Bewertungen für Elysee Hotel - Hyde Park 3 Sterne

25-26 Craven Terrace, Hyde Park, London W2 3EL, Westminster, London, W2 3EL, Großbritannien

Nr. 684 von 977 Hotels in London

Der Teppichboden war schon älter und sollte mittelfristig erneuert werden. Da man das Hotel jedoch eigentlich nur Nachts besucht war dies nicht ganz so wild.

Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice hat seinen Job auch sehr ordentlich erledigt.Toilettenbereich (incl Dusche) sehr sauber und renoviert. Selbst ein Zimmersafe war vorhanden. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. WLAN für Hotels recht schnell.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr altmodisch. Frühstück im Kellerraum. Insekten im Zimmer und Abschluss der Dusche war verstopft. Kein Abstellraum für die Koffer.

Die Lage ist super.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel präsentiert sich nach außen und beim Betreten wenig gepflegt. Die Teppiche sind im gesamten Haus sehr ungepflegt und dreckig. Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert. Es gibt jedoch genügend Alternativen für leckeres Frühstück in London.

Das Hotel präsentiert sich nach außen und beim Betreten wenig gepflegt. Die Zimmer waren klein, aber in Ordnung. Die Betten waren bequem. Bis auf den Tepich waren die Zimmer auch sauber und es wurden jeden Tag die Betten gemacht, das Bad geputzt und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist nicht sehr empfehlenswert. Es gibt jedoch genügend Alternativen für leckeres Frühstück in London.

• Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden muss mal ausgewechselt werden.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, keine Luxus-Herberge, aber ordentlich und sauber. Die Lage ist perfekt, nah am Hyde Park, viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, die Badezimmer sind renoviert. Das Frühstück ist typisch englisch, aber für den Preis völlig in Ordnung. Der Kaffee z.B. ist richtig gut! Es ist ein altes Haus, der Fußboden knatscht, aber für die teuren Verhältnisse in London ist dieses Hotel empfehlenswert, wenn man keinen überflüssigen Luxus braucht. Das Personal ist immer nett. Wie waren jetzt zum 2. Mal hier.

Alles.

Wir wurden im keller untergebracht. Das fenster unter strassenniveau liess sich nicht öffnen. Der safe fuktionierte nicht, der fernseher auch nicht. Es gab keine leselampe nur deckenbeleuchtung, kein einziges wasserglas, /auch kein zahnbecher. Kein gestell im badzimmer. Man musste alles auf den boden kegen.

Wir haben kein Auge zugetan, da die ganze Nacht die Motoren aller Klimaanlagen an- und ausgingen. Und obwohl wir dies gemeldet haben und das Hotel nicht ausgebucht war, hat man uns kein anderes Zimmer angeboten

Die Lage, um London zu sehen und unterwegs zu sein ist gut

• Standard Zweibettzimmer

Hotel ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Hauptstädten. Dort Standard besser. Frühstücksraum ist fensterlos im Keller, Buffet ziemlich eintönig, Scambled Eggs, Bohnen, Speck, Joghurt, Obstsalat und Toast.

Lage ist super - ganz nah am nördlichen Eingang des Hyde Park, nette Kneipen fußläufig und auch viele andere typische kleine Londoner Hotels. Zimmer ist zwar winzig, aber alles da, was man braucht, auch ein Safe - und ruhig und sauber.

Keine Abstellmöglichkeit für den Koffer, Zimmer war sehr klein.

Der Reinigungsservice war täglich da und gründlich. Badezimmer war recht klein aber neuwertig.

• Standard Zweibettzimmer

Leider ging der TV in 2 von 3 Nächten pünktlich um 1.30Uhr morgens lautstark an und verhinderte so eine erholsame Nacht. Frühstückspreis war uns von vornherein zu teuer, weshalb wir immer auswärts gefrühstückt haben.

Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer war sauber. Zimmerservice war sehr ordentlich, Safe war vorhanden. Zimmergrösse war typisch englisch, damit muss man in GB rechnen und sollte sich nicht darüber beklagen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Vom Pub gegenüber hat man nichts mitbekommen. Tube und Bus Stationen nur 2 Gehminuten entfernt!

