Bewertungen für Holiday Inn Express Glenrothes 3 Sterne

Leslie Road, Glenrothes, KY6 3EP, Großbritannien

Nr. 4 von 9 Hotels in Glenrothes

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Servicekräfte für das Frühstücksbuffet machten immer einen sehr überforderten Eindruck.

Das Zimmer war ruhig gelegen, großzügig und sauber, jeden Tag gab es neue Handtücher. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings waren zeitweise nicht ausreichend freie Tische im Restaurant. Parkmöglichkeiten gab es ausreichend und das Restaurant in der Nachbarschaft hatte eine gute Speisekarte.

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Tische und Geschirr reichten zeitweise nicht aus und das Personal kam mit dem Auffüllen der Speisen und Getränke nicht nach. Kein Aufzug vorhanden.

Komfortables Zimmer.

• Standard Zimmer

An einem der beiden Tage mussten wir beim Frühstücken zunächst stehen bis nach 20 Min. dann Platz war !! Da der 2. Frühstücksraum für ein Seminar reserviert war !! Einmal ging der Brandmelder los ... nur Fehlalarm aber unschön....

Lage etwas entlegen

Frühstück sehr ok, Abendessen kann man gleich im angebauten Restaurant, sehr gutes Essen, Einrichtung sehr gut, Zimmer nett. Für diese Unterkunft ist der Preis außergewöhnlich günstig.

• Standard Zimmer

Frühstück: Im Laufe der Tage gab es irgendwann kein Philadelphia mehr, der tauchte dann auch nie wieder auf. Bei der Zimmerreinigung könnten sie noch etwas gründlicher sein, wir hatten in Sichtweite unterm Bett noch ne Schokoriegelverpackung vom vorigen Gast liegen. Ansonsten war aber alles sauber und ordentlich.

Wir waren im Holiday Inn Express für 7 Nächte und es war unser Ausgangspunkt für unsere Ausflüge nach St. Andrews, Stirling, Perth und Edinburgh. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir sind mit der einen recht schmalen Decke zu zweit nicht zurechtgekommen und haben auf Nachfrage noch eine zweite dazubekommen. Frühstück ist klassisch englisch. W-Lan war gut und schnell. Betten sind relativ weich, aber bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Sofa, das war angenehm groß, so war auch Platz für die Golfbags. Zimmer sind ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zimmer

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Außer dem Kaffee aus der Maschine und dem Müsli war alles ziemlich ungenießbar...

Die Zimmer sind super durchdacht und platzsparend praktisch. In Schottland hatten wir ständig das Problem das die Türen und Zimmer so klein und schmal waren sodass kaum Platz war die Koffer in den Raum zu bekommen, geschweige denn sie irgendwo öffnen zu können... Das Wlan funktioniert einwandfrei (das scheint jetzt ein sinnloser Kommentar aberwir haben auf unserer Rundreise erlebt dass das nicht immer der Fall ist und super nervig sein kann...). Es gab sogar eine europäische Steckdose im Zimmer. Wow!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Obwohl wir 3 Personen waren, haben wir immer nur für 2 Personen Handtücher bekommen

Gratisparkplätze Pub gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr einfaches Hotel, es hat durchgeregnet

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

lausiges W-lan, lausiges Frühstück

Restaurant gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Breakfast room and breakfast not good!

Nice staff!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Ungemütliches Morgenessen.

Sauberkeit, Dusche usw.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Sehr zuvorkommendes hilfreiches Personal. Alles was man braucht vorhanden. Schönes Restaurant im Nachbargebäude