Bewertungen für Holiday Inn Express Edinburgh – Royal Mile 3 Sterne

300 Cowgate, Altstadt, Edinburgh, EH1 1NA, Großbritannien

Nr. 61 von 138 Hotels in Edinburgh

• Standardzimmer

Gut, Edinburgh ist insgesamt etwas teurer. Auch das Holiday Inn Royal Mile ist nicht wirklich billig. Das ist aber auch schon der einzige Nachteil dieser Unterkunft. Die Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und vielen Pubs, Bars und Restaurants ist klasse. Das Personal ist superfreundlich und hilfreich. Bei einem nahegelegenen Parkhaus gibts Rabatt. Wir würden es wieder nehmen.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Ausziehcouch für die Kinder war eine Zumutung. Das Gestell war schräg. Der Kopf lag niedriger als der Bauch, die Matratze war zu dünn, man hat jede Metallschlinge vom Gestell gespürt.

Das Frühstück war vielfältig. Der Service/das Personal im Hotel war sehr freundlich und schnell. Die Lage des Hotels, nur wenige Schritte bis zur Royal Mile, war unschlagbar gut.

Das Hotel ist an zentraler Lage am Rand der Altstadt. Von hier aus sind Ausflüge zu Fuss zu den meisten Attraktionen Edinburghs möglich. Die zuvorkommende Bedienung erklärt einen die Stadt und weist auf gute Restaurants hin.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das einzige was zu beanstanden ist, der USB Anschluss um das Handy zu laden ging nicht. Wir mussten zur Rezeption ein geeigneter Adapter holen, ansonsten hätten wir unsere Handy nicht laden können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und der Kaffee sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, in knapp 10min ist man im Zentrum der Altstadt. Das Hotelzimmer war klein aber sauber. Super Wlan empfang.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Bett war zu weich für uns. Im Zimmer gab es leider keinen Schrank, so dass die Klamotten im Koffer bleiben mussten. Dafür gab es ein Bügelbrett :-)

Die Lage des Hotels top! Direkt im Zentrum der Stadt. Frühstück super lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Standardzimmer

Das Frühstück war nur ausreichend, der Frühstücksraum sehr klein.

Die Zimmer waren zweckmäßig, die Lage sehr gut. Wir waren mit unseren Enkelkindern (20) unterwegs, und haben alles fußläufig erledigt.

Das Zimmer war recht klein, leider gab es keinen Schrank, sondern nur ein paar offene Fächer. Für ein Wochenende mag das gehen, für einen längeren Aufenthalt nicht. Das Frühstück war typisch britisch, was auch vollkommen okay ist. Dennoch hätte ich mich auch über frische Tomaten, Gurken, Paprika etc gefreut. Aber das ist halt meine persönliche Vorliebe.

Das Hotel liegt optimal, um in einem Umkreis von ca 15 min zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Zur Waverly Bridge, dem Startpunkt aller Edinburgh Bus Tours waren es keine 10 min. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, jede Frage wurde postwendend beantwortet.

• Standardzimmer

Kleines Detail : Zimmertür konnte besser akustisch isoliert werden (leider wie im 99% der Hotels)

1. Hotel-Lage: sehr Zentral und doch ruhig. 2. Frühstücksbuffet: gut und ruhig 3. Personal : sehr hilfsbereit und Proaktiv, Tipps zu geben.

Der Kaffee beim -- ansonsten tadellosen -- Fruehstueck verdiente den Namen nicht.