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse gut. Käse, Schinken, Rührei, Marmelade, Toast, Müsli, Joghurt. Man ist in 5 min an der U- Bahn und am Hydepark. Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit Wasserkocher, Kaffee und Tee sowie einem Fön ausgestattet. Handtücher werden täglich gewechselt. In der Umgebung gibt es gastronomische Einrichtungen... Pub, Cafe, Restaurant... einen kleinen Lebensmittelmarkt...

Die Zimmer sind nach draußen sehr hellhörig. Im Zusammenspiel mit einem Pub, welcher auf der anderen Straßenseite liegt, suboptimal zum Schlafen.

Sehr gute Lage, da es in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn liegt

Hellhörig; Fenster nicht ganz dicht

Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden: die central line von Lancaster Gate aus, ist in 2 min zu erreichen; Paddington in 5-10min. Busse fahren auch direkt in der Nähe und sind eine günstige, aussichtsreiche Alternative zur Tube. Der Hyde Park nur einen Steinwurf entfernt (20min zu Fuss zu Harrods oder nach Kensington). Das Zimmer war nicht besonders gross oder luxuriös, aber sauber und zum Schlafen und Duschen reicht es alle mal. Betten waren weich, aber bequem. Check-in/check-out war problemlos. Koffer konnten untergestellt werden. Pub gegenüber mit leckerem Essen und netter Bedienung. Café Raven hat gutes Frühstück zu vernünftigen Preisen.

Die Doppelzimmer haben leider nur eine Bettdecke. Möchte man daran etwas ändern bleibt einem nur ein Upgrade, was natürlich wieder Geld kostet.

Alles in allem ein sauberes und ordentliches Hotel was sich für einen Städtetrip gut eignet.

Die Sauberkeit der Zimmer könnte sicher verbessert werden. Die Hotelbeschreibung enthielt eine Bar. Diese gibt es nicht. Dafür gibt es direkt gegenüber einen sehr guten Pub mit sehr guter Bar im Keller.

Kleines Hotel in guter Lage. Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung ist etwas altmodisch und wenig modern. Das Frühstück war typisch englisch und sehr lecker. Alles in Allem ein gutes Hotel dem Preis absolut angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einzelzimmer war sehr eng, vorallem im Bad hätten etwas korpulentere Menschen Probleme, kein heißes Wasser beim duschen (1x lauwarm und 1x kalt)

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Die Zimmer sind sehr klein, altbackend. Sauberkeit wird nicht großgeschrieben. Frühstück war eine Unverschämtheit. Flecken auf der Bettdecke. Schimmelreste an den Wänden. Nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels war super!

Die Zimmer sind relativ klein. Für uns war es kein Problem, da wir ja nicht vor hatten, uns nur im Hotel aufzuhalten. Wir sind trotzdem gut zu Recht gekommen. Das Frühstück kann ich nicht empfehlen. Die Auswahl war nicht besonders groß und für den Preis hatte ich mir mehr erhofft. Das nächste mal würde ich lieber in ein Kaffee gehen.

Wir sind an ein sehr schönes Hotel mit sauberem Zimmer und einem eigenen Bad mitten in London gestoßen. Die U Bahn Station Lancaster Gate befindet sich sehr nah an dem Hotel. Von dort aus handelt es sich um einen guten ausgangpunkt um London zu besichtigen. Somit sehr gut gelegen. Die Zimmer und das Bad waren Sauber. Die WLAN verbindung war sehr gut.

• Standard Vierbettzimmer

Meine Erfahrungen waren zwiegespalten, also das Zimmer, welches wir hatten, war nagelneu renoviert und erfüllte alle Erwartungen, es war für Londoner Verhältnisse recht groß. Das Hotel von außen ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Rezeption, ebenso wie der Frühstücksraum hätten keinen einzigen Stern verdient (fensterloses Kellerloch)! Die Qualität des English Breakfast war ebenfalls eher niedrig. Das Personal hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr klein und es gab kaum Stauraum für Kleidung.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück lecker. Die Lage war sehr schön. Am Abreisetag durften wir das Gepäck noch bis Spätnachmittag lagern. An der Rezeption wurden wir sehr gut beraten, was touristische Planung anging.

Alles ok.

