Bewertungen für Elstree Inn 2 Sterne

4,5

5,1

Völlig überteuerte Katastrophe
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

schäbig, schmutzig, laut und völlig überteuert. Kein Fenster, stickiger Raum, durchgelegene Federkernmatratzen, Lautstärke aus den anderen Zimmern und vom Gang. Letztklassig um diesen Preis ohne Frühstück.

Kriegsunterkunft
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

alter schuppen von 1945

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das andere Hotelzimmer war in Ordnung.

Wir haben zwei Zimmer gebucht, da wir drei Kinder haben. Die Zimmer waren in verschiedenen Gebäuden. Drei Betten waren mit Gemeinschaftsbad und Toilette, diese sahen eher aus wie eine Bauarbeiterunterkunft. WC und Dusche getrennt. WC kein Licht. Dusche zu klein und aus der Dusche lief das Wasser heraus. Nachts und früh laut, da Pub im Erdgeschoss (Anlieferung, Müll).

Das andere Hotelzimmer war in Ordnung. Freundlicher Service. Gute Lage zum Bahnhof oder zu den Studios. Wer zeitig da ist, kann einen Pkw-Stellplatz im Hof kostenlos bekommen. Ansonsten wenig Stellplätze in der Umgebung. Essen weit und breit (KFC, McDonalds, Pizza, Döner) vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Der kurze Weg zum Zug oder Bus.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jedoch die schwarzen Haare von unserem Vormieter hingen auch am Ende unseres Besuches noch im Teppich. Also auf jeden Latschen dabei haben. Oberflächlich wird sehr gut gerreiningt, doch es gibt nun mal auch Ecken in dem Raum.

Der kurze Weg zum Zug oder Bus. Die vielen Einkaufsmöglichkeiten in Borehamwood, um sich für den Tag zu versorgen. Die Angestellten vom Elstree IN sind wirklich sehr nett und höflich und hilfreich. Die Pension ist zwar schon ziemlich alt und hat hier und da ihren defekt, man muss sich darüber im klaren sein, dass man nur zum Schlafen da ist, dann geht das für ein paar Tage. Was wir Klasse fanden, das wir uns morgens Tee machen konnten, mit dem bereitgestellten Wasserkocher. Die Lage ist gut und man ist mit dem Zug und U-Bahn überall schnell dort wo man hin will.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

nichts ausser im Zentrum

nicht sauber entspricht nicht einen deutschen Standard

nichts ausser im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015