Bewertungen für Holiday Inn Express London City 3 Sterne

275 Old Street, Hackney, London, EC1V 9LN, Großbritannien

Nr. 456 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Hotel ist ein richtiges Touristenhotel ohne jeglichen Charme. Würde nie mehr dort logieren.

Der Frühstücksraum ist für die vielen Gäste die logieren und geballt morgens zum Frühstück gehen zu klein. Die Menschen stehen Schlange um einen Tisch zu bekommen. Das wird durch Mitarbeiter über Zuruf geregelt. Wir haben zu Viert in der Lobby an kleinen Tischchen gefrühstückt, andere an der Hotelbar mit Barhocker.

Das Frühstück war für meine Begriffe eine Katastrophe. Habe so etwas bei all meinen Reisen noch nie erlebt. Das Bett war soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Für einen kurzen London Trip (4-6 Tage) hervorragend geeignet (auch mit Familie). Gerne wieder.

Es fehlt eine kleine Kommode oder Minischränkchen um Kleider zu verstauen. Da man sonst aus der Tasche leben muss.

Reichhaltiges großes Frühstück-Buffet (Sehr gut), Zimmer recht klein, aber sauber und freundlich. Klimaanlage funktionierte hervorragen. Es gibt aber keine Schränke, dafür aber eine Bügelbrett :-) . Absolut ausreichend um London zu erkundigen. WLAN gut und man kann das Zimmer-Handy mitnehmen und dann in ganz London telefonieren (auch international EU) sowie surfen (alles kostenlos!!!). In der Lobby kleine ATM für Geldabhebungen. Sehr Zentral zu Tower of London, Tower Bridge, Fenchurch etc.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Weiche, aber bequeme Betten.

Als Frühstück wurde jeden Tag dasselbe angeboten.. Etwas mehr Abwechslung wäre zu wünschen gewesen!

Weiche, aber bequeme Betten. Das Hotel liegt nicht weit von der nächsten U-Bahn entfernt.

Nettes Hotel für einen Städte-Tripp in optimaler Lage

Das Frühstück könnte etwas abwechselungsreicher sein, obwohl es für englische Verhältnisse ganz passabel ist. Leider bezahlt man als Einzelperson für ein Zimmer genausoviel wie für ein Zimmer, das von 2 Personen genutzt wird, - das halte ich nicht für gerechtfertigt.

Die Lage für einen London-Tripp ist optimal (nah zum Zentrum, zu St. Pancras etc.). Die Betten sind bequem und das Zimmer ist klimatisiert. Sehr nett ist auch das City-Guide-Handy, das man benutzen darf.

Gute Lage, Frühstück dabei, sehr voll, Personal freundlich.

Klimaanlage hat nicht funkitioniert, Fenster gingen nur zum kippen. Bei der Sommerhitze half nur ein Ventilator.

Wir waren bereits das zweite mal dort, sehr voll, das Frühstück inbegriffen, typisch englisch, kein Käse oder Wurst. Aber dem Preis angemessen. Wenn man in Shoredich wohnen möchte, viele Ausgehmöglichkeiten, gute Lage, nähe Brick Lane (für die Street Art Interessierten). Ansonsten normales Hotel, man bekommt das, was man bezahlt. Badezimmer sehr modern. Achtung: Steckeradapter mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage

Sehr trubelig. Zum Frühstück musste man anstehen und warten bis man einen Platz zugewiesen bekam, da nicht genug Sitzplätze zur Verfügung standen.

Gute Lage an Bus und Tube Haltestelle. Komfortable Dusche und gute Betten. Trotz Hauptreisezeit ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles Top

Das W LAN ging manchmal nicht richtig, der Fön war fest installiert.

