Bewertungen für The Fox & Goose Hotel 3 Sterne

Hanger Lane, London, W5 1DP, Großbritannien

Nr. 258 von 977 Hotels in London

Saubere und ruhige Zimmer! Bräuchten aber Renovierung - aber auffallend sauber alles! Freundliches Personal! Dazugehöriger Pub an unserem Ankunftstag frisch eröffnet nach Renovierung - sehr schöne und helle Atmosphäre! Englisches Frühstück reichhaltig und wenn etwas ausgeht, wird sofort nachseviert! Bewachter Parkplatz am Hotel Grund für die Wahl:Kinder- und Hundefreundlich! U-Bahn (Central Line) 3 min. zu Fuss, dann ca. 15-20 min. zu allen wichtigen Locations in London! Wembley-Stadion um die Ecke (falls man ein Sport-Event besuchen wollte). Kommen wieder - mit Kindern und Hund! Als Paar würden wir aber vielleicht doch ein Hotel mehr in City-Nähe nehmen!

Die Rohre dürften etwas älter sein. Morgens um 6 herum war es sehr laut - nehme an, dass jemand geduscht hat und die Rohre gelärmt haben.

Das Hotel ist etwas ausserhalb und hat dennoch eine tolle Lage. Das Frühstück war etwas üppig, da ungewohnt, aber gut! Einen Teil des Frühstücks gibt es als Buffet und einen Teil a la cart. Sehr bemühtes, freundliches Personal.

Sehr nettes Personal, saubere große Zimmer, die Lage ist super man hat direkt eine Underground Station in der Nähe. Die Betten und Zimmer sind sehr komfortabel

Zimmer sind ein wenig hellhörig, das Badezimmer hat kleinere Renovierungsarbeiten nötig.

Die Parkplätze und ein Pub liegen direkt am Hotel, das Frühstück ist super. Das Hotel liegt ruhig etwas abseits einer Hauptverkehrsstraße. Tube und Bus sind ist in ein paar Minuten gut zu erreichen.

Wir hatten zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer zum jeweils selben Preis gebucht. Das Bad des einen Zimmers war allerdings etwas sehr in die Jahre gekommen während sich im zweiten Zimmer eine sehr luxuriöse Bad-Ausstattung befand. Hier könnte preislich etwas abgestuft werden.

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt (ca. 30 Min mit der U-Bahn) in einem Industrieviertel und an einer stark befahrenen Straße. Die Zimmer waren dennoch ruhig, da das Haus ein Stück von der Straße entfernt steht. Sehr praktisch der dazugehörende Pub im danebenliegenden Gebäude und die naheliegende U-Bahn-Station 'Hanger Lane', wo sich auch ein paar kleine Geschäfte befinden. Das Personal war sehr hilfreich und ausgesprochen freundlich, das Frühstück hervorragend. Kleines Buffet mit continental breakfast, eine nicht geringe Auswahl an typisch englischen Frühstückvariationen wird serviert. Das Hotel ist sehr sauber, die Fenster können ein Stück weit geöffnet werden, und das Preisleistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach sehr gut.

Das Frühstück war eine Zumutung. Das Badezimmer war auch nicht richtig sauber.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Ubahn ist gleich in der nähe. Und man hat es nicht weit bis in die Stadt.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Man hört andere Zimmer und je nach Lage des Zimmers auch den Verkehr der Straße.

Das Bett im Superior Zimmer war sehr bequem. Essen und Frühstück sind lecker.

Leider gab es im Zimmer keinen Fön.

Für einen Kurztrip nach London ist das Hotel sehr gut geeignet. In einer knappen halben Stunde ist man in der City. Das Frühstück ist sehr reichlich und immer frisch zubereitet. Im Pub kann man sehr gut essen. Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel hat besonders durch seinen Biergarten und den angeschlossenen Pub einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr nett, und immer hilfsbereit. Wir haben uns als Gäste willkommen gefühlt

Zu wenig Möglichkeiten Kleidung unterzubringen. ...Es fehlte ein Kleiderschrank. Bis ins stadtzentrum ist es schon eine ziemlich lange Strecke, da ist man gleich mal 40-50 Minuten unterwegs. ..und das Hotel liegt halt in einem Industriezentrum.

