Bewertungen für Macdonald Forest Hills Hotel & Resort 4 Sterne

Kinlochard, The Trossachs, Aberfoyle, Aberfoyle, FK8 3TL, Großbritannien

Nr. 3 von 6 Hotels in Aberfoyle

• Classic Doppelzimmer

Sehr abgeschieden, aber eine tolle Lage direkt am See und in der Natur. Restaurants in der Nähe Fehlanzeige, wir mussten im Hotel ein Menü essen das zwar sehr gut war aber auch nicht günstig. Tolles Frühstücksbuffet.

• Classic Doppelzimmer

Man hat keinen Empfang mit dem Handy - Gott sei Dank funktioniert das Internet:=( Das Abendessen - ist hoch gelobt - aber überhaupt nicht nach unserem Geschmack gewesen! Sehr teuer, zu kleine Portionen und geschmacklich nicht besonders!

Man ist sehr weit von der Außenwelt entfernt - das bringt jede Menge Ruhe mit sich!!!! Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sightseeing - der Pool ist klasse! Das beste Frühstück, dass wir in Schottland genießen durften!!! Sehr viel Auswahl - das ist für jeden etwas dabei! Frisches Obst gab es nur hier! Das Omelette ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und auch für einen längeren Aufenthalt gut! Die Aussicht auf die Landschaft ist super schön!

• Executive Zweibettzimmer

1) Beim Einchecken wurde uns keine helfende Hand beim Gepäck hochtragen angeboten, was ich von einem 4-Sterne Hotel absolut erwarte! Ist ein absolutes No-Go und macht schon am Anfang einen schlechten Eindruck! 2) Das Personal (Frühstück/Abendessen) ist sehr nett, jedoch ein wenig überfordert. Wir mussten auf unser bestelltes Abendessen fast 45 min warten (was logischerweise vom Koch abhängig ist) und bekamen ein totgebratenes Stück Rinder-Steak (obwohl wir es medium haben wollten)...das geht natürlich für so eine gehobene Küche (auf welche die Preise schliessen lassen) gar nicht! Andere Gäste schienen die selbigen Probleme zu haben; es wurden Teller retourniert von einem Gast, andere schienen genervt zu sein. Wir haben uns in den umliegenden Inns & Restaurants besser aufgehoben gefühlt (sowohl geschmacklich als auch preislich). beim Frühstück dauerte es leider auch immer ewig - teilweise musste man als Gast die Bestellungen nochmal erwähnen, um ein Essen zu bekommen. Man merkte einfach, dass das leider nicht so richtig läuft :-( 3) Zimmerservice wurde bei uns einmal (wir sind erst um 13:00 Uhr aus dem Zimmer) sehr sporadisch gemacht - das Bett lieblos gemacht, kein Wasser bereitgestellt...sorry, aber auch ein No-Go für die Kategorie! 4) Die Zimmer benötigen definitiv eine Renovierung - die Mac Donalds scheinen Geld wie Heu zu haben, da sollten man auch dementsprechend auch investieren, um den Standard eines 4 Sterne Hotels gerecht zu werden!

1) Der umliegende Garten & Park ist sehr schön angelegt. 2) Große Zimmer. 3) Ausreichend Parkplätze vorhanden direkt am Hotel.

• Classic Doppelzimmer

Die Preis Leistung passt nicht ganz! Das Schwimmbad und die "Sauna" haben nicht unsere Erwartungen erfüllt. Falls man Österreicher, Deutscher oder Schweizer mit etwas Saunakultur ist kann man die "Kammer" in diesem Hotel nicht als Sauna bezeichnen. 2m x 2m großer heißer Raum ohne Belüftung und der Ofen ist hinter der Wand, es besteht nicht die Möglichkeit aufzugießen.

Das Essen war sehr gut. Personal freundlich. sehr schöne und geräumige Zimmer.

• Superior Familienzimmer

Eigentlich eine schöne Anlage, auch der Garten drumherum sehr gepflegt. Das Personal ist allerdings nicht sehr freundlich und auch nicht unbedingt serviceorientiert bzw flexibel. Durch die Bank "nicht-native-Speaker", was absolut kein Thema, aber hier vielleicht doch Teil des Problemes ist...?! Preise in der Bar und im Restaurant für das (Gesamt-)Niveau eindeutig zu hoch! Zimmer allerdings groß, gut eingerichtet und sauber!

• Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal wirkte etwas unfreundlich, Preise im Restaurant sehr teuer bei überschaubarer Portionsgröße, Das günstigere Restaurant/Bar hatte geschlossen,

Lage, Zimmer, Freizeitangebot waren top!

Neue Handtücher waren immer Fehlanzeige. Bei unserer Ankunft wurden wir nicht über die Angebote wie Wellness, Fitness, Kinderclub usw. informiert. Kinderclub hatten wir nur durch Zufall gefunden. Wir kennen es in diesen Preiskategorien, dass man eigentlich im Hause rumgeführt wird, um das Gefühl zu erhalten, dass man als Gast hier willkommen ist. Der "Kinderclub" bzw. das Kinderspielzimmer hat schon viel bessere Zeiten gesehen. Meiner Meinung nach kann man sich diese Unterkunft und das Geld sparen.

Schönes altes Haus und sehr gute Lage. Es gab zwei Möglichkeiten dort zu essen, einmal Haupthaus oder im Bistro. Zu empfehlen ist das Bistro. Wellnessbereich war neu und auch der Fitnessbereich.

• Classic Doppelzimmer

gestresster Empfang; Das ganze Hotel riecht muffig; unter dem Bett dreckig und Reste von Papieren und Staub. Restauranttisch für Abendbrot im Haupthotel nicht mehr verfügbar

• Classic Doppelzimmer

Zimmerpersonal unaufmerksam, Faltrollo nur mit Trick bedienbar, Schwimmbad optisch eher enttäuschend, wenig Alternativen zum Restaurant und Bistro, zubuchbares Frühstück sehr teuer, Zufahrtsstraße nichts für unsichere Autofahrer (stellenweise eng und kaum einsehbar).

Großes Zimmer mit riesigem Bett, gute Ausstattung, sehr schöner Ausblick über den gepflegten Garten auf den Loch Ard. Dank Angebot (ohne Frühstück) preisgünstig.

Ich habe 90 min. aufs Abendessen gewartet und dann war das Hähnchen noch blutig! Die Zimmer mieften verraucht. Das preisgekrönte Frühstücksbuffet war leergeräumt und nur auf Anfrage wurde ein Joghurt ergänzt. Eierspeisen hätte man noch zusätzlich bezahlen müssen. Auf einen Tisch zum Frühstücken warteten wir wieder 25 min. Die schönen Wellnessräume von der Webseite gab es gar nicht und im Bistrorestaurant roch es penetrant nach Chlor. Der Aufenthalt im Macdonald Forest Hills Hotel & Resort war eine grosse Enttäuschung.

Das Tollste war das angehängte Outdoor-Sportcenter. Superfreundlicher Service.

• Feature Doppelzimmer

Personal etwas chaotisch und die versprochene Flasche Prosecco kam nicht. Extrem hellhörig.

Fantastische Lage. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den See. Einmalig!

• Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das Zustellbett hing bis auf den Metallrahmen durch, so dass wir die Matratze auf den Boden gelegt haben. Da sie nur 5 cm dünn war, waren die Nächte für die Person, die auf dem Boden schlafen musste, recht kurz :(

das superfreundliche Personal der Blick auf den See und der Park am Hotel

• Classic Doppelzimmer

Mechanik der Faltvorhänge schwergängig und z.T. defekt. Nicht ganz sauber.

Tolle Lage an einem See abseits viel befahrener Straßen. Sehr großes Zimmer mit schönem Blick. Freundliches Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis aufgrund sehr gutem Sonderpreis.

Der Teppich in den Zimmern und Fluren hat dermaßen nach Chemie gestunken, dass dies den ganzen Aufenthalt ruiniert hat ☹️. Das grenzt schon fast an Gesundheitsgefährdung! Wenn das nicht der letzte kurze Abschnitt vor dem Heimflug gewesen wäre, hätten wir sofort ein anderes Hotel gesucht. Im Bad gab es keine Heizung (sehr schlecht für ein Familienzimmer). Frühstück ging eigentlich bis 10 Uhr, war jedoch um 09 schon sehr leer und kaum nachgefüllt. An einem Morgen war tatsächlich das Brot alle.

Lage in den Trossachs prinzipiell sehr schön. Service war freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich war ein in die Jahre gekommenes Schwimmbad mit einer finnischen und eine Dampfsauna, kein Ruheraum. Das kann man nicht als Wellness-Spa bezeichnen.

