Bewertungen für Edinburgh Thistle Guest House

10 East Hermitage Place, Leith, Edinburgh, EH6 8AA, Großbritannien

Nr. 163 von 185 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Edinburgh

6,4

Verbesserungspotenzial

Wir haben ein Babybett reserviert. Es gab kein im Zimmer. Wenn wir den Vermieter angerufen haben, ist er nicht dran gegangen. Unsere Tochter musste mit uns im Bett schlafen, was nicht so komfortabel war. Das Bad hätte auch sauberer sein können.

Gute Lage, einfach zu finden, nah an Bushaltestelle, es gab auch Fön zur Verfügung.

Nie wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Wir hatten das Zimmer 1A. Es entsprach einer Abstellkammer für Touristen. Es war sehr klein. Es gab einen Campingtisch, auf dem ein Tablett stand. Einen weiteren gab es nicht. Es gab auch keinen Stuhl, geschweige den eine Abstellmöglichkeit für einen Koffer. Der Schrank war ein Besenspind. Neben dem Bett stand ein Nachtschrank. Ein Zweiter ging nicht hin, denn dann wäre die Badtür nicht aufgegangen. Das Bad war auch eine Katastrophe, sehr klein, schlecht verarbeitet und dreckig. Der vorhandene Badlüfter hatte die Lautstärke eines PKWs. Jede Toilette hatte eine Hebevorrichtung, einen Häcksler o.ä. Dieses Gerät machte bei jedem Spülgang oder Hände waschen ebenfalls laute Geräusche. Der Blick aus dem Fenster war ein Blick in eine Hinterhof-Mülldeponie. Als "Ansprechpartner" gab es einen schlecht gelaunten Herren, der auch putzte. Oder es so nannte. Wir wurden weder begrüßt noch verabschiedet. Wir weinen dieser Einrichtung keine Träne nach!

Die City von Edinburgh war durch die Bushaltestelle 100m von der Schlafgelegenheit sehr gut erreichbar. Das gesamte Nahverkehrsnetz in Edinburgh ist sehr gut. Ein Tagesticket im Bus kostet 4 Pfund.

Nette Haus, Lage direkt am Park, Nähe zur Bushaltestelle
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war In Sachen Sauberkeit ok und auch ordentlich, aber renovierungsbedürftig, ebenso wie das Bad. Hier waren Stockflecken in allen Ecken und die Tür ließ sich nicht schließen. Laut Hotelbeschreibung sollte ein gutes kontinentales Frühstück geben. Auf Nachfragen wurde das aber verneint. Möglichkeiten gab es zum Glück in Reichweite.

Nette Haus, Lage direkt am Park, Nähe zur Bushaltestelle

Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder
    • Familienzimmer mit Bad

Dusche und WC gab es zwar im Zimmer - aber extrem klein. Für eine Nacht ok, ansonsten zu beengt.

Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber. Wir hatten auch zu viert noch einigermaßen Platz. Die Lage war ebenfalls ok. Vom Staff haben wir niemanden gesehen, alles lief über e-Mail, Telefon, vorbereitete Briefumschläge. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr unproblematisch und serviceorienteirt.

Es war ok.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Badezimmer war nicht geputzt. Es waren undefinierbare Flecken im Bad und am Türrahmen des Badezimmers zu sehen. Des weiteren war die Badezimmertüre nicht schließbar und somit auch nicht abschließbar. Das komplette Badezimmer war verstaubt und sah unhygienisch aus. Die Lüftung im innenliegenden Badezimmer funktionierte nicht. Das Zimmer selbst war klein und hatte fast keine Möglichkeit für eine Ablage von Dingen. Ein Kleiderschrank und eine Kommode wären besser gewesen. Auf dem vorhandenen Schreibtisch steht von vorneherein so viel drauf, dass man auch hier nicht viel Ablagemöglichkeit findet. Das Zimmer incl. Bad ist nicht lüftbar gewesen. Die Lüftungsanlage des Bades funktionierte wie beschrieben nicht und das Fester des Zimmers ging so schlecht auf und ist klein, dass somit eine Lüftung des Zimmers nicht möglich war. Ich würde diese Unterkunft nicht noch einmal buchen und sie auch nicht weiter empfehlen.

Die Lage am Park und die Nähe zum Meer.

