Bewertungen für Elsenham Lodge

Park Road, Elsenham, CM22 6DF, Großbritannien

Nr. 2 von 3 Hotels in Elsenham

Basierend auf 1024 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Beim Frühstück war kein Personal anwesend. Man musste alles selber machen. Der Kühlschrank wurde nicht nachgefüllt nachdem sich am Vorabend noch andere Gäste sich daraus bedient haben. Von zwei Freunden erfuhr ich, dass das Zahlen mit der Kreditkarte mühsam war.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ganze Haus hat sehr geknatscht und es war ziemlich staubig.

Das Frühtsück war okay, man konnte sich alles nehmen und die Auswahl war relativ umfangreich.

• Doppelzimmer mit Bad

Zimmer zu klein. Kein Fön kein deutscher TV Sender zu empfangen.Zusammengesuchte Möbel tragen nicht zum Wohfühlen bei.

Von Frühstück kann keine Rede sein Es gab nur Sandwich Toast je eine Sorte offene Wurst- und Käse zum überbacken im Kühlschrank.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lodge ist etwas schwer zu finden, da sie nicht direkt ausgeschildert ist und nicht direkt an der Straße liegt. Jedoch kann man sie problemlos mit Maps finden.

Die Elsenham Lodge ist wirklich großartig. Man wird direkt persönlich an der Haustür empfangen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen als Gast dieser Lodge und kann zwei geräumige Badezimmer benutzen. Das eigene Zimmer ist sehr geräumig und das Bett besonders gemütlich. Bei Bedarf erhält man einen Adapter zum Aufladen von elektronischen Geräten. Besonders gelungen ist das Frühstück, bei den man sich selbst bedienen kann und aus einer guten Auswahl von Cerealien, Brot und Kuchen wählen kann. Alles sehr zufriendenstellend!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir sind nachts angereist und hatten Probleme, die Unterkunft zu finden.

Es war sehr gemütlich. Die perfekte Unterkunft, um die Vororte Londons zu genießen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Taxi wurde bestellt und gute Tipps zu zugtickets habe ich auch gekriegt. Vor Anreise habe ich sogar eine Mail bekommen ob ich Doppelbett oder zwei einzel Betten möchte. Das Frühstück war in Ordnung, Selbstbedienung, war alles was man für ein einfachen englischen Frühstück braucht.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer sind sehr sehr hellhörig über mir war eine Familie mit kleinen Kind deren Schritte und Wörter ich auch nachts leider gehört habe (bin Student und eigentlich Lärm unempfindlich) Matratze war steinhart, wlan äußert langsam, Badezimmer war nicht geheizt und draußen gelegen

Gutes Frühstück nette Gastgeberin Taxi zum Flughafen kostet 12.50 pounds

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

uninspirierte Begrüßung, schnelles runterrattern, bett sprungfedern spürbar, super hellhörig, spätanreisende Gäste durften lärmen.

Gut zu erreichen, parkplatz am haus

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist leider hellhörig, aber das ist in fast allen englischen Unterkünften so.

Sehr netter Empfang, zweckmäßigiges Zimmer, alles da,was nötig ist. Man kann sich zu jeder Zeit selbst ein Frühstück zubereiten. Ideal, wenn man sehr früh zum Airport muss.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ideale Unterkunft vor dem Abflug vom Flughafen Stanstedt. Man hört auch keinen Flugzeuglärm! Auch das (selbst zuzubereitende) Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Der Wasserdruck in den Duschen entsprach eher einem Rinnsal Waterpressure in the shower realy bad

Sehr netter Kontakt, hilfsbetereit, schöne Zimmer, ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Bad

Für eine Nacht kann man dort bleiben. Wer auch nur etwas mehr als Bett und Dusche möchte, sollte eine andere Unterkunft wählen.

Das selbst zu machende Frühstück bestand aus Toast und Marmelade und Instantkaffee. Bett: Kopfkissen fast Null Höhe, Zudecke nur was für heiße Tage, Tagesdecke zerrissen. Weder Stuhl noch Tisch oder Schrank im Zimmer. Bad: Waschbecken winzig mit verkeimtem/ defektem Syphon- Einlass. Wanne mit Duschvorhang- sauber, jedoch Einstieg so hoch, dass eine Person unter 1,6m eine Hilfe benötigt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider ist das Haus sehr hellhörig und wir konnten kaum schlafen, da man jeden Schritt hört, der im Haus gemacht wird. Es mag auch an den anderen Gästen gelegen haben, aber man hat auch jedes Gespräch gehört.