Es war unser 3. Aufenthalt. Wie immer sind wir zufriedengestellt worden.Die Zimmer sind zwar recht klein, aber jeden Tag neue Handtücher und ein sehr guter Service sind doch vièl mehr wert als die Zimmergrösse.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbuffett mit typischem englischen Frühstück, Auswahl eher klein, dafür aber SEHR lecker. Zimmer sind sehr klein, aber perfekt für einen Kurzurlaub. Betten sind SUPERBEQUEM, ich hab geschlafen wie ein Baby :-)

• Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage! Sehr gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Ausreichend und gutes Frühstück zum satt werden. Zimmer war sehr sauber das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel und werden unseren nächsten London Aufenthalt wieder dort verbringen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zimmer sehr sauber mit leichten Abnutzungserscheinungen, Bad sehr neu und sehr sauber! Programmierbarer Hotelsafe im Zimmer vorhanden. Personal sehr höflich und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Das englische Frühstück muss man mögen oder man geht in eines der vielen tollen Cafes der Umgebung.

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Hyde Park. Die Erreichbarkeit zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt war hervorragend und gleichzeitig konnte man bei einem Spaziergang im Park die Ruhe genießen, die Papageien und Eichhörnchen füttern, was für Groß und Klein ein toller Spaß war. Also unbedingt Erdnüsse einstecken, die mögen sie besonders.....

Das Zimmer war klein und der Teppich müsste ersetzt werden. Es hat uns aber nicht gestört.

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch sehr gut. Der Komfort und das Frühstück ist dem Preis angemessen. Die Lage des Zimmers im 4. Stock war gut.

Das Einzige was uns nicht gefallen hatte war, dass die Stuhlbezüge im Frühstücksraum leider etwas schmutzig waren. Meiner Meinung nach sollte es machbar sein Stuhlbezüge auszutauschen wenn der Schmutz nicht mehr rausgeht.

Das Hotel ist zwar relativ schmal gebaut aber es hatte einen Aufzug und die Zimmergröße war dafür dass wir uns nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten haben absolut ausreichend. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Das Bett war sehr bequem. Gegenüber gab es einen schönen Pub und ein Kiosk. Die Bushaltestelle am Rande des Hyde Parks war nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Lage ist deshalb echt super. Notting Hill und die Portobello Road sind z. b. innerhalb 20 min zu Fuss zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

es gab nichts zu meckern

Das Frühstück war o.k.. Die Zimmer waren klein aber sauber. Die Betten waren sehr gemütlich. Ruhige zentrale Lage gegenüber von einem sehr guten Pub.

Die Zimmer sind sehr klein, die Betten ebenfalls. Ausstattung ist zweckmäßig.

Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Hyde Park und nur ein paar Minuten zur Paddington Station.

Das Zimmer war sehr klein - das Bad war sehr klein - das Frühstück war extra zu bezahlen (ich weiß nicht wie es war, nachdem ich das Angebot nie in Anspruch genommen habe) - der Zeitpunkt des Einchecken war relativ spät gewählt (14:00 Uhr)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - das Zimmer war sauber und hatte eine Klimaanlage - das Hotel war nahe an zwei U-Bahn Stationen - der Koffer wurde sicher verwahrt (zwar im Nebenzimmer lediglich jedoch ist er nie abhanden gekommen)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer 28, total abgewohnt. Teppichboden verfleckt. Waschbecken mehrfach gerissen. Armaturen und Brause verkalkt. Der "Kleiderschrank" besteht aus einem 50cm breitem Regalschrank mit einem Ablagebrett über der Kleiderstange und dem Safe im Bodenbereich. Kein Platz für die Koffer. Das tägliche Frühstück bestand immer aus Rührei, Würstchen, halb gebratenem Bacon, Bohnen und geschmorten Champignons sowie immer der selben Sorte Käse, Cornflakes, Haferflocken, Obstsalat und Butter. Immerhin konnte man beim Joghurt unter 4 Geschmacksrichtungen wählen. Vom Kaffee sprechen wir besser nicht. Sehr unangenehm war es auch, dass man den Frühstücksteller bereits beim letzten Bissen weggenommen bekam. Alles im allem ist dieses Hotel den Preis nicht wert!!!

Die tägliche Reinigung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

ein lächerlich winziger Raum für zwei Leute. Überall auf dem Fußboden Haare ... Frühstück sollte man außerhalb essen! Preis und Leistung passten so gar nicht zusammen 😕

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Personal am Empfang war nicht hilfbereit und hat auf Fragen geantwortet, dass sie nicht helfen könnten als wir fragten ob sie eine führung für uns anmelden könnten weil der computer aus Sicherheitsgründen für Kontakte nach außen gesperrt sei.