Insgesamt schönes Guest House direkt an einem Park.

War ohne Auto da, aber mit Parkplätzen könnte es schwierig werden. Haustür muss man über einer Box neben der Tür öffnen und dann quasi selbst einchecken.

Insgesamt schönes Guest House direkt an einem Park. Unkompliziertes aber gewöhnungsbedürftiges ein- und auschecken.

Gut für einen Städte Trip aber durch minimalistische Ausstattung etwas zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Bad

Leider ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen und der Teppich schmuddelig. Die Nasszelle ist funktionell.

Die Nähe zum Park und zur Stadt mit Dingen Bars ist gut. Das Bett ist gut und soweit sauber.

Zentrale aber ruhige Lage, bequemes Bett, hellhörige Räume, könnte sauberer sein.
    • Doppelzimmer mit Bad

Leider mussten wir bei der Sauberkeit große Abstriche machen. Beim Bezug des Zimmers war die Bettwäsche m.E. nicht frisch. Auch im Bad wurde leider nicht sehr gründlich geputzt. Ebenso sind wir auf eigenes Geschirr ausgewichen, weil das bereit gestellte Equipment leider schmutzig war.

Obwohl wir sehr früh ankamen, konnten wir unser Zimmer gleich beziehen. Die Lage der Unterkunft ist sehr vorteilhaft, man hat direkt eine Bushaltestelle oder - falls man ein Auto zur Verfügung hat - ausreichend Parkplätze vor der Tür. Auch gibt es in der Umgebung einige Pubs und Möglichkeiten, um zu frühstücken. Das Bett war bequem.

Nur akzeptabel, wenn man viel Geld sparen möchte, ansonsten nicht zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Bad

- kein warmes Wasser, nicht möglich, den Boiler einzuschalten. Wir sind dann auf das Bad im Flur ausgewichen, da gab's wenigstens warmes Wasser - Bett hart, Matratze durchgelegen, dünne Schaumstoffmatratze - kein Personal während des Aufenthaltes zu sehen, kein Ansprechpartner. Code für die Tür gab's per Mail, im Vorraum lagen Briefumschläge für alle mit den Schlüsseln. Ein Glück wurden die Kosten schon vorher abgebucht. Den Schlüssel warf man am Ende in einen Briefkasten. - Zimmer recht dreckig - Schimmel im Bad - Heizung lief auf volle Pulle, das Zimmer war bei Ankunft schrecklich heiß. Ich habe es alleine nicht geschafft, sie auszumachen. Mein Kumpel hat es nach einiger Zeit hinbekommen. - extrem hellhörig, Unterhaltungen und andere Geräusche, die man nicht hören wollte, waren von nebenan die ganze Zeit hörbar

- der günstige Preis - Parkplätze an der Straße

Mit dem Bus gut zu erreichen, aus der City und auch zum...
    • Doppelzimmer mit Bad

Zimmer zu klein für 2 Personen mit 2 Koffer, Bad grad auszuhalten aber nicht schön, nur zum Schlafen geeignet. Kalt, die Fenster waren undicht, die Heizung lief zwar aber hat´s nicht geschafft.

Mit dem Bus gut zu erreichen, aus der City und auch zum Flughafen.

Besser nicht!

Das Einzelzimmer Nr. 7 war eine bessere Besenkammer. Ca. 4,5 qm, die Fläche unter der Dachschrägen mitgezählt. Mit Koffer, Schuhen und Rucksack kaum noch Platz zum Auftreten. Heizlüfter statt Heizung, Kleiderstange mit Bügeln 30cm über Kommode. Unbequeme Matratze. Keiner vor Ort, auch nicht bei Ankunft. Licht im Treppenhaus funktioniert nur z. T. Reißzwecken und Nägel ersetzen Haken. Instandhaltungs-Rückstand. Kleine Dusche nur mit Schrauben zusammengehalten. Steile Treppe. Achtung: andere Zimmer sollen durchaus besser sein.

Die Lage ist gut. V. a. reichlich Parkmöglichkeiten für das Auto vor der Tür. Größtenteils sauber.

Perfekt für ein langes Wochenende,super Lage und sehr freundliche Menschen in Leith,gerne wieder !
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Dusche war etwas klein und die Automatik etwas kompliziert...aber wenn man den Dreh einmal raus hat klappt sehr gut...