Das Zimmer ist sehr groß, mit kleiner Bar somit kann man auch selber was kühlen. Mineralwasser und Milch waren gratis und man konnte sich am Zimmer selbst Tee oder Kaffee zubereiten. Die Bar nebenan war auch super. Toll ist auch ein zum Hotel gehöriger, abgeschrankter Parkplatz, wenn man mit dem Auto anreist.

Unfreundliches Personal, undichte Dusche, überteuerte Preise und über die Sauberkeit sage ich am besten mal garnichts. Wir möchten unbedingt nochmal nach London aber eins steht klar; nicht mehr in dieses Hotel!

Das Hotel ist nah am Wembley Stadium und an der Tube um in die Stadt selbst zu kommen.

... so langsam sollte der Betreiber schon mal Geld in die Hand nehmen und einige Renovierungsarbeiten durchführen. Außerdem entsteht der Eindruck, dass langsam immer mehr der Kostendruck im Unternehmen eine Rolle spielt: das Frühstück wird immer teurer, dafür die Portionen kleiner. Die bisher kostenlosen Parkplätze kosten in Zukunft Gebühren.

Das Gesamtpaket aus Lage, Pub, Parkplatz und Preis stimmt noch immer, aber ....

Feuchtigkeitsschäden

Super Frühstück mit gutem Kaffee . Trotz der Lage an Hauptverkehrsstrasse sehr ruhige Zimmer . Top Parkplatz zu einem bezahlbaren Preis .

Nicht so schön ist, dass das Servicepersonal schlechtes Englisch spricht, schlechter jedenfalls als meines. Zimmernummern können nur in einzelnen Zahlen verstanden werden. Lange Haare offen getragen während des Servierens, Hunde werden geknuddelt und danach direkt weiter serviert etc. Sobald der Frühstücksbereich voller wird, sind die Herrschaften leider überfordert und es klappt nicht mehr so ganz.

Preis-Leistung - für London....

Schimmel im Badpropfen und etwas bedürftig im Badezimmer.. Hätte eine kleine Renovierung nötig im Zimmer 204

Ich fand das Zimmer sehr groß und angenehm. Heizung und Klimaanlage zum selbstbedienen. So muss das sein!

Die kleine Hunderunde ist nicht zu empfehlen. Man muss da am Fluss an Leuten vorbei, die man nicht treffen möchte!

Sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches Personal, egal ob im Hotel oder dem Pub. Alle sind auch sehr hundefreuntlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Extra Preis für Frühstück 11,50 GBP pro Person.

Es ist das zweite Mal, dass ich dieses Hotel gebucht habe und ich habe es wiederum nicht bereut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer schön und sauber. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Trotz Live-Musik im Pub konnten wir im Restaurant in Ruhe essen. Gemütlicher Biergarten, gutes Essen.

Die Ausstattung des Restaurants machte einen schon abgewohnten Eindruck. z. Beisp. - Flecke auf den Polstern und abgegriffene Möbel.

Zimmerausstattung sowie Service waren gut und entsprachen der Erwartung. Das Frühstücksangebot war sehr gut und besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Restaurant und an der Rezeption erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Beistellbett was wir anstelle eines Zimmers mit zwei separaten Betten bekommen haben, war etwas hart.

Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend.

Das Zimmer war zur vereinbarten Zeit nicht bezugsfertig - eine knappe Stunde Wartezeit.

