Bewertungen für ibis budget Birmingham Centre 2 Sterne

Great Colmore Street, Birmingham, B15 2AP, Großbritannien

Nr. 49 von 78 Hotels in Birmingham

• Standard Zweibettzimmer

Nur zwei Steckdosen im ganzen Zimmer, keine davon in Spiegelnähe (für Fön, Glätteisen, etc.)

Das Hotel ist vom Bahnhof New Street bzw. der Innenstadt in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Sauberkeit war okay, hätte aber auch noch etwa besser sein können. Zu dem Preis kommen wir aber jederzeit gerne wieder.

Parkplatz kostet 7 Pfund am Tag extra. Zimmer sehr hellhörig, keine Privatsphäre auf der Toilette, da die Türe am Boden einen großen Spalt hat. Im Zimmer ist alles mitzuhören.

Einfaches Zimmer, super Frühstück, nettes Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Dreibettzimmer

was die gäste sich erlauben können .ohne dass irgendwer vom hotel sich einmischt zb: rauchen und dampfen in zimmern, dass es nur so stinkt& um 5h der feueralarm losgeht. bis um 3h auf den gängen rambazamba. erbrochenes auf den toiletten bei eingang/rezeption zu jeder tageszeit. dauernd klopfen an zimmertüre durch fremde.zb um 1h morgens! etc pp

personal sehr hilfsbereit

Einfaches Hotel mit guten Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mitarbeiter freundliche und hilfsbereit. Lage gut ca. 15 min vom Bahnhof Birmingham New Street entfernt.

Das Frühstück ist leider sehr mager ausgefallen. Wir haben gehofft, dass wir evtl. ein englisches Frühstück zur Auswahl bekommen, allerdings gab es lediglich Käse, Schinken, Muffins, ein wenig Obst, Toastbrot und Baguette. Dazu noch Croissants und ein wenig süßer Aufstrich und 3 Müslisorten. Leider so gar nicht richtig englisch. Das fanden wir sehr schade. Die Zimmer sind zwar sauber, aber wirken irgendwie nicht so gepflegt. Des Weiteren ist das Hotel sehr hellhörig. Hat man mal einen Besucher, der das Laufen mit dem ganzen Fuß nicht beherrscht und wie ein Elefant auf den Fersen durch die Gänge rennt, dann hat man das Gefühl einem knallt die Decke auf den Kopf.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und man kann die Innenstadt zu Fuß sehr gut erreichen. Das Personal ist sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Teilweise sprechen sie sogar ein paar Brocken Deutsch zur Belustigung. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur zum schlafen im Hotel ist, ist es ein sehr gutes Hotel. Plant man jedoch auch Hotelaufenthalte, empfehle ich ein komfortableres zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Mich hat gestört, dass täglich die Handtücher gewechselt (auch die, die nicht auf dem Boden lagen), ich neue Seifen und Plastikbecher bekommen habe. Einfach schlecht für die Umwelt! Am Ende hatte ich einen riesen Stapel unbenutzter Plastikbecher im Zimmer, die weggeschmissen worden sind.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Mir wurden ein Föhn und ein USB-Stecker für englische Steckdosen gegeben, außerdem durfte ich mein Fahrrad zunächst in mein Zimmer und später sogar in den Koffer-Abstellraum abstellen! Abends stehen Security Leute am Eingang, die prüfen, ob man wirklich im Hotel wohnt. Sehr angenehme und kompetente Leute, die einem ein beruhigendes Gefühl vermitteln. Als es einmal nachts etwas zu laut im Nebenzimmer war (einmal in 5 Tagen -sicher eine Ausnahme), habe ich einem der Securities Bescheid gesagt und in null Komma nix war es wieder ruhig. Man sollte wissen, dass Birmingham eine Großstadt und das Hotel riesig ist, der EInsatz von Security sollte also niemanden abschrecken, sondern sie zeugt von der Professionalität des Hotels! Den ganzen Tag über kann man Pizza und Getränke kaufen. Das Frühstück ist umfangreich. Die Sauberkeit ausreichend. Die Lage ist super! Man kann problemlos in die Innenstadt gehen. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass man zwar vom Stadtzentrum aus (wo man mit dem Bus vom Flughafen ankommt) sehr gut zum Hotel gehen kann, aber wenn es dunkel ist das Taxi bevorzugt. Die Gegend des Hotels ist nicht schlecht, aber -typisch Großstadt- abends habe ich (w, 30) mich nicht so wohl gefühl allein auf der Straße, das gilt jedoch für die gesamte Stadt, auch die Innenstadt. Taxis sind jedoch günstig.

