls wert.

Die Zimmer waren für den Preis ok. Es gab einen Wasserkocher im Zimmer, um Tee und Kaffee zubereiten zu können.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Überteuerte Unterkunft
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Total überteuert, fast 60 Euro für ein kleines Zimmer im Keller ohne Fenster gezahlt. Wlan ist nicht mal dabei, kostet nochmal fast 5 Euro zusätzlich. Personal teils ok, teils sehr unfreundlich und überfordert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Unterkunft eher für Jugendliche/ junge Erwachsene geeignet.
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Das Frühstück war sehr mager. Die Grundlagen waren da aber mehr auch nicht. Der Kaffee war aber ganz gut. Die Rezeption war leider nur zu bestimmten Zeiten besetzt. Man konnte also nicht immer jemanden erreichen. Und das Personal fand ich persönlich etwas komisch... aber das sieht jeder anders. Zudem sah das "Doppelbett Basic Zimmer" im Internet viel größer aus als in echt. Wir haben grade mal so die Tür aufbekommen....

Das Bett war sehr, sehr bequem! Und für den Preis völlig okey... die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, ohne das persönliche Dinge angerührt wurden. Was die Sauberkeit angeht... da lässt sich drüber streiten. ABER versifft und komplett dreckig war es nicht.

Als reine Übernachtungsmöglichkeit für die die nicht zimperlich sind, gut geeignet.

Die Zimmer hätten besser gereinigt werden können, schon auf den ersten Blick war alles staubig. Lampen/Fensterbrett etc. Das Badezimmer ist eine abenteuerliche Konstruktion. Hier sieht man, dass alles nachträglich hinzugefügt wurde, der Boden ist nicht sauber verlegt, so dass er jetzt absteht. Insgesamt mehr Pflege, auch mal an den Ecken putzen die man nicht gleich sieht, die Spinnweben vor dem Fenster wegmachen, das wäre top! Für den Preis, fast ein bisschen zu ungepflegt.

Die Glühbirne war ausgefallen, es hat sich sofort jemand darum gekümmert. Wir hatten kein Frühstück gebucht, wurde uns aber auch ohne Anmeldung sofort angeboten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Typisch britisch, etwas heruntergekommen. aber mit Flair
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das TV Gerät war vom ersten Tag an defekt. Innerhalb von sechs Übernachtungen war keine Reparatur möglich... Eine defekte Glühbirne über dem Waschbecken wurde problemlos getauscht.

Lage ist sehr gut, in direkter Umgebung viele Kneipen und Gastro

Alt, runtergekommen, dreckig.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Alt, runtergekommen, dreckig. Nicht weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Unterkunft ist schon sehr heruntergekommen.

Die Unterkunft ist schon sehr heruntergekommen...nur zum schlafen ist es ok , aber für längere Zeit würde ich dort nicht bleiben wollen.

Kann es nur weiter empfehlen

Mit Parkplätzen ist es nicht ganz einfach

Sehr nett, sauber und hilfsbereit

Die Zimmer, die ich hatte waren extrem klein und der Pres...
    • Basic Doppelzimmer mit externem Bad

Die Zimmer, die ich hatte waren extrem klein und der Pres dafür überrissen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück war sehr schwach.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr alte und wenig moderne Ausstattung. Fenster undicht und schwer zu öffnen.

Frühstück war sehr schwach. Winziger Frühstücksraum

Super Lage und weiches Bett.

Man hört viel durch die Wände und den Boden.

Super Lage und weiches Bett.

klar nicht zu empfehlen

ziemlich heruntergekommen, habe aufgrund Erfa anderer Gäste präventiv Druck gemacht, dass gereinigt wird und alles funktioniert.

Frühstück war sehr dürftig

Frühstück war sehr dürftig

Schlechteste Hotel ever

Alles. Zimmer im Keller

Für den Preis war es ok
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es gab Probleme mit der Regulierung beim warmen Wasser in der Dusche.

Handtücher wurden jeden Tag getauscht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Im Winter nicht zu empfehlen, im Sommer okay wenn man keine großen Ansprüche stellt

Die Zimmer waren kalt, die Heizung funktionierte nicht bzw. nicht ausreichend, das Wasser war ebenfalls kalt

Für einen kurzen Citytripp ist es okay

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Billige, alte Möbel die abgearbeitet sind, Matraze durchgelegen

Schimmel an der Badezimmerdecke und durchgelegene Matraze

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lage war top.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zu wenig Auswahl bei dem Frühstück für den Preis. Für das Geld kann man besser wo anders frühstücken gehen.