Das Personal war super hilfreich, wir haben problemlos zwei angrenzende und verbundene Zimmer bekommen koennen, dazu Babybetten in die Zimmer, und wir konnten schon sehr frueh in unsere Zimmer (12 statt 15h).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Airlink hält 5Min entfernt. Frühstücksbuffet ist gut. Es gibt Englisches Breakfast mit Würstl, Bacon, Rührei.Ausserdem Croissants und Toast.Joghurt und auch rote Grütze. Auch Orangen- und Apfelsaft steht zur Verfügung.Wer gerne Käse und Wurst isst, geht leider leer aus. Wir wurden immer satt und wir konnten auch mal auf Käse etc. verzichten. In der näheren Umgebung gibt es viele nette Pubs und Restaurants.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kleines Angebot des Frühstücks und es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Der Kaffee war nicht geniessbar, aber das störte nicht, da unzählige Coffee Shops vorhanden waren.

Sehr nah an der Royal Mile und den diversen Geschäften, trotzdem an einem ruhigen Ort gelegen. Airport Transfer in knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden, jedoch kann vom Hotel aus sehr viel zu Fuss besichtigt warden.

- Im Zimmer fehlt ein Kleiderschrank, besonders wichtig bei mehrtägigen Aufenthalten, allerdings hätte er nicht mehr ins Zimmer hineingepasst. - Die Klimaanlage liess sich nicht dauerhaft auf 19°C einstellen, sondern bei jedem Verlassen des Zimmers und Unterbrechung ihrer Stromversorgung stellte sie sich auf 22°C zurück. Dies passierte auch ab und zu in der Nacht, ohne dass der Strom ausgeschaltet worden war. - Die kombinierte Bad/Klotür fiel einem immer ins Kreuz, im Klo fehlte eine Klobürste. Beides mit Absicht da die Lage im Zimmer unserer Tochter identisch war. - Der Aufzug hatte seinen eigenen Kopf, drückte man beim Warten den Knopf nach unten fuhr er zuerst nach oben, wollte man nach unten und drückte im Aufzug den entsprechenden Knopf fuhr er zuerst nach oben; umgedreht funktionierte ebenfalls. - Das Frühstück haben wir als eine Zumutung empfunden, manche Werkskantine schlägt dieses Hotel um Längen, sowohl im Angebot als auch in der Qualität der Speisen. Speck war durchs Liegen unter einer Warmhalteglocke eher gekocht wie gebraten, Eier waren immer gut durch, "kontinental" beschränkte sich auf verpackten Honig und eine Scheibe Käse, die Kaffeemaschine liess sich nur durch Gutzureden dazu herab Kaffee zu produzieren, zu Guter Letzt durfte man dann seinen Tisch auch selbst abräumen. - Fairerweise möchte ich 2 highlights nicht unter diesen Tisch fallen lassen: die Croissants waren sehr gut und der Yoghurt mit den roten Waldbeeren ebenfalls. Fazit: für rund 210 EURO pro Person und Nacht habe ich mir immer etwas anders vorgestellt und bin bis auf diesen Fall auch nicht enttäuscht worden.

- Die Zimmerausstattung war in Ordnung, sie wäre noch wesentlich besser zur Geltung gekommen wenn das Zimmer in der Länge und in der Breite ca. 1m grösser gewesen wäre. - Die Lage im Zentrum von Edinburgh ist recht günstig, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und wird trotzdem nicht vom Lärm gestört.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer sehr hellhörig, auch den Autoverkehr von der Straße fanden wir beim schlafen etwas störend- haben mit geschlossenem Fenster geschlafen. Frühstück wie erwartet nichts besonderes aber in Ordnung.

Modernes Hotel, Zimmer sauber und zweckmäßig, bequemes Bett, Lage top-direkt in der Altstadt und in 10 Minuten zu Fuß im Holyrood Park. Super Pub gleich um die Ecke mit freundlichem Personal und gutem Essen (The Holyrood 9A).

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Familienzimmer ist sehr beengt - Doppelzimmer mit Schlafsofa und dann nur noch ein schmaler Gang übrig. Fenster nur über Schlafsofa ereichbar.

Gutes Frühstück

• Standardzimmer

Zimmer sehr klein, kein eigentliches Fenster sondern "Schiessscharte" in Deckenhöhe welche in Bordsteinhöhe der aussenliegenden Strasse lag.

