Bewertungen für Elmwood Hotel 2 Sterne

5,3

5,5

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Empfehlenswert

Bei Zahlung mit Karte sollten nochmal 3,5% extra berechnet werden. Eine Info im Vorwege wäre super gewesen.

Die Lage war für uns ideal. Vom Flughafen Heathrow aus gut zu erreichen. Und guter Startpunkt zu den Harry Potter Studios.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Nur für 1-2 Nächte mit Handgepäck

Für 1-2 Nächte ok, sonst ist das Frühstück zu wenig abwechslungsreich und die Zimmer viel zu eng. Nur eine Steckdose im 4-er Zimmer.

Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

zentraL; aber ohne Komfort

sehr lieblos eingerichtet, Zimmergröße sehr klein, rostige Duschvorhangstange geht garnicht, sehr ungepflegt, die Teebeutel klebten aneinander und luden nicht dazu ein, einen Tee zu trinken

sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Relativ preisgünstiges, optimal gelegenes, sehr einfaches Hotel mit sehr nettem Personal

Die Zimmer sind sehr eng. die Matratze war stark durchgelegen und hatte Schlagseite. Im Einzelzimmer sind Toilette/Dusche getrennt und wirklich sehr eng. Die Fester sind sehr alt und undicht. Kein Lift vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und nahm sich Zeit. Das Frühstück ist zwar einfach, aber frisch zubereitet. Die Lage zum Bahnhof Kings Cross/St. Pancras ist optimal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Grausam

Dreibettzimmer zu Zweit war schon zu wenig Platz.Toilette konnte mal sich nach nicht einmal rumdrehen .Musste man die Tür aufmachen Sauberkeit : Schimmel, kaputte Spiegel , Toilettenspülung nicht einwandfrei ,Zudecke fleckig usw .Platz reicht nicht aus ,um alles aufzuzählen. Wir brauchen von von Booking.com keine Empfehlung mehr

Frühstück war nicht gut ,Warten bis Platz frei ist .Die Betten würde ich noch nicht einmal mein Feind empfehlen.Ich verstehe nicht ,dass man so ein Hotel in ihrer liste aufnehmen kann.Wir nicht nochmal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Bis auf die Abzocke bei der Bezahlung mit der Kreditkarte war der Aufenthalt ok.

3,5 % Gebühr bei Bezahlung mit Kreditkarte. Habe ich sonst nirgendwo erlebt! Unfair! Ich hatte das Gefühl, dass ich ausgenommen würde.

Frühstück Ok, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Einfaches Frühstück, kein "Full English...

Einfaches Frühstück, kein "Full English Breakfast" Extra Gebühr für Zahlung mit Kreditkarte. Gebühr von Koffern, wenn man diese am Abreisetag noch zur Aufbewahrung im Hotel lassen möchte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Preisleistung ist sehr gut, tolles Frühstück und...

Zimmer war ein bisschen eng.

Preisleistung ist sehr gut, tolles Frühstück und freundliches Personal. Optimal gelegen um London mit dem ÖV zu erkunden respektive um zum Flughafen zu fahren.

Renovierungsbedürftig!

Altes und heruntergekommes Hotel. Scharfe, abgebrochene Kanten im Zimmer, winzige Größe und ein Bett, dass nicht nur furchtbar quietschte, sondern auch so wackelte, dass man das Gefühl hatte auf einem Boot zu schlafen. Fenster ging zum Hinterhof raus, dort war es sehr laut: Bedienstete eines Restaurants und die ständige Wasserspülung. Das W-Lan funktionierte nur teilweise - sehr ärgerlich. Frühstück war sehr überschaubar.

Sehr zentrale Lage, direkt bei King's Cross, nettes Personal, sauber

Nur zum Schlafen ist okay.

Für ein Bett, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, einen Stuhl und einen Nachttisch ist ein 6m² Zimmer zu klein. Toilette und Dusch sind auf beiden Seiten des Zimmers. Waschbecken ist so klein, dass man damit nur Hand waschen kann. Fenster ist undicht, so dass Luft zieht und man das Geräusche von draußen auch mitkriegt. Bett ist bisschen zu weich aber noch okay.

Nah zum Bahnhof. Verkehr günstig.