Die Lage ist top, nah an der U Bahn old Street, die Betten waren sehr bequem, die Dusche war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub geeignet

Aufzug war leider von Anreise bis Abreise kaput; Frühstück könnte besser sein (Rührei sehr hart, Croissants waren jedesmal aus, kein Käse oder Wurst im Angebot. War richtige Massenabfertigung... Minikühlschrank im Zimmer ware von Vorteil

Alles sehr unkompliziert, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück...

Super Hotel, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück ok, zentral gelegen, nicht weit von der Underground Station entfernt, viele kleine Restaurants und Lokalitäten im Umfeld

Sehr gut geführtes Hotel in Top-Lage zur Tube-Station Old Street, unmittelbar an der Old Street
    • Zweibettzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Die Matratze hing etwas durch, es handelte sich um eine sehr schaukelige Federkernmatratze, ein Gefühl wie auf "hoher See". Hier wären Kaltschaummatratzen auf vernünftiger Unterfederung sicherlich die bessere Wahl.

Sauberkeit der Zimmer hervorragend, Qualität des WLAN exzellent - einfachste Verbindung ohne lästige (und sich ständig wiederholende) Aufforderung zur Eingabe eines Passwortes - einfach einmalig das WLAN-Netzwerk auswählen und es funktioniert bestens für die ganze Woche und reicht sogar hinüber bis in den Supermarkt im Nachbargebäude!

für den nächsten Aufenthalt würde ich mir wahrscheinlich ein anderes Hotel suchen.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

viel zu weiche und kleine Betten; kein Kleiderschrank; Auswahl am Frühstücksbuffet (kein Käse, keine Wurst, sehr dürftige Brotauswahl) mangelhaft; Fenster konnte nicht geöffnet werden

günstige Lage zur U-Bahn

Ok für Kurzurlaub!

Zimmer werden täglich nach der Reinigung mit Duftspay eingesprüht. Für Allergiker daher nicht geeignet.

Sehr nettes Personal, Gepäckaufbewahrung möglich, gutes Wlan, zur U- Bahn nur 5 Minuten, nebenan kleiner Supermarkt, viele Restaurants und Bars in der Nähe, Frühstück ok für London.

Topp Unterkunft in Lage und Preis. Empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Frühstück ist recht einfach aber in Ordnung. Ausreichend für den Start in den Tag. Es ist auch möglich sich das Frühstück mitzunehmen. Die Lage im angesagten Eastend ist super. Eine Underground Station ist 5Min. Entfernt. Es gibt reichlich Restaurants und Cafes in der Nähe. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse recht groß in dieser Preislage.

Sehr zugewandtes Personal, gute Ausstattung und verkehrsgünstig gelegen

Das Hotel liegt sehr "verkehrsgünstig" an einer Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, da gab es kein Problem mit Lärm oder Unruhe. Das Viertel, in dem das Hotel liegt, ist auch nicht gerade ruhig, schön, oder beschaulich; eher etwas "rauh" und sehr geschäftig. Auch zum Abendessen fährt man besser ein paar Stationen nach Kings Cross oder Camden Town.

Das Hotel liegt ca. 3 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station der Northern Line. Die Station selbst liegt zentral zu Umsteigemöglichkeiten in nahezu sämtliche anderen Linien. Man kann also sehr gut alle möglichen Ziele erreichen. Ausgesprochen positiv war die Freundlichkeit und Lösungsorientierung des Personals. Wir werden das Hotel gern bei unserem nächsten Auftenthalt wieder wählen.

Gutes Hotel für einen London-Kurztrip

Ein kleiner Schrank oder ein Regal im Zimmer für Kleidung wäre ganz gut

Zentrale Lage, gut von St. Pancras zu erreichen, angenehmes, klimatisiertes Zimmer

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Nichts - alles bestens!

Gute Lage nahe der U-Bahn-Station Old Street; ruhig; modernes großes Zimmer; schönes Badezimmer mit guter Dusche; gute Betten; freundliches Personal; erstaunlich gutes Frühstücksbuffet inbegriffen; es heißt ja immer, in London gäbe es keine günstigen Hotels - dieses hier ist eine Ausnahme!