Das Frühstück konnte man buchen, musste man aber nicht. Es war durchaus lecker ( ich hatte ein Full English Breakfast). Freundliches Personal, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Pub am Hotel war sehr ansprechend - gute Biersorten, Livefussball. Für Besuche im Wembley Stadion liegt das Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück hätte besser sein können, die Auswahl war etwas mager, wir haben eigentlich Frühstücksbüfett erwartet. Die Gegend um das Hotel herum war etwas trostlos.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr gemütlich, die Betten bequem. Das Restaurant / Pub war ebenfalls sehr gemütlich, das Essen war auch gut. Die ganze Anlage inkl. Innenhof war wirklich sehr schön.

Das gesamte Hotel ist sehr gut. Das Frühstück war super lecker, das Personal sehr nett, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Alles in allem gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir haben das Frühstück erst vor Ort gebucht und es war somit günstiger, als bei der Buchung vorab mit angegeben. Für uns war das gut, würden wir aber insgesamt als Minuspunkt sehen. Der Kaffee beim Frühstück ist wirklich nicht gut, so dass wir als Kaffee"junkies" auf Tee umgestiegen sind.

Die Unterkunft ist nahe an einer Bahnstation gelegen und man ist innerhalb von ca. 20 Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren seitlich zur Straße gelegen und es war kein Straßenlärm zu hören. Das Konzept, sich an einem Frühstücksbuffet bedienen zu können (mit Müsli, frischem Obstsalat, Wurst, Gebäck, Joghurt, etc.), aber z.B. auch das klassische English Breakfast hinzu buchen zu können sowie unbegrenzt Kaffee und Tee zu erhalten, fanden wir gut. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, bei unserem nächsten Stopp in London werden wir hier sicherlich wieder unterkommen.

Teppichboden im Zimmer. Etwas hellhörig, jedes Tür schließen ist hörbar.

Typisch englisches Frühstück, toller Frühstücksraum. Sehr saubere und ansprechende Zimmer. Schönes Badezimmer.

In unserem Zimmer war es sehr laut. Nebenan war offenbar ein Boiler oder ähnliches, sodass es auch nachts laute Pumpgeräusche gab.

Das Personal war sehr nett. Das zum Hotel gehörige Pub ist herrlich.

alles war bestens.

Wahnsinnig bequeme Betten. Stille Umgebung. Freundliches Personal. Saubere Unterkunft und - für Londoner Verhältnisse - erstaunlich viel Platz.

Aufgrund der Lage an einer Ausfall-Strasse nicht gerade ruhig.

Sehr gutes Frühstück, Auswahl auch für Vegetarier super! Personal freundlich und hilfsbereit.

Frühstücksbuffet war sehr gut und Abendessen ebenso. Das Hotel hat einen tollen Biergarten und Pub. Wir waren im Wembley Stadion zum Konzert, direkt vor dem Hotel fährt der Bus dorthin ab/zurück, sehr praktisch.

Das Hotel ist sehr hellhörig

Trotz sehr zentraler Lage ein sehr ruhiges Hotel, da die Zimmer von der Strasse weg liegen. Sehr schnelle Anbindung an U-Bahn und London, ausreichend Parkplätze, tolle Frühstück und recht sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wie fast immer egal ob hier oder sonst wo, gibt es auch was zu moppern. Ich persönlich hatte noch nie den perfekten Urlaub/Aufenthalt. Aber ich glaub das liegt an der Preisklasse , wenn man in einem 200€ die Nacht fürs Zimmer absteigt , sieht alles wohl was besser aus. Im Großen und Ganzen war ich und meine Freundin aber zufrieden. - Klopapier wurde nicht von alleine aufgefüllt. - unnötiger Weise wurden die Handtücher nach der ersten Nacht getauscht. Lagen nicht auf dem Boden. - Blutflecken auf dem Bettlaken Natürlich keine frischen sondern gewaschen aber wenn man die nicht rausbekommt , Laken bitte wegschmeißen. Nach all den Jahren die ich dort verbracht habe , könnten die Toilettenanlagen im Pub mal renoviert bzw modernisiert werden.