Sehr gut zu erreichen, sehr schönes altes Haus direkt am Park in einer schönen Umgebung mit sehr freundlichen,entspannten Menschen, zur City sind es mit dem Bus knapp 20 Minuten und alles was man braucht (Supermarkt, Pub, Bushaltestelle) ist einen Steinwurf entfernt.

Billing .. zweckmäßig und ein Bett für mich

Alles gut

Zweckmäßig Unterkunft ... Etagenbad aber alles sauber .. Bett hat schon dir besten Tage gehabt aber für den Preis unschlagbar .. Bett in Art Harty Potter Eckkammer ...

Sehr einfaches Zimmer, das für eine Übernachtung und den...

Der Fernseher war kaputt (und sehr klein), Ins WLAN konnte man sich verbinden, hatte aber keinen Internet-Zugang. Das konnte auch nicht behoben werden, da niemand vor Ort war. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren, das Parkhaus hätte 35 Pfund pro Tag gekostet, auf der Straße war es ähnlich teuer. Bei der Unterkunft konnte man kostenlos auf der Straße parken, da wären wir vermutlich besser mit dem Bus in die Innenstadt gefahren.

Sehr einfaches Zimmer, das für eine Übernachtung und den Preis OK war. Das "Einchecken" hat gut geklappt (Schlüssel-Code), anwesend war niemand. In der umgebung gab es nette Bars, die fußläufig zu erreichen waren.

Klasse Edinburghaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Bad

Badezimmer etwas klein. Dusche sehr gut, aber sauber.

Sauber, super zentral gelegen, freies Parken direkt vor der Tür. Bushaltestelle 20m. (Herrje....ich Trottel hatte was im Zimmer liegenlassen. Mein Portmonee, mit ALLEN wichtigen Sachen. Die Bemühungen und Ehrlichkeit des gesamten Personals waren außergewöhnlich)

Parkplätze an der Straße, Bushaltestelle in der Nähe.
    • Familienzimmer mit Bad

Alles ziemlich verdreckt, überall Haare und Flecken, auch auf den Handtüchern und der Bettwäsche, übler Geruch im Zimmer, Badezimmer eine Katastrophe, nur kaltes Wasser am Waschbecken, Schimmel, Spinnen ... absolut renovierungsbedürftig, Heizung hat nicht funktioniert. Es gibt viel bessere Unterkünfte in dieser Straße.

Parkplätze an der Straße, Bushaltestelle in der Nähe.

Gute Busverbindung in die City.
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr enges Zimmer, Badezimmer sehr abgewohnt und winzig.sauberkeit zum Teil in frage gestellt. Licht über dem Waschbecken konnte man nur ausschalten, indem man es etwas auseinander nimmt.

Gute Busverbindung in die City.

Unpersönlich und renovierungsbedürftig
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort, wodurch es uns beispielsweise nicht möglich war, wie in allen anderen Unterkünften unserer Reise nach einem Adapter für die Steckdosen zu fragen. Es existiert kein eigener Parkplatz an der Unterkunft wie angegeben. Wenn man Glück hat findet man irgendwo an der Straße einen Parkplatz, was in unserem Fall kaum möglich war, da gerade ein Fest im Park gegenüber stattfand. Das Zimmer war sehr klein,genauso wie auch das Bad. Auf die Toilette konnte man sich nicht setzen, ohne sich die Knie an der Wand anzuschlagen. An verschiedenen Stellen des Zimmers löste sich die Tapete oder war offensichtlich notdürftig überstrichen (evtl. Schimmel). Wir würden die Unterkunft nicht weiterempfehlen.

Nie mehr!
    • Doppelzimmer mit Bad

Meine Beurteilung trifft nur für Zimmer Nr. 1 zu. Die anderen Räume kenne ich nicht. Das Zimmer ist völlig lieblos, mit alten hässlichen Möbeln ausgestattet. Wenn es gelungen ist, das klemmende Fenster zu öffnen, eröffnet sich einem der Blick auf eine mit altem, rostigen Gerümpel zugestellte Terrasse. Das Bad ist ei schäbiges Loch unter der Treppe, das amateurhaft zusammen gezimmert wurde. Die Türen schließen nicht richtig. Der Empfangsraum des Gästehauses ist eine Mischung aus Rezeption, Beauty Salon und Rumpelkammer.

