Bewertungen für Edinburgh Marriott Hotel 4 Sterne

111 Glasgow Road, Edinburgh, EH12 8NF, Großbritannien

Nr. 77 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Parkkhaus mit Direktzugang zum Hotel für 12 Euro für 24...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein hoteleigener Parkplatz. Speisekarte könnte umfangreicher sei. Lamm, div. Meeresfrüchte etc.

Parkkhaus mit Direktzugang zum Hotel für 12 Euro für 24 Stunden ist OK.

Für eine Nacht o.k. aber zu teuer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir die angebotene Frühstückszeit 6:30 in Anspruch genommen haben gab es am Frühstück ein paar Mängel. Hier war noch nicht alles aufgebaut, das Rührei aus Pulver, der Raum sehr kalt durch die Klimaanlage, Toast kam auch erst etwas spät. Gegen 7:00 war dann aber alles da.

Lage gut , der Bus hält vor dem Hotel .2 Stationen zum Flugplatz. Zimmer war sauber und groß. Schöne große Betten gut Matratze. Sehr laut da an der Straße aber gute Schallschutz Fenster. Man darf sie nur nicht öffnen. aber für eine Nacht ist das O.K.

Für Edinburgh eine gute Adresse.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei abendlicher Ankunft deutlicher Fischgeruch in der Lobby. Nicht abschrecken lassen!

Sehr gutes Frühstück, schöne Bar. Gute Lage, um mit dem Bus in die Stadt zu kommen.

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Großzügiges Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Günstige und bequeme Busverbindung zum Flughafen oder zum Stadtzentrum gleich vor dem Eingang vorhanden. Großer Parkplatz hinter dem Hotel. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

das Frühstück war sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

wir waren rundum zufrieden.

das Frühstück war sehr gut. das Bett super bequem. es ist in der Nähe des Flughafens gelegen, was ich als Vorteil empfand.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (wenn auch wegen...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (wenn auch wegen des schottischen Dialekts oft nicht zu verstehen), das Frühstück war bombastisch - vor allem für die kulinarisch Mutigen. Haggis und Black Pudding zum Frühstück sind sicher nicht jedermanns dache, es gibt aber auch genug anderes zur Auswahl. Unser bisher bestes Frühstück in Großbritannien!

Super Lage zwischen Flughafen und Innenstadt
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Das Hotel selber ist teilweise etwas in die Jahre gekommen war aber sauber.

Das Hotel liegt ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt und ca 20 Minuten von der Innenstadt. Die gesamte Strecke kann man Problemlos mit dem Bus zurück legen welcher direkt vor dem Hotel hält und alle zehn Minuten fährt. Perfekt für den Städtetrip. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

In Ordnung, kein Marriott Standard an einigen Stellen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit der Handtücher ( riechen muffig) teilweise fleckig, Frühstück merkwürdig, da man Marmelade auf den Teller portionieren muss🤔und Personal welches abräumt, sehr schmuddelig angezogen Schürze dreckig 😳Marriott 4Sterne 🤔😳🤔😳🤔passt nicht zusammen

Das Zimmer ist in Ordnung aber es könnte mal modernisiert werden, Bett (King size) ist wirklich bequem und Groß , Personal sehr freundlich 😊 guter Service auch wenn Hotel viel besucht ist , alles sehr unkompliziert

Hotel veraltet, braucht Modernisierung, Personal sehr freundlich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.Das Fenster in meinem Zimmer ließ sich nicht vollständig schließen, sodass es immer sehr kühl und laut war, da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt.Das Badezimmer ist winzig, man kann sich immer nur alleine drin aufhalten. Das Frühstück ist ok, sehr wenig Auswahl für ein Business Hotel. Für den Preis und die Ausstattung zu teuer. Man erwartet mehr wenn man Marriott bucht.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die teuerste Unterkunft unserer Reise war eindeutig ein Reinfall.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl die Zimmerpreise schon über eine Woche vor unserer Ankunft von der Kreditkarte abgebucht wurden, wussten die Mitarbeiter dies nicht und haben es nicht geschafft, zwei DZ, die ich für unsere Freunde gebucht hatte, auf deren Kreditkarte umzubuchen. Bei der Abreise wollten sie uns dann noch Frühstück verrechnen, dass wir erstens gar nicht gebucht und daher zweitens auch nicht konsumiert hatten. Die Gäste in unserem Nachbarzimmer haben die Nacht durchgefeiert und gelärmt, erst nach mehrmaligen Beschwerden bei der Rezeption wurde es ein wenig ruhiger.