Das beim Frühstück Selbstbedienung war, man konnte aufstehen wann man wollte und sich dann selbst Frühstück machen. Das ist an keine Zeiten gebunden. Ausserdem wurde uns Angeboten einen Mitternachtssnack zu nehmen, wenn wir hungrig sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Dusche war leider defekt und auch das Klo hatte so seine Macken. Betten knarrten sehr laut, waren aber bequem.

Super Lage in der Nähe des Flughafens Stansted (ca 10 Minuten mit dem Taxi - Hotel liegt nicht in der Einflugschneise, aber man kann Flugzeuge auch früh morgens oder spät abends hören; war für uns kein Problem, aber vielleicht für Menschen die einen leichten Schlaf haben), sehr freundliches Personal. Check-In bis Mitternacht problemlos möglich. Küche zur freien Verfügung um sich selbst Frühstück zu machen (Geschirr und Essen werden vom Hotel zur Verfügung gestellt)

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

50 min. nach London ist etwas zu weit weg, Achtung: der ÖPNV hält nicht immer an der kleinen Bahnstation- Im Internet *Greater Anglia* Fahrpläne checken. Unterkunft war wie beschrieben einfach und zweckmäßig, daher war dies auch genauso zu erwarten.

sehr freundliches und hilfebereites Personal, einfache aber zweckmäßige Einrichtigung in einem typischen englischen Cottage. Frühstück besteht aus Toast, Marmelad und Kaffee oder Tee- einfach aber schmackhaft, ist selbst zuzubereiten. Ruhige Lage in einer gehobenen Wohngegend. Mit dem Taxi vom/zum Flughafen Standested in 10 min zu erreichen, mit dem Zug ebenfalls erreichbar, aber dann ein Fußweg von circa 15 min von der kleinen Bahnstation. Vom Flughafen mit dem Zug zuvor etwa ebenfalls 15-20 min. Im Ort ein Pub mit gutem Essen sowie ein kleiner Supermarkt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Transfer nur mit Taxi möglich, keine öffentliche Busverbindung vom Flughafen.

Einfaches, gemütliches B&B, ca 10 min. mit Taxi (16£) vom Flughafen, keine Busanbindung, Es wird aber Taxitransfer organisiert, sehr nette, hilfsbereite Gastwirtin. Frühstück zum Selbermachen in Gemeinschaftsküche. Haus ist hellhörig (knarzende Böden im 1. Stock), für 1 Nacht aber insgesamt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Trotz Ankunft spät nachts ein super freundlicher, unkomplizierter Empfang. Kurz alles erklärt, was wichtig ist und sogar die Abfahrtszeiten für Zug am nächste Tag notiert. Kleine Skizze für den Weg zum Bahnhof war da.das ist Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas hellhöriges Haus , das Gemeinschaftsbad ist schon etwas betagt aber noch in Ordnung

Nähe zum Flughafen , schöne Zimmer , sehr nettes Personal , unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Die.Betten sind in Ordnung aber sie quietschen ein bisschen.

Alles. Super Lage. Nur 10 min mit dem Taxi zum Flughafen entf. Kostet um die 13 £ Schönes Zimmer. Empfangsdame sehr nett. Frühstück im Preis erhalten. Zum selber machen.

• Doppelzimmer mit Bad

Wlan-Empfang sehr schwach, dennoch ausreichend.

Sehr nette junge Dame, hat sich Zeit genommen alles zu erklären, obwohl wir spät eingetroffen sind.Ein Taxi für nächsten Morgen wurde uns auch gerufen.Jederzeit gerne wieder.Sauberkeit 1a.

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

you should fix the toilet flush on room 2.

Auch um 1 Uhr nachts wurde uns noch die Tür geöffnet, obwohl wir uns wegen Flugverspätung schon Sorgen machten; alles war sauber, Abwicklung unkompliziert; in Elsenham ist nicht viel los, aber Nähe zum Flughafen: der Transfer mit dem Taxi zum Flughafen STN zwischen 15 Pfund (nachts) und 12,50 Pfund (Sonntag abends) in Ordnung. Der Bahnhof ist in 15min Fußweg zu erreichen. Die Züge fahren dort stündlich Richtung Cambridge und London.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Pension ist so ziemlich am Ende einer unbeleuchteten Seitenstrasse. War in der Dunkelheit am Abend kaum zu finden. Zu Fuß ein Abenteuer. Pensionsschild sollte zumindest beleuchtet sein.