Gut zu erreichen.

Keine Betreuung vor Ort. Ziemlich heruntergekommen (falsch eingesetzte Badtüren, tropfende Wasserhähne, Fenster lassen sich nicht öffnen...

Gut zu erreichen. Es war sauber.

Großes Zimmer, ruhige Lage, gute ÖPNV-Anbindung

Ankunft nach 20 Uhr wird mit 5 Pfund (!!) berechnet, wurde mir auf Nachfrage allerdings erlassen. Kein Frühstück, keine Nachtbus-Anbindung. Nur eine einzige Dusche fürs ganze Haus, aber sehr gut gepflegt.

Großes Zimmer, sehr weicher Fußboden, viel Gelass, Tee zur freien Bedienung auf dem Zimmer, gute ÖPNV-Anbindung (ca. 15 Min. umsteigefrei zum Bf. Waverly), ruhige Lage (Park ohne Bebauung auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Kommunikation schnell und problemlos. Für Edinburgh gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preis/Leistung passt
    • Familienzimmer mit Bad

Das Bad war zwar sauber, jedoch roch es schimmelig bzw. faulig.

Großes Familienzimmer war für 2 Erwachsene mit 2 Kindern absolut ausreichend. Bad ins Zimmer integriert. Das Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht und neue Handtücher hingelegt.

Dreckig, kaputte Dusche, keine Rezeption, kein Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Bad

Es gibt kein Frühstück, obwohl es in der Hotelbeschreibung für 5 Pfund angeboten wird. Das Zimmer war sehr schmutzig. Es waren Flecken auf den Bettlaken und den Kissen. Schimmel war in der Dusche und alles war völlig verkalkt. Die Tapeten kamen von den Wänden und der Teppi9ch war nicht nur völlig stubig und volelr Haare, sondern auch in den Eclen losgelöst. Die Fotos müssen schon vor langer Zeit entstanden sein, als alles noch in einen guten Zustand war. Heute ist die Unterkunft sehr heruntergekommen und nicht einladend. Es gibt keine Rezeption und niemanden, an den man sich bei Problemen wenden kann. Uns wurde per E-Mail und mittels eines unter der Zimmertür durchgeschobenen Zettels vorgeworfen, wir hätten die Dusche nicht richtig ausgemacht, was zu einem Wasserschaden im Zimmer unter unserem geführt habe. Die Dusche war jedoch definitv aus und als wir zurück kamen, war sie völlig trocken. Wir sollten am letzten Morgen die Gemeinschaftsdusche benutzen. Als ich per E-Mail eine Erstattung forderte, weil wir ensuite gebucht und bezahlt hatten, wurde uns gesagt, wir können die Dusche bei uns im Zimmer doch benutzen. Wir haben am letzten Morgen dann noch den Besitzer getroffen, der ganz nett war und dann doch recht bemüht wirkte. Das tröstet jedoch nicht über dfen Zustand der Unterkunft hinweg. Insgesamt nicht enpfehlenswert.

Lage direkt am Park, nicht weit zum Hafen

Einfach - gut

Einfaches Guesthouse, das in die Jahre gekommen ist, aber alles bietet, was man für die Übernachtung zum Städtetrip braucht. Per Bus geht es für 1,60 £ pro Fahrt in die Innenstadt. Parken an der Straße ist einfach, sicher und kostenlos.

Gute Lage der Ort Leith ist auch sehenswert, Busanschluss zu...
    • Doppelzimmer mit Bad

Gute Lage der Ort Leith ist auch sehenswert, Busanschluss zu Edinburgh und Porto Bello Beach. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer leider ohne Ausblick. Aber für den Preis in Ordnung.

Im teuren Edinburgh ist der Preis okay.

Die Check-in-Zeiten sind schwierig. Aufpreis für Anreise nach 20 Uhr überflüssig und bei Buchung nicht zu erkennen.

Lage ist in Ordnung, weit weg vom Zentrum, aber dafür ruhig. Zimmer war sehr klein, aber sauber. Gemeinschaftsbad sauber.

