Bewertungen für Flemings Mayfair 5 Sterne

Half Moon Street, Westminster, London, W1J 7BH, Großbritannien

Nr. 194 von 977 Hotels in London

Zimmer 116 Junior Suite. Keine Fenster zum öffnen. Fenster Sichschutz verklebt. Nicht genügend Tageslicht, immer El. Licht an im Zimmer. Fenster gehen auf lauten Innenhof mit viel Gerätschaft. Lärm auch Nachts hörbar. Suite liegt an Treppe, wo Gäste wie Personal ab 7h morgens bis spät Nachts hoch und runter trampeln.

Super sauber. Sehr freundliches Personal. Gepflegte Einrichtung.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wo sich aktuell eine Baustelle befand. Daher war es etwas laut, obwohl die Fenster gut isoliert sind. Geräuschempfindliche Gäste sollten ein Zimmer nach hinten zur Hofseite buchen, dort ist es absolut still. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln.

Wunderschönes, neu renoviertes Stadthotel in perfekter Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Gastronomie. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wirklich zuhause. Der Stil ist außergewöhnlich schick, bis ins Detail. Besonders schön ist die Bar im Untergeschoss.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wen die Lage nicht schon überzeugt, der wird beim Personal merken, was er am Fleming hat. Supernette Truppe, sehr bemüht und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Leider wurde beim Nebengebäude gebaut und renoviert, so dass wir um 06.00 h Tagwache hatten. Die Fenster sollten besser Lärm isoliert sein (3-fach Verglasung). Dies wäre bei der Renovierung im 2016 ideal gewesen.

Die Lage ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit, unser WLan funktionierte sehr gut. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, vor dem Fenster direkt die Strasse und eine Baustelle. Nach Reklamation konnten wir die zweite und dritte Nacht einen Stock höher verbringen, diesmal mit Aussicht auf die Lüfung. Es war erstaunlich ruhig, aber nicht schön. Das Personl ist korrekt, aber nicht wirklich gästeorientiert oder freundlich. Continental Breakfast mittelmässig. Kein Hotel, das ich zu diesem Preis ein zweites Mal buchen würde.

Die Zimmer (Kingsize Junior) sind sehr schön, angenehm gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top. Das Zimmer (King Size Executive) war modern aber nicht aufdringlich eingerichtet, mit großem Komfort und hervorragender Qualität. Das Badezimmer setzte dem noch einen drauf - so viel Platz habe ich nur selten in einem Stadthotel gehabt - 1A******. Alles in allem perfekt und es war eine Freude die Tage im Flemings zu verbringen. Bestimmt wieder.

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel hat 2 Tage vor meiner Ankunft einen Betrag von GBP 240 auf meiner Kreditkarte vorgenommen und danach bei meiner Ankunft nochmals einen Betrag von ca. GBP 550 gemacht. Somit wurden mir schon einmal 400 GBP zu viel auf meiner Karte reserviert. Beim Check Out, wollte man mir dann nochmals einen Betrag von GBP ca. 440 belasten, anstatt den reservierten Betrag zu akzeptieren und freizuschalten.

Es war zentral gelegen und das Personal war sehr zuvorkommend. Das zimmer war super. betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer in der 4. Etage sind eine Katastrophe. Man kann das nicht beschönigen. Winzig, unkomfortabel, nicht sauber. Man muss unter allen Umständen darauf bestehen ein renoviertes Zimmer zu bekommen!

Die öffentlichen Bereiche und renovierten Zimmer.

• Classic Doppelzimmer

Super Lage , sehr gut vom Flughafen mit der u-Bahn zu erreichen , sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer .

Das Hotel befindet sich ín den letzten Zügen im Umbau. Unser Zimmer befand sich in der untersten Etage im Bereich des Umbaus. Leider hatten wir deswegen keine Aussicht und kein Tageslicht.

Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die zentrale und doch ruhige Lage sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

verkalkte Duschbrause

• Deluxe Einzelzimmer

...dass ich nicht länger bleiben konnte :-)

Alles perfekt! Hotel, Zimmer, Bar, Personal - alles top!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Lage. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Modernes zeitgemäßes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Freundlichkeit des Personals. Kleines, enges Zimmer

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Eine Dame am Empfang war desorientiert

Sehr freundlich, professionell,schönes Zimmer, sehr gutes, wenn auch mit 8.00 Uhr am Sonntag spätes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Renovation im 2. Stock war unglaublich laut und nicht, wie von der Reception behauptet, deutlich angekündigt gewesen. Immerhin - zur Entschuldigung gab's einen köstlichen Patisserieteller. Die Tür zur Dusche war undicht und hat das Bad nach jedem Gebrauch in eine kleine Seenlandschaft verwandelt.

Die Renovierung ist sehr aufwändig gemacht worden und auf hohem Niveau gelungen - der Drawing Room unvergleichlich gemütlicher als zuvor und die Zimmerdekoration ebenfalls sehr edel. Die Lage ist sensationell und vor allem die Hofzimmer sehr ruhig. Das ganze Haus ist sehr sauber, im Zimmer gibt's auch noch einmal Abendservice - sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer etc wurden renoviert. die lächerlich grosse Radlampe, die zusätzlich zu eingelassenen Spots, im kleinen Zimmer hängt, wirkt eher bedrohlich als schön!die Fenster sind jetzt doppel verglast, was eigentlich gut wäre, da hintenraus gebaut wird und nach vorne die Glascontainer stehen, die meistens früh morgens grleert werden, der Wermuthstropfen allerdings - im Bad kann das Fenster gar nicht mehr geöffnet werden und im Zimmer nur ein Fenster max. 10 cm

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Parking 5 minutes by foot and not complimentary

Nice mix between the intimacy of a boutique hotel and the professionalism of a larger chain. For London, and especially this location, good quality of the room at decent price.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Es ist nicht akzeptabel und unfair, dass das Hotel bei der Buchung k e i n e n Hinweis auf interne Umbauarbeiten und Lärm / Schmutz gibt. Das ist kein Service für ein Hotel in dieser Preisklasse!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Winzige Zimmer und winzige Bäder ohne Abstellmöglichkeit. Tausch am 2. Tag möglich, jedoch hatten wir Termine und die Übersiedlung geschah in 5 Minuten; das Vergessene mußte dann die restlichen Tage selber nachgeforscht werden.

Bemühungen liefen gleich, um unserem Wunsch nach 2 Betten nachzukommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer und Bad ausreichend geräumig. Ruhige Lage, da das Zimmer in den Hinterhof ausgerichtet war. Sehr sauber, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

sonst nichts

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr aufmerksames, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Bauarbeiten im Haus, sehr langes Warten auf den Lift

Angenehmes kleineres Hotel an sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das Zimmer war sehr klein, nachdem es mir als kleines Doppelzimmer verkauft wurde.