Freundliche und lockere Atmosphäre. Gastgeberin hilfsbereit. Konnte Taxi zum Flughafen teilen. Unterkunft war sehr günstig, aber für den Preis ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Diese Unterkunft bietet lediglich ein Dach über dem Kopf! Sauberkeit ist gleich null und das in jedem Raum. Hier wird schnelles Geld gemacht auf Grund der Nähe zum Flughafen

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

durchgelegene Matraze, eklige Decke (Leintuch mit einer Wolldecke), bei der Dusche ging fast gar kein Wasser raus! Bisschen lieblos die Unterkunft.

Nah beim Flughafen, es bestand die Möglichkeit sich in der Früh Frühstück zu machen (Toast, Cereals), Gemeinschaftsbad war groß

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer mit Bad

ACHTUNG. Das Haus ist sehr hellhörig und es ist viel Anreise oder Abreiseverkehr. ABER nachdem ich das vorher durch die Bewertungen wusste, hatte ich für nachts Ohropax dabei und Problem gelöst.

Die Besitzerin war super lieb und hilfsbereit. Die Küche und die Zimmer und Bad waren super sauber und gemütlich. Mein Sohn 12 und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Doppelzimmer mit Bad und Terrasse. Das Gute war, dass da noch ein Bett drin war, dann konnten wir einzeln schlafen weil mein Sohn doch recht unruhig schläft. Frühstück ist immer im Preis inbegriffen, man muss das NICHT extra buchen. Man richtet sich das selber in der Küche. Es ist alles notwendige vorhanden. Sonst kann man sich auch im Supermarkt im Ort günstig eindecken und darf sich das Essen dort selber warm machen. Wir haben auch abends dort gegessen. Von außen sieht es etwas älter aus wie auf den Fotos, aber das tut der Gemütlichkeit im inneren keinen Abbruch. Ich empfehle es von ganzem Herzen weiter!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Bad

Super freundliches Personal. Taxi zum Flughafen wurde vom Personal für den nächsten morgen telefonisch bestellt. Kosten ca 15£. Frühstück zum selber machen, super für Frühflieger.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dame des Hauses war trotz meiner nächtlichen Ankunft sehr sehr freundlich und geduldig! Das Taxi für den nächsten morgen zum Flughafen wurde mir bestellt. Es wurde mir alles gezeigt. Wenn ich gewollte hätte, hätte ich noch frühstücken können!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche war klein und kalt/warm war vertauscht.

Gute Option, wenn man früh in Stansted starten muss oder zu spät landet um noch sein eigentliches Reiseziel zu erreichen. Ort des B&B hat Bahn- und Busverbindung zum Flughafen und das freundliche Personal organisiert bei Bedarf auch ein preiswertes Taxi.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht jeder wird dem alten Haus ein charmantes Flair abgewinnen können. Die Kritikpunkte wie Hellhörigkeit und auch die Dusche im ersten OG mit Tröpfchen-Berieselung kann bestimmt nicht jeder Gast belächeln. Nichts für Gäste mit konkreten Ansprüchen.

Zweckmäßige Unterkunft für notwendige Nähe zum Flughafen. Gewisser Charme durch das alte Haus in einem kleinen Dorf. Schnellfrüstuck mit Instant-Kaffee und Selbstbedienung ist am sehr frühen Morgen ein Vorteil. Taxi wurde vorbestellt. Ein verlässlicher und pünktlicher Transfer zum Flughafen ist also zu erwarten. Kostete bei uns 12,10 £ ohne Trinkgeld. Ca. 10 Min. Fahrzeit um kurz nach 5:00 Uhr am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Toilettenspülung mit langer Wartezeit. Duschwassermenge gering. Parkplatz ok aber eng. Zufahrtsstrasse ( zur Zeit) in desolatem Zustand

Nähe Airport

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr dünne Wände, natürlich ein Kommen und Gehen von Gästen die ganze Nacht (Flughafennähe), knarrender Fußboden, an Schlafen kaum zu denken. Unbequeme Matratze (durchgelegen). Vom Bahnhof aus mindestens 15 Minuten Fußmarsch und Taxi - wenn nicht vorbestellt - nicht vorhanden

Einchecken auch spät in der Nacht; Frühstück war ok und die Küche ständig geöffnet

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Da wir nach Stansted geflogen sind und unser Rückflug um 07:10 morgens war, war die Elsenham Lodge eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. Egal wie früh am Morgen man fliegt, aufstehen, Frühstück selbst machen, das Taxi wurde am Vorabend für uns bestellt und war pünktlich um 05:30 Uhr da, wir waren um 05:45 am Flughafen - bei meiner nächsten London-Reise werde ich es wieder so machen - abends mit dem Stansted-Express von London nach Stansted, in der Lodge übernachten und morgens ohne Stress frühstücken und zum Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das "Doppelbett" war ziemlich klein und wir hatten Schwierigkeiten mit zwei Leuten darin zu schlafen.

