2. Hotelbewertungen GB

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr freundliches Personal, schöne Lage & tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Superior Hotel Doppelzimmer

Das Essen ist hervorragend, leider gab es für Vegetarier welche keinen Fisch essen nur 1 Vorspeise und 1 Hauptspeise zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Lage kann nicht alles retten
    • Flagship Doppelzimmer

Sauberkeit ist nicht ok, schon gar nicht bei dem Preis. Abendessen ist sehr gut, aber wie alles andere sehr hochpreisig.

Lage ist super, Hunde sind erlaubt, Frühstück sehr gut und flexibel bei den Bestellungen, ausreichend Parkplätze, schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

schöne lage
    • Cottage Dachgeschoss Zweibettzimmer

das dachzimmer im cottage war eng und die betten nicht so bequem. abendessen sehr teuer.

tolle lage und aussicht. gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Schön gelegenes Hotel
    • Premier Cottage mit einem Zweibettzimmer im Dachgeschoss

Wir haben im Cottage nebenan im günstigsten Zimmer übernachtet. Unter dem Dach (ungeeignet für alle gross Gewachsenen über 1.75m!), über eine steile, enge Treppe zu erreichen. Das dazugehörige Badezimmer verfügt über eine Badewanne. Duschen nicht möglich (bzw. nur in Badewanne sitzend). Das Zimmer war sehr klein, die Matratze (für mich…) zu weich. Wir haben mehr erwartet. Beim (teuren) Abendessen wär für mein Geschmack beim Fischmenu mit den vielen Zutaten „weniger mehr“ gewesen. Das Beef hingegen war exzellent!

Ein kleines, charmantes, typisch schottisches Hotel mit familiärer Atmosphäre an schöner, abgelegener, ruhiger Lage. Wir übernachteten zwei Nächte, ideal, um mit dem Auto die Insel zu erkunden. Feines Frühstück! (nur die Rösti und Vegi-Würstchen fielen ab) Coole Bar! Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals hat vieles wettgemacht!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Premier Hotel Doppelzimmer

Keine Halterung für Duschgel und Co. Ausstattung im Bad sehr alt und schwacher Wasserdruck in der Dusche.

Tolles Gebäude, tolles Zimmer, sehr nettes Personal, unglaubliche Lage, leckeres Frühstück, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Flagship Doppelzimmer

Das Zimmer in der Flora McDonald Lodge war doch sehr eng und niedrig.

Freundliches Personal. Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Gut
    • Cottage Dachgeschoss Zweibettzimmer

Wir fanden die Unterbringung in der Dachkammer des Cottages auf gefühlten sechs qm mit zwei Dachschrägen zu diesem Preis unzumutbar.

Die Küche war ausgezeichnet, Lage und Aussicht sehr schön, Anfahrt nicht ganz unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

In Ordnung mit einigen Mängeln weshalb ich zu diesem Preis nicht nochmal buchen würde.
    • Premier Hotel Doppelzimmer

Sauberkeit: Es befanden sich am 3. Tag noch die gleichen Haare wie bei Ankunft im Bad. Geräuschkulisse: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jedes Wort welches auf dem Gang gesprochen wird. Zudem knarrt der Fußboden sehr, sodass man auch das kommen und gehen der Leute auf dem Flur ohne sprechen mitbekommt. Fenster: Es war leider nicht möglich ein Fenster komplett zu öffnen, nur ankippen möglich. Meerblick: Der Blick war direkt auf ein großes weißes Vordach und dahinter bekam ich dann das Meer zu sehen. So stelle ich mir das für ein Zimmer dieser Preiskategorie nicht vor. Bezahlung: Ich hatte bereits im Vorraus per Visa bezahlt, wurde auch sofort mit Bestätigung abgebucht. Scheint aber nicht registriert bzw. überprüft worden zu sein da ich 2x nach der Bezahlung gebeten worden bin und der zuständige Hotelmitarbeiter noch am Abend (21:30) an die Zimmertür klopfte. Das hätte leicht vermieden werden können indem man Buchungen und Bezahlungen überprüft. Rechnungen lagen am Abreisetag am Empfangstisch (bei mir bis Abends). Dabei waren von allen Gästen die vollständigen Namen zu lesen. Geht für mich gar nicht!

Die Lage ist super. Sehr ruhig, schöne Umgebung und Nahe von mehreren Highlight‘s. Schöner Eingangs- und Empfangsbereich sowie Restaurant. Angenehm eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches, aufmerksames Personal beim Service. Sehr schneller und unkomplizierter Empfang. Jeden Tag frische Wasserflaschen. Frühstück a la Card.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Premier Hotel Doppelzimmer

Rezeption nicht aufmerksam, um einzuchecken oder etwas nachzufragen muß man sich aktiv (klopfen/rufen) bemerkbar machen - es gibt eine Klingel an der wand, auf die niemand reagiert. Im Zimmer eine unsaubere Toilette mit eingetrockneten Resten der vorherigen Gäste, Spinnweben, Schimmel an den Fugen im Bad - wäre (bis auf die Sache mit dem WC) alles tragbar bei einem günstigen Hotel, aber nich in der Preisklasse!