Das Personal ist freundlich, wie man es von einem Hotel in...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dusche/Badewanne hat eine moderne Mischbatterie mit einstellbarer Temperatur, leider ist der Wasserdruck im Haus nicht ausreichend genug (dritte Etage) und so bringt das ganze nicht viel. WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei, auf dem Zimmer kostet es 8 Pfund für 24 Stunden, da ist jedes B & B in Schottland schon weiter.

Das Personal ist freundlich, wie man es von einem Hotel in dieser Kategorie auch erwarten kann. Das Frühstück ist super und es gibt viel Auswahl. Der Parkplatz ist kostenfrei und die Lage für den Weg zum Flughafen ist super.

Nicht empfehlenswert!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Haus!!!Dies Glut im besonderen den Zimmern. Beispiel: Moebel abgenutzt , Klimaanlage kompl. In diesem Zimmer our of Order, dafür Riesen Ventilator im Zimmer.Eine Info darüber gab es nicht- man war nur erstaunt das dies der Fall war.Die absolute Haerte war der Ausfall der ges. Wasserversorung während der Nacht. Weder Dusche noch Toilette im ges. Hotel könnten benutzt werden. Beim Auchecken machte man noch nicht einmal die Anstalten einen Discount für diese Unannehmlichkeiten zu gewähren. Insgesamt ein Haus das nicht zu empfehlen ist, was ich im Grundsatz von Haesern der Mariottgruppe in mehr al 30jahren nicht vorgefunden habe.

Personal war überwiegend sehr freundlich 😊 und hilfsbereit.

Frühstück gut und reichhaltig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer schon in die Jahre gekommen. War vor einigen Jahren schon mal zu Gast im Mariott.

Frühstück gut und reichhaltig. Nähe Airport und gute Busverbindung in die Stadt

Gut für die Nacht vor dem Flug.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenloses WiFi nur in der Lobby - neutzutage für mich ein no-go! Gott sei Dank sehr gute Mobilverbindung. Umgebung wenig eniladend - für Städtetrip nach Edinburgh wäre das nicht geeignet es sei denn man will alles mit dem Auto erledigen.

Sehr sauber, gut und mordern eingereichtet. Personal kommunikativ und hilfsbereit. Lage perfekt wenn man morgens früh zum Flughafen muß.

Das Hotel war in guter Lage für unsere frühe Abreise am nächsten Morgen. Frühstückspaket schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstückspaket zum mitnehmen war eine einzige Katastrophe. Ein Angebot für ein frühes Frühstück im Hotel ab 5.30 Uhr wäre schön gewesen vor allem bei dem Preis.

Wir hatten eine frühe Abreise. Die Dame an der Rezeption am Vorabend der Abreise war sehr nett und hat für uns ein Großraumtaxi angemietet. Das angebliche Frühstück zum mitnehmen war furchtbar. beagels die miniklein waren und so zäh wie Leder. Die Getränke in unförmigen Bechern dazu kleine Papiertüten für das angebliche Frühstück. Mit Koffern beladene Reisende haben keine Chance dieses sogenannte Frühstückspaket zu transportieren. Die Buchung für das Frühstück hätten wir uns sparen können. Für das üppige Geld hätten wir ein schönes Frühstück am Flughafen bekommen.