Angestellte war trotz Problem mit der Zahlung sehr freundlich und konnte uns gut weiter helfen. Das Zimmer war ausreichend groß und das Frühstück war auf jeden Fall genügend für den Preis. Bad war trotz Gemeinschaftsbad relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Diese Pension heißt ASPENS, sollte man in der Beschriftung aktualisieren.Es gibt noch eine weitere Elsenham Lodge, dnn findet es der Taxifahrer leichter.

Trotz sehr später Anreise wurden wir freundlich empfangen.Wir waren aber nur für eine Übernachtung dort. Frühstück basic, aber ok.

Das Taxi war zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gute Lage, nah am Flughafe. Zug nach London.

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Sehr netter Empfang .Leider ist die Taxifahrt doch ein wenig teurer als erwartet .Klappte aber super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

besonders gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Leider verschimmelte Toasts beim Frühstück, welches generell etwas bedürftig war.

War so alles gut, preis-leistungs-Verhältnis top

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Doppelzimmer mit Bad

Wunderbarer Service, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Selbstbedienungsfrühstück super!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schnelle Abwicklung, Sehr freundlich, sehr empfehlenswert, gute Lage, später Check In, früher Check Out möglich

Matratze war hinüber.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

für 1 Nacht hat alles gepasst.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ACHTUNG am Flug hafen taxiunternehen kosten zwischen 12.50 und 18€.

Bequeme Bett

• Doppelzimmer mit Bad

Passend für eine Nacht in Stansted. Unser Flieger ging zeitig in der Früh. Für diesen Zweck vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfache Unterkunft, dörfliche Gegend, aber man kommt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super organisiert für den Taxi-Transfer nach Stansted

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dusche war defekt und die Zimmer sehr hellhörig.

Freundlicher Empfang und reichhaltige Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr hellhöriges Haus, schlichte Ausstattung

Lage sehr nah am Flughafen, Frühstück mit Selbstbedienung, nettes Personal

• Doppelzimmer mit Bad

Schwer zu finden, da sich der Name geändert hat.

Freundlicher Empfang. Sehr nahe am Flughafen. Sehr sauber.

Die Matratze .

Das Bett ist die einzige das mir nicht gefallen hat . Der Rest passt zu der Preis .

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Im Garten könnten mehr Sitzgelegenheiten sein

Sehr nettes und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

mäßiges Frühstück

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Familienzimmer mit Bad (3-4 Personen)

Die Wände sind dünn, sodass man andere Reisende nachts ankommen hörte.

Es war sehr ruhig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr bequemes Bett, leckeres Frühstück, gute Ausstattung, unglaublich freundlicher Empfang, traumhafte Badewanne

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Überaus nette und engagierte Vermieterin, organisierte uns das Taxi zum Flughafen und gab uns die wichtigsten Informationen zur Gegend (Bahnhof, etc.). Tee/Kaffee konnte man sich jederzeit aus der Küche entnehmen, auch das Frühstück, bestehend aus Toast+Marmelade oder Cereals war rund um die Uhr verfügbar und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Haben im Gartenhäusches gewohnt was uns sehr gefreut hat da es liebevoll eingerichtet ist und das frühstück direkt in der eigenen Küche bereitgestellt ist! Ich würde die Unterkunft immer wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Aus der Dusche kam kaum Wasser raus und es dauerte gefuehlte 10min bis es warm war. Es ist ein altes Haeuschen und es gibt einige naechtliche Geraeusche. Nichts fuer Leute mit leichtem Schlaf.

Freundliches Personal, gemuetliche haeusliche Einrichtung. Alles recht sympathisch. Wuerden wir wieder aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Orangensaft ungeniessbar beim Frühstück - wenn man das Haar in der Suppe finden will..

Älteres Lodgehotel mit superfreundlichem Personal. Britischer Charme mit entsprechend abgewohntem Inventar. Dennoch gut genug für eine Nacht in der Nähe vom Flughafen Stansted.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Jede Feder der Matratzen war spührbar. Schlafen lieber mit einem Handtuch über dem Kissen, denn das sah alles andere als einladend aus.