Da ich nun das 4 te mal in dem Hotel mit Pub eingecheckt bin. Wusste ich schon was gut ist und was nicht , dennoch werde ich bei jedem Besuch doch noch etwas überrascht , ob nun positiv oder negativ. - nettes Personal - gutes Essen - saubere Zimmer - gutes Preisleistungsverhältnis - ruhige Lage ( sofern Zimmer nicht zur Straße liegt bzw so lange man Fenster geschlossen hat. - Fahrstuhl - freies W-lan - Gepäckaufbewahrung - Getränke / Snackautomat.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einstellung von Warmwasser war schwer (sehr heiß oder kalt, erforderte Fingerspitzengefühl)

Unser Zimmer lag super ruhig ohne jegliche Lärmbelästigung. Undergroundstation in ca. 5 Min zu erreichen. Auswahl von verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer wurde täglich aufgefüllt. Netter Pub direkt am Hotel.

Man sollte doch 45min. für den Transfer in die Innenstadt einplanen.

Das Hotel liegt im ruhigen, hinteren Bereich des Grundstücks. Vorne gibt es einen typischen, richtig gemütlichen englischen Pub. Knapp 10min. zu Fuß bis zur Central-Line Underground die ohne umsteigen zum Oxford-Circus oder Liverpool Street (hier Anbindung an den Stanford Express zum Flughafen Stanford). Sehr positiv: Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Hotel ist eine kleine Oase in einer nicht so tollen Gegend. Das angebundene Pub / Restaurant sind recht gut aber abendliche Ausflüge mit Bus- / Ubahnfahrt verbunden.

Tipp für Londonurlauber. Die Unterkunft ist optimal als "Basis" für Urlauber. 5 Minuten zur Underground (30-40 Min. ins Zentrum) und ausreichend Parkplätze für das eigene Auto. Preis/Leistung ist für London hervorragend. Das (übrigens vorwiegend osteuropäische ;) ) Reinigungspersonal war aufmerksam, gründlich und sehr freundlich, was nicht für alle (englischen) Kellner galt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Eindeutig fehlt Sauberkeit. Im Waschbecken sowie der Badewanne waren noch Haare zu finden, der Duschvorhang war sehr fleckig und an den Haken recht versifft. Der Teppich im Zimmer nicht wirklich sauber, vom Bad zum Koffer um sich Socken anzuziehen, ganze Fußsohle wieder dreckig. Das Bett hat uuuunglaublich laut geknarzt, dafür war dieses jedoch sauber ;)

Sehr freundliches Personal, obwohl wir in der Früh ausgechecked haben durften wir unser Auto bis Abends kostenlos stehen lassen um uns London ein weiteres mal anschauen zu können. (Parkplätze in London kosten gerne mal 25-40£ pro Tag!) Die Verkehrsanbindung ist recht gut, zur nächsten Bushaltestelle keine 5min und zur Underground 10min Mit der Bahn in 25 min an der Bond Street und in 40 min in Westminster. Für London sehr geräumiges Zimmer und Badewanne!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Für London recht günstig. Sowohl der Preis als auch die Lage. Für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wenige Gehminuten zur U-Bahn- Station Hanger Lane( Central Line ) und in etwa 25 Minuten in der Innenstadt. Einrichtung und Bad etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber. Manche Unterkünfte in London bei dem Preis sind eher Absteigen. Gutes Essen im angeschlossenen Pub.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

An zwei seitlichen Lampen war die Glühbirne defekt. Obwohl ich die defekte Glühbirne ausgebaut und auf den Tisch gelegt habe, hat es während des ganzen Urlaubs keinen interessiert. Und das wo doch jeden Tag gereinigt wurde.