Lage war top.

Personal sehr nett und zuvorkommend.

Frühstück zu wenig für den Preis

Personal sehr nett und zuvorkommend. Konnte auch Koffer zeitweilig deponieren

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

nicht zu empfehlen!

heruntergekommen, Wände wie Pappe

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles ein bisschen schmuddelig.

Alles ein bisschen schmuddelig...

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Bad war neu renoviert.

Das Treppenhaus war schon etwas heruntergekommen. Das Zimmer war sehr klein und spartanisch. Das Frühstück war sehr einfach.

Das Bad war neu renoviert. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr nettes Personal, gute Lage

Defekte Steckdosen, Dusche nur sehr heiß oder sehr kalt, Leck am Waschbecken dadurch permanent Wasser am Boden, Kellerzimmer direkt unter Rezeption dadurch nachts sehr laut

Sehr nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Für den Preis finde ich war es in Ordnung.

Das einzige was wirklich blöd war, dass die Fenster leider sehr alt waren und deshalb nicht gut isoliert haben. Die Heizung war auf voller Stufe lauwarm, daher war das Zimmer seeeeehr kalt. Man hat uns einen elektronischen Heizer versprochen, den wir nicht bekommen haben.

Für den Preis finde ich war es in Ordnung. Das Bett war sehr angenehm, Bad war schön und sehr sauber, Warmwasser hat nach einbisschen rumdrehen gut funktioniert (eigenes Bad, Regendusche) Aufenthalt 2 Tage junges Paar Anfang 20

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sehr klein, es befand sich eine Dusche im Zimmer. Die Matratze war untern sehr dreckig, das (dreckige und altersschwache) Dachfenster ging nur unter größten Mühen auf oder zu. Da es viel geregnet hat ist ein Dachfenster recht ungeeignet. das Frühstück war leider nicht gut (bis auf den Kaffee).

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gute Lage, zu Fuss nahe am Stadtzentrum.

Kostenpflichtiges WiFi mit schlechtem Empfang

Gute Lage, zu Fuss nahe am Stadtzentrum. Nettes Zimmer und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abends und nachts auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ruhige Lage und doch in Reichweite zum Zentrum.

Die Türe ließ sich nicht nochmals verschließen. Zuziehen alleine war möglich. Das Licht im Bad war sehr dürftig und die Steckdose funktionierte auch nicht. Die Betten waren durchgelegen.

Ruhige Lage und doch in Reichweite zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Late Checkin war Möglich, jedoch wurde der Preis deshalb...

Für die Schottische verhältnisse eigentlich ein normaler Preis. Jedoch für Spaarfüchse nicht geeignet, zu teuer.

Late Checkin war Möglich, jedoch wurde der Preis deshalb nicht gedrückt, was etwas enttäuschend war.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Es sind gratis Parkplätze vorhanden.

Wenn man als junger backpacker eher hostels gewohnt ist, ist es ärgerlich für das wlan extra zahlen zu müssen. Der extra preis für das Frühstück war auch etwas teuer. Da wir es nicht gebucht haben weiß ich aber auch nicht was aufgetischt wird ;)

Es sind gratis Parkplätze vorhanden. Vom hotel aus kann man die innenstadt in etwa 20 Minuten bequem zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Bus Haltestelle in die nähe

Das war echt kalt in Zimmer.kleine elektrische Heizung. Fast nicht möglich zu duschen. Zu kleine zimmer für Familien mit 2 kinder

Bus Haltestelle in die nähe

super Lage, kleines aber gur ausgestattetes Zimmer

Zimmer war sehr hellhörig, habe jedes Wort des Nachbarn verstanden

super Lage, kleines aber gur ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Doppelbett hatte nur eine Bettdecke und war sehr (zu) schmal.

Doppelbett hatte nur eine Bettdecke und war sehr (zu) schmal...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Terrasse hinterm Haus, das Personal.

Dass die Heizung tagsüber zwischen 11.00 und 18.00h und nachts ausgeschaltet wurde.

Die Terrasse hinterm Haus, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

6,0
    Sauberkeit

Zimmer zu eng und zügig

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage ist super!

Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße und es war recht laut. Also nicht unbedingt was für hellhörige schläfer

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sauber und geräumig.

Sauber und geräumig. bis zum Zentrum ca. 15 Gehminuten..

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage, sowohl mit...

Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage, sowohl mit Bus als auch mit dem Auto, sind sehr gut!