City Hotel

Leider hatten wir mit der Dusche ein paar mal das Problem das Wasser nur mäßig warm war. Das lag am Hauptboiler, da wurde sich schnell drum gekümmert. *Neutral* Zimmer sind sehr klein und das Bett für 2 Personen ist ca 120 groß. Das Zimmer hatte ein kleines Bad. Typisches Hotelzimmer für London. Wenn man so wie wir den ganzen Tag draußen ist und nur zum schlafen „Heim kehrt“ ist es ok. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Frühstück bestand aus Toast oder Cornflakes. Dazu eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, geschnittene Tomate und Gurke und Marmelade. Es gibt gekochte Eier und Rührei. Es gibt Milch, Orangensaft, Instantkaffee und Breakfast Tea aus großen Thermoskannen. Das Hotel ist in einem alten Zustand. Tipp: Man sollte sich für das Hotel eine Mehrfach Steckdose einpacken da auf dem Zimmer kaum Steckdosen sind. Da wir das dabei hatten, hatte wir keine probleme mit Handys aufladen und etc.

Die zentrale Lage besticht bei dem Hotel einfach, 2 Minuten zu Fuss zu Kings Cross und von da ist man überall sehr schnell. Das Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt, wenn man mit dem Eurostar über St.

Die Lage ist perfekt, wenn man mit dem Eurostar über St. Pankras/Kings Cross anreist. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße ca 300m entfernt und ist für diese Lage ruhig. Die Zimmer sind sehr klein, aber das wussten wir vorher und das ist für London (vor allem in dieser Preisklasse) normal. Uns hat es nicht gestört! Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Es gab jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer war sauber. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee/Instantkaffee und einen Fön. Gut zu wissen ist, daß man bei Kreditkartenzahlung 3,5% Gebühr zahlt (Barzahlung möglich) und für Gepäckaufbewahrung am Abreisetag (wenn man es braucht) pro Koffer 5,- Pfund. Ich kann das Hotel empfehlen und würde es wieder buchen!

Einfache Unterkunft, für wenn man wirklich nur ein Bett zum schlafen sucht

Das Zimmer war zu klein für drei Personen und das Doppelbett ausgelegen, schmal und nur mit einer Decke ausgestattet. Neben einem dünnen Laken als unter Decke gab es eine Wolldecke von der man nicht sicher sagen konnte, wie sauber sie wirklich ist (wegen den milden Temperaturen konnte man sie zum Glück problemlos weglassen) und eine Überdecke, die auf der Unterseite viele Flecken hatte und das Gefühl von mangelnder Sauberkeit nur bekräftigte. Wäre es draußen noch wärmer gewesen, wäre es in dem Zimmer so heiß geworden, dass man es darin aber kaum ausgehalten hätte zum schlafen.

Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, wird einem aber frisch serviert.

Sehr gute Lage, schnell in der City, Einkaufsmöglichkeiten...

Zimmergröße war nicht passend für 3 Personen, Bett war leider schon durchgelegen und unbequem, Zimmer sehr hellhörig und die Bäder sind sehr eng.

Sehr gute Lage, schnell in der City, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Für Kurzurlauber mit wenig Anspruch ausreichend

Die Zimmer sind viel zu klein. Wir hatten ein Dreibettzimmer, da kam man kaum aneinander vorbei. Die drei Betten passten gerade so rein, plus ein Schreibtisch und ein winziger Schrank. Das Doppelbett ist für zwei Personen zu schmal. Der Frühstücksraum ist für die Zimmeranzahl definitiv zu klein 22 Plätze. Da muss man Glück haben einen Platz zu bekommen.

Die Lage ist Super im Bezug auf die Anbindung zur Innenstadt. Das Personal ist nett. Die Damen beim Frühstück sind eifrig und geben ihr bestes. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

Sehr runtergekommen und einfach, dafür zu teuer.

Das (Einzel-)Zimmer direkt unter dem Dach war heiß und stickig und so winzig, so dass der Koffer immer entweder vor der Außen- oder der Badezimmertür im Weg lag, das Klo war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte (und ein winziges Waschbecken), es gab - anders als angegeben - keinen Haartrockner, die Dusche war ebenfalls in einer Art Besenkammer, die Möbel waren alt und beschädigt, das Bett wackelte und fiel fast auseinander, die Matratze war alt und durchgelegen, so dass ich Rückenschmerzen davon bekam. Das Frühstück war in Ordnung (Rührei, aber leider kein English Breakfast), aber das kleine Frühstückszimmer war oft überfüllt, so dass man warten musste. Für all das war das Hotel dann - trotz der Lage - doch zu teuer, sicher gibt es bessere Alternativen. Für die Gepäckaufbewahrung wurde 5 Pfund verlangt, was in vielen Hotels umsonst möglich ist.