Super freundliches Personal, trotz Anreise mitten in der Nacht wegen spätem Flieger. Das Essen war für die Unterkunft und den Preis wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Preisleistungsverhältnis ist für England, besonders für London einigermaßen okay, für mein Befinden ist die Unterkunft völlig überteuert. über 50€ für ein abgewohntes Zimmer mit abgenutztem Gemeinschaftsbad und Toast + Cornflakes zum Frühstück... naja.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

zum Frühstück gibts entweder Müsli (Cornflakes) oder Toast mit Marmelade. Dafür ist unweit ein klenier Supermarkt wo man etwas mehr bekommt.

Kurz hinter dem Flughafen. UNBEDINGT nach dem BUS fragen (Kostet nur 1,50 anstatt Taxi 19P!) Super lieber Empfang! Etwas hellhöriges Häuschen, aber sauber und für den Preis genial! :) Free WLAN, TV. Falls man was zum Abendessen möchte ist neben dem Supermarkt ein indischer "Lieferservice" mit gutem Essen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Eigentlich gab es nichts zu beanstanden.

Ein typisch englisches Cottage. Die Wirtin hatte uns erwartet und war so freundlich. Wir konnten auch am späten Abend noch die Küche nutzen und uns an allem bedienen, was angeboten wurde. Auch der Transfer zum Flughafen wurde von ihr organisiert und war auch noch günstiger als die Fahrt vom Flughafen zur Lodge. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Am nächsten Morgen musste ein Flug erreicht werden. Hotelmitarbeiterin war sehr umsichtig, zuvorkommend und bemüht bei der Taxireservierung. Taxi kostete schlussendlich nur 3,5£. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Selfservice-Frühstück (Cornflakes, Milch, Toast, Margarine, Marmelade, wässrigen Saft, Tee und löslichen Kaffee) und das Haus ist sehr hellhörig.

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer und das Bad sind sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Tür ließ sich gar nicht abschließen, Raumausstattung etwas altbacken

Freundlicher Empfang, Taxi-Service günstig (wenn mehrere Personen fahren), Möglichkeit der Küchennutzung/Self-Servive-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Angaben bzgl. Taxipreise waren nicht korrekt £16 vom Flughafen £24 zum Flughafen. Rexuziert sich nur bei mehreren Personen.

Kommen und Gehen zu jeder Zeit. Leider abends keine Moeglichkeit essen zu gehen. Bett war leider sehr durchgelegen sonst o.k. B

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

schlechte Lage - keine Taxis in der nahe Fruhstuck nichts - Brot und MArmelade, keine Ahnung uber Hygene... Bad sehr kalt, allgemein kalt im Haus Man hort absolut alles-sehr dunne Wande Unbequemes, kleines Bett fur diesen PReis, lieber direkt am Flughafen am Gate zu ubernachten - ist man genauso mude

freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Es war viel weiter vom Flughafen entfernt, als in der Beschreibung. Auf dem Hinweg haben wir 16£ fürs Taxi bezahlt, man konnte nur im Terminal buchen. Das Holzhaus war hellhörig und wir haben nicht geschlafen, weil der Wind so heulte und wir Bedenken hatten, dass der Flug bei dem Wetter gestrichen wird. Es gab einen netten Pub, einzige Möglichkeit da draußen etwas zu essen.

Es war alles da, gefüllter Kühlschrank fürs Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

- es ist viel zu hellhörig, Haare im Bett - keine Bettdecke nur Wolldecke - uralte Matratze in der man jede Feder gespürt hat - frühstück war lächerlich, gerade einmal Toast und kornflakes

- WLAN - freundlicher Empfang man wird permanent von ankommenden oder duschenden Gästen geweckt!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das WiFi in der "Villa" (kleine Blockhütte im Garten) war sehr schwach. Hier würde ein WiFi-Repeater gute Dienste leisten. Sonst war alles ok.

Sehr nettes Personal, hat mich auch eine Stunde zu früh einchecken lassen. Taxibuchung für den Folgetag zum Flughafen wurde ebenfalls schnell vor Ort vorgenommen. Insgesamt sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Dusche/WC sehr beengt; die Möglichkeit, während der Nacht ein Fenster geöffnet zu lassen; TV-Gerät nicht zeitgemäß

Das vermutlich landestypische Wohngefühl auf dem Land

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Wlan funktioniert leider nicht im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr nette Dame, die uns alles erklärt hat und uns auch ein Taxi bestellt zum Flughafen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elsenham Lodge ansehen