Angenehmer Aufenthalt, wenn man vorher informiert ist ( Weg vom Flughafen/ Selbstverpflegung)
    • Zweibettzimmer mit Bad

Heizung war schwierig einzustellen, die Regulation klappte nicht richtig (das Abstellen). Es hätte evtl. ein Frühstücksangebot geben können- allerdings waren Wasser- kocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Bus war direkt vor der Tür/ Schlüsselübergabe hat direkt gut geklappt (späte Ankunft)/ Betten waren OK! Ruhiges Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Bad

Nur kaltes Wasser, Főn defekt, das Gefälle im Zimmer war so stark schon Grenzwertig. Eine Decke für 2 Personen. Wasserkocher verkalkt, Duschkopf nicht verstellbar und lose Halterung.. Alles in allem ich habe keine hohen Ansprüche aber an der Zimmerausstattung sollte dringend was getan werden. Bisher die schlechteste Unterkunft in der ich in Schottland war. Tut mir leid.

Lage war okay. Check in und check out einfach gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Schöne kleine Zimmerchen

Das W-Lan hatte nicht funktioniert.

Super schönes kleines Zimmer, gut erreichbar mit ca. 10-15 Minuten Busfahrt vom Bahnhof. Fußweg zum Ocean Terminal ähnlich lange. Ruhige Lage und nette Gegend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Günstiges guest house in guter Lage

Die Zimmer sind einfach ausgestattet (dem sehr günstigen Preis entsprechend). Die Fernbedienung des TVs wurde leider noch nie gereinigt, daher habe ich sie nur wiederwillig angefasst (sie war doch sehr verdreckt und klebrig). Auch sonst war das Zimmer nicht immer sehr sauber...

Die Lage ist sehr gut. Zwar außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums. Zu Fuß wären es ca. 40 Minuten bis in die Stadt, aber direkt vor dem Guest House sind zwei Bushaltestellen, die regelmäßig von zwei Buslinien (12 und 25) bedient werden.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Parkplätze vor der Haustür, gute Busanbindung in die...

Im Zimmer fehlte ein sichtbarer Hinweis, wo das Gemeinschaftsbad zu finden ist. Und hoffentlich steht nicht jede Nacht jemand vor der Eingangstür und klopft ständig bei seiner Suche nach "Ann" - die er dann auch laut ruft.

Parkplätze vor der Haustür, gute Busanbindung in die Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Leider kein Breakfast im Bed&Breakfast

Obwohl das Hostel Bed& Breakfast heißt, gab es leider nicht die Möglichkeit zu frühstücken. Die Tür zum Bad war total verzogen , man konnte sie nicht schließen . Ich hatte mit meiner Schwester ein Doppelzimmer gebucht und es gab leider in dem Doppelbett nur eine Bettdecke .

Wasserkocher , Tee und Kaffe auf dem Zimmer. Gemütliche Atmosphäre .

Super für einen Kurztrip!

Leider ein Handtuch mit fremden Haaren. Das zweite Handtuch war sauber. Schlechter WiFi Empfang.

Super Preis / Leistung. Für einen Kurztrip super. Kleines, aber liebevoll gestaltetes Einzelzimmer.

Alles irgendwie lieblos, schade!

Schade, dass schon bei der Anreise ein unsauberer Eindruck entstanden ist. Überall war es verstaubt und klebrig. Die Nachttischlampe war total versifft und kaputt. Der Wasserkocher war von aussen dreckig. Habe alles mit Desinfektionstüchern gereinigt, so konnte ich mich dann doch mit dem Zimmer anfreunden. Die Einrichtung ist einfach, aber praktikabel. Eine Etage höher befand sich ein neu renoviertes Bad, aber wie gesagt, eine Etage höher und dann noch ein Gemeinschaftsbad. Vom Vorhang flimmerte der Staub runter, wenn man ihn bewegte. Alles irgendwie lieblos. Da der Preis aber relativ niedrig ist, kann man auch nicht mehr erwarten. Da ich den ganzen Tag sowieso aushäusig war, hat es mir vollkommen ausgereicht.