Tolle Lage, hervorragendes Restaurant, imposantes Gebäude, schöner Blick aus dem Fenster (leider nur im stehen zu genießen)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

2,0
    1-Sterne Konfort an 5-Sterne Ort
    • Superior Hotel Zweibettzimmer

Entspricht null den Angaben der Website. Alles sehr vergammelt und in schlechtem Zustand

Beste Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

2,0
    schlechteste Unterkunft auf unserer Reise; sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen
    • Superior Cottage Doppelzimmer

alles andere: schäbige Zimmer; nicht zugewandtes Personal; Essen mäßig Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht

einzig die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Immer wieder gerne

Nix

Lage ,das Zimmer war sehr groß,es ist ein Hotel zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Cottage Dachgeschoss Zweibettzimmer

Bis auf der Hotelchef sehr unfreundliches Personal zu "normalen Leuten", Restaurant übertrieben teuer für Angebot, Decken sehr niedrig + Sitzbad

Lage ist schön, ruhige Umgebung, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sehr schlecht insgesamt. einfach nur kathastrophal
    • Cottage Dachgeschoss Zweibettzimmer

sehr unfreundliches und inkompetentes Personal. sehr kleine und unkomfortable Zimmer, katastrophale Betten, Dusche viel zu klein und menschenunwürdig. Personal hat uns weder ordentlich begrüßt noch uns ordentlich bedient und als wir an die Bar wollten, hat man uns zunächst ignoriert und dann um 22 Uhr nach mehrmaliger Aufforderung noch einen Drink to go gewährt, während das Personal feucht fröhlich in der Bar saß und trank.

Lage, Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schlecht
    • Cottage Dachgeschoss Zweibettzimmer

Service war dem Preis nicht angemessen.

Lage, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Gutes Hotel in schöner Lage, jedoch für das gebotene zu teuer.
    • Superior Cottage Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Solche Preise passen nicht hierzu. Deutlich zu teuer für das gebotene Produkt.

Die Lage war sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der Küste. Von unserem Zimmer aus hatte man jedoch nur einen Blick in einen Garten. Unser Zimmer war sehr historisch eingerichtet, welches gut passte. Das Personal war überaus freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Wunderbare Lage mit traumhafter Aussicht, jedoch sehr teuer.
    • Superior Cottage Doppelzimmer

Der Preis ist doch sehr hoch. Man bezahlt hier vor allem die Lage des Hotels und die alte Geschichte.

Fantastiche Lage mit einer wunderbaren Sicht auf das Meer. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Sehr schöne Bar und schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Atemberaubend - bestes Hotel ever
    • Superior Hotel Doppelzimmer

Die Lage ist einfach atemberaubend. Super Landschaft. Das Hotel ist einfach klasse. Sehr sauber und schön eingerichtet. Wir hatten einen tollen Blick aufs Meer - von überall. Toller Service. Super leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Den hohen Preis nicht wert!
    • Premier Hotel Doppelzimmer

Der hohe Preis wird mit der Aussicht aufs Meer gerechtfertigt, die Scheiben in unserem Zimmer waren jedoch so schmutzig, dass wir den Ausblick kaum geniessen konnten. Auch der Rest des Zimmers wurde sehr schlecht oder gar nicht gereinigt (Flecken auf Bettwäsche, Handtüchern, Spiegel und Nachttischen, abgestaubt wurde wohl noch nie...). Das Bett war selbt bei einer Körpergrösse von 1.60 m zu klein und extrem unbequem. Die Tapete blätterte ab und der Boden im Bad löste sich - Verletzungsgefahr und einfach nur hässlich! An Schlaf war kaum zu denken, da die Zimmer extrem ringhörig sind. Und Warmwasser oder überhaupt Wasser in der Dusche war Glückssache. Das Hotel verfügte zwar über WiFi, da dieses jedoch dauernd überlastet war, konnte es nicht genutzt werden. Zuletzt: Achtung, bei der katastrophalen Zufahrtsstrasse hatten wir richtig Angst um unser Auto. Von den mehr als 10 Hotels, in denen wir auf unserer Schottlandreise übernachtet haben, war dieses mit Abstand (!) das schlechteste aber gleichzeitig das teuerste. Wir wurden auf ganzer Linie enttäuscht und fühlen uns über den Tisch gezogen.

Teilweise freundliches Personal (aber inkompetent) und gutes Essen (jedoch völlig überteuert).

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023