- Die Gänge zu den einzelnen Zimmern waren etwas altmodisch und es hat auch so gerochen (Aber wär hält sich schon lang auf dem Flur auf )

- Zimmer war sauber und hatten sogar ein Fenster - Personal war freundlich -Lage war auch super ! Nur 10 min vom Bahnhof entfernt

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

ZimmerGröße, Toilette ohne WC Bürste, TV nur auf englisch, sehr enger Raum, keine Schränke, Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, ThermostatRegler defekt und Armaturen von Dusche und waschbecken sind seitenverkehrt trotz Markierung. Zudem ist es leider sehr traurig dass Personal nur Englisch spricht, man muss sozusagen die Sprache hier beherrschen sonst wirds schwarz. Zudem keine ordentliche Reinigung des house keepings da bei anreise das Waschbecken verschmutzt War sowie Haare auf dem Bett. Kartenleser an zimmertür auch defekt, man benötigt hier sehr viel Geduld

Frühstück War lecker lag auch der zentral,jedoch ist diese Unterkunft eher ein Hostelmodel und kein Hotel

Etwas laut an der Hauptstraße... aber dafür top preis und Lage!

Top Lage , ideal für City Trips. Fahrer vom Flughafen zum Bahnhof New Street ca 15 min von da zum Hotel 10 min zu Fuß!

Es wird keine "Duschlotion" zur Verfügung gestellt, sondern nur Seife.

Der freundliche Empfang, das unkomplizierte Ein- und Auscheken, der Sitzbereich im Eingangsbereich. Dort konnte man sich einfach hinsetzen und spielen, ohne ewas kaufen zu müssen. Aufgestellte Automaten waren super.

Die nähere Umgebung ist nicht so sauber. Zur Straßenseite etwas laut, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Im Zimmer leider keine Toiltettenbürste im WC vorhanden.

Frühstück war sehr gut, alle was das Herz begehrt. Aus dem Bett ist man ausgeschlafen aufgestanden. Die Zimmer klein aber sehr sauber. Alles funktioniert mit Schlüsselkarte, man fühlt sich also sehr sicher. Keine Mängel.

Im gesamt Paket eben ein Ibis Budget Hotel also so wie man es erwartet wenn man schon in einem war. Zimmer spärlich aber genügend eingerichtet. Alles was man bei einem einfach Frühstück braucht also Toast, Croissant, Obst, Müsli, Käse und Wurst. Alles ordentlich und sauber. Top Hotel für Birmingham.

• Standard Dreibettzimmer

Kaum Druck auf Toilettenspülung, der Toilettengang für große Geschäfte unmöglich machte; Wasser im Waschbecken lief schlecht ab; Dreibettzimmer sehr klein, laut zur Hauptstraße

Preis; Lage auch OK (10 Min zu Fuß zum Bahnhof); nette Restaurants in der Nähe

Gutes sauberes Zimmer. Klein und relativ neu. Typisches IBIS Budgetzimmer. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Ziemlich zentral. Frühstüch für 5,50 Pfund sehr gut, mit Toast, Gebäck, Aufschnitt, Käse, Müsli, Joghurt, Saft, Wasser, Tee, Kaffee, Obst.....