Die zentrale Lage ist gut, auch wenn der Park davor ein leichtes Ghetto-Gefühl vermittelt. Dennoch nachts von der Straße her ruhig. Wasserkocher im Zimmer. Freundliches Personal.

Man könnte mit der Einfachheit schon klarkommen, wenn es doch etwas liebevoller eingerichtet wäre.

Die Fenster waren schlecht zu öffnen, wenn überhaupt. Der Fußboden knarrt ordentlich. Das Hotel ist ist ziemlich hellhörig.

Das Frühstück war sehr bescheiden. Auch wenn es einfach ist könnte man es doch liebevoller herrichten. Oder wenigstens der Tee sollte den Erwartungen entsprechen. In einem Badezimmer sollte auch eine Badematte selbstverständlich sein. Gefallen hat mir, das ich mir auf dem Zimmer meinen Tee kochen konnte. :-))

Zimmer waren schäbig, aber mehr oder weniger sauber -...

Bett war eher eine Pritsche - sehr unbequem, 5£ für Gepäckaufbewahrung, welches nicht mal weggeschlossen wurde 🙈

Zimmer waren schäbig, aber mehr oder weniger sauber - gefallen hat mir nichts wirklich, Frühstück war ganz ok, das Personal hauptsächlich sehr nett

Wie in einem schlechten Gruselfilm!!!

Das Mobiliar ist alt und versifft. Im viel zu kleinen "Badezimmer" sind die Fliesen in der Dusche teilweise gesprungen und in den Silikonfugen hängen Schmutzreste. Ist aber nicht so schlimm, da man (ähnlich wie in einem schlechten Horrorfilm) durch das kleine flackernde Lämpchen ohnehin kaum Licht im Bad hat. Das Hotel ist sehr laut, war aber bei der Lage nicht anders zu erwarten. Absoluter Höhepunkt war allerdings das grauenhafte Frühstück. Nachdem wir eine halbe Stunde warten mussten, um überhaupt einen Platz im ca. 25qm kleinen Raum mit 22 Sitzplätzen zu bekommen, wurde uns ungefragt Toast auf den Tisch gestellt. Da wir den gar nicht wollten, ist dieser übrig geblieben. Wie an den anderen Tischen auch. Das ist die totale Essensverschwendung. Ab "Buffet" hatte man dann die Auswahl zwischen zwei Sorten Müsli oder lieblos angerichteter Wurst bzw. angetrocknetem Käse. Selbst in Jugendherrbergen haben wir schon besser übernachtet.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof King’s Cross entfernt. Die Internetverbindung war auch recht stabil. Das sind aber auch die einzigen Pluspunkte, die wir dieser Unterkunft geben können.

Zi sauber, Betten bequem, Frühstück reichhaltig, nur für Kurzaufenthalt geeignet, weil Zi sehr klein

wir hatten ein Zimmer im 3. OG für 3 Nächte: Badezimmer sehr schmal, nur für schlanke Leute geeignet. Das Zimmer war kaum größer als die Betten (kleines kurze Doppelbett + Einzelbett), 1 Schrank mit ca. 40cm Breite und ein kleiner Schreibtisch mit ein paar Schubladen ist für drei Leute sportlich klein, zumal wir für 14 Tage Urlaub in UK 2 Koffer + Tramperrucksack noch im Zimmer unterbringen mussten. Meine beiden Kinder sind leider recht groß (180 + 195) so dass es doch ein wenig eng war. Da wir aber viel in der Stadt unterwegs waren und super Wetter (Sonne, trocken) hatten, haben wir das Zimmer nur zum Schlafen benötigt.

Frühstück lecker, gut für Kurzaufenthalte, weil es täglich das Gleiche gab. Ruhige Lage, trotzdem kurzer Fußweg zur Bahnstation Kings Cross. Dichte Fenster - war ja noch ein wenig frisch zu dieser Jahreszeit. Preis attraktiv

Betten waren ok.

Es war so hellhörig das man die Leute aus dem Nebenzimmer reden hören konnte und wen jemand hin und her ging dachte man die Person läuft durchs Zimmer.

Betten waren ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistungs-Verhältnis ok, für Kurztrip ausreichend

Das Bett war etwas unbequem.

Frühstück war einfach, aber lecker. Das Zimmer war sauber und ausreichend. Sehr zentral gelegen und trotzdem nicht so laut.

