Bewertungen für Elford House 4 Sterne

10 Prospect Hill, Whitby, YO21 1QE, Großbritannien

Nr. 40 von 82 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Whitby

Die Betten empfanden wir als ein wenig zu hart, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Was wirklich störte, war die Lage direkt an der Hauptstraße (inkl. Busverkehr) nahe einer Kreuzung, so dass man nachts nicht bei offenem Fenster schlafen konnte. Im Sommer sollte man daher unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen oder sich ein anderes B&B suchen. Eigentlich sollten wir ein Zimmer nach hinten raus erhalten (eine entsprechende Zimmernummer wurde uns zumindest mit dem Check-In-Code mitgeteilt), allerdings kurzerhand in ein Zimmer zur Straße raus geändert - leider ohne uns vorher Becheid zu geben. So mussten wir nach unserer Ankunft erst einmal versuchen, die Vermieter telefonisch auf dem Handy zu erreichen. Diese sind zwar nett, aber sehr routiniert.

Das B&B ist gut zu finden und mit dem Auto zu erreichen, da man nicht erst durch halb Whitby fahren muss, kostenloser Parkplatz direkt am Haus ist gesichert. Ins Zentrum / zum Hafen ist man in 10 Minuten bequem gelaufen. Sehr komfortabel fanden wir das Self-Check-In, da wir selbst entscheiden konnten, wann wir anreisen. Das Zimmer war ausreichend groß und mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet. Auch das Frühstück auf dem Zimmer ist komfortabel für alle Langschläfer oder Menschen, die keine Frühstücksräume mögen, allerdings gibt es kein warmes englisches Frühstück, sondern jeden Morgen einen Korb mit wechselndem Brot, Butter, Marmelade, Müsli, Milch, Saft, Obst, gekochten Eiern und ein wenig Käse. Wir haben uns im Supermarkt ein paar zusätzliche Zutaten besorgt und waren zufrieden.

Super Frühstück, sehr schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Sehr putziges Picknickfrühstück im Zimmer und sehr viel Platz - der etwas gehobene Preis ist absolut angemessen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top, das Hotel für den Zeitpunkt - zwei Tage vor Halloween - sehr günstig und die Lage zur City perfekt!