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Leider war das Frühstück nicht so gut am Abreisetag waren die Muffins noch gefroren. Die Dusche ist wenn sie nass ist sehr rutschig. Zur Hauptstrasse sehr laut da die Fenster nicht Schalldicht sind.

Betten waren sehr gut . Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Bahnhof und Stadt alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot könnte größer sein. Kein landestypisches Essen wie Backed Beans. Noch nicht mal ein Spiegelei oder Rührei. Man kann nur zwischen Crossaint, Toast oder Baguette entscheiden. Als Belag Schinken oder Käse. Finde ich was mager. Das Parken kostet 7 Pfund. Leider reicht der Hotel eigene Parkplatz nicht aus für alle Gäste. Somit ist man gezwungen im angrenzenden Wohngebiet zu parken. Am nächsten Tag hatten wir einen 70 Pfund Strafzettel am Wagen...

Sehr gute Lage und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zimmer in der ersten Etage zum Parkplatz. Samstag Morgen extrem laut, weil der Wäschereilaster Wäsche geholt und gebracht hat. Wir standen um 7:00 Uhr im Bett. Ich hatte extra um eine ruhiges Zimmer gebeten.

Das Personal ist freundlich und bemüht...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Extrem schlechte Klospülung. Die Zimmerkarten haben sich leider ständig entladen, somit kam man nicht ins Zimmer

Für England wars extrem sauber. Top gelegen, ca. 5 Minuten zum Bullring

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Hatte ein Doppelzimmer für Rollstuhlfahrer zur Alleinnutzung. Bei beiden Zimmern (habe gewechselt wegen kaputter Heizung im ersten): Keine Ablageflächen im Bad außer auf dem Spülkasten der Toilette; Toiletten aber ohne Deckel; Waschbecken nur 30cm "breit"; bis auf die Duschbrause alles (natürlich) auf Höhe für Rollstuhlfahrer, was bedeutet, der Badspiegel zeigte mich ohne Kopf; beim Waschen war mein Oberkörper 90Grad nach vorn geneigt; nur eine Handtuchstange mit Platz für ein einziges Handtuch (im Doppelzimmer!), Dusche nur mit Seifenschale -wieder keine Ablage für z.B. Shampoo; ebenerdige Dusche (logisch) so wenig abgesenkt zum Abfluss, dass am zweiten Morgen immer noch eine Pfütze vom ersten Morgen da war; kein Schrank o.ä. im Schlafzimmer (nur ein Schreibtisch mit nur einem Stuhl -im Doppelzimmer!); meine Kleider hingen nur 1cm oberhalb des Schlafzimmerbodens an einer ca. 25cm "langen" Kleiderstange mit nur vier Bügeln; die einzige (für einen Fön taugliche) Steckdose am Schreibtisch, weit weg vom Schlafzimmerspiegel. Wer plant nur solche Zimmer? Das geht nichtmal für eine Person, geschweige für zwei! Im Rollstuhl oder nicht ist da egal!

Das Personal war sehr hilfsbereit. Meine Heizung ging nicht und ich konnte sofort in das Zimmer nebenan wechseln. Der Kaffeeautomat im Frühstücksbereich war auch toll.

Die Zimmereinrichtung war sehr einfach. Erinnerte etwas an Krankenhausatmosphäre. Die elektronischen Zimmerschlüssel haben öfters mal nicht funktioniert und müssten mehrmals neu programmiert werden.

Zum Bullring sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Frühstück war für den Preis sehr Fair und angemessen. Wir hatten ein Zimmer mit einem defekten Toilettenspülung bekommen, was ziemlich streng beim betreten roch. Positiv ist aber zu vermerken, das wir sofort ein neues Zimmer bekommen haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Etwas laut von der Strasse😕 Fenster besser isolieren?