Die Lage des Hotels befindet sich relativ zentral. Zwei Bushaltestellen befinden sich ca. 15 m vom Hotel. Der 25er fährt auch direkt in die Princess Street. Gelaufen ist man auch schnell in ca. 30 Min. in die City. Super.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ein Zimmer top - ein Zimmer flop - ein Zimmer ohne Dusche und WC, wo gibts denn noch so etwas

Personal war nie zu sehen Frühstück wurde nicht angeboten obwohl in der Beschreibung angegeben. Eines unserer beiden Bäder war hygienisch nicht akzeptabel - Schimmel in allen Ecken - Toilette dreckig - einfach ekelig - Fliesen gebrochen, hätten leicht ersetzt werden können. Ein Zimmer war ohne Dusche und WC - da sollte meiner Meinung nach mehr in der Beschreibung darauf hingewiesen werden, wer denkt denn, dass es so etwas heutzutage überhaupt noch gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Für Edingborgh durchaus eine Alternative
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Wir übernachteten 2 mal dort in jeweilig unterschiedlichen Zimmern, das in dem Vierbettzimmer enthaltene Bad ist extrem renovierungsbedürftig. Es enthält gebrochene Fliesen welche mit Tesafilm fixiert sind, starke Schimmelspooren und eine sehr schlecht funktionierende Toilettenspülung Streng genommen gehört dieses Bad zwingend generalsaniert. Gebrochene herausragende Fliesen an welchen man sich die Füße aufschneiden kann und 5cm² große Schimmelflecken. Einzelne Fliesen zu ersetzen und den Schimmel zu entfernen sollte in muss sein, da man für die Zimmer auch Geld nimmt. Diese Fliesen dann notdürftig mit Tesa abzukleben und den Schimmel schlicht vor sich hin blühen zu lassen, ist sicherlich nicht i.O., da von beiden Gefahr ausgeht.

Parkplatz an der Straße, Bushaltestelle nur 15 m entfernt. Mit dem Bus ist man in 10 min im Zentrum. Zu Fuß ist man in 15 min beim nächsten Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

In Ordnung aber kein europ. Standardzimmer.
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Dusche ist überhol bedürftig und ein kleiner Hinweis, wie das Warmwasser einzuschalten ist, wäre sehr angenehm. Leider, war alles sehr anonym,keine Rezeption.

Für uns war die Busanbindung sehr bequem und dass in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft war.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Ein- und Auschecken war sehr einfach, wir haben den...
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Ein- und Auschecken war sehr einfach, wir haben den Türschlüssel aus einem kleinen Safe neben der Eingangstür mittels Pin geholt und bei Abreise in einen Briefkasten geworfen. Ganz unproblematisch, wir haben den Vermieter nicht gesehen, aber alles war gut organisiert. Wir hatten kein Frühstück und hätten wohl auch kein Frühstück bestellen können, das ist aber durch die Nähe zur Stadtmitte auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Keine Probleme bei An- und Abreise.

Zimmer mit Spinnweben, an der Decke Wasserschäden (1 Stock, wohl unter dem Badezimmer) - Booking Bilder entsprechen nicht den beiden Zimmern die bewohnt wurden. Sehr klein (Zimmer sind höher als breit) - Zusammengewürfeltes Mobiliar -

Keine Probleme bei An- und Abreise.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Neutrale, ordentliche Unterkunft.

Kein Frühstück möglich.

Relativ gute öffentliche Parkplätze. Mit guter Busanbindung zügig in der Stadt.

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Bushaltestelle war nur ca.
    • Doppelzimmer mit Bad

Madratze war etwas durchgelegen die Badezimmertür ließ sich nicht schließen

Bushaltestelle war nur ca. 2 Minuten zu Fuß erreichbar

Gute Busverbindungen in die Innenstadt!

Leider kein Frühstück

Gute Busverbindungen in die Innenstadt! Ruhig gelegen am Park

sehr schönes ruhiges großes Zimmer mit Ausblick auf den Park...

sehr schönes ruhiges großes Zimmer mit Ausblick auf den Park, Bushaltestelle ca. 50m entfernt

Freundlich, perfekte Lage, Guest mit Charme
    • Doppelzimmer mit Bad

Qualität der Sanitäranlagen hätte besser sein können

Sehr ruhige Lage an einem Park

einfacher Checkin, hübscher Blick, ruhig

Kein Personal anwesend

einfacher Checkin, hübscher Blick, ruhig

Es waren winzige Zimmer und Bäder- nichts ähnelte der...

Es waren winzige Zimmer und Bäder- nichts ähnelte der Homepage.

