2. Hotelbewertungen GB

Bugsbys Way, Greenwich, London, SE10 0GD, Großbritannien

Nr. 516 von 1.008 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Zweibettzimmer

Erst konnte meine Vorab-Zahlung nicht im System gefunden werden und als ich den Zahlungsbeleg von Booking.com auf deutsch, weil nun mal auf der deutschen Webpage gebucht, vorlegte, hieß es, sie könnten damit nichts anfangen, weil sie kein Deutsch könnten.

Für englische Verhältnisse solide. Mittelklasse Hotelkette halt. Gut mit ÖPNV zu erreichen, da eine Buslinie (No.422) in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist man innerhalb weniger Minuten bei der North Greenwich Station, von wo einen die Jubilee U-Bahn Linie in ca. 8 min zum Westfield Stratford Einkaufszentrum bringt oder in weniger als eine halbe Stunde ins Zentrum von London.

Für drei Tage war es okay!
    • Zweibettzimmer

Das Hotel lag leider etwas außerhalb und der Weg zur U-Bahn war doch recht lang (durch die Baustelle gestaltete sich dieser noch länger). Der Frühstücksbereich war recht klein für die Menge an Gästen, wodurch es immer mal wieder zu Wartezeiten kam. Das Frühstück war auch jeden Tag das gleiche, etwas mehr Variation wäre schön gewesen. Ebenso das Badezimmer hätte sauberer sein können, dort waren bereits einige Ablagerungen...

Das Personal war recht freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war für drei Tage mehr als ausreichend, die Betten waren einigermaßen bequem. Frühstück war in Ordnung, jeder konnte etwas finden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super Unterkunft für Familien. Die Anbindung zum Flughafen Stansted und in die Stadt waren unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für London.

Entspannte spannende Tage

Typisches Frühstück für London auch glutenfrei

Ruhige Lage, 15 min Gehzeit bis zur U-Bahn (Jubilee) Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Zimmer für 3 oder 4 Personen recht klein, aber man ist ja nur zum Schlafen da

Gute Lage, Nähe zum City Airport, nächste U-Bahn Station ist North Greenwich, mit dem Bus 422 1 Station oder ca 15 min zu Fuß. Frühstück OK, Wasserkocher auf dem Zimmer, Personal freundlich, Möglichkeit, Gepäck am letzten Tag zu parken

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Günstige Unterkunft in zentraler Lage, Londons
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer für vier Personen zu klein

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt in London ein gutes Hotel!
    • Zweibettzimmer

Die Fenster im Zimmer waren leider nicht sehr sauber und auch zwischen den Scheiben lag etwas viel Staub.

Die Lage war nicht schlecht. Da wir zum London City Airport geflogen sind, war es relativ einfach mit Bahn und Bus zum Hotel zu kommen. Das Frühstück im Hotel war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas da und auch in ausreichender Menge. Das Zimmer war in Ordnung, Betten bequem. Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit! Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

War zufriedenstellend.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Man könnte nach den Bildern meinen die o2 Arena liegt direkt neben dem Hotel. Tut sie aber nicht, ist ein 15 Minuten Fußweg entfernt oder eine Busstation.

Großes Zimmer. Nähe zu Bus und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

War super, wir würden wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Toilettendeckel hat gewackelt und am Wasserhahn war kein Diffusor, so dass man immer nass wurde. Der Frühstücksraum war immer überlaufen und man musste zeitweise auf einen freien Platz warten. Dies führte an einem Tag zu einer Rauferei zwischen zwei Gästen...

Das Zimmer war für vier Personen klein, aber fein. Das Frühstück war reichlich und ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr Zentral. Eine Haltestelle mit dem Bus bis zur Underground (kann man auch ohne Probleme laufen) und von dort ca. 15 min. zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten...

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gutes Hotel für einen Kurztrip nach London
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Fenster sollte erneuert werden.

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, gutes englisches Frühstück, Nähe zur Bushaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut

Zu unserem Aufenthalt war die Heizung im kompletten Hotel defekt und das mindestens ganze 4 Tage.