Bett war bequem und für den guten Preis hätten wir es nicht so erwartet. Tolle Lage!! 😊 Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Zimmer sind extrem klein und sehr hellhörig! Die Fenster sind nicht besonders dicht, sodass der Strassenlärm ungefiltert zu hören ist. Ausser einem kleinen Stück Seife, gibt es keine inkl. Pflegeprodukte, man kann aber alles an der Rezeption kaufen. Kein Fön und nur ein grosses Badehandtuch pro Person. Die Toilette ist winzig und nicht abschliessbar. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, das ohnehin schon sehr klein ist. Kein Kleiderschank oder zumindest eine Kommode. Das Zimmer hat eher was von einem Krankenhauszimmer.....

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gerade mal 5 Geh-Minuten zum Bahnhof Birmingham New Street und zum Bullring. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön. Auch eine Ablage am Etagenbett für Uhr, Brille, Handy, Taschentuch wäre wünschenswert. Das Etagenbett wird vom Zimmerservice nicht gemacht. Das Frühstück kostet 6 Pfund und ist das Geld nicht wert.

Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, daher war es sehr ruhig. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten, den Parkplatz in ebendiesem Innenhof zu finden, weil er nicht ausgeschildert war. Parken kostet 7 Pfund für 24 Stunden, was ich völlig in Ordnung fand. Das Zimmer hatte ein Doppelbett und darüber ein einzelnes Etagenbett, in das man etwas mühsam klettern musste. Das Zimmer ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet, Fön oder Wasserkocher sucht man vergebens. Dafür war das Zimmer sehr sauber. Die Lage war etwas dezentral (15 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof/Zentrum), aber das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Zimmer war sehr klein (kein Schrank). Sehr laut im Hotel (betrunkene Hotelgäste). Das Fenster ließ sich nur einen spaltbreit öffnen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage des Hotels

Das Frühstück, sowie Parkplatz

• Standard Dreibettzimmer (2 Erwachsene)

Unterkunft ohne Schnickschnack, gutes Frühstück (Aufpreis), auch ohne Auto gut zu erreichen, Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls gut.

Preis-leistungsverhältnis war sehr gut

Die Bettwäsche war nicht wirklich sauber. Es befanden sich Haare vom Vorgänger darauf. Ansonsten war es okay.

Keine klobürste

Bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Es gab leider keinen Shampoo- oder Duschgelspender.

Pizza im Hotel bestellbar und sehr lecker. Kontinentales Frühstück ist gut für den Preis.

• Standard Dreibettzimmer

Super Matratzen, alles sauber. Zum Wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gute Lage, freundlicher Service; alles ok. Vor allem trotz der jungen Gäste (Wochenende) in der Nacht sehr ruhig auf den Fluren

• Standard Dreibettzimmer

Wenn man keine hohen Erwartungen hat, gibt es nicht kritisches zu bemängeln.

Für ein Wochenende gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ein Fön wäre nützlich gewesen

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bett zu hart. Reklamation wurde zwar aufgenommen, Abhilfe wurden nicht geschaffen.

Frühstück für 5.50 ok.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Dreibettzimmer

Schreiende Kinder liefen mitten in der Nacht am Gang auf und ab.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Komfort, Frühstück

Lage, Sauberkeit, Preis, Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage des Hotels - man muss entweder durch menschenleere Straßen mit Abbruchhäusern und Parkplätzen oder entlang einer vielbefahrenen, beinahe ebenso menschenleeren Hauptstraße, um aus der Innenstadt zum Hotel zu kommen; das fand ich etwas unangenehm. Das Personal war nicht besonders gastfreundlich. Außerdem gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, was für englische Hotels doch Standard ist, nur in der Lobby.

Es gab alles, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Fenster schien nicht ganz geräuschdicht zu sein, das obere Bett wurde von der Putzfrau nicht gemacht, Parkplatz extra obne Garantie auf einen Platz zu zahlen

Super Wlan, bequeme Betten, sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, Fenster halten nicht viel ab

Fussläufig v. Zentrum, Zimmer klein, aber sehr praktisch, sehr sauber, alles zugesagte vorhanden und funktionierte, gratis Kaffee/Tee in Lobby 24/7,

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Fast keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Nur für 1-2 Nächte geeignet. Keine Steckdose für einen Fön am Spiegel/Waschbecken, nur für Rasierapparate. Hässliche Gegend. Frühstück ok. aber langweilig, keine Wahlmöglichkeiten.