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war nicht annehmbar. Winzige Zimmer, aber normal für London.

Lage direkt am Hydepark, nahe Queenswaystation & Paddington. Sauberkeit i.O.

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal beim Check In war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wlan ist eine Katastrophe (im 3. Stock max 2 Blöcke und man wird alle 2 Minuten rausgeschmissen). Teppich war dreckig und nicht gesaugt, aber das Bad war relativ groß und sauber.

Lage ist gut, leider ist U-Bahn Lancaster Gate bis 01/08/2017 geschlossen, aber zu Paddington Station sind es auch nur 6-7 Min zu laufen. Frühstücksangebot war gut, aber im Keller ohne Fenster. 2 sehr nette Pubs in unmittelbarer Umgebung (u.a. The Swan, 66 Bayswater Road)

Zimmer recht klein, aber okay, wenn man eh zum Sightseeing unterwegs ist. Frühstücksraum nicht wirklich sauber.

Sehr gute Lage direkt am Hyde Park mit guter Anbindung an Tube, Busse und Züge.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Einzelzimmer sind zwar sehr winzig, aber da ich ja quasi nur zum schlafen da war, hat es vollkommen gereicht. Es war wirklich sehr sauber, was ich ja immer wichtig finde. Und es ist ein Katzensprung zum Hyde Park. Die underground ist auch nicht weit und man ist auch zu Fuß recht schnell mitten in der City. Würde auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Fenster schliessen nicht besonders dicht. Leider war die nahe U-Bahn-Station Lancaster-Gate geschlossen, dafür kann das Hotel aber nichts. Sind dafür mehr Bus gefahren als gute Alternative.

Sehr angenehmes Personal, freundlich. Frühstück englisch, reichlich, verschiedenes im Angebot. Unser Zimmer war recht klein, aber für Städtetrip genügend. Betten angenehm, sehr sauber, sogar täglich frische Frotteewäsche. Verkehrstechnisch gut gelegen, trotzdem recht ruhig. Ein Grund vielleicht wieder zu kommen.

• Standard Vierbettzimmer

Die Ausstattung sehr abgenutzt. Zu teuer für das alte kleine Hotel. Wir würden es nicht nocheinmal buchen.

Die Lage war gut, die Anbindung mit Ubahn und Bus- prima!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Etwas hellhörig, was nicht ungewöhnlich ist. Dennoch ist es insgesamt ruhig, da die Gäste eher Individualtouristen und keine Reisegruppen sind.

Super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, täglicher Zimmerservice. Zimmer mit Duschbad ausreichend groß, ordentlich. Ruhige Straße. Zahlreiche Pubs, Cafés, Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Baugerüst und damit verbundener Baulärm sowie Bauarbeiter vor dem Fenster. W-lan funktionierte nicht in der gesamten Zeit. Fensterloser Frühstücksraum im Keller. Der aber bestmöglich hergerichtet war.

Zimmer und Gesamteindruck alles in allem: Ok. Nicht mehr und nicht weniger. Günstiges Frühstück. Englisch in Buffetform : Auch OK. Die Lage ist sehr gut: Cafes, Pubs, Läden und der Hyde Park in der Nähe. Paddinton in 5 Minuten Fußweg. U Bahnhof Lancaster Gate, der noch näher ist, ist bis Juli 2017 geschlossen. Neu renovierte Dusche, die gut sehr funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben überraschend ein Dreierzimmer bekommen. Für Londoner Verhältnisse und für den Preis also richtig viel Platz. Um das Hotel herum kann man super Frühstücken gehen. Das Pub gegenüber ist wie aus dem Bilderbuch. In Richtung Queensway Station findet man zahlreiche Lokale.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer, sehr schmale und zu weiche Betten. Dusche sehr eng. Hotel generell relativ veraltet.