Nettes Hotel mit super Lage

Das Bett war leider sehr unbequem und etwas zu klein, das Zimmer bzw. die umliegenden Zimmer waren sehr hellhörig, man hat jeden Schritt gehört und konnte daher schlecht schlafen.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und die Handtücher gewechselt. Der Bahnhof King's Cross war keine 5 Minuten Fußweg entfernt und man konnte alles problemlos erreichen. Wir konnten sogar vor 14 Uhr in unser Zimmer einchecken.

Für einen One-night-trip gerade noch okay. Zimmer ungemütlich, Frühstück verbesserungswürdig

Frühstück britisch, reduziert, Käse und Wurst schmeckten nicht Einzelzimmer sind sehr eng, Wasser läuft aus der Duschkabine Netzstecker-Adapter muss gekauft werden, keine Euro-Stecker

Lage hervorragend, zwei Minuten von King's Cross entfernt 24-Stunden-Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gemütliches Hotel in toller Lage.

Das Haus ist sehr hellhörig. Man hört die Leute über sich deutlich.

Es gab leckeres Frühstück mit Rührei, Toast, Cornflakes, frischen Tomaten u. Gurken. Kein typisch englisches Frühstück. Das haben wir aber auch nicht vermisst. Sehr umsichtige Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Für den Preis und einen Städtetrip in Ordnung.

Bett zwar typisch englisch bezogen aber doch sehr gewöhnungsbedürftig, da man nur ein dünnes Laken hat und ggf. nur mit etwas in die Jahre gekommenen Wolldecken aufstocken kann. In Ecken und an weniger genutzten Stellen (z.B. Vorhänge) etwas Staub angesetzt.

Nettes Personal, kompromissbereit. Lage top! Freies WLAN. 24/7 geöffnet, sodass man nicht gezwungen ist, zu einer bestimmten Uhrzeit zurück zu sein. Frühstück lecker und für den Preis ausreichend Auswahl. Man konnte jeden Tag auf's Neue etwas zu Lachen finden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für WE Trips und bei sommerlichen Temperaturen gut geeignet.

Das Badezimmer war leider nicht geheizt und durch die Lüftungsanlage sehr kühl. (Januar 2018) Duschen ohne sich ggf. zu erkälten, war leider nicht möglich. Wir haben darauf verzichtet. Dabei waren Zimmer und Badezimmer sehr sauber und ordentlich.

Das Frühstück hat einiges an positiver Bewertung für das Hotel herausgeholt. Es war sehr gut und es wurde regelmäßig nachgelegt bzw. aufgefüllt. Ein abwechslungsreices Frühstück. Allerdings war der Raum sehr klein und eng.

Gute Lage in Kings Kross

Auf den ersten Blick sauber, aber die Fenster und Vorhänge total verstaubt. ... Die Matratze durchgelegen. Und das Zimmer echt mini. War mein erster Aufenthalt in London, hab keine Vergleiche. Aber für das Geld ist es echt krass.

Lage war für unsere Zwecke perfekt!

London war großartig, das Hotel leider nicht

es war sehr Kalt im Zimmer; wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht und bezahlt, kamen aber leider nur zu 2. und man wollte uns trotzdem nur ein Doppelzimmer geben; das Frühstücksbuffet war sehr bedürftig und der Frühstücksraum war klein und eng und im Keller; es roch im Zimmer sehr nach Gas;

- Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend

- Schlechter Zustand der Unterkunft. Löcher im Laminat-Boden, Bad und WC bedarf Sanierung, dünne Wände, harte Betten. - Sehr enge Räume. Nur eine nutzbare Steckdose, wenn man den Fernseher abzieht. - Einseitiges Frühstück - Zahlung per EC oder Kreditkarte, die Nutzung des Safe sowie Unterbringung der Koffer am Tage des Checkout kosten extra. Insgesamt zu teuer für das was man bekommt.

- Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend

Lage und Personal top, Ausstattung schlecht

Zimmer super klein, Elternbett 1,40m breit direkt an der Wand, sodass wenn man mal aufstehen musste der andere auch auf musste da direkt am Fußende der Schreibtisch stand. Möbel und Laminatboden total abgewohnt. Bad sehr klein

Lage ist sehr gut, U-Bahn in direkter Nähe, Einkaufsmöglichkeiten gegeben,. Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Frühstück kontinental war okay.

Fürs Schlafen in Ordnung

Das Zimmer war richtig klein und die Ausstattung hat auch schon bessere Tage erlebt.

