Bewertungen für Forest View Hotel 3 Sterne

227 Romford Rd, Stratford, Newham, London, E7 9HL, Großbritannien

Nr. 605 von 977 Hotels in London

Angenehmes Hotel
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes englisches Frühstück, Zimmer einfach, aber für uns völlig ausreichend, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut öffentlich erreichbar (Bus 25 und 86 nach Statford direkt gegenüber dem Haus.)

Schickes Hotel mit gutem Frühstück
    • Familienzimmer mit Bad

Unser Zimmer war leider sehr sehr staubig, auf den dunklen Möbeln war dieser stark zu erkennen. Ob das in allen Zimmer so ist oder ob dieses Zimmer oft nie gebucht wurde, kann ich wiederum nicht beurteilen. Zudem waren Gespräche aus dem Bereich der Rezeption leicht zu hören.

Das Vierbettzimmer war mit überaus bequemen Betten ausgestattet und war ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war typisch britisch (Bohnen, Ei, Toast, Butter, Würstchen), und hatte kein Buffet, sondern wurde nach persönlichen Wünschen zubereitet (z.B. auch für Vegetarier dann ohne Würstchen) und war sehr reichhaltig.

Parkplätze und wie schnell einem jederzeit geöffnet wird!
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sehr klein und eng und Heizung auf voll Power!!

Parkplätze und wie schnell einem jederzeit geöffnet wird! Internet erstaunlich stabil und schnell!

Für London gutes Preis- Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.

Wir waren in einem Zimmer im zusätzlichen Haus, das war sehr ruhig, richtig still. Sehr angenehmes Personal, gute Tips und Beratung. Bus direkt vor dem Haus. Zimmer echt englisch, mit Erker.

Lage und Verkehrsanbindung war gut

Heizung hatte lt Personal eine zeitschaltuhr - daher war es sehr kalt im Zimmer, in der Ausstattung stand ich ein Föhn dieser es im Zimmer nicht dabei!

Lage und Verkehrsanbindung war gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

gutes preis leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse
    • Zweibettzimmer mit Bad

sehr hellhörig

Rezeption 24h besetzt

zweckmäßig, sauber, aber ohne Komfort
    • Basic Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

keine Kleiderhaken, kaputte Steckdosen, keine Badlüftung, nur ein Nachttisch mit Lampe,

Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Personal sehr nett und aufmerksam.

Personal sehr nett und aufmerksam. Das "Full-English-Breakfast" ist sehr lecker. Habe das Hotel am Abreisetag um 05.15 Uhr verlassen. Der Chef persönlich hat mir noch schnell einen Kaffee gemacht und Frühstück serviert (Cerealien). War schon das 2. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück,...

Waldblick ist das ganz falsche Wort... Aber dafür reist man ja oauch nicht in die Großstadt

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer und auch sauberes Gemeinschaftsbad

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Sehr freundlich, als Familie bekamen wir ein großzügig...

Sofa und Sessel im Wohnraum fleckig und völlig durchgesessen, Tisch sehr wackelig.

Sehr freundlich, als Familie bekamen wir ein großzügig geschnittenes Appartement in einem alten Londoner Stadthaus, kostenfreie Parkplätze vorhanden, gute Verkehrsanbindung in die City, full english breakfast.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und flexibel.

Sehr einfache Zimmerausstattung, sehr kleine Zimmer, alles etwas eng für 2 Personen, wenig Komfort

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und flexibel. Lage verkehrsgünstig, schnelle Verbindung in die City, gute Einkaufmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

schönes, geräumiges Zimmer, neues Bad, alles wirkte sehr...

Typisches englisches Frühstück und wenig alternative Angebote, nicht zentral in London, aber gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

schönes, geräumiges Zimmer, neues Bad, alles wirkte sehr sauber und im guten Zustand, auf Nachfrage bekamen wir WLAN-Zugang auch im Zimmer, guter Service, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit,...

Diese Gegend von London ist wirklich nicht empfehlenswert, Hotel wirkt schmuddelig und heruntergekommen, Zimmer total hellhörig, "Frühstück" echt schlecht (aufgewärmte Dosenbohnen mit nem Ei drübergeschlagen und undefinierbare Wurst mit gebratenem irgendwas), Möbelstücke total abgenutzt

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit, Bushaltestelle direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

+ Personal war aufmerksam und für den...

- Die Zimmer für unsere Familie mit Freunden (4 Zimmer) waren auf 3 Gebäude aufgeteilt. -Klimatisierung stimmt (zumindest im Winter) nicht. Unser Zimmer im Haupthaus war überhitzt, die Zimmer im Nebengebäude waren nachts kalt. Aussage des Personals: Von 22 Uhr bis 06 Uhr ist die Heizung dort abgeschaltet. Änderung nicht möglich. Weshalb eigentlich nicht? Unsere Kinder haben in der 1. Nacht gefroren, so dass wir die Kleine zu uns ins Zimmer holten und die größeren mit (eigenen) Zusatzdecken ausgestattet haben. - Es liegt enorm viel Müll, wie z.B. Pappbecher, alte Kleider undalte Matratzen usw. vor dem Eingang des Nebengebäudes. Hier wird anscheinend nicht aufgeräumt. Auch in den Vorgärten der Nebengäude dieser Strasse sieht es gleich aus. Das macht kein gutes Bild.

+ Personal war aufmerksam und für den Routine-Arrival-Service zuvorkommend + Lage ist nicht schlecht, d.h. gute Busanbindung + Zimmer sind groß genug, um sich gemütlich auszuruhen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügiges...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügiges Zimmer mit zwei Schlafräumen und Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Freundliches hilfsbereites Personal.

Es fehlten Gaderobenhaken und Handtuchhalter.

Freundliches hilfsbereites Personal. Alles Notwendige war vorhanden. Frühstückservice war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Nettes kleines Hotel, einfach, sauber, zweckmäßig.

Nettes kleines Hotel, einfach, sauber, zweckmäßig. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Busanbindung

sehr laute Zimmer zur Strasse!!! sehr ruhige Zimmer zum Hof, aber eng

Busanbindung sauber hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Personal ist überfordert und das Hotel ist lieblos...

Das Personal ist überfordert und das Hotel ist lieblos geführt. Unser Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Sehr freundlich

Lage etwas weit vom Zentrum

Sehr freundlich gutes Frühstück Busstation direkt vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Freundliches Personal, gute Lage, gingen auf die Wünsche ein.

Zimmer sehr einfach eingerichtet.

Freundliches Personal, gute Lage, gingen auf die Wünsche ein. Kein Teppichboden