Lage, Restaurant

• Classic Zweibettzimmer

Es ist schade, dass es unter der Woche keine Gelegenheit gibt im Hotel das Abendessen zu erhalten. In der Bar vis-à-vis war die Auswahl sehr beschränkt und auch die Qualität nicht überragend. Dies fanden wir enttäuschend für den sonst guten Eindruck des Hotels.

Die Aussicht über den sehr schönen Park zum See hat uns sehr gefallen. Ebenfalls der Aufenthalts- und der Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Der spa Bereich besteht leider nur aus einer mini Sauna, einem Mini Dampfbad und einem Schwimmbad. Wir hatten uns etwas mehr Wellness und Spa vorgestellt. Das Essen war sehr lecker, Frühstück, Abendessen im Garden Restaurant und Rafters allerdings Portionsgrösse in Relation zum Preis fast unverschämt. Leider ist es ein wenig alternativlos, da alles andere sehr weit mit dem Auto weg ist. Handyempfang ist gleich 0 aber es gibt wifi.

Das Hotel liegt in einer Sackgasse am See. Was landschaftlich für Wanderungen sehr schön ist, bei allem anderen ist man auf das Auto angewiesen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen war sehr lecker!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus müsste dringend renoviert werden! Unser Zimmer hatte einen Balkon, in der Tür war allerdings ein Loch durch einen fehlenden Türknauf, so dass es ziemlich kalt im Zimmer wurde. Die Heizung (elektrisch) stank so erbärmlich nach Schmorbrand, so dass wir doch lieber froren. Das Restaurant mit ala carte befand sich neben dem Schwimmbad. Es war schön gedeckt und die Kellerner zeigten eine gute Schule, die Preise für Essen und Getränke waren hoch, so dass der Clorgeruch sehr unpassend war. Die Frühstücksauswahl hing auch sehr von dem ab, was noch verfügbar war. Mal gab es O-Saft, mal nicht. Ebenso ging es mit Engish Breakfirst. Das Internet war die reinste Katastrophe. Wenn es überhaupt ging, war es sehr, sehr langsam. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass das Hotel dringend einer Überholung bedarf.

Die Lage am See und das Gelände sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Personal ist unaufmerksam und der Pool samt Sauna entsprechen nicht den Erwartungen. Betten sehr kurz. Für 1,90m Körperlänge nicht akzeptabel.

Der Blick über den See und die Gartenanlage sind wunderbar. Das Spa ist sehr komfortabel. Das Bett ist schön breit. Die Bar am Spa hat gutes Essen und eine super Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im Service des Hotelrestaurants sind vorwiegend polnische Anlernkräfte. ZB wurde abends auf der Terrasse ( weil ausnahmsweise mal schönes Wetter) ein Kaffee nur nach 2maliger Nachfrage (nach 30Min) serviert. Der Restaurantleiter hat sich danach dann allerdings für die Fehlleistung entschuldigt. Schwimmbad außerhalb des Hotels - Bademantel nur für Gäste mit Pauschalangebot:Treatment . Ausstattung schottisch, aber veraltet. Man bekommt kaum Luft in Zimmer und Korridoren, da überall Teppiche, die eben auch schon in die Jahre gekommen.

Lage war eigentlich gut, allerdings weite Anfahrt. Essen im Bistrorestaurant ebenfalls gut, ebenso der Service. Schöner Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Executive Zweibettzimmer

Frühstück war eher dürftig. Am ersten Tag war das Personal etwas überfordert. Am zweiten Tag war es besser.

Sehr schöne Lage an einem See. Zimmer groß und gut eingerichtet. Bettengröße war gut.

• Classic Zweibettzimmer

Unaufmerksamer, schlechter Service/ Zimmer wurde nicht gereinigt!

Lage super

• Classic Doppelzimmer

Restaurant: wenig Auswahl, Personal schwach, überteuert Wellnessbereich: könnte sauberer sein

Das Frühstücksbuffet war schnell leer gegessen und es wurde nur unvollständig nachgelegt.

Sehr großes Zimmer. Toller Blick von der Terrasse.

• Classic Doppelzimmer

Das Abendessen war weniger gut als erwartet bei dem Preis. Ansonsten ein super runder Aufenthalt. Sehr schön.

günstigerer Zugang zum Spa und Wellnessbereich für Hotelgäste

Außergewöhnliches Frückstück mit tollem Service

Die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Diner

Große und gepflegte Zimmer. Freundliches Personal.