Abstellkammer als Zimmer

Mäusekamner. Frechheit so etwas als Zimmer zu vermieten.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super für einen Trip nach Edinburgh
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr witziges Interiors, tolles Haus. Zwei Schlafräume möglich. Sehr netter Hausherr. Gute Anbindung an den Öffentlichen Busverkehr.

Klein aber sehr zu empfehlen

Klein aber alles da was man braucht und sehr sauber, gut organisiert

Empfehlenswert

Sehr sauber, genüber Park gelegen, Bus zwei häuser weiter, ruhi, nettes Personal

Günstig

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ruhige Lage, Parkplätze und doch nicht fern vom Zentrumm

Ruhige Lage, Parkplätze und doch nicht fern vom Zentrumm

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Welches Frühstück??? Statt Frühstücksraum gab es einen...

Wir waren 3 Nächte im Hotel und es war niemand da als Ansprechpartner! Bezahlt werden sollte bar bei Anreise, es war aber niemand da, bin 4 Tage mit dem Geld durch die Gegend gelaufen und dann hat das Hotel einfach von der Kreditkarte abgebucht. Musste das ganze Geld dann hier in Deutschland wieder umtauschen!!!Habe bei Abreise versucht die notfallnummer des Managers zu wählen, da hat dann im Zimmer nebenan das Telefon geklingelt, es ist aber niemand erschienen! Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht, eins davon war ein Wandschrank.in der Beschreibung stand das die meisten Zimmer mit Bad sind, richtig wäre die meisten sind ohne. Wir mussten uns mindestens zu dritt eine Toilette und Dusche teilen, mit einem Fenster das sich nicht öffnen ließ . Das Bad war unterm Dach, ich musste also noch eine Etage im dunkeln- kein Lichtschalter hochlaufen. Insgesamt hat dieses Haus nicht den Namen Hotel verdient!!!

Welches Frühstück??? Statt Frühstücksraum gab es einen Beautysalon

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gut organisiertes hübsches Gasthaus.

Das Haus ist extrem hellhörig, nicht so schlimm wie manch andere Häuser in der Straße, aber es nervt trotzdem extrem. Besonders bei einem Mittagsschläfchen:( Das Fenster ging auf einen dreckigen Hinterhof (eg)

Gut organisiertes hübsches Gasthaus. Bequeme Zimmer und gute Lage. Mit dem Bus ist man bequem in der Stadt und man kann zum Strand laufen. Ein wunderschöner Park ist direkt auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Einchecken wirklich mal express :D mit Code an der Tür und...

Personal nur kurz bei Abgabe des Schlüssels gesehen. Das Badezimmer war sehr unsauber.

Einchecken wirklich mal express :D mit Code an der Tür und Schlüssel im Flur

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Ruhige Lage, Bus fast gleich vor der Tür, schöner Park...

Wenn man nach 16.30 Uhr ankommt, muss man anrufen, um an den Schlüssel zu gelangen - eine Vorabbenachichtigung per Mail war trotz Zusage nicht möglich.

Ruhige Lage, Bus fast gleich vor der Tür, schöner Park gegenüber, persönliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Es war alles sehr sauber, sowohl Zimmer als auch Toilette...

Mein Zimmer war ziemlich klein, Toilette im darüberliegenden Geschoss.

Es war alles sehr sauber, sowohl Zimmer als auch Toilette und Dusche. Das Hotel befindet sich nur ca. 100m von einer Bushaltestelle entfernt, relativ ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

7,0
    Für eine Nacht völlig ok.

s e h r kleine Einzelzimmer, das Bad befand sich bei meinem Zimmer eine Etage höher

Für eine Nacht völlig ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht für schottische Verhältnisse in Ordnung. Dafür gibt es aber weder eine Rezeption noch Frühstück. Die Eincheck-Prozedur wurde vor der Ankunft mitgeteilt und verlief ohne Probleme; gute Anbindung mit dem ÖPNV zur Innenstadt; kein Problem, einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Gute Anbindung in die Stadt

Für uns die Teuerste Unterkunft in Schottland und mit Abstand die schlechteste. Flecken auf den Handtüchern und der Bettwäsche, nach Reklamation wurde nur wild rumdiskutiert aber keine Abhilfe getätigt. Sehr kleines und schmuddeliges Bad, Frühstück war nicht möglich. Zusammenfassend sehr unpersönlich und heruntergekommen und dafür sehr teuer, nicht zu empfehlen

Gute Anbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Bett war bequem und sauber.