Es war sehr schön, wir werden wieder kommen.

Das Frühstück war nicht sehr gut (vor allem die warmen Speisen). Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich.

Die Lage ist sehr gut (nahe bei der U-Bahn, man kann zu Fuss zu den Touristenattraktionen gelangen). Das Handy vom Hotel war super hilfreich! Das Bad war auch sehr schön. Alles war sauber und man hat den Lärm von der Strasse nicht gehört. Wenn man nicht im Zimmer bleibt hat es genau die richtige Grösse.

Für einen Städte-Kurztrip ist das Hotel sehr zentral und sauber.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kleiderkasten im Zimmer hat uns gefehlt.

Zentrale Lage zu Bahnhof und U-Bahn. Geräumiges Zimmer - sehr ruhig auf Rückseite zum Hotel. Personal sehr freundlich.

Für uns 10/10

Man kann das Fenster nicht auf machen

Preis Leistung sehr gut, nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, man kann dort kostenfrei Drucken

Zimmer unbedingt in Richtung Seitenstraße wegen Lärm. Für Kurzurlaub ausreichend.

Handtücher wurden trotzdem gewechselt, obwohl sie nicht am Boden lagen.(Eigene Werbung auf diese ökonomische Vorgehensweise). Zimmertemperatur lag bei 10-15° Grad. Klima funktionierte nicht. Problem zwar rasch behoben nach Reklamation dafür dann "Sauna" (27°). Frühstück sehr sehr bescheiden. Nur Toastbrot od. Croissant. Kein Schinken/Wurst, kein Käse, kein Gemüse. Keine gekochten Eier (nur "Eipulver"- Eierspeis). Für eine internationale Kette mehr als schwach. Handy am Zimmer f. Aufenthalt, funktionierte leider nur nicht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme sehr rasch behoben. U-Bahn Nähe, aber laut da an d. Hauptstraße.

Ich werde das Hotel auf je
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

- Super Lage: Direkt an der Underground Station Old Street - Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten: Guter Start in den Tag - Zimmer sehr sauber, geräumig und modern - Das Bett war sehr gemütlich :)

Perfekter Städtetrip

Frühstück war zwar gut, aber nicht sehr gut. Ansonsten wenig zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal, tolle und saubere Zimmer. Eigenes Handy zur Orientierung und Navigation in der Stadt. Rundum gelungener Aufenthalt für einen Städtetrip

Hat unseren Erwartungen entsprochen.

Zimmer ein wenig antiquiert aber in Ordnung. Atmosphäre ein wenig gedrückt ( dunkler Teppich Decke im Flur ein wenig niedrig). Für eine Stadtbesuch aber völlig in Ordnung.

Gute Lage mit Anbindung an Metro.

Werde ich jederzeit wieder buchen.

Vielleicht hätte die Zimmertemperatur etwas höher sein können.

Das Zimmer hat meine Erwartung übertroffen. Habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und dieses auch bekommen.

Für eine Kurztrip geeignet, wenn man günstig Übernachten möchte.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer (DZ mit Schlafsofa für 2 Erw. & 1 Kind) war relativ klein. Es gibt keinen Schrank oder Mini-Safe. Das Bad war auch sehr klein, aber mit allen Notwendigen ausgestattet. Das Doppelbett war sehr weich und klein. (ca. 1,20m -1,40m) für 2 Erwachsene. Die Gegend ist sehr unsauber. Es liegt viel Müll herum.

