Bewertungen für Egerton House 5 Sterne

17-19 Egerton Terrace, Knightsbridge, Kensington and Chelsea, London, SW3 2BX, Großbritannien

Nr. 31 von 977 Hotels in London

Das Personal ist äußerst zuvorkommend, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr leise. Das Frühstück war hervorragend und bietet eine gute Auswahl. Für eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel sehr gut. Wir genossen auch das Zimmerservice, dass 24h zur Verfügung steht. Sehr außergewöhnlich!

die brotauswahl beim frühstück könnte auch noch eine auswahl an verschiedenen brötchen enthalten.

ein richtig kleines schnuckeliges, altes, englisches herrnhaus, welches zu einem kleinen hotel umgebaut wurde. kleine zimmer - aber alles sehr gut eingerichtet. sehr freundliche mitarbeiter - besonders im frühstücksraum (blonde dame).

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer 23 war nicht unser Geschmack. Hotelleitung hat aber am nächsten Tag die Zimmer getauscht. Sehr nett.

Frühstück Zimmer 21 und 31 sind sehr schön

Zimmer war sehr klein

Sehr gute Ausstattung, gute Lage, extrem freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lage, Ausstattung, Stil

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen, das Service ist exzellent. Auch unseren Kindern 10, 11 gefaellt das Hotel sehr gut. Die Lage im sehr britischen Viertel ist ueber unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Habe ich nicht. Badezimmer ist sehr klein, aber o.k. für eine Person.

Sehr netter Empfang, tolle Bar und der Martini ist wirklich ausgezeichnet. Das Zimmer ist wunderbar ruhig (17)Blick auf den Garten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Antonio war im Urlaub, aber das muss schließlich auch sein :-) Beim nächsten Mal werden wir ihn sicherlich auch kennen lernen.

Das Personal hat unseren Aufenthalt verzaubert, sie kümmern sich um alles. Wir werden definitiv wieder hinreisen, es war einfach klasse! Vielen Dank an euch, das Personal des Egerton House, als Südafrikaner verstehe ich das Konzept der Eigentümer sehr gut ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

ALLES WAR PERFEKT, nur Personal beim Frühstück- eine Dame- sollte höfflicher sein. Hat mir einen kleinen Tisch angeboten, obwohl das Raum die ganze Zeit leer war.

Room was beautifull, Personal - kind, Place is great. Die Menschen waren sehr nett und hilfsbereit, perfekten Platz, alle Termine zu Fuss erreichbar! прекрасный отель на тихой улице в центре Лондона Можно спать с открытым окном Неплохой завтрак Если Вам нравятся типично английские отели то это правильный выбор

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Lage ist top, das Personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Hier habe ich mich wohl gefühlt und nichts vermisst!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Tolle Lage, freundliches Personal, köstliches Frühstück und schöne Zimmer. Letztere sind nur teilweise sehr sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

zuvorkommendes Personal, Badezimmerextras,