Frühstück, Freundlichkeit des Personals muss verbessert werden

sehr schönes Zimmer, excellente Lage des Hotels

• Feature Doppelzimmer

Der Empfang und die Beratung an der Rezeption könnten zuvorkommender sein.

Barkeeper war sehr nett.

• Executive Suite

Super Ausblick Traumhaft ruhig

• Executive Doppelzimmer

Service beim Frühstück war sehr schlecht: lange Wartezeiten, kaum Auswahl beim Buffet, unfreundliche Bedienung

Lage am See Schöner, gepflegter Park

• Classic Doppelzimmer

Die Bedienung im Restaurant beim Abendessen und beim Frühstück schien ein wenig überfordert.

Die Lage war sehr schön.

• Classic Doppelzimmer

Verputzt in der Dusche war heruntergefallen

Hallenbad ohne Waser

Stilvolle Einrichtung, sehr sauber, Hutes Frühstück.

Staub im Zimmer. Schlecht gelüftet

Sehr schöne und ruhige Anlage. Grosse komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da der grosse Hotelkompex nicht voll besetzt war, hatten die Mitarbeitenden Zeit und Muse zur Bedinung.

• Classic Doppelzimmer

Der Spabereich war geschlossen und im Pool roch es nach Kläranlage. Die Portionen beim Essen waren klein

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

-Sehr schöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

3 Tische zum Dinner besetzt und kein weiterer zu bekommen, weil sonst die Küche überlastet wäre, obwohl noch jede Menge Tische frei waren 4 Bett Zimmer: effektiv nur 2 nutzbar, der Rest Ausklappcouch mit gefährlichem Verletzungsrisiko Feueralarm: kein Personal hat sich blicken lassen oder irgendwann Entwarnung gegeben Kein Sky obwohl Riesen TV

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir haben insgesamt einen gemischten Eindruck gewonnen. Das Frühstück (abgesehen vom Müsli Buffet) war für dem Hotelstandart eine Beleidigung, lange Wartezeit trotz weniger Gäste, einmal völlig verbrannter kohlrabenschwarzer Toast ? Wer bringt denn sowas zu einem Gast ???, ein undefinierbares Rührei, überfordertes Personal. Natürlich ist das immer alles subjektiv. Vielleicht war es den Feiertagen oder einen personellen Unterbesetzung geschuldet. Wir fühlten uns in den B&Bs in SL aber besser aufgehoben.

Schöne große Zimmer, gute Ausstattung. Allerdings recht hellhörig (Holzdecke). Super Landschaft und Umgebung lädt zum Wandern ein. Beim Frühstück ist postiv die Auswahl an Müsli, Früchten und Fruchtsäften, was auch als einziges zugänglich ist, alles andere (cooked BF) muss man umständlich bestellen. Beim Abendessen können wir das Bistro gegenüber (an der Schwimmhalle) empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Einer der wenigen Orte in GB, an dem wir keine negativen Dinge gefunden haben.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer groß und gut ausgestattet. Das Restaurant bietet eine gute Küche und eine aufmerksame Bedienung. Die Gartenanlagen sind wunderschön anzuschauen und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Das Schwimmbad hat wenig Charme. Das Personal ist kühl / professionell. Zeigt für mich den klassischen Unterschied zwischen Hotel und B&B.

Tolle Lage, nette Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Personal ist etwas unbeholfen, was ich bisher in allen Macdonald Hotels festgestellt habe. Das Restaurantpersonal benötigt dringend Schulungen, da es dem angebotenen Niveau nicht ansatzweise entspricht. Als kleines Beispiel, Rotwein wird in Weissweingläsern serviert ob wohl diese auf dem Tisch stehen. Es handelte sich um kein Versehen, da ich nachgefragt hatte und es gab noch zahlreiche weitere Pannen durch das Personal!

Es gibt wohl kaum eine bessere Lage in den Highlands. Ideal für Ausflüge und super ruhig. Äusseres Erscheinungsbild ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

WLAN kein Empfang Essen war so lala.

Die Lage ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Frühstück ("black " Toast);served Breackfast von Umfang und Darreichung Katastrophe(Prei- Leistung!!!)

1a Lage (wer Ruhe mag)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Kein Telefonnetz. Komplizierte WLAN- Nutzung. Sauna und Dampfbad waren leider defekt.