Bewertungen für Four Seasons Hotel

Portland Street, Aberystwyth, SY23 2DX, Großbritannien

Nr. 17 von 20 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Aberystwyth

Basierend auf 1021 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Kleines Doppelzimmer

Bei dem Namen hätte ich mehr erwartet. Zudem roch es immer bei jedem Kochen sofort im ganzen Haus. Und wegen laufender Renovierungsarbeiten zudem noch nach Farbe.

Gute Lage, ausreichendes Frühstücksbuffet.

• Kleines Doppelzimmer

etwas Wurst und Käse zum Frühstück wäre auch noch schön gewesen. Die Bedienung der Toilette war gewöhnungsbedürfig, hat aber dann geklappt.

wir haben das Frühstück genossen, prima Kaffee!!! Die Lage ist ideal, im Zentrum, überall hin kurze Wege, auch zur Bucht!

Das Zimmer. Ich war zwar nicht für Urlaub dort, aber das Zimmer war sehr klein. Die Fester vergittert, weil es über dem Dach der Reception lag und dort auch alle Leitungen und Rohre langliefen. Im Bad konnte man nur seitlich vor dem Waschbecken stehen um sich die Zähne zu putzen, weil gegenüber vom Becken der Handtuchhalter war und man dort nur knapp zur Dusche durchkam. Die Matratze war aber gut. Ich bin an 2 BettZimmern vorbeigelaufen die toll aussahen.

Das Haus ist Familiengeführt und sie sind allesamt absolut freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich war geschäftlich dort und benötigte Auskünfte über Behörden und bürokratische Abläufe im Land, das war alles überhaupt kein Problem. Sie haben sich dafür Zeit genommen. Das Frühstück war Klasse. Ich liebe das englische Frühstück. Alles frisch und immer nachgelegt.

Das Badezimmer befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Halterung für das Toilletenpapier beispielsweise, ist fast aus der Wand herausgebrochen. Außerdem hat das Fenster im Schlafzimmer Nachts vom Wind laut geklappert und unseren Schlaf gestört. Dennoch war das Hotel alles in allem wirklich okay.

Die Unterkunft war vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war gut. Wir würden hier wieder übernachten.

• Dreibettzimmer - barrierefrei

Es war sehr laut in dem Zimmer das wir in der Durchfahrt bekommen haben. Man konnte kein Fenster zum Lüften öffnen, musste die Türe zum Durchgang hin öffnen, um Luft zu bekommen.

Die Lage ist ganz günstig, ist nicht weit zur Promenade und zur Fußgängerzone. Auch ganz netter Innenhof zum draußen Sitzen.

Die Freifläche in dem im Erdgeschoss befindliche 3-Bett-Zimmer war arg begrenzt. Gut, dass man Platz schaffen konnte, indem man etwas in dem riesigen, behinderten-gerechten Bad deponieren konnte. Das Fenster wollten wir des nachts auch zum Innenhof nicht offen lassen, deshalb war die Luft nicht besonders gut. Leider konnte man auch das Badezimmer-Fenster zum Lüften nicht öffnen. Empfehlen können wir dieses Zimmer nur Rucksack-Touristen, was aber keine Negativwerbung für das gesamte Hotel sein soll, denn andere Zimmer können wir nicht beurteilen. Wir belegten das Hotel auch nur 1 Nacht. Der Haupt-Frühstücksraum war voll und laut, aber wir konnten auf den zweiten Raum ausweichen. Das Personal könnte noch an seinem Charme arbeiten.

Die ruhige und doch zentrale Lage war sehr angenehm.

4 Parkplätze für 37 Zimmer bei einem "car park" mit 4 Plätzen und auf der Straße max 1 Stunde Parkzeit ist unzumutbar. Ich nehme nächstes Mal lieber eine Unterkunft am Rand eines solch kleinen Ortes und erspare mir den Ärger, was ich mit meinem Auto machen soll!