Gute Lage nahe zur U-Bahn Station Lancaster Gate. Achtung: Diese U-Bahn Station ist vom 4. Januar bis Ende Juli 2017 wegen Umbau geschlossen, daher ist das Hotel in dieser Zeit nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren klein und mit Teppich ausgestattet, den mal gerne mal austauschen, oder öfter (besser) reinigen darf. Da wir uns jedoch nur zum schlafen dort aufgehalten haben, war das für uns kein KO Kriterium. Zudem fand ich den Preis pro Nacht sehr hoch und weder Lage noch Ausstattung hat den Preis gerechtfertigt. Im großen und ganzen jedoch eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

-Grösse der Zimmer für Handgepäckkoffer ausreichend. Man hat wirklich wenig Platz.

-Top Lage. Ca. 2min von der Metrostation entfernt -Meist sehr zuvorkommendes Personal -Wasserkocher, Tassen und Tee sind im Zimmer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Zimmer sind recht klein und haben wenig Staudamm.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ruhige Seitenstraße,trotzdem im Zentrum (5 Minuten zum Hyde Park).Gute Betten.Ruhige Zimmer. Leckeres englisches Frühstück.Fahrstuhl im Hotel. Zimmerausstattung mit Föhn.täglicher Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer schien eigentlich sauber jedoch hat das Zimmer unglaublich gestunken. Die Wände und Türen sind so dünn, das man die Nachbarn leider sehr gut hören kann. Wir haben einen sehr hohen Preis erwischt, sodass ich bei Preisleistung eine glatte 6 geben muss. Wer weniger zahlt ist vielleicht zufriedener.

Lage ist in Ordnung und nah am Paddington Bahnhof. Wir haben hier übernachtet, um am nächsten Morgen den Heathrow Express nehmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

kleines ungemütliches Zimmer, laut wegen der Kneipe nebenan, unfreundliches Personal, Heizung in der letzten Nacht ausgefallen und wurde nicht repariert

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit. Teppichboden voller Flecken, ebenso die Stühle im Frühstücksraum. Gegenüber ein Pub, wo es mitunter sehr laut zuging.

Frühstück war gut. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer extrem klein, Frühstück war praktisch keine Auswahl, Speisesaal sehr herunter gekommen

Personal war sehr freundlich, die Lage war ok, etwa 15 Gehminuten von der Oxford Street entfernt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unterstellung mit den Handtüchern die Schuhe oder die Koffer zu reinigen. Kein Bettwäschetausch

Das Frühstück war lecker, nur wenn man jeden Morgen von der gleichen Person nach der Zimmernummer gefragt wird...keine Heizung lauter Ölradiator Wasserschäden

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Doppelbett war für 2 Leute entschieden zu schmal. Das Frühstück war sehr einfach, keine Abwechslung, keine Wurst/Schinken, kein frisches Gemüse. Nur Toast, kein anderes Gebäck

Die Lage war optimal. Ein paar Schritte zum Hydepark, ein paar Schritte zur nächsten Undergroundstation und zum Bus. 2 nette Pubs mit gutem Essen in der unmittelbaren Umgebung.

Das winzige Zimmer hatte ein Fenster, am Ende eine 2-3 Meter langen Ganges, dadurch war gemütliche Bunkeratmosphäre gegeben. Es ist sehr hellhörig und eine Nacht lang gab es alle paar Minuten ein lautes Brummgeräusch. Das Frühstück ist das Geld nicht wirklich wert und wir in einem kalten Kellerraum serviert. Hatte um einen Wakeupcall gebeten der nie kam.

Lage zum Hydepark und Paddigtonstation ist gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Zimmer / Dusche / Bett waren sehr klein. Fenster fast nicht zu öffnen. Klima hat nicht funktioniert. Dementsprechend heiß im Zimmer. Lüfter hat da nichts genutzt. Alles sehr beengt. In der Dusche gab es keinerlei Ablagemöglichkeit und im Zimmer nur ein 2 Fächer Regal. Safe war zwar da konnte man aber unter den Arm nehmen. Wir waren zum ersten Mal in London, wahrscheinlich ist das typisch...?? Frühstücksraum hätte eine Renovierung sehr nötig. Auch hier ist alles sehr eng und doch schon heruntergekommen. Ebenso Flur, Treppe nach obern und Geländer, was fast von der Wand fällt.

Die Lage war günstig, personal nett. Gegenüber des Hotels ein nettes Pub

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück ist wirklich nicht lecker. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und gucken auf einen Müllberg.

Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zu wenig Stauraum, für 2 Nächte war es o.k

Das Bett war bequem, das Zimmer hatte wenig Platz um Kleidung abzulegen, es war hell mit großem Fenster. Sehr sauber. Das Frühstück schmeckte sehr gut. Das Personal hilfreich und zuvorkommend.

Für das angebotene Full English Breakfast fehlten die Tomaten, auch die anderen Zutaten schmeckten nicht so richtig, der Kaffee auch nicht und die angebotenen Käsescheiben waren schon recht alt... Zimmer schon recht abgewohnt, Haus wir z. Zt. am Dach renoviert, aber Baustelle recht ruhig.

Lage schön

• Standard Zweibettzimmer

Extrem schmutzig und heruntergekommen, ewig nichts getan. Vorhänge seit 30 Jahren nicht gewaschen, Teppichböden verdreckt, Duschtür nicht schließbar, lausiges Frühstück, unfreundliches Personal, man fühlte sich nicht erwünscht, Frühstücksraum im Keller ohne Fenster mit verdrecktem Mobiliar

tolle Lage nahe Hyde Park (2Min), Oxford Street (10Min), Bus (2Min), U-Bahn (2Min), saubere Betten und Handtücher, angenehme Betten, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Bett war zu eng für ein junges Paar, und das Klo war 2x verstopft, und generell sehr leicht zu verstopfen. Der Wandhenkel für die Handtücher im Badezimmer war nicht angeschraubt auf der rechten Seite, weswegen der auch 1x runtergefallen ist.

Das Frühstück war einseitig, ABER dafür sehr lecker, und nährreich, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr ansprechend und vorteilhaft und der Fernseher war eine willkommene Abwechslung. Zuvorkommender Service, der sich immer um das Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt!

• Standard Zweibettzimmer

Hätte mich über Brötchen gefreut!

Das Frühstück war halt "englisch"! Man darf nicht vom Bild in der Beschreibung ausgehen. Es gab nur Toast (keine Brötchen) Käse (kein Aufschnitt) Marmeladen und Rührei Bacon Wurst Bohnen und Pilze.Zimmer sind nicht sehr groß, aber zum Übernachten völlig i. O.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Die Nähe zur U-Bahnstation Lancaster Gate und zum Bahnhof Paddington war ideal für weitere Unternehmungen. Auch Hyde Park befand sich praktisch vor der Tür und konnte zwischendurch immer wieder bequem zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Badezimmer ist soweit ordentlich; sehr sauber. Minuspunkt: Bei Spülung der Toilette ist in der Dusche druch den Abfluß Wasser hochgekommen. Unhygienisch.

Freundlichkeit am Empfang; Nachtportier super; Zimmer sehr sauber; Frühstück: Personal sehr freundlich; frisches Obst war gut; Ansonsten englisches Frühstück war / ist grauenhaft

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Unglaublich hellhörig. Man hört jede Person im Nachbarzimmer reden und Türen knallen und jeden Schritt im Zimmer drüber. Flur riecht komisch. Kein richtiger Wasserdruck beim Duschen. Zimmer viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Preis-Leistung echt mau!

Lage war super! Sauberkeit echt ok.

Betten im Doppelzimmer zu klein. Auf der Toilette keine Kloobürsten. Nur eine Decke für zwei Personen

Sehr zentral gelegen

Zu eng

Mann kann mir öffentlichen Verkehr überall erreichen.

Zimmer etwas hellhörig

Super Lage direkt am Hydepark. Für London sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine WC Bürste

Lage des Hotels

Zentrale Lage

Keine Toilettenbürste, Frühstück immer gleich. ..mit Elvis (-;

Super Lage

Zimmer sind, wie oft in London anzutreffen, eher klein.

Sehr gute Lage, opimal erreichbar (Underground, Busse), ruhig, bequeme Betten

Sehr gute Lage. 3 Minuten zur U-Bahn oder Bus. Sehr Zentral. Nettes Personal die immer gerne weiterhelfen.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, typisch britisches Frühstück

Bett war zu schmal

Unbequemes Bett, nicht all zu sauber, schlechter Geruch, altes Zimmer.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Es ist schwierig mit dem Hotel vor dem Aufenthalt in Kontakt zu treten. Diverse E-Mails wurden einfach ignoriert.

Zu enger WC- Duschraum

Sehr gute Lage, freundliches Personal