Das Hotel hat eine super Lage zu Kings Cross. Von dort ist man schnell überall in London.

nächstes Mal garantiert ein anderes Hotel

es gab kein Deckbett, nur ein Leintuch. Das wird sicher nach jedem Gast gewaschen, aber die Decke darüber sicher nicht und die Tagesdecke garantiert gar nicht. Ein einziges Handtuch im Bad. Kleiner Frühstücksraum, Frühstück selbst gut

die Lage, direkt bei St. Pancras

Es war okay - in einer teuren Stadt wie London gibt es für den Preis halt einfach nicht mehr.

Kosten von 5 Pfund für das Behalten von Koffern vor der Abreise. Hab ich noch in keinem Hotel erlebt.

Die Nähe zum Bahnhof St.Pancras/King's Cross war in meinem Fall super.

Personal war unfreundlich, beim Frühstück zu laute türkische...

Personal war unfreundlich, beim Frühstück zu laute türkische Musik und zusätzlich mitsingendes Personal... Frühstück am Wochenende bis 10 Uhr, eine Familie wurde um 09:55 weggeschickt, mit dem Hinweis auf die eigene Uhr, auf der es bereits 10:10 war. Zimmer sehr klein, das Doppelzimmer mit einem 1,40m breiten Bett ist für zwei Gäste einfach lächerlich...

nicht empfehlenswert

Bei Bezahlung mit Kreditkarte wurden 3,5% auf den Gesamtpreis aufgeschlagen. Steht nicht in der Hotelbeschreibung, erfährt man erst an der Rezeption. Zimmer für 3 Personen viel zu klein. Möbel fallen beim Berühren teilweise auseinander. Unfreundliches Personal beim Frühstück, wenn man als 3 Personen Gruppe einen zweier Tisch belegt, wird man unhöflich aufgefordert sich zu trennen, abwohl die spärlichen vierter Tisch alle besetzt sind. Rohe Eier unter den weichgekochten!! Rauchpausen des Personal während man versucht einen Toast zu bestellen. Für Gepäckaufbewahrung nach dem check out werden 5 Pfund pro Gepäckstück verrechnet.

Für einmal übernachten war es okay.

Die Matratze war von billigster Qualität. Ansonsten das übliche Londoner Phänomen: jeder Quadratmeter wird zum Hotelzimmer umfunktioniert - mein Blick aus dem Fenster: auf eine 2 Meter entfernte graue Hauswand.Die heftige Geräuschkulisse von menschlicher Unterhaltung ebbte glücklicherweise rechtzeitig ab.

Freundliches Rezeptionspersonal, ganz nahe bei Kingston Cross. Frühstück nahrhaft.

Besser geht immer

Als wir bei unserer Ankunft den laufenden Spülkasten bemängelten und ein neues Zimmer bekamen, landeten wir im Keller mit Aussicht auf den Innenhof von 2 x 2 Meter. Es roch muffig und war feucht. Das Zimmer war zu klein um mit drei Betten belegt zu werden und im Schrank war gerade genug Platz für die Jacken. Wir lebten aus dem Koffer. Im "Bad" konnte man sich kaum bewegen. Nach dem duschen lief das Wasser die Wände runter, was die Schimmelbildung gefördert hat. An einem Morgen hatten wir Ameisen im Bad, das einem das Grausen kam. Ein Mitarbeiter hat sich der Sache mit der chemischen Keule angenommen. Die Betten waren durchgelegen. Zum Frühstück gab es jeden Tag nur Rührei (nur für die Ersten), Toast und eine Sorte Wurst und Käse. Der Frühstücksraum bot Platz für maximal 20 Leute. D.h. entweder der Erste sein, oder anstellen und auf einen freien Stuhl hoffen. Zum Glück gab es Kaffee.

Die Lage in Nähe der Tube ist super und die Mitarbeiter sind supernett. Mehr positives gibt es nicht.

Nie wieder

Das allerletzte Hotel, das ich in den vergangenen 25 Jahren gebucht habe. Unfreundliches Personal, kein Ventilator wie angegeben, Zimmersafe nur gegen Extragebühr, 130cm-Bett mit durchgelegener Matratze für zwei erwachsene Menschen, nur ein Badetuch - Kein Handtuch - kein Duschvorleger, so dass das Wasser ins Zimmer läuft. Klopapier erhält man erst nach Aufforderung; Bei Ankunft waren Elektroinstallationsarbeiten im Zimmer noch nicht abgeschlossen.

Für ein Wochenende völlig okay.

Siehe oben. Außerdem: TV ohne Empfang, wollte aber ohnehin nicht gucken.