Das Personal war wirklich überaus freundlich und zuvorkommend. Die Doppelzimmer sind Standard mäßig ausgestattet. Für Besucher Londons, die nicht gut zu Fuß unterwegs sind, ist das Hotel etwas weit von der U-Bahn entfernt ca. 13min Gehweg. Die Bushaltestelle soll allerdings auch irgendwo um die Ecke sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Saubere Zimmer nicht mehr ganz neu alles , aber ok, Frühstück was auch ok

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Eigentlich alles gut

Nähe zu dem öffentlichen Verkehr wie Bus zum Underground

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Schönes Hotel zum günstigen Preis
    • Zweibettzimmer

Frühstück war schlimm. Wir haben uns Wurst aus dem Supermarkt mitgebracht.

Schönes Hotel zum günstigen Preis, Sehr nettes freundliches Personal. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Weiterzuempfehlen!

Frühstück zwar für englische Verhältnisse relativ gut, aber noch weit von normalen Standard entfernt. Es könnte durch den Straßenverkehr etwas lauter empfunden werden. Aber noch erträglich.

Großes Zimmer, großes Bad, gute Lage nahe zur O2 Arena und fußläufig eben auch zur Tube-Station, in 15min in Innenstadt . Ruhige Gegend (außer Autoverkehr), sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr gut für Konzertbesuche in O2 Arena
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Fehlende Steckdosen im Bad, Zimmer etwas klein dafür dass es für 4 Personen gedacht ist

Moderne Zimmer, gute Lage zur O2 Arena

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Hotel, empfehlenswert!

Absolut tolles Hotel, große Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Sehr gute Lage für einen London-Besuch - man ist mit der U-Bahn schnell in der City - aber auch für eine Veranstaltung in der O2 Arena. Station und Arena ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Tolle Lage, in der Nähe der O2 Arena
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstücksbuffer kann etwas mehr anbieten

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Absolut okay, wenn man sich vorweg über alles informiert
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es gab weder eine City Map noch eine Karte über die öffentlichen Verkehrsmittel. Man versuchte uns mit einem Ausdruck aus dem Internet zu helfen. Sehr löblich, jedoch überhaupt nicht hilfreich, da er die Verbindung für abends und nicht tagsüber zeigte. Auch bezüglich der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel konnte uns nicht erläutert werden, welche Tickets wir als Familie tatsächlich brauchen. Daher nutzten wir mehrfach UBER, um von A nach B zu gelangen. Wir mussten am Abreisetag das Hotel vor dem eigentlichen Beginn des Frühstücks verlassen (ca 30 Min eher). Man teilte uns am Tag zuvor mit, man würde uns etwas zusammenstellen zum Mitnehmen. Dann am Morgen hieß es, wir können uns selbst was aussuchen. Zum Schluss konnten wir uns sogar hinsetzen und dort auf die Schnelle was essen. Das war an und für sich super, doch wir hätten das gerne eher gewusst, um nicht hetzen zu müssen. Wie gesagt, alle sind dort sehr, sehr freundlich. Aber es war nicht so, wie wir es uns erhofft hatten. Vielleicht ist es so in einem drei Sterne Hotel. Ich kann das nicht beurteilen.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Schlafcouch war etwas unbequem.

Das Personal war freundlich, das Frühstück war top und die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

OK für einen Kurz-Trip
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Der Platz für eine 4 köpfige Familie in einem Zimmer war sehr begrenzt. Frühstückszeit ist kurz und die Tische werden leider zu unregelmäßig sauber gemacht, es erfolgt dann Wartezeiten. Das Hotel ist etwas weit vom Zentrum, ist aber gut mit einem Bus und dann mit der U-Bahn erreichbar.

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es gab genügend Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ich kann dieses Hotel für jeden, der London erkunden will, empfehlen! Ich würde es jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das man nicht die Treppe nutzen konnte. Und die Karten für den Aufzug und Zimmer waren in der Anwendung schwierig.

Zentrale Lage- schöner moderner Stadtteil. Sehr freundliches und rücksichtsvolles Personal

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Alles in allem okay.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Familienzimmer sind sehr klein, keine Schränke vorhanden. Für mehr als 2 Tage eigentlich viel zu wenig Platz.

Lage etwas außerhalb der Innenstadt aber nur 10 Minuten vom O2 Dome entfernt mit UBahn Anschluss und vielen Geschäften. Nettes Personal und bekannter Standard.