Bewertungen für Flat 5 Apartments 3 Sterne

Nr. 50 von 66 Ferienunterkünften in Cardiff

Basierend auf 267 Apartmentbewertungen

7,0

• Apartment mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss - Cathedral Road CF11 9JE

Im ersten Appartment haben wir es nicht ausgehalten. Es war feucht, muffig, kalt, unsauber. Zum Glück war noch ein zweites frei, das war wenigstens ein bisschen besser. Aber auch hier uralter miefender Teppichboden, an einer Wand war Schimmel, kein Spiegel im Bad, Geschirr ein kunterbuntes Sammelsurium und unsauber, Gerümpel in einigen Schränken, Glühbirnen zum großen Teil kaputt, vertrocknete Zimmerpflanze etc. Als wir kamen war die Wohnung eiskalt; die Heizung mussten wir nämlich selber anschalten und es hat einen Tag gedauert bis es richtig warm war. Bei beiden Wohnungen handelte sich offenbar um vor nicht allzu langer Zeit aufgegebene Privatwohnungen (Katzenklappe in der Terrassentür, alter Kinderwagen neben dem Haus), welche mit minimalem Aufwand für die Touristen-Vermietung umgewidmet wurden. Man hat man sich dabei offensichtlich überhaupt keine Mühe gegeben. Angesichts des Preises war es mehr als enttäuschend. Wir werden bei diesem Anbieter nie mehr etwas mieten.

Die Lage war gut. Die Dame im Hotel St.Hilary die uns die Schlüssel übergeben hat war sehr nett und freundlich.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern - Kings Road CF11 9DG

Zum Glück hatte ich die Booking.com App, sonst hätte ich vor dem Haus gestanden und nicht gewusst, wo ich den Schlüssel abholen muss. Wir waren mit 7 Erwachsenen und einem Kleinkind, hatten die erste und zweite Etage allein - ein Bad mit Toilette! Für das Babybett gab es kein Laken, die Aufbettung war ein durchgelegenes Gästebett, so dass wir das Klappsofa im Wohnzimmer nutzten. In unserem Zimmer befand sich eine Kommode mit einer Schublade voller Kleiderbügel, aber kein Haken oder andere Möglichkeit etwas anzuhängen. Die Türen schlossen nicht, weil sie zum Teil aus den Angeln gerissen waren. Ein Kinder-Hochstuhl fehlte.

Die Unterkunft ist ruhig und zentrumsnah, zu Fuß erreichbar. Sehr geräumiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Küche war völlig verdreckt. Es gab klebrige und fettige Essensreste auf dem Ofen, Töpfen, Besteck und Geschirr. Der Kühlschrank stank fürchterlich. Leider fehlten Schüsseln und tiefe Teller. Für den Preis hätte ich mir saubere Schränke und Schubladen gewünscht (in einer Schublade fanden wir Aschereste von einer Zigarette!!). Ein Föhn fehlte und der Schimmel an der Decke über der Dusche war nicht schön.

Die Lage der Wohnung ist toll! Platz ist reichlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

If you have a light sleep, be aware that the walls are thin, and that you will hear noises from the adjacent flats. Really, this was the only minus - which didn't affect us, because we slept well anyway. ;)

This was the kind of appartment you would hope for: beatiful, comfortable, clean, very well located... We loved it, and we will come back next year!