Angedrohte Strafzahlung bei später Ankunft. Badezimmertür schließt nicht. Keine sichere Abstellmöglichkeit für das Motorrad trotz Warnung vor Motorraddieben.

Das Bett war bequem und sauber. Dusche war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

- Direkt beim Park Leith Links

Durfte/Musste nach zwei (von vier) Nächten das Zimmer wechseln. Erstes Einzelzimmer glich eher einer Abstellkammer. Das zweite Zimmer wär dann aber ziemlich gut (mit eigenen Waschbecken).

- Direkt beim Park Leith Links - Gute Busverbindungen (auch zum Flughafen)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir waren eine Viertelstunde nach der Check-In-Zeit vor Ort...

Wir waren eine Viertelstunde nach der Check-In-Zeit vor Ort und hatten einen Tag vorher per Mail unsere spätere Ankunft angekündigt und darauf keine Antwort bekommen. An der Tür hing ein Zettel mit einer Telefonnummer, die man in diesem Fall anrufen sollte. Da ging zunächst niemand dran. Beim Bezahlen wollte uns der Angestellte weismachen, dass bei Kartenzahlung per Gesetz in Schottland ein Aufschlag fällig sei, was andere Vermieter im Verlauf der Reise nicht bestätigten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Viel zu kleine Zimmer.

Viel zu kleine Zimmer. Kein Bad oder Toilette im Zimmer oder dem selben Stockwerk. Lattenrost im Bett mit normalen Holzlatten notdürftig repariert. Abfall unter dem Bett vom letzten Gast.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr zentral und trotzdem ruhig an einem Park gelegen.

-----------

Sehr zentral und trotzdem ruhig an einem Park gelegen. Ein paar Bushaltestellen in das Zentrum. Völlig aussreichend für Leute, die nicht allzu anspruchsvoll sind. Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gebuchtes Zimmer war nicht vorhanden.Bei der Ankunft um 23.00 Uhr war kein Zimmer für uns bereit. Erst nachdem ich die Vermieterin um 23.30 angerufen habe wurde mir mitgeteilt das ein Zimmer 5 Häuser weiter für uns bereit steht. Schimmel ohne Ende in der Dusche, Fenster usw. Unfreundliches Personal...NIE WIEDER

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Dem Hotel gegenüber befindet sich ein Park mit einer großen...

Zimmer ohne Frühstück da der Frühstücksraum zu klein ist.

Dem Hotel gegenüber befindet sich ein Park mit einer großen Wiese. Auf der Straße sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Nettes Bistro in der Nähe, dort wird Frühstück ab ca. 9 Uhr angeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Nachts war es trotz Straße vorm Fenster erstaunlich ruhig.

Das Badezimmer hatte keine Lüftung, daher war die Tür verzogen und ließ sich nicht mehr schließen. In der Dusche konnte man auch schon ein paar Schimmelflecken entdecken. Auf das Frühstück (gegen Aufpreis) kann man verzichten und geht stattdessen lieber in ein Café. Das Bett ist nicht für Personen über 1,80 m Körperlänge geeignet!

Nachts war es trotz Straße vorm Fenster erstaunlich ruhig. Zu Fuß war man in 50 Minuten auf dem Edinburgh Castle, ein Bus hält auch fast vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Schimmel im Bad.

Schimmel im Bad. Kaum heißes bzw.kein dauerhaft laufendes Wasser in der Dusche. Badetücher wurden nicht gewechselt. Kein Duschgel. Die Toiletten haben nicht funktioniert. Für dieses Geld ist es nicht gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Geräumiges Zimmer, sauberes Bad

Late-Check-In ist ein bißchen kompliziert...via Telefon, PIN-Code etc...

Geräumiges Zimmer, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Preiswert und sauber.

Teilweise sehr klein und für größere Menschen als mich kann das zu einem Problem werden.

Preiswert und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Preis/Leistung ok

Dusche / Toilette

Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Für das Preis/Leistungsverhältnis ok.

Wie so oft in England/Schottland, kleine, enge Zimmer mit alten Möbeln.

Für das Preis/Leistungsverhältnis ok.