Das Frühstück war vielfältig. Klassisch Englischen Frühstück, kleine Auswahl an Brot, vielseitige Auswahl an Müsli und Cornflakes. Die Möglichkeit der Mitnahme von eines Lunch-Paket oder den Kaffee/Tee ist gegeben. Das Personal war sehr freundlich zu meiner Tochter und sehr hilfsbereit zu uns allen. U-Bahn Station (Old Street) ist ca. 300m entfernt und bringt dich direkt zur London Bridge oder zum King Cross. In der Gegend gibt es viele Pub/ Bars & Restaurants. Direkt neben dem Hotel findet man einen kleine Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

gelungenes Wochenende in einem sauberen Stadthotel mit freundlichem Personal

wir waren in London um ein Fußballspiel zu besuchen, die Karten sind aber auf dem Postweg verloren gegangen, das gesamte Rezeptionsteam hat sich bis Samstag Nacht und Sonntag Mittag um Ersatzkarten bemüht, wir haben Ersatzkarten bekommen

Ein gelungener Aufenthalt um Spaß und Arbeit zu kombinieren

Personal wenig aufmerksam und teilweise überfordert Föhn und teilweise Steckdosen defekt.

Das Zimmer hatte alles, was man zum entspannen und lernen oder arbeiten benötigt. Neues modernes Bad

Ich würde wieder das Holiday Inn buchen, wegen der Sauberkeit, des Frühstücks und der tollen Lage.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Das Frühstück war lecker, das Personal super nett. Ich würde wieder das holiday Inn buchen. Einziges kleines Manko: die Matratze ist sehr weich, zu zweit kullert man immer in die Mitte. Das Zimmer ist ansonsten sauber, die Dusche modern. Zimmerservice täglich. Tolle Lage, 2 Minuten von der U-Bahn entfernt. Wir haben leider keine empfehlenswerten Restaurants in der Nähe gefunden, waren aber auch nur 4 Tage da.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir kommen gerne wieder!

Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer mit einer sehr grossen Dusche war toll. Uns stand ein Smartphon vom Hotel mit wichtigen Apps zur freien Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Es gab viel Auswahl. Das Personal war extrem nett und zuvorkommen. Die Zimmer sehr sauber. Und die Lage für uns perfekt. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

Sehr gut um London zu erkunden.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei - Nichtraucher

Dass das Hotel schon ein bisschen abgewohnt ist.

Preis Leistung Verhältnis sehr gut, spartanisch eingerichtet, Frühstück mit wenig Auswahl aber ausreichend, sauber, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Für Kurzurlaube empfehlenswert.

Im Zimmer wird täglich stark riechendes Raumdeo versprüht. Dadurch riecht alles immer frisch, aber für manchen Allergiker durchaus bedenklich.

Sehr nette Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für einen kostengünstigen Aufenthalt in Shoreditch nur aufgrund der Lage zu empfehlen.

Das Haus hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich, es wirkt alles etwas abgewohnt. Die Aufzugtüren ruckeln und der Teppich hat Flecken. Mein Bett war sehr weich (Matratze durchgelegen?). Richtig schlecht ist das Frühstück. Das Buffett ist dürftig und nicht sonderlich ansprechend. Lieber draußen frühstücken!

Ich habe das Holiday Inn aufgrund der Lage gewählt (fußläufig zu meiner Veranstaltung), die U-Bahnstation Old Street ist nicht weit entfernt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gibt kostenloses WLAN und in jedem Zimmer ein Leihhandy, das man für Tagestouren mitnehmen kann. Genutzt habe ich den Service nicht, aber für Touristen, die zum ersten Mal in London sind, ist die Idee ganz nett.

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Betten sehr weich, wer es mag. Kein deutschsprachiger Sender im TV

Lage gut, nicht weit von der U-Bahn Station Old Street. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hotel befindet sich an einer belebten Straße. Nach hinten hinaus ruhig.

OK für einen kurzen Städtetrip-
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Matratze war sehr weich. Auf der Toilette wäre eine Bürste hilfreich gewesen ... Das Frühstück ist zwar im Preis inbegriffen, jedoch war das Angebot beschränkt.

Weiche und harte Kissen zur Auswahl. Schönes, sauberes Zimmer. Klimaanlage. Kostenloses Smartphone inkl. Benutzung für die Dauer des Aufenthalts.