Frühstück für britische Verhältnisse schlecht, Frühstücksraum überfüllt, Heißwasserboiler für Tee funktionierte nicht

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Preis Leistungs Verhätniss war miserabel, kleinstes Zimmer für 3 Personen, Frühstück eine zumutung, sehr schlechte Qualität. In unserem 4 Wochen Urlaub das weit aus schlechterste Hotel .

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Preis im August ist schon recht teuer!

Perfekte Unterkunft in zentraler Lage! Qualität der angebotenen Speisen beim Frühstück war einwandfrei, alles frisch und sauber präsentiert. Desweiteren eine große Auswahl an Kaffeesorten! Zimmer klein und praktisch eingerichtet. Zimmer und Bad absolut sauber. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel!

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Keine Parkplätze für Dauerparker außer Parkhaus mit extra Kosten. Drei Bett Zimmer etwas klein. Sehr wenig Platz.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

Das Preisleistungsverhältnis während der Sommersaison stimmt nicht

Das Frühstück war einfallslos. Der Frühstücksraum erinnert an Jugendherberge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstück und Frühstücksraum sind eher spartanisch.

Klasse Lage nur 2 Minuten von der Royal Mile entfernt. Für Städtetrip super geeignet. Das öffentliche Parkhaus ist ca. 400 m entfernt und auch für größere Autos (Höhe bis 2,15m) geeignet. Auch wenn es an den Auffahrten viel gekurbelt ist. Über das Hotel gibt es dann einen Rabatt auf die Parkgebühr. Frühstück ist überschaubar und der Raum ist im Keller. Hier lohnt sich drauf zu verzichten und in der direkten Nähe auf eigene Faust zu frühstücken. Aufgrund Lage / Preis aber eine gute Wahl für eine Städtetrip.

• Standardzimmer

Frühstück war nicht gut: O-Saft hat wohl keine Orange gesehen, Rührei war irgendeine Fertigmansche, vor allem der Kaffee war fürchterlich.

Personal war sehr freundlich trotz unserer Kritik am Frühstück.

keine negativen Beispiele gefunden

für englische Verhältnisse gutes Früstück, zentral in der Altstadt gelegen, bis zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 150m Fußweg

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstück schmal, Industriekost. Man konnte kein frisches Ei zum Frühstück bestellen, weil es keine Eier gab... auf schnelle Abfertigung ausgelegt.

Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

- wir hatten zu viert ein Familienzimmer (Doppelzimmer mit Schlafsofa) gebucht, dafür war das Zimmer auf alle Fälle zu klein. Da blieb keinerlei Bewegungsspielraum mehr, geschweige denn Platz für das Gepäck. Für Paare ist die Zimmergröße sicherlich in Ordnung. - sehr kleines Bad - Frühstücksbuffet eher 08/15, langweilig, recht geringe Auswahl - als wir dort waren, war es auf Grund von Baustellen - auch direkt vor dem Hotel - recht kompliziert, mit dem Auto zum Hotel zu kommen. - vergünstigtes Parken in einem ca. 500 Meter entfernten Parkhaus möglich, aber immer noch ganz schön teuer. Also, hierher lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

- Perfekte Lage, man ist mitten im Zentrum - modernes Hotel - saubere, moderne Zimmer - gute Ausstattung der Zimmer - freundliches Personal

Zuzeit ist eine Dauerbaustelle nahe des Hotels und das Erreichen prr PKW und das Parken ist äusserst schwierig.

Ein typisches zweckmäßiges Stadthotel in guter Lage.

Es gibt keine Parkplätze, allerdings gibt es einen Rabatt in einem nahe gelegenen Parkhaus. In einem Zwei-Bett-Zimmer sollte es auch zwei Stühle (Sitzmöglichkeiten) geben.