Das Frühstück ist typisch englisch, war nicht so unser Fall. Aber man ist auf unsere Extrawünsche eingegangen beim Frühstück. Zimmer war sauber, ausreichend groß und ruhig. Auto stand auf abseits auf einem zum Hotel gehörenden, abgesperrtem Parkplatz-

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

- die Zimmertüren waren laut durch den Schliesser, aber immerhin waren diese dann garantiert geschlossen ;)

- Sehr freundliches Personal - Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - Pub am Hotel dran ein Traum :) - sehr gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Es gab eine übersichtliche Frühstückskarte, alles war sehr, sehr teuer. Beim interkontinentalen Frühstück gab es leider sehr wenig Auswahl. Es gab je eine Sorte Käse und Wurst, etwas Marmelade und ab und an Honig. Aber jeden Tag frischen Obstsalat, Tee und Kaffee soviel man wollte.

Die Zimmer waren älter, teilweise waren Kleinigkeiten defekt, z.B. Teppich-Übergang zum Badezimmer kaputt und eines der beiden Fenster ließ sich nicht öffnen, aber es war sehr sauber, jeden Tag wurde gründlich gereinigt, immer gab es frische Handtücher, Duschgel, Seife, Creme ... Ebenfalls gab es kostenlos Kaffee und Kakao auf dem Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen und die U-Bahn, ist nur 3-5 Gehminuten entfernt.

Übernachtet am Mai 2016

Frühstück war toll und sehr nettes Personal. Frühstücksraum toll renoviert. Super Kaffee.

Baustelle in essenbereich

Sehr nettes Personal Die Lage ist sehr gut Sehr ruhig

Die Lage ist nicht so positiv, etwas weiter ab!

Schönes kleines komfortables Hotel, das Frühstück war sehr gut und very british!

Schöne kleine Bleibe zu einem vernünftigen Preis. U-Bahn Anbindung sehr gut

Das Doppelbett war schön groß. Die Details liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Rauchgeruch im Zimmer

Das Pup war super schön eingerichtet. Nettes Personal!

Soweit keine Beanstandungen

Ein typisch englisches Hotel, klein, sauber ,ordentlich

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zuverlässig gut - freundliches Personal - gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Parkplatz war voll, es wurde aber eine Lösung gefunden

Sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war letztes Jahr besser und reichhaltiger

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Freundliches Personal, große Zimmer, gutes Frühstück, Tolles Pub, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Der hauseigene Pub.

Tolles Frühstücks-Angebot und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schönes Hotel mit guter Ausstattung. Alles sauber, freundliches Personal. Besonders schön ist es draussen im Garten zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Gute Zimmer,Top Frühstück,sehr freundliches Personal

Wasserflasche auf dem Zimmer und für U.K einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Fällt mir spontan nichts ein

Toller Pub, gutes Essen

Badezimmer etwas abgenutzt, aber noch in Ordnung

äußerst freundliches Personal. Gute Lage (25min mit U-Bahn in die Stadt)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Gute Verkehrslage, netter Pub, der zum Hotel gehört. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Essen im Pub leider nicht ganz so gut, Fleisch war trocken, dafür recht teuer. Nicht so große Portionen. Weit außerhalb von London, mindestens 30 min Fahrt mit U-Bahn. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Atmosphäre im Pub super schön und gemütlich. Nur 10 Minuten zu Fuß zur U-Bahn Station. Nur 15 Minuten zu Fuß bis zum nächsten Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Leider knallten die anderen Gäste ab ca 6 Uhr morgens mit den Türen, dafür kann das Hotel aber nichts.

Es ist ein kleines familiäres Hotel mit tollem Personal. Es gab ein nett angerichtetes, wohlschmeckendes Frühstück. Wärmstens weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gute Lage, 5 bis 10 min. zu Tube Station und Bus fast vor der Tür. Das Personal war super nett und der dazugehörige Pub verleiht echten britischen Feeling auf. Essen war sehr gut mit reichliche Portionen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber im Grunde völlig ausreichend.

- Nähe zum U-Bahnhof der Central Line - Der gemütliche Pub direkt am Hotel - Teekocher auf dem Zimmer Ideal für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Hotel liegt am Hanger Lane etwas weiter weg vom Zentrum (ca 20min), dafür ist es nicht so teuer!