Groß und unpersönlich - oder - wenn die Erwartungshaltung eine andere ist.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Empfang hatten wir das Pech eine Dame mit schlechter Stimmung zu bekommen. Währen ihre erste Frage war, ob wir reserviert haben, war meine Antwort: Welcome to the Marriott in Edinburgh. Sie hat nur d... geschaut. Später eine andere Dame war super freundlich. Schwimmbad nicht gesehen, keine Badeschlapfen, kein Bademantel. Die Bar war dürftig, Servietten musste ich bestellen zum Cocktail und die Nüsse waren kostenpflichtig und total überwürzt. Die Zimmertüre hatte 3 Lichtschlitze in der Nacht, somit kann man sich die Akustik gut vorstellen. Das Fenster ließ sich leider nur 10cm öffnen. Fast war man schon gezwungen die Klimaanlage zu verwenden. Entsprechend der Größe des Hotels war der Aufenthalt. Man darf sich nicht zuviel erwarten. Haben aber bei den 5 Tagen in der Stadt kein anderes Hotel gesehen, wo wir gesagt hätten: Da hätten wir buchen sollen. Somit war es OK.

Der Shuttle der Linie 100 zum Airport und in die City war super.

Zu teuer für die Leistung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Weckdienst wurde schlichtweg vergessen. Als wir dies bei der Abreise an der Rezeption bemerkten, war dies der Angestellten schlicht egal. Nicht einmal ein Sorry gab es! WiFi war sehr kompliziert zum Einrichten, während dies in allen anderen Unterkünften (meist B & B) ein Kinderspiel war. Das Bad war sehr eng und für den Preis veraltet. Der WC-Rollenhalter befand sich unter dem Lavabo, nicht eben hygienisch. Es waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, das Auto musste auf der Wiese parkiert werden.

Gutes Hotel, gutes Frühstück, gute Lage mit schneller Busverbindung in die City und zum Flughafen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Waren nur zum Schlafen im Hotel,Rezeption freundlich. Frühstück lecker, leider erst ab 7.00 Uhr mit warmen Sachen bestückt. Wenn der Flieger zeitig geht ist es ärgerlich. Fenster öffnen und schließen schwierig. Betten sehr gut.

Der Service war sehr gut.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt leider keine Minibar.

Der Service war sehr gut. Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Eine gute Mischung aus lokalem und kontinentalem Angebot.

Licht und schatten
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das habe ich noch nie erlebt. Das ich den Hund nur tragen durch die Lobby begehen darf. Man verlangte von mir das Hotel über den Notausgang zu verlassen bzw durch den Hintereingang zu betreten. Angeblich der Hygiene wegen. Für mögliche Schäden die der Hund anrichten könnte verlangte man neben der täglichen Gebühr von €10,00 auch noch eine Kaution von € 50,00

Sehr freundliches zuvorkommendes personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kein 4-Sternehotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein 4-Sternehotel war das Zimmer sehr schlicht. Es gab keinen Fön, keine Minibar, das Zimmer war sehr dunkel... Ziemlich lieblos eingerichtet. In anderen 4-Sternehotels in dieser Preiskategorie gibt es mind. Wasser im Zimmer bereitgestellt. Man hat uns beim Einchecken ein Kinderbett versprochen, ist aber nicht gebracht worden.

Das Bett war sehr konfortabel. Im Restaurant isst man seehr gut, das Servicepersonal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gute Lage in Flughafennähe im Guten Preis Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Der Weg zum Pool ging durch den Fitnessraum. Man MUSSTE sich in eine Liste eintragen um zum Pool zu kommen (warum?)

Nähe zum Flughafen. Auswahl der Speisen Das ausreichende und jederzeit vorhandene Personal war sehr Hilfsbereit und stand immer sofort zur Stelle. Sehr Gutes Preis Leitungsverhältnis

Ein idealer Startplatz für Edingbourgh und Schottland
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Ich kann wirklich nichts sagen - die Betten vielleicht etwas weich - aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Das Hotel hat eine gute Lage, um Edingbourgh als auch Schottland zu entdecken. Man kann mit dem Taxi für wenig Geld direkt in die Stadt fahren. Das geht natürlich auch mit dem Bus - Linie 31. Weiterhin war das Frühstück eine Wucht - sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch die Sauna war in Ordnung.

Liegt nah am Flughafen, daher waren wir für eine...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Liegt nah am Flughafen, daher waren wir für eine Übernachtung da. Anbindung an Bus nach Glasgow ist gut, die Haltestelle liegt direkt an der Straße vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Guter Standard etwas in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Haus schon etwas in die Jahre gekommen. Amerikanischer Charme der achtziger Jahre.

Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen mit Haltestelle des Airlink-Busses. Personal sehr aufmerksam. Frühstück mit guter Auswahl. Restaurant mit internationaler Küche gut. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für Edinburgh angenehmes Hotel in einer optimalen Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten am frühen Sonntag Morgen 4:15 Uhr zum Flughafen. Natürlich möchte man seine Zimmernachbarn nicht mit extra lauten Geräuschen unsanft aus dem Schlaf holen. Die Zimmertür ist jedoch von außen nur mit lautem Knall zuzubekommen. Das geräumte Zimmer offen lassen geht ja auch nicht, solange man noch nicht aus gecheckt hat. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, auch nicht kippen. Die Lüftung erfolgt über die Klimaanlage. Das wird als unangenehm empfunden.

Das Zimmer war recht großzügig in Größe und Ausstattung. Hilfreich die kleine Teebar. In der Bar gab es einen guten kleinen Imbiss zu moderaten Preisen. Trotz der Lage an einer Ausfallstraße zum Flughafen ist es sehr ruhig. Die Haltestelle des 100er Bus zum Flughafen ist direkt vor dem Hotel. Zum Flughafen <10 Minuten, zur Innenstadt, fast bis zur Burg rauf in 20 Minuten. Es wird absolut kein Auto benötigt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Nähe zum Airport war unser Anliegen

Sehr groß.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flugplatzes. Das war für uns wichtig. Ansonsten ist es sehr groß und damit nicht für jeden geeignet. Ausreichende Parkplätze und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gewohnte Qualität Aber für Familie zu eng.
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Zimmer war für 3 Personen etwas zu klein. Hab den Abend dann an der Bar verbracht.

War Standard wie man es in Hotels dieser Kette kennt. Da weiß man was einen erwartet.

Familienzimmer für 1 Nacht
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Bad sehr klein beim Familienzimmer, aber ok für 1 Nacht. Wifi am Zimmer nicht inklusive, aber leicht mit Membership behebbar, dann st Wifi inklusive.

Aufenthalt wie erwartet (Familienzimmer für 4 Personen für 1 Nacht vor dem Heimflug gebucht). Schwimmbad, umfassendes Frühstücksbüffet, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gehoben, aber in Wahrheit eher mittelmässig.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Nur Aussicht auf die Straße. Eher kleines Zimmer und Bad. Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad. Ein wenig Straßenlärm, aber von der nahen Bahn war nichts zu hören.

Die Kellner im Restaurant waren sehr nett und das Essen sehr gut. Sehr nahe zum Casino. Pool und Fitnessraum. Nähe zum Flughafen (10 min mit dem Auto). Auschecken auch um 4 Uhr morgens möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Günstige Verkehrslage - etwas abgewohnt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist schon etwas abgewohnt. Von einem Mariott zu diesem Preis etwas höhere Erwartungen gehabt.

Gute Anbindung mit Bus ins Zentrum zum Sightseeing und schnell beim Flughafen und an der Umfahrung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war lecker.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratze war etwas unbequem. Die Toilette hing drei Zentimeter von der Wand. Bei dem grossen Zimmer hätte man das auch anders lösen können.

Das Frühstück war lecker.

Besser als erwartet

Die Lage war doch etwas weit außerhalb. Frühstück doch sehr spartanisch, auch für nicht besonders anspruchsvolle Reisende.

Personal war doch recht aufmerksam. Ganz ordentlich ausgestattetes Fitnesscenter. Gute Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Hochstehendes Hotel nahe beim Flughafen
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Relativ weit weg vom Stadtzentrum, eher ein Durchreisehotel.

Komfortable Zimmer, gute Zimmerausstattung und Nasszelle. Gutes Frühstücksbuffet. Parkmöglichkeiten und ÖV direkt vor dem Hotel. Nahe beim Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Betten sind sehr komfortabel und lassen absolut keine...
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

In dieser Kategorie sollte kostenloses WLAN auf den Zimmern eine selbstverständlichkeit sein. Auch die Ausstattung mit einem einigermassen leistungsfähigen Haartrockner sollte Standard sein. Das Gerät hat nur gehaucht.