Die Lage ist sehr zentral, toll um Unternehmungen innerhalb Edinburgh durchzuführen (bspw. zu Fuß zu erreichen: Castle ca. 10-15 min.; Palace of Holyroodhouse 10 min.).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Siehe Kommentar oben.

Zum Frühstück: Das Frühstück war soweit gut, wir haben nur zusätzlich etwas Aufschnitt und Käse und auch Gurke oder Tomaten vermisst. Die Zimmer waren ausreichend groß, aber es fehlte uns ein Kleiderschrank. Alles war sehr sauber, im Badezimmer haben wir eine Toilettenbürste vermisst sonst war aber alles da was man braucht. Besonders bequem waren unsere Betten, sodaß wir immer gut in den Tag gestartet sind. Da unser Hotel sehr zentral gelegen war, konnten wir alles schnell erreichen. Zu unserem Personal im Hotel,es war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer - barrierefrei

Das die Türen Automatig zugeknallt sind........ab 7 Uhr konnte mann kaum noch schlafen. Da sollte eine Verbesserung erfolgen. Oder die Gäste darauf hin weisen die Tür selbst zu schließen und Rüchsicht auf die Nachbarzimmer nehmen sollen.

Das Frühstüch war OK. dDas bett war für zei Personen bequem, kööte aber etwas größer sein.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

eine Bettdecke fürs Doppelbett---wer's mag, wir hätten lieber zwei gehabt frühstücksbuffetecke zu eng konzipiert, nur eine Kaffeemaschine ( auch gleichzeitig für heisses Wasser) ist zu wenig

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das hat uns zwar nicht besonders gestört, aber es gab kein deutsches Fernsehprogramm.

Das Frühstück war keine riesen Auswahl aber ausreichend und lecker. Die Betten waren bequem.

Am Frühstücksbuffet geht es leider sehr eng zu. Eine zweite Kaffeemaschine wäre angebracht.

Klassisches City-Hotel, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Frühstücksangebot ok.

• Standardzimmer

Bett war total unbequem. Es hatte zwar 4 Kopfkissen,dafür nur 1 Deckbett. Als Kleiderschrank gab es ein besseres Büchergestell. Ablagefläche war ein Stuhl und ein Schreibtisch. Zimmer seeeehr klein. Für längeren Aufenthalt nicht unbedingt geeignet.

Das Bad war schön. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann gut zu Fuss zu einigen Sehenawürdigkeiten gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standardzimmer

Aussicht gleich Null aber da tagsüber unterwegs abends nur noch müde

Typisch britisches Frühstück leckerer Kaffee aus dem Automat, junges nettes Personal ....

Kleiderschrank fehlte ganz, es gibt nur eine Art Garderobe mit ein paar Regalfächern. Frühstück sehr übersichtlich - keine Mushrooms, Tomaten, Black and white Pudding, kein Käse.... Rührei war unbefriedigend.

Sauberkeit und Lage ++

• Standardzimmer

eine Klobürste im Bad wäre nett gewesen, besser für den Mitbewohner und auch für das Personal...

zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, trotzdem ruhig / freundliches Personal / wir hatten 2 Betten im Zimmer (Doppelbett + 2er-Couch ausgezogen, war aber unser Wunsch), dann etwas eng, als Pärchen mit 1 Bett aber groß genug / modernes Bad, für GB sehr großzügig geschnitten / sauber / Frühstück gut und alles da was man in GB erwartet / alles in allem empfehlenswert, Preis-Leistung top, würde auf jeden Fall wieder buchen

• Standardzimmer

Das Zimmer war etwas klein; die zweite Person musste auf einem ausziehbaren Bett schlafen; einmal wurde das Zimmer nicht "gemacht".

Ideale Lage bezüglich Altstadt und Bahnhof, sehr freundliches Personal an Reception, Zimmer und Frühstück, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der Frühstücksraum war bei voll belegtem Hotel auch sehr voll . Das Zimmer war sehr hellhörig.