Frühstück war immerhin eher kontinental, aber doch eher spartanisch: eine Reihe Kochschinken, eine Reihe Käse frisch aus der Verpackung auf die Platte, gekochte Eier ok, Rührei ohne Geschmack, Orangen- und Apfelsaft gut, Milch, Kaffee, Tee. Toast irgendwie alles zwischen pappig und verbrannt, Butter und Marmelade. - Zimmer recht klein, aber alles, was man braucht: Bett (schlief sich gut), WC und Dusche (Wasserdruck fast nicht vorhanden). Lage ist für Stadttour oder sonstige Ausflüge mit ÖPNV ideal (Kings Cross, aber in einer ruhigen Seitenstraße).

Toller Urlaub

Die Unterkunft ging so für diesen Preis man hört alles von den Nachbarn Zimmern selbst das Vibrieren der Handys. Reicht aber vollkommen aus zum schlafen. Bett war total weich.

Die Lage war super. In der Nähe vom King Cross Bahnhof. Man kommt von dort überall hin.

Ruhige Straße und gute Lage zum Bahnhof St.

Vereinzelt wurden in Handtüchern und Bettzeug schwarze Haare entdeckt (keine eigene denn wir sind all blond). Der Raum war mit 3 Betten so eng, das ein Durchgehen kaum möglich-entsprach nicht dem Werbefoto. Kein Platz für Koffer. Ein schmaler Kleiderschrank reichte für 5 Kleiderbügel, ansonsten nur 2 kleine Nachttische. Normales Sitzen auf Toilette war nicht möglich, da Waschtischsäule behinderte. Warmwasserregulierung funktionierte nach Zufallsprinzip. Fliesen wirkten noch neuwertig, trotzdem viele kleine Stellen mit Schimmel in den Fugen. Abzugsgebläse im Toilettenraum laut aber wirkungslos. Rund um die Uhr immer wieder laute Geräusche aus den Nebenräumen von Luftabzugskanälen o.ä. Kein Aufzug vorhanden, wer ganz oben wohnt sollte nur leichtes Gepäck mitbringen. Frühstücksangebot war OK. Sehr enger Frühstücksraum im Untergeschoss. Geschirr wurden weggenommen, auch wenn der Partner noch frühstückte – sehr distanziertes, unqualifiziertes und unfreundliches (oder überfordertes?) Personal. Wartezeiten wegen Überfüllung sind einzukalkulieren. Am Abreisetag –der Zug startete erst gegen 15Uhr und wir wollten noch zum Tower- verlangte man für das Abstellen des Gepäcks bis 14Uhr 10£!!! Ähnliche Erfahrungen mit dem Personal und der Unterkunft wurden bereits in einem preislich vergleichbaren Hotel gemacht. Vielleicht ist dies in dieser Preiskategorie das zu erwartende Niveau und der Hotelgast muss sich auf solche Unzulänglichkeiten einstellen.

Ruhige Straße und gute Lage zum Bahnhof St.Pancras und Underground KingsCross

Für 1 oder 2 Übernachtungen ist es in Ordnung.

Zimmer sind sehr klein, aber wie gesagt, dies ist ja in vielen London Hotels so. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns nicht so gut gefallen.

Typisches London-Hotel für 1 oder 2 Übernachtungen. Wir wählten es, um nah an St. Pancras zu sein. Für 1 Übernachtung war es in Ordnung. Auch ruhig gelegen. Schön war, dass wir früher frühstücken konnten. Eigentlich gibt es Frühstück erst ab 8.00 Uhr. Aber weil wir sagten, dass wir rechtzeigt zum Einchecken für den Eurotunnel an St. Pancras sein müssen, konnten wir früher frühstücken.

London ist super aber teuer

Die Zimmer sind sehr klein und eng einen längeren Aufenthalt (mehr als zwei Nächte) würden wir dort nicht verbringen wollen.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhof Kings Cross. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit.

Günstiges Minizimmer in Top Lage

Das Doppelbett War etwa 120 cm breit und sehr durchgelegen. Nach einem zweiten Betttuch musste ich erst fragen. Das Frühstück war Continental. Einmal war der Toast schimmelig.

Ruhige doch zentrale Lage. Öffis, restsurants, Pub, Supermarkt etc. um die Ecke. Freundliches Personal. Und es war richtig sauber. Jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage und super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr kleines Zimmer, man konnte sich kaum umdrehen, aber man war ja auch nur zum Schlafen da. Sehr hellhörig. Der Frühstücksraum ist zu klein. Z.t. mussten wir 15 min. warten, bis wir einen freien Tisch bekamen. Das Personal war aber super nett.