Schöne, grosse und saubere Zimmer. Gaststube, Pub sehr schön und gemütlich eingerichtet. Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir waren im Mai bereits in diesem Hotel und hatten das teurere Zimmer gebucht. Zwischen dem höherpreisigen und dem jetzigen liegen Welten. Beim nächsten Mal bezahl ich lieber wieder mehr.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Zimmer etwas altmödisch ausgestattet. Das Bett ungewohn weich. Lavabo keine Mischbatterie (ein kochenheisser und daneben ein kalter Wasserstrahl) Eine Waldkakkerlake auf dem Teetablet haben wir zum Glück erst beim Auschecken gesehen. Allerdings haben wir mit offenem Fenster geschlafen.

Die Sicht auf den sehr gepflegten Innenhof mit vielen bunten Blumen war wunderschön. Tee im Zimmer, top! Frühstück tip top! Das Badezimmer sauber und gross. Im Zimmer war es sehr ruhig, obwohl eine stark befahrene Strasse vor dem Rest. liegt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Badezimmer muss dringend renoviert werden: Verdreckte Armaturen und in den Ecken viel festgesetzer Schmutz.

Das Zimmer war okay und der angeschlossene Pub, in dem man auch frühstücken konnte, war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die U-Bahn streikte, dann ist ea kaum möglich mit Bus oder Bahn in die Innenstadt zu kommen.

Trotz Hauptverkehrsstrasse ruhiges Hotel, toll war das dazugehörige Pub.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundlichkeit des Personals teilweise nur mäßig jedoch in Ordnung.

Wenige Gehminuten zur Ubahn. Sauberkeit top. Nett eingerichtetes und ruhiges Zimmer. Badezimmer und WC im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sauberkeit im Bad hätte etwas besser sein können.

Absolut unschlagbar schöne Lage. Im Sommer kann man wunderbar auf einer Terrasse sitzen und hat einen Blick auf einen Fluss.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Dreckiges Badezimmer (Spinnweben,,Haare vom Vorgängerim Waschbecken,Dusche und Boden ) andere Gäste saßen im Flur abends auf dem Boden und tranken

Nur zum schlafen geeignet, U Bahn Anbindung war gut

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Lage doch ziemlich weit außerhalb, etwas abgewohnt, kein Schrank oder Regal im Zimmer

Super Frühstück, toller Biergarten, Dusche mit sehr guter Leistung (in anderen Unterkünften oft nur tröpfelnd)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück 11,50 GBP pro Person extra.

Schönes Zimmer, sauber und gepflegt. Kostenlose und ausreichend vorhandene Parkplätze. Ca. 5 Minuten zu U-Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Gegend ist schon eher vorstadtmäßig, viele Häuser haben schon bessere Zeiten gesehen. Dieser Eindruck gilt jedoch nicht (!) für das Hotel selbst.

Das Fox and Goose eignet sich für Urlauber, die morgens gerne ihren Tagesrucksack packen und den ganzen Tag unterwegs sein möchten. Denn es liegt zwar gut zwischen Heathrow und Innenstadt, jedoch sollte man ins Zentrum mit einer der beiden nahegelegenen Undergrounds 30-45 Minuten einplanen. (Ein Tipp von der Haltestelle Alperton, Piccadilly Line, fährt der Bus 83 direkt vor das Hotel) Der Pub, in dem man auch frühstückt, hat jns gut gefallen und auch das Essen ist empfehlenswert. Zimmer und Bad waren ok. Für Londoner Preise ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ein schönes Hotel mit tollem Frühstück. Man darf sich von den Preisen der Karte beim Frühstück nicht abschrecken lassen, das ist alles inklusive, wer unsicher ist nachfragen. Das Zimmer war sehr schön, das Bad renoviert. Toller Zimmerservice. Die Lage ist gut, man ist in etwa einer halben Stunde im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Badezimmerarmaturen sind überholungsbedürftig - zumindest in Raum 219!

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Schönes Pub, mit gutem Essen und einem gemütlichen Biergarten.