Die Betten sind sehr komfortabel und lassen absolut keine Wünsche offen.

Viel zu teuer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück bei dem Preis nur mittelmäßig, Käse-und Wurstauswahl fehlten, nur Toastbrot, keine Rücksicht aufLebensmittelallergien, und -unverträglich- keiten, Tageszeitungen in der Lounge haben gefehlt

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Frühstücksbuffet

Zimmergröße, Bettgröße, relativ ruhige Lage, Personal

Super Frühstück - sehr freundliches Personal

Super Frühstück

Gutes Hotel mit guter Lage und prima Parkmöglichkeiten!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Hotel mit guter Lage und prima Parkmöglichkeiten! Saubere Zimmer, gutes Essen im Lokal und im Barbereich!

Sehr sauber, gute Lage, schöne Betten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauber, gute Lage, schöne Betten.

Hotel ist alt.
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Hotel ist alt. Höchste Zeit für Investitionen!!! Tolle Bilder, jedoch leider eine Enttäuschung!!!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Deluxe Zimmer mit Schlafsofa

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

- sehr grosses und gutes Frühstückbuffet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr grosses und gutes Frühstückbuffet - Personal top - Lage nähe Flughafen gut

langsames WIFI

langsames WIFI

Nah zum Flughafen, schönes Zimmer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein kostenloses WLAN für normale Gäste außerhalb Klubmitglieder.

Nah zum Flughafen, schönes Zimmer.

Für die Übernachtung in Flughafennähe ideal gelegenes Hotel

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr nah am Flughafen

Etwas in die Jahre gekommen aber absolut Sauber das Personal...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas in die Jahre gekommen aber absolut Sauber das Personal war sehr zuvorkommend und im Restaurant konnte man sehr gut essen

Kann ich empfehlen

Restaurant lange Wartezeit

Gute Lage Flughafennähe, sehr gute Ausstattung des Zimmers, ruhig

fuer eine nacht akzeptabel

Teppich Boden😢

super Hotel in Flughafennähe
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Supertolles Frühstück und Hotel in Flughafennähe mit toller Atmosphäre, 4 Bett Zimmer optimal als Familie

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ideal für uns

Netter Service

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ideal zur Übernachtung vor der Abreise.

Kein Gratis-WLAN in den Zimmern. Dampfabzug im Badezimmer hat nur einmal funktioniert.

Taxi-Buchung durch Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ideal, um schnell am Flughafen zu sein.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Zentrale Lage (ca. 8 min mit Auto) zum Flughafen. Bus zum Flughafen hält auch direkt vor dem Hotel. Geräumige Zimmer, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zustand des Hotels ist schäbig.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zustand des Hotels ist schäbig.

Super für den Beginn unserer Schottlandreise
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und sehr sauber. Frühstück war super.

Gerne wieder!!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und grosszügiges Frühstück, gratis Parkplatz direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

2 Tage um Edinburgh anzuschauen, war sehr angenehm

gute Lage in der Nähe des Flughafens, Frühstücksbüffet frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Besonders hat uns gefallen, dass die Sauna und das Damfbad...

Der Umkleideraum hätte wärmer sein dürfen und auch die Duschen dort könnten eine Renovierung vertragen und sauberer sein (Haarbüschel im Abfluss sind nicht wirklich schön). Allerdings wurden während unseres Aufenthaltes gerade Türen zum Poolbereich eingebaut, wahrscheinlich ist Besserung in Sicht.

Besonders hat uns gefallen, dass die Sauna und das Damfbad schon am Morgen zur Verfügung standen und wir so einen angenehmen Vormittag am Abreisetag hatten. Betten waren groß und bequem und es gab jede Menge Kissen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

gute lage, schnelle erreichbarkeit des stadtzentrum,...

zimmer sehr abgewohnt und klein badezimmer für grosse menschen kaum nutzbar ohne sich alle körperteile zu malträtieren (als ersatz diente der/die pool/duschen im erdgeschoss), druck auf der leitung auch in der sogenannten "hochdruck"-einstellung kaum mehr als ein rinnsal (aber halt typisch für viele hotels auf der insel--aber es geht auch anders !! zB kingsmill hotel in inverness)

gute lage, schnelle erreichbarkeit des stadtzentrum, busverbindung direkt vor dem hotel, buffet (scottish breakfast) gut und ausreichend, kostenlose parkplätze, free wifi

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Lage nah zum Flughafen, aber auch die City ist sehr gut zu...

