Bewertungen für Holiday Inn Express London - Newbury Park 3 Sterne

713 Eastern Avenue, Ilford, IG2 7RH, Großbritannien

Nr. 6 von 23 Hotels in Ilford

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Kästen im Zimmer um die Kleider zu versorgen. Mein WC hatte bei der Ankunft noch einen gelben Fleck auf der WC-Brille. Haare in der Dusche konnte ich auch finden. Die Polster im Foyer der Hotelhalle sind total zerschliessen. Gruselig! Eine Anzahlung von 30 Pfund für allfällig anstehende Ausgaben. Also kein Vertrauen gegenüber den Gästen. Dieses Hotel werde ich nicht mehr wählen.

Die Nähe zur Underground ist gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

man hört den Stadtlärm, also kein ruhiges Hotel

Das Hotel ist lkeicht zu erreichen Es war modern ausgestattet - geräumiges Zimmer, viele kleine Extras (Sofa zum Fernsehen, sogar ein Bügeleisen mit bügelbrett war vorhanden, Fön ...) Die Nähe zur U-Bahn ist prima (2 min Laufweg) Der Parkplatz hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Hotel ist recht hellhörig. Ich würde mich über Wurst und Käse zum Frühstück freuen.

Anständiges Hotel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Bequeme Betten, ordentliches und großes Zimmer, guter Service, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer und Bad geräumig und sauber. Gute Betten. 5 min.zu Fuss von Tube ins Hotel. 20 min. mit der Tube bis Liverpoolstr.Freundliches Personal. Schneller CheckInn/out.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wünschenswert wäre jemand im Haus, der deutsch spricht oder wenigstens minimal versteht.

Meinen Ansprüchen entsprechend genügte sowohl das Frühstück, als auch die Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nichts. Alles gut

Grosse Zimmer. Wir hatten ein Doppelbett mit Sofa gebucht. Zimmer bei Ankunft tiptop sauber. Wurde auch jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Wir hatten ein zimmer mit Blick auf london. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlte bei Ankunft ein stützfuss am Bett. Uns wurde sofort ein anders Zimmer angeboten da so spät am Abend kein Monteur mehr im Haus War. Wurde dann aber gleich am nächsten Tag repariert. Haben sich für die Umstände zigmal entschuldigt. Frühstück ist ganz gut. Alles da Säfte Obst Käse Marmelade usw. Leckeren Kaffee Kakao oder Cappuccino holt man sich aus dem Automaten. Da Wurst in England nicht zum Standard gehört kann man sich das aber auch beim Aldi gegenüber holen wer es unbedingt braucht. Zum Bahnhof newbury Park sind es nur 4-5 Minuten zu laufen. Das einzige Manko is der verkährslärm auch später noch am abend. Aber man ist halt in London.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Frühstück leider zu wenig Auswahl. Es gab jeden Tag nur Ei, Bohnen und Käse.

Hotel ist sauber mit normaler Ausstattung. Kurzer Weg zur Ubahn

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Frühstück sehr gering gehalten

Ausstattung war super und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Frühstück war sehr dürftig und der Service nicht vorhanden. Selbst abräumen war angesagt.