Fenster lassen sich nur 10 cm öffnen, Zimmer waren nicht fertig. Selbst als man uns in das Zimmer ließ, war die Putzfrau noch drin. Teppich schon länger nicht mehr gesaugt. Klientel der Unterkunft - na ja...

wenig

* gebuchtes Zimmer nicht verfügbar dafür ein total abgewohntes Zimmer im nebentrakt bekommen dass eignetlich für ganze Semester als Studenten WG oder Ähnliches vermietet wird (Gemeinschafts WC & Dusche am Gang ->DRECKIG ) * als Kompensation sollten wir am nächsten Tag "die Suit" bekommen, am abend wurde uns dann mittgeteilt dass die auch nicht verfügbar wäre und wir ein "Upgrade" in einem Schwestern Hotel bekommen. Das Upgrade stellte sich als ebenfalls abgewohntes und heißes Zimmer im Dachgeschoss heraus.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Manchmal waren die Türen, nachdem die Raumpflegerinnen weg waren, nicht abgeschlossen. Es handelte sich um alte Türknäufe, die teils beim Abschliessen mitdrehten, so dass der Schlüssel sich an sich nicht gedreht hat, sondern der ganze Knauf. Somit war die Tür dann nicht verriegelt. Aber nach einem Gespräch mit 2 Empfangsdamen wurde das Problem behoben.

Gute Lage, schnell am Meer, schnell am Bahnhof und Bushaltestelle und schnell im Zentrum (Restaurants, Supermärkte etc). Zimmer sauber, schön eingerichtet, alles so vorhanden, wie bei der Buchung angegeben war. Sauberkeit ok. Frühstück gut und lecker. Eine angemessene Auswahl an kalten und warmen Speisen, so dass man auch nicht überfordert wäre mit zuviel Auswahl. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Besonders die Mädchen beim Frühstück hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und merkten sich die Gewohnheiten der Gäste schnell und konnten so eine perfekte Betreuung bieten.

Unser Zimmer 18 direkt unter dem Dach wirkte eher wie ein ausgebauter Dachboden als ein Zimmer in einem Vier-Jahreszeiten-Hotel. Dennoch war es nicht ungemütlich und vor allem sauber. Der Preis von knapp über 100€ pro Nacht inkl. Frühstück war zu hoch. Vermutlich ist es der Lage geschuldet und in diesem Ort auch offenbar ein normaler Preis, eher an der unteren Grenze. Man sollte nicht das Hotel erwarten, was man sich unter Vier Jahreszeiten gemeinhin vorstellt.

Das Frühstück war gut, typisch englisches Frühstück in Buffetform. Die Lage des Hotels fast direkt an der Promenade ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Suite

Wir haben in einer renovierten Suite gewohnt, die ein besonders schönes und modernes Bad hatte. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön. Die Lage ist ausgezeichnet.

überfüllter Parkplatz, Frühstück mäßig, Bad/Wc na ja

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Parksituation war sehr schlecht auf einem kleinem Innenhof .

Bett war bequem, Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Zimmer war eher klein, unsere Heizung hat nicht funktioniert und der Speisesaal sehr eng

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es fehlte an nichts. Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Super schönes Zimmer erhalten und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

zum größten Teil ungeniessbares Frühstück (Kinder bekommen heiße Schokolade in nur Wasser eingerührt, verbrannter Bacon, verlaufene Butter, angebrannter Toast,... nur das abgepackte Frühstück (Marmelade, kleine Kartons Müsli,...) war eßbar); im Zimmer (Bett, Bad, Dusche) Haare vom Vorgänger, Teppich schien schon längere Zeit nicht mehr gesaugt; der kostenlose Hotelparkplatz ist ein kleiner enger Innenhof, in den höchstens 4 Kleinwagen passen; kein öffentlicher Parkplatz in der Nähe; WiFi sehr langsam und bricht immer ab; wir waren sehr enttäuscht!!!

gar nichts (auch nicht für nur 1 Nacht zu empfehlen!)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Einzelzimmer im Haupthaus sollten renoviert werden. Großer Niveauunterschied.

Die neuen Zimmer im Hinterhaus sind sehr schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Selbschließende Türen: störend und laut.

Das Bad ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Rasieranschluss kaput. Fenster konnten nicht richt geoeffnet warden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

"Freier P-Platz" stand nicht zur Verfügung