Die Lage ist super. 300m zum Bahnhof Kings Cross. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Vollkorntoast, normaler Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Butter, Tomate, Gurke, Rührei, gekochtes Ei, Cornflakes, Müsli, Milch, Tee, Kaffee, super leckerer Orangensaft, Apfelsaft. Das Bad war sehr klein, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

guenstig

Das Zimmer war sehr klein, man konnte nur von einer Seite das Bett besteigen. Tisch und Stuhl standen eher im Weg, dienten daher als Kleidungsablage. Bad auch sehr klein, bis auf die Dusche. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen uebrig, bei Anreise noch Schuhdreck des Vorgaengers gefunden. Allerdings das Schlafen unter zwei planen Wolldecken ohne Bezug (die Decken weisten noch Parfuem des Vorgängers und diverse Flecken auf, woraus ich schliesse, das diese nicht nach jedem Zimmerwechsel gewaschen werden) war das Schlimmste. Die Unterkunft ist aus den o.g. Gruenden auch definitiv nicht für Allergiker geeignet. Da in Großbritannien ein anderer Standard bei Unterkünften gilt, haben wir das Beste daraus gemacht und nicht weiter interveniert.

Empfangspersonal war freundlich, die Lage in der Nähe des Bahnhofs St. Pancras ist sehr zentral und dafür ist es recht ruhig gewesen. Frühstück dem Landesstandard (interkontinental) entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Für den Preis immer wieder!

Die Bettdecken

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Das Zimmer klein, aber sauber. Frische Handtücher gab es täglich! Das komplette Personal war sehr lieb und freundlich! Preis- Leistungs- Verhältnis in Ordnung!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Günstige Lage

Bei der Buchung hieß es: "Keine Buchungs- oder Kreditkartengebühren." Beim Bezahlen wurden dann 3,5 % Zuschlag für Kreditkartenzahlung berechnet. Die Kunststoffmöbel sind schon ziemlich abgewetzt, die Dusche verkalkt.

Günstige Lage Ein Empfangsmitarbeiter mit Humor und Deutschkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

zentral gelegen, angenehme Räumlichkeiten

das als "Doppelbett" deklarierte Bett war kaum breiter als ein "normales Einzelbett".. es war also recht "kuschelig", aber unter Freunden kein Problem...

keine 5 min Fußmarsch vom Bahnhof Kings Cross... freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Lage gut, aber sonst...

Kleine, unbequeme Zimmer Furchtbares Bett Schimmel in der Dusche WC Spülung defekt Sehr hellhörige Wände Personal uninteressiert bis unsympsthisch

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Wirklich top für einen spontanen Städtetrip!

etwas veraltet - nur die eine Wolldecke im Bett!

Perfekte lage - keine 10min zum Bahnhof zu Fuß! Sehr freundliches Personal - 24std Rezeption in Deutsch. Reibungsloser Nächtlicher check out! Viele Fast Food Ketten in der Nähe und auch für nen nächtlichen kneipenabstecher lässt sich was finden!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Für Londoner Verhältnisse vielleicht OK

Zimmer sehr klein, Möbel und Fenster kaputt, daher sehr zugig und kalt, Sauberkeit nicht gerade optimal, sehr hellhörig und deshalb trotz ruhiger Seitenstraße immer wieder sehr laut. Für den Preis hätte ich erwartet, dass Fenster repariert und sauber geputzt würde

Lage vom Hotel sehr gut, ruhige Seitenstraße und zentrale Verkehrsanbindung, Personal sehr freundlich

Lage gut - zum Schlafen auch, wenn einen das klapprige Bett und der dreckige Fußboden nicht stören

Winzige Zimmer kennt man ja in London. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig: Unterm Bett und in den Ecken überall Wollmäuse und Haare. Fazit: Bett bezogen, Boden nicht gesaugt oder gewischt. Das Bad schien allerdings recht sauber. Das Bett war ein wackeliges Metallgestell, dessen Beine sich durch das Wackeln bereits mehrere Zentimeter in den Laminatboden hineingebohrt hatten. Länger als zwei Nächte wäre ich in diesem Zimmer auf KEINEN FALL geblieben. Ich würde KEIN ZWEITES MAL in dieses Hotel gehen. Ich würde wieder in das etwas teurere Crestfield Hotel ein paar Häuser weiter vorne gehen.