Die Betten sind himmlisch! Die Lage des Hotels ist wunderbar (quirlige Altstadt, aber eher ruhiger Straßenabschnitt)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Bei Ankunft bezahlen nehmen die sehr ernst, sie wollten uns den Schlüssel nicht aushendigen weil ich bar bezahlen wollte und meinte ich bringe das Geld sobald ich ein ATM finde - die Angestellte meinte nur sorry no payment no key! Finde ich ein bisschen übertrieben zumal ich bei all meinen anderen Reisen bei abreise bezahle....und ausserdem gibt es in den Zimmer auch kein mini Kühlschrank, ich mein sooo billig ist das Hotel nun auch wieder nicht das sie sich das nicht leisten können....

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standardzimmer

Super Lage direkt im Stadtzentrum. Bustransfer zum Flughafen in 15min zu Fuß erreichbar. Wenn man ausgecheckt hat, kann man sein Gepäck bis zum Abend an der Rezeption hinterlassen. Eine super Sache, denn So hat man mehr vom Tag.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Nur Heizlüfter über der Türe sonst keine Heizung. Bad zu kalt, da die Entlüftung den ganzen Tag lief und so die warme Luft entzog.

Das Bett war bequem und großzügig. Engl. Früstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standardzimmer

Das Frühstück war nicht gut, mässiger Kaffee, wässeriger Orangensaft, fettarme Joghurt, kalte nach nichts schmeckende Rühreier,... Ein Zimmer, in dem das Fenster so hoch ist, dass man nicht rausschauen kann, das Fenster nicht ohne Kletterpartien öffnen kann und bei dem morgens plötzlich ein Müllabfuhrwagen über einem steht, ist nicht als Gästezimmer, sondern maximal als Besenkammer geeignet. Kein Handyempfang im Hotel, darüber sollte man beim Buchen oder Einchecken informiert werden, da bei der Lage des Hotels angeblich wohl Standard.

Sehr freundliches, zuverlässiges und hilfsbereites Personal, v.a. am Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Standardzimmer

Das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit, beim Frühstück war aber jedes winzige Stück Käse extra in Plastik verpackt.

Personal war sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ein Taxi zum Flughafen wurde bereitwillig besorgt, das Frühstück wegen der zeitigen Abreise am Morgen sogar vor der eigentlichen Frühstückszeit vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standardzimmer

Kleine Garderobe. Fühstücksraum etwas kühl. Fehlende Klobürste in der Toilette.

Ideale Lage zum Stadtkern.Möglichkeit vor 7:00Uhr zu Frühstücken. Einfache und perfekte Buchungefähr. Fühstück inkl. Kurzfristige Storno

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Bett war zu klein.

Die Lage ist prima für eine Stadtbesichtigung geeignet. Alles ist sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN hat super funktioniert. Wir waren schon öfter in Hotels dieser Kette und wurden bisher nicht enttäuscht.

• Standardzimmer

Als Deutscher hätte ich mir für den Bereich herzhaftes Frühstück zumindest eine Aufschnittsorte gewünscht, was man aber wohl im UK-Bereich nicht unbedingt erwarten kann.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat alle zusätzlichen Anforderungen im Servicebereich optimal bewältigt. Die Betten waren ungewöhnlich gut für diese Preiskategorie.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Betten sind viel zu weich. Das Frühstück ist nichts für Europäer eher für Amerikaner. Bohnen,fettige Würstchen, weißes Rührei, Cornflecks , Toast, Dosenobst und kleine abgepackte Käsestreifen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das W-Lan war sehr langsam. Parken ist etwas umständlich. Der Speiseraum war eiskalt.

Das Personal war sehr freundlich und hat gern geholfen. Das Zimmer war sauber, auch das Bad war in Ordnung. Reichlich Auswahl beim Frühstücksbuffet. Da das Hotel direkt in der Innenstadt von Edinburgh ist, kann man Abends wunderbar in der Stadt spazieren und Essen gehen!