Bei minimalistischer Einrichtung im gesamten Hotel Matratzen/Betten sehr gut. Personal sehr freundlich. Verkehrsgünstig gelegen, Bahnhof/City zu Fuß erreichbar oder per Bus vor der Haustür. Frei benutzbare PC´s in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Kein richtiges Badezimmer (wenn man aus der Dusche kommt steht man direkt im Zimmer)

Alles zu Fuß erreichbar Zimmer groß Genug Kostenlose Nutzung von Computer in der Lobby, kostenloses Drucken

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Toilettendeckel blieb nicht von alleine auf. Man hatte ihn also ständig im Rücken.

Wir haben immer einen Parkplatz direkt am Hotel bekommen und wir waren sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Keine Möglichkeit, seine Tasche aus zu räumen, da es keinen Schrank gab. Im Treppengang ein künstlicher, penetranter Duft. Aus der Dusche hat es teilweise gerochen bzw wahrscheinlich aus den Rohren?!

Es war sehr ruhig. Die Flure und die Zimmer scheinen Frisch renoviert zu sein.Handtücher wurden regelmäßig gewechsel.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert und die Tür war schwer zu öffnen. Überhaupt braucht man für fast alle Türen/Aufzug seine Zimmerkarte.

Das Zimmer war klein aber comfortable modern und WARM. Der Kicker in der Lobby war das Highlight für meinen 6-jährigen. Der Parkplatz war zu teuer. Dafür war das Frühstück reichlich mit eine super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Büfett sieht auf den Fotos im Internet reichhaltiger/vielfältiger aus!! Es ist zwar nicht schlecht, besteht aber nur aus div.Marmeladen, Käse, gekochten Schinken u gekochtem Putenfleisch Nur ein Kaffeeautomat funktioniert ! Da wir Aussteller der Crufts waren, somit mit Hund ... Sehr hundertundeines Personal und Hotel -wir sind sehr nett behandelt worden und überall standen verteilt, Leckerchen u frisches Wasser für die Vierbeiner, leider dienstags nicht mehr, da dann wohl die meisten Hundeleute abgereist waren,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Straße war ein bisschen Laut.

Personal war sehr Freundlich und Kompetent . Frühstüch war Gut. Was schön gewesen wäre, Eier ! Spiegelei, Rührei oder Gekochtes Ei. Sonst alles Gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Fenster erschienen mir undicht. Es hat wirklich die ganze Zeit gezogen, zum Glück hatte ich zwei Handtücher, die hab ich an die Spalten gelegt, dann hat der Zug wenigstens etwas nachgelassen. Kalt war es leider trotzdem..

Geschlafen hab ich wirklich wunderbar. Das Zimmer war klein und minimalistisch eingerichtet, aber hey, wenn man Budget bucht, sollte einen das nicht groß stören.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Heizung hat es auch auf voller Pulle nicht geschafft, das Zimmer richtig warm zu kriegen. Fenster konnte nur gekippt werden -> muffiger Geruch

Hilfsbereites Personal, stabiles W-LAN

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Toilette viel zu eng sperrt man dort ein Hund ein kommt der Tierschutz frühstuck für ein int.hotel (genau wie in Nürnberg) lächerlich eine sorte käse+gekochter schinken etwas konfetüre Toastbrot das war es.kein ei,tomate oder gurke bzoder Brötchen uns...

zentra,lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

vom Hotel aus ist die Innenstadt fußläufig zu erreichen; sehr nahe am Chinesen Viertel; Zimmer sind klein, jedoch neu und modern eingerichtet; kein Kleiderkasten, jedoch für eine Wochenendreise vollkommen ok!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

1 Handtuch fehlte, Fußboden im Zimmer klebrig, Reinigungspersonal war genervt, da der einzige Fahrstuhl mit Gästen voll war, wenig Platz im Zimmer, 1 Bett musste selber bezogen werden

Nähe zum Stadtzentrum, Frühstück war reichlich , frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Kein separates Badezimmer (Dusche in Wand eingebaut). Duschenwanne leicht beschädigt. Zu kleiner Tisch und für ein Doppelzimmer leider nur ein Stuhl. Lärm von der Straße ist ein bisschen zu hören bei geschlossenem Fenster. Fenster lässt sich nur einen Spalt öffnen.