Versteckte W-Lan Kosten. Man loggt sich ein und bekommt erst auf der Rechnung den Betrag genannt. Personal war professionell freundlich, aber nicht sehr mitteilsam, man musste alles erfragen.

Lage nah zum Flughafen, aber auch die City ist sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Betten sind sehr gut.

Der Empfang müsste sehr viel freundlicher ausfallen. Das Personal muss darum "gebeten" werden behilflich zu sein. Geht leider garnicht in dieser Preisklasse. Die Zimmer & das Bad sind zu klein & eng wenn man den Preis bedenkt.

Die Betten sind sehr gut. Das Bistro war ganz gut. Die Nähe zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

- bis auf eine extreme Ausnahme sehr freundliches,...

- nach unserer Ankunft um 21:30 h hätten wir gerne noch eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Die Bedienung der Bar, die um 22 h schließt, hat unsere Ansprache um 21:50 jedoch mehrfach ignoriert und so getan, als seien wir nicht da. Die Auszubildende an der Rezeption hat uns dann noch etwas zu trinken gebracht. - Sauberkeit: Lampen, Lichtschalter und Einbauteile im Bad waren sichtbar staubig. Der Kühlschrank war auf den ersten Blick verschmutzt (geleeartige Masse an der Rückwand, schmutziger Ablauftrichter) - Der Abfluss in der Wanne war verstopft . - kostenpflichtiges WLAN auf dem Zimmer (und dann auch noch für 3 GBP/h) ist aus meiner Sicht absolut unzeitgemäß. Sämtliche privaten B&B machten das kostenfrei.

- bis auf eine extreme Ausnahme sehr freundliches, hilfsbereites Personal - Flexibilität bei der Nachbuchung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage vom Airport war super.

Die Zimmer waren recht dunkel. WI-FI kostenfrei nur in den öffentlichen Räumen, nicht auf dem Zimmer

Die Lage vom Airport war super. Alle 10 Minuten fährt der Airport Bus direkt vor dem Hotel. Frühstück sehr gut. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das WLAN war im Zimmer Gebuehrenpflichtig!

Das WLAN war im Zimmer Gebuehrenpflichtig! 3,00 Euro/Tag. Das Hotel wurde aks Flughafenhotel angeboten. Es liegt allerdings 3 Km vom Flughafen entfernt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Modernes Hotel, sauber, freundliches Personal, grosse Zimmer...

Kostenfreies WLAN nur an der Bar/Restaurant (nicht das schnellste), sonst teuer Aufpreis für WLAN im Zimmer

Modernes Hotel, sauber, freundliches Personal, grosse Zimmer, nur wenige Busminuten vom Flughafen entfernt (Bushaltestelle vor dem Hotel), Shoppingcenter gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Nähe zum Flughafen, Busstation in der Nähe, Zimmer schön...

gratis WLAN nur im öffentlichen Bereich, ansonsten nur gegen eine unverschämte Gebühr - typisch Marriott eben

Nähe zum Flughafen, Busstation in der Nähe, Zimmer schön gross und modern

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Gute Lage.

Kreditkarte wurde doppelt belastet, erst nach einer Woche Ärger das Geld zurück erhalten. Die ersten zwei Besuche waren ohne Probleme.

Gute Lage. Fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Nahe am Flughafen,

Nahe am Flughafen,

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Netter Check In auch nach Mitternacht

Der Charme der langen Hotelflure ist begrenzt und die niedrigen Deckenhöhen wirken bedrückend

Netter Check In auch nach Mitternacht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

gute Lage bezüglich Nähe zum Flughafen.

gute Lage bezüglich Nähe zum Flughafen. Bequem mit Buslinie 100 zum Flughafen bzw. in die Stadtmitte. Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Morgenessen war nicht gut.

Morgenessen war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage + Ausstattung

Lage + Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr kleines Bad.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Sehr kleines Bad. Dusche in der Badewanne.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.