• Doppelzimmer - barrierefrei

Zentral gelegen, alles gut zu erreichen, egal ob zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Zug. Einfaches aber ausreichendes Frühstück. Waren das zweite Mal hier und würden hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standardzimmer

Keine Handtuchhalter, kein deutscher TV-Sender, Wenig Platz für Kleidung, sehr wenig Auswahl beim Frühstück,

Super Bett, sehr zuvorkommendes Personal, 5 Gehminuten zur Royal Mile,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück recht eintönig. Keine Wurst, Käse nur abgepackt, Brotauswahl sehr eingeschränkt; Nur Süßes oder Rührei, Bohnen und nicht essbare Würstel

Tolle Lage, trotz Innenstadt relativ ruhig, nettes Personal, schöne Zimmer mit komfortablen Betten

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Vierbettzimmer war verdammt eng, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstücksbuffet war die Auswahl nicht allzu groß aber ausreichend. Praktisch war auch das in der Lobby kleine Snacks und Getränke erhältlich waren.

Zimmer sehr hellhörig. Das liegt daran, dass die Türen nur richtig zugehen, wenn man sie mit Kraft ruckartig ins Türschloss zieht. Handtücher riechen z.T. komisch. Kleiner Speisesaal, Stau zu Hauptfrühstückszeiten vorprogrammiert. Ich hätte mir eine Anreisebeschreibung für den Weg vom Flughafenshuttlebus gewünscht, da wir uns mit samt Koffern ziemlich verlaufen haben. Der Weg als solcher ist nicht weit, aber auf vielen Stadtplänen sind die Brücken nicht als solche eingezeichnet.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Parallelstraße zur Royal Mile. Die Zimmer sind groß und zum Innenhof ruhig. Sehr zentral: Edinburgh Castle in 10min erlaufbar, ebenso Holyrood Palace. Große Auswahl am Frühstücksbuffett. Schnelles kostenfreies Wlan.

Frühstück sehr bescheiden (gemessen am Preis), Massenabfertigung, alles viel zu eng, vorhandene zusätzliche Räume werden nur im Notfall geöffnet. Preis-/Leistungsverhältnis katastrophal, regelrecht unseriös. Der Preis war auf Tophotel-Niveau - die Leistung auf Massentourismus-Niveau (v.a. Zimmer, Frühstück)

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standardzimmer

Frühstück war mäßig, das Zimmer relativ teuer verglichen mit gleichwertigen Hotels in anderen EU Ländern.

Die Betten waren sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich.

• Standardzimmer

Hellhörig, man hörte viel das zuschlagen der anderen Zimmertüren.

• Standardzimmer

Die sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal.

alles sehr sauber

Frühstücksbüffet

Es fehlt an Stauraum, kein Schrank im 3-er Zimmer

Zentral und sauber

Die tolle Lage

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Schlafsofa gehört nicht zu den bequemsten. :(

Super leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Gut gelegen.

Sehr nette Leute, Zimmer war sauber.

super Lage, gutes Frühstück, sehr moderne Einrichtung, nettes Personal

Die Getränke waren mit 2 Pfund für ein 0,5 Getränk im Hotel recht teuer.

Das Frühstück war super!

Betten zu weich

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr freundliches Personal

Parkplatzsituation

Sehr zentral. Sauber. Frühstück nur Britisch aber gute Qualität.

• Standardzimmer

Es gibt nichts zu meckern

Alles sauber, freundliches Personal, und zentral gelegen

Hellhörige Zimmer (schreiendes Kleinkind im Nebenzimmer )

Frühstück ohne Käse und Auflage

War alles in Ordnung. Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Standardzimmer

Die Betten waren super, aber man muß englisches Frühstück lieben!

• Standardzimmer

Keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Hat super gepasst.

• Standardzimmer

Alles in Ordnung. Frühstück sehr gut.

• Standardzimmer

Wir waren mit Allem zufrieden.

sehr sauber