Alles bestens

Am Samstag sehr laut. Party meile. Aber nur Samstags

Frühstück war OK für Englische Verhältnisse, Metro old street in der Nähe. Restaurants und Supermärkte fussläufig

Gute Lage zu einem guten Preis wenn man keinen besonderen Luxus erwartet.

Das Bad, vor allem die Toilette war nicht richtig geputzt beim Check-In und auch während des Aufenthaltes verschwanden die schon vorhandenen Flecken nicht. Das Hotel ist im Großen und Ganzen sauber, könnte aber mal wieder etwas "aufgehübscht" werden. (Alter Teppichboden/Flecken an den Wänden etc.)

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

Spitze

Frühstück könnte besser sein. Haben aber nicht besonders viel erwartet, daher ok.

Tolle Betten, sehr nettes Personal, Lage neben U-Bahn, sehr sauber. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Gute Location für Städtereise

Eine große Decke im Doppelbett. Zwei separate Decken finde ich persönlich praktischer.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein zeitiger Check-In war problemlos möglich gewesen und hat den Kurztrip deutlich vereinfacht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Günstige Unterkunft, gute Lage

Kein Schrank im Zimmer und nur wenig Ablageflächen. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Bett sehr bequem, Frühstück ausreichend, ruhiges Zimmer, kein Straßenlärm

Die Zimmer sind sauber und komfortabel .
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Zimmer sind sauber und komfortabel . Frühstück ist ausreichend. Da wir am Anreise Tag sehr früh vor Ort waren , konnten wir sogar noch kostenfrei frühstücken . Die nächste UBahn Station ist sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Freundliches Personal, tolles und vor allem sauberes Zimmer,...

Freundliches Personal, tolles und vor allem sauberes Zimmer, tolle Lage :) Supermarkt nur 1min entfernt. Viele Restaurants und Pubs in der Umgebung! Frühstück war für englische Verhältnisse in Ordnung :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hotel in bester Lage, gerne wieder

Man konnte das Fenster nicht öffnen, alles ging über die Klimaanlage, keine Lüftung im Bad, nachdem man duschen war, hatte man Tropenatmosphäre im Zimmer, dementsprechend leichter Schimmel am Fenster, lüften war nicht möglich, Frühstück könnte aufgestockt werden, es gibt nur 2 Aufzüge für das gesamte Hotel (einer davon war Defekt), wenn man nicht gut zu Fuß sein sollte, muss man sich auf längere Wartezeiten einstellen

Perfekte Lage, alles schnell zu erreichen (Shops, Metro, Pubs und Restaurants in 5 min) moderne und gute Zimmereinruchtung inkl neuem Bad, schnelles WLAN, Handy auf dem Zimmer welches man kostenlos nutzen (Telefon und Internet) und auch während des Aufenthalts mitnehmen darf, gemütliches Bett mit Auswahl an Kissen, Frühstück inklusive, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein ruhiges , sauberes Hotel mit geringen Entfernugen zu Bus und U Bahn.

Kein einziger "Haken" in Zimmer und Bad. Das Frühstück war so weit in Ordnung. Das Rührei war "Flüssiges Pulver" , gebratenem Speck dazu gab es nie

Bett und Kissen waren prima

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Lage top, wenige Minuten von der U-Bahn entfernt

Das Frühstück ist inklusive, das ist okay, extra gezahlt hätte ich dafür nicht. Die Klimaanlage in meinem Zimmer war defekt, obwohl alles ausgeschalten und die Karte abgezogen war brummte diese bis 3 Uhr nachts! Ich war geschäftlich unterwegs und wollte einfach nur schlafen... Beschwerden an der Rezeption brachten nichts "das muss sich jemand ansehen, aber erst morgen". Habe die Anlage am nächsten Tag nicht mehr eingeschalten, weil ich es nicht riskieren wollte noch eine Nacht um meinen Schlaf gebracht zu werden.