Gute Lage. Separate Toilette. Sauberes Bett. In die oberen Stockwerke, in welchem sich die Zimmer befinden, kommt man nur mit einer Zimmerkarte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Im Gegensatz zu Ibis am Flughafen International gibt es hier keine Beigaben im Zimmer, z.B. Kaffee oder Tee.

Personal wirklich gut, man war bestrebt, dass beim Frühstück keine Engpässe vorkamen-

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage: direkt an einer Schnellstraße und zum Chinatown-Viertel gelegen, sollte man es sich gut überlgen, ob man zu Fuß ein Restaurant erreichen möchte. Die örtlichen Dealer stehen bereit, jede Ecke stinkt nach Fäkalien. Lärm: Fenster schlecht isoliert, permanenter Straßenlärm Parkgebühren: mittlerweile 7 Pfund für das Abparken über Nacht (in der Reservierung standen noch 4 Pfund)

Sauber und hell

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Überteuerte Parkgebühren von umgerechnet 10,50 Euro/Nacht/24h - 12 Std. Ticket gibt es leider nicht. Dann Baustelle vor dem Hotel. Zimmer war nicht für 3 Personen vorbereitet (Handtuch, etc. für 3 Person fehlte). Einer von zwei Aufzügen defekt...Wartezeit um ins Zimmer zu kommen. Chinatown ist Nepp!

Sauber und für eine Durchreise-Nacht vollkommen ok!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wir bekamen nur zwei Badetücher, obwohl wir ein Drei-Bett-Zimmer gebucht hatten. Das dritte Bett mussten wir selbst beziehen und die Betten wurden nicht gemacht. Morgens gabs grad mal neues Wc Papier und wieder nur zwei Badetücher. Aber für den günstigen Preis kann man ja auch nicht weis nicht was verlangen. Im grossen und ganzen stimmte das Preis/Leistungsverhältniss.

Sehr nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Someone came to my room,did sth with my Computer and more.i talked to Reception next morning, the lady said they would check,i could get the result when i came back,but they had done nothing!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Es fehlte ein Kleiderschrank, das ist man mittlerweile aber in UK schon gewohnt.

Gute Lage, Personal beim Frühstück immer darauf bedacht, dass es zu keinen Engpässen kömmt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis Fernsehen mit allen relevanten Kanälen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer sehr laut, an einer stark befahrenen Straße.

Preis, Leistung o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Preis-Leistungsverhältnis.Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Zimmer auf die Strasse, teils laut

Optimales Preis-Leistungsverhältnis; zentral, aber trotzdem günstig

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Preis- Leistungsverhältnis war top.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr günstig gewesen, Zimmer absolut sauber, Betten angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

kein Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Wände sind ziemlich hellhörig Leider lässt sich das Fenster (Sicherheitsgründe???) nicht öffnen.

Sehr kompetente und zuvorkommende Angestellte!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Jung, modern, praktisch!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Personal unfreundlich, Umbauten auf dem Flur des Zimmers

Sauberes, sehr neues und gut ausgestattetes Zimmer, zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Abfluss in der Dusche hat gestunken, wahrscheinlich Geruchsverschluss nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, perfekt fuer basic-traveller

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Beim Frühstück sollte die Sauberkeit der Bestecke und Tassen besser kontrolliert werden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr zentrale Lage, ca 10min Fußweg zum Bullringcenter, 5min bis Discotheken und Clubs.

Es gibt auch 71 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.