Mein Zimmer war relativ ruhig, da zur Rückseite, Erdgeschoss (wobei andere Hotelbesucher die oberen Zimmer als hellhörig empfanden). Die Lage ist super. Von Kings Cross aus kommt man schnell überall hin. Auch die Anbindung von Stansted zu Kings Cross ist super (CityLink - Busse fahren alle 30 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Insgesamt gab es keine relevanten Gründe um die Unterkunft nicht weiterzuempfehlen.

es waren zuwenig Essplätze zur Verfügung, im Vergleich zu der Menge der Anreisenden, man musste zeitweilig warten bis wieder Tische frei wurden. Das Frühstück war nicht typisch englisch, aber einfach und notdürftig.Am Abreisetag durften die Koffer nur unter Bezahlung noch aufbewahrt bleiben. ( 10 Pfund ). Für Bewegungseingeschränkte Menschen : es ist kein Fahrstuhl vorhanden, aber viele enge Stufen.

Die Betten waren bequem, das Personal war freundlich, die Unterkunft war zentral gelegen, die Rezeption war bemüht einem entgegenzukommen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

In einer Nebenstrasse gelegen, daher sehr ruhig und doch...

Eher älteres Mobiliar.

In einer Nebenstrasse gelegen, daher sehr ruhig und doch sehr zentral, Tube nur 3 Minuten entfernt. Zimmer entsprechend Erwartungen, da in London auch in einem 5 Sternhotel das Zimmer nicht grösser ist. Es hat genügend Stauraum, aber sicher nicht um sich lange im Hotel aufzuhalten, weil dann schon eher zu wenig komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zentral, ruhig, aber eng

Typisch für britische Stadthäuser ist alles sehr eng und hellhörig. Für große, korpullentere Menschen wäre das Bad z.B. fast gänzlich unnutzbar, da es sich in einem alten Wandschrank befindet. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss direkt hinter dem Eingang und der Rezeption. Nachts hörte ich öfter die Haustür zuschlagen, wenn andere Gäste kamen. Zu dieser Wand hätte ich mir eine bessere Dämmung gewünscht.

Das Hotel liegt superzentral in London, direkt um die Ecke von Kings Cross. Es ist jedoch in der kleinen Seitenstraße überraschend ruhig. Das Personal bemühte sich in der Regel zuvorkommend und nett zu sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

nicht zu empfehlen

Das Bad war schimmlig. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Für Kreditkartenbezahlung wurde ein Aufschlag verrechnet. Frühstücksraum zu klein.

Die Lage nahe Kingscross war gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Liebloser Abzockerbetrieb

Ich kenne einige Budget-Hotels in London und weiß, was mich erwartet. Aber im Elmwood Hotel ist alles noch eine Spur schlechter: das Zimmer so klein, dass kein Platz für den Koffer bleibt. Empfang und Frühstück lieblos. Für Kreditkartenzahlung wird unangekündigt ein saftiger Aufschlag verlangt und wer sein Gepäck am Abreisetag noch im Hotel lagern will, wird mit 5 Pfund zur Kasse gebeten. Für das Geld gibt es in London, auch in unmittelbarer Nähe, deutlich bessere und vor allem kundenfreundlichere Hotels.

Das Hotel liegt günstig zum Eurostar-Bahnhof St Pancras und zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Und perfekte Anbindung an U-Bahn und Bus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war extrem klein.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage super! Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstück war ok.

Das "Doppelbett" war ein besseres Einzelbett. Viel zu schmal. Das Bad war auch seeeehr schmal.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Perfekte Unterkunft für eine Städtereise

Die Lage ist perfekt! 2 Gehminuten bis Kings´s Cross, 25 Gehminuten zum Bahnhof Euston.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Einfaches Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Nur 100m zur Underground Station King's Cross.

Freundlich, klein, heiß

Sehr kleines Zimmer / für Preis in London jedoch ok

Netter Empfang, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück

Ruhig gelegen, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Einrichtung /sanitäre Anlagen veraltet und sehr einfach..

Ruhig gelegen, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Lage zum Bahnhof

Größe des Zimmers und sehr kleines Bad.

Lage zum Bahnhof

Personal

Bad

Personal

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Hat meinen Erwartungen entsprochen.

Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Freundliches Personal, empfehlenswert.

Kaffee... Aber im nahe gelegenen St Pancras Bahnhof bekommt man sehr guten Cappucino...

Lage ist super! Alles vorhanden, was man braucht.

Erwartungsgemäß

Zimmer sind WINZIG, Doppelbetten sind SEHR schmal und ziemlich durchgelegen