Bewertungen für Foyers House 3 Sterne

Foyers, Foyers, IV2 6XU, Großbritannien

Nr. 4 von 7 Hotels in Foyers

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

-- hellhörig innen -- Bar abends nicht geöffnet (ein Witz!!) - uralte Möbel - winziger TV - unfreundliches Personal am Check-In

++ Lage und Ruhe außen ++ wandergeeignet

Das Personal war kurz um nicht sehr freundlich. Abendessen haben wir lieber in einem nah gelegenen Pub eingenommen so wie viele andere Gäste des Foyers House auch. Die versprochene Whiskeybar haben wir während unseres Aufenthaltes nicht gefunden.

Die Zimmer mit Blick auf Loch Ness. Die Lage, nah an den Wasserfällen

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Unterkunft insgesamt schon etwas "abgewohnt", Gebäude/ Gänge eher eng und verwinkelt, was es aber auch charmant macht, Badezimmer ohne Heizung, Zeiten für Frühstück und Abendessen eher kurz, jeweils nur eine gute Stunde um die Bestellung aufzugeben

Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung, ruhige Lage und wundervoller Ausblick auf den Loch Ness von der schönen Dachterrasse, sauber, Zimmer nett eingerichtet und Ausstattung vermutlich auch eher neu, Preis-Leistung absolut ok, für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Alles war nach unseren Vorstellungen.

Toll gelegenes Haus mit Blick auf Loch Ness, sehr sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen! Die Zimmer sind recht geräumig, sauber, und mit allem ausgestattet was man so braucht. Wir würden immer wieder hier übernachten!!

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Es empfiehlt sich, etwas früher als zur angegebenen Deadline beim Frühstück zu erscheinen, sonst passiert es, dass es der Hausfrau zu spät ist und man mit dem Vorlieb nehmen muss, was übrig ist.

Das ganze Foyers House ist schon etwas Besonderes. Die Bar verfügt über ein ausgesprochen großes Whisky-Sortiment. Es liegt 'remote' hoch über dem Loch Ness. Sehr gutes Abendessen.

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Das Foyers House würde ich nicht mal für einen Kurztrip empfehlen. Der Empfang war schon nicht besonders freundlich, dann sieht es rund ums Haus auch sehr chaotisch aus. Spinnweben und Schmutz rund um den Zimmereingang. Das Zimmer selbst ist von der Größe her ganz ok, auch das Bett war ganz gemütlich. Allerdings ist das Bad schon sehr in die Jahre gekommen und zum Teil gibt es Schimmelflecken an der Decke. Gar nicht empfehlen kann ich das Frühstück. Für 10 Pfund gibt es fast nichts zur Auswahl und die Gerichte, die frisch zubereitet werden (traