Bewertungen für Elmington Hotel 2 Sterne

St Agnes Lane, Torquay, TQ2 6QE, Großbritannien

Nr. 13 von 46 Hotels in Torquay

sehr gute Lage und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Frühstück nur 1 Stunde von 8 bis 9 Ihr.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr nette Hotelbesitzerin!

Unsere Dusche war lediglich ein Rinnsal... Wir waren unter dem Dach in einem der zwei Zimmer mit Blick auf Torquay untergebracht... Beide Zimmer haben das Dusch-Problem, da hier nicht mehr genügend Druck auf der Wasserleitung herrscht. 1 Woche ohne richtig funktionierende Dusche ist für uns der Hauptabwertungsgrund.

Sehr nette Hotelbesitzerin! Tolle Aussicht auf Torquay! Sehr sauberes Hotel - in allen Bereichen! Immer aussreichend Nachschub auf dem Frühstücksbuffet - jedoch nur englisches Frühstück - ist aber Geschmackssache...

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliches Personal und Chefin.

Sehr freundliches Personal und Chefin. Wurden, da wir noch einen Augenblick warten mußten, zu einer Tasse Tee eingeladen im Aufenthaltsraum,der wie ein englisches Wohnzimmer aussah.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Freundlichkeit der Inhaberin !

In der Werbung wird viel versprochen aber wenig gehalten! Beispiel: heated Pool (saisonal) . Juni ist für mich Saison! Restaurant: vorhanden, nicht in Betrieb (mangels Gaeste)! Internet : WLAN: nur im Office!! Somit stimmt das ganze Preis-Leistungsverhaeltnis nicht !! Darüber kann auch nicht die sehr schöne Gartenanlage hinweg helfen!! Trotzdem Wuensche ich dir Inhaberiin, Liza, alles Gute für die Zukunft!!!

Die Freundlichkeit der Inhaberin !! Habe immerhin ein Upgrade auf ein besseres Zimmer erhalten!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel hat sehr viel Flair, tollen Garten, schönen Pool.

Das Hotel hat sehr viel Flair, tollen Garten, schönen Pool. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück gut.