Lage top, wenige Minuten von der U-Bahn entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Hotel mitten in der City

Die Betten waren ein bisschen zu weich, die Fenster ließen sich nicht öffnen und eine Toilettenbürste hätte der Putzfrau die Arbeit erleichtert. Das Frühstück konnte man eher vergessen. Der Kaffee schmeckte nicht, es gab nur eine Käsesorte, kein Aufschnitt. Das Rührei sah aus, als ob es aus der Tüte direkt in Pfanne gekommen wäre. Insgesamt Kantinenatmosphäre.

Das Zimmer war ausgesprochen sauber und wirkte modern. Sehr modernes Bad. Perfekte Lage, da man schnellen Anschluss zur U-Bahn und Bus hatte und viele Bars und Restaurants direkt vor der Tür waren. Junges Viertel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (zumindest im Januar)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

toller aufenthalt

wir waren auf der strassenseite, und weil es wochenende war, waren dort sehr viele jugendliche unterwegs zur nahegelegenen disko. von der musik der disko hörte man nichts, aber die fröhlichen kids ;-), die unterwegs waren. polizei oder krankenwägen hatte man doch schon gehört. das hotel hat aber ohropax (ohrenschut) bereit gelegt. das bett war etwas weich klimaanlage machte nachts ab und zu geräusche

gefallen hat uns das zimmer. fernseher war mit drin. beluchtet war es gut. bett war ca 1,50m breit. langt vollkommen für zwei. das bad war schön eingerichtet. das frühstück war reichlich: verschiedene joghurts, marmeladen. käse, nutella, bohnen, ne bratwurst (oder so ähnlich), butter, margarine. verschiedene obstsorten, kaffee aller sorten, kakao, orangensaft, apfelsaft, wasser, milch, brötchen, brot alles im allen sehr reichlich. es gab keine salami oder wurst. busstation vor dem hotel. ubahn 4 min entfernt. 4 min sind nichts!!!! für 3 nächte: von freitag bis montag haben wir 224 euro gezahlt. ich fande das sehr billig!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gute Lage und gutes Hotel

Das Zimmer (303) hat ein Geräuschproblem, welches nicht von der Klimaanlage sondern wahrscheinlich entweder von den Versorgungsrohrleitungen oder einem Druckausgleichsbehälter kommt. Es war nicht möglich die Ursache dieses Geräusches genau zu lokalisieren.

Insgesamt ein gutes Hotel.

Sehr gut für einen Kurztrip

Zimmer riecht recht streng bis Ende des Tages... Sehr stickige Luft

Zentrale Lage mit ca. 5 min Fußweg zur nächsten U-Bahn Station und kurzem weg zum Zentrum. Auswahl beim frühstücken, sehr gute zimmerausstattung, saubere Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr gutes Hotlel in super Lage.

Das Hotel hat eine super zentrale Lage in der Stadt. Das Frühstück ist gut und hat alles was man am Morgen so braucht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett sehr bequem. Alles im allem ein sehr gutes Hotel das ich jederzeit wieder Buchen würde.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel für Kurztrip ok.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zur Frühstückszeit war es sehr voll und man musste anstehen um einen Tisch zu bekommen.Das Fenster im Zimmer war verriegelt und die Scheibe von innen klätschnass.Auf Anfrage an der Rezeption wurde das Fenster entriegelt und wir konnten nachts das Fenster auf Kipp lassen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer vor allem das Bad war super sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

9 von 10

Frühstück ist zu einfach. Jeden Tag ist gleich.

Sehr gute Lage mit allen Verbindung zur Innenstadt. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer ist komfortabel für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ideal für Städtereisen

Zu wenig Möglichkeiten, Kleidung und Handtücher aufzuhängen

Freundliches Personal Gute Betten Sauberkeit Vielseitiges, appetitlich angerichtetes, gutes Frühstücksbuffet

Frühstück war ok.

Defekte bzw. Rappelnde Klimaanlage, da dies wohl bekannt war, gab es ein Schild mit sorry und ein paar ohropax. Kein Fenster zu öffnen, Sofa und tagesdecke hatten leider unanschauliche Flecken.

Frühstück war ok. Zimmer sauber und von der Größe ok. Personal sehr freundlich und Gute Lage des Hotels!

Klasse Service.

Das Frühstück ist zwar britisch aber auch Briten essen mal Käse und nicht nur Marmelade oder Speck auf Brot😉

Klasse Service... freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage ist top.

Frühstück war sehr dürftig

Die Lage ist top. Resturants und Bars in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Frühstück ist nicht gut.

Das Frühstück ist nicht gut. Keine Auswahl und viel zu viele Menschen

kostenlos nutzbares Handy mit Daten- und Telefonflat auch...

Frühstück ist etwas chaotisch

kostenlos nutzbares Handy mit Daten- und Telefonflat auch für unterwegs

Fernseher hat nicht funktioniert, es gab keine Minibar auf...

Fernseher hat nicht funktioniert, es gab keine Minibar auf dem Zimmer.

Bequem, gut zu errreichen, viele Restaurants zu Fuss...

Bequem, gut zu errreichen, viele Restaurants zu Fuss errreichbar. Frühstück ist ok, mit einfacher Auswahl.

Angenehmer Aufenthalt, der die Erwartungen sicher erfüllt hat.

Kein Ventilator im Bad, Nachts von draußen sehr laut bei offenem Fenster

Zimmer gut und über den Erwartungen

Gutes Preis-leistungsverhältnis in guter Lage!

Fehlende deutsche Fernsehprogramme + Teletext. Fehlender Kleiderkasten

Preis-Leistung stimmt

Das Frühstück war nicht sehr ausgewogen und wenig Obst zur Verfügung.

Check in war unkompliziert. Sauberes Zimmer und stets frische Handtücher

Schön für einen Kurztrip nach London
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Abends ist es sehr laut.

Dir zentrale Lage, ist perfekt für einen Kurztrip nach London

Zimmer war Straßenseite.

Zimmer war Straßenseite. Viel Lärm bei offenem Fenster

Gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Erstes Zimmer hatte nur ein "Wandbett" (Zimmer 328). Dies war nicht sehr bequem.

Gutes Frühstück. Nähe zur Tube und Bus

Einfach, Sauber, Zweckmaessig, freundliches Personal,

Organisation Fruehstueck chaotisch

Einfach, Sauber, Zweckmaessig, freundliches Personal,

TV-Programm oft gestört, keine Variation im Frühstück

TV-Programm oft gestört, keine Variation im Frühstück

Die Bettdecke war zu warm.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Bettdecke war zu warm.Leider gab es keine Alternative für dieses Problem..

Zimmer schlecht isoliert und mit Durchzug.

Zimmer schlecht isoliert und mit Durchzug. Selbst mit Zusatzheizung nur schwer warm zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Lage ist top für junge Leute super, wer Cafés und Pibs...

Die Lage ist top für junge Leute super, wer Cafés und Pibs mag, alles gussläufig errrichbsr, und trotzdem schnell kn der City .

Preis/Leistung war super!

Frühstück war überlaufen, mit Warteschlange.

Preis/Leistung war super!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel in London mit Bus und U-Bahn Anschluss !!!

Man konnte die Spracheinstellungen im Fernsehen nicht ändern

Kuschliges Bett, Fernsehen, W-Lan Frühstück, Persönliches Handy zum mit nehmen

Gutes Hotel in Shoreditch

Sauberes und schönes Hotel in guter Lage in Shoreditch. Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Frühstück war gut.

Lage, Zimmer, Personal
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstück - keine Wurst, kein Käse, könnte etwas vielfältiger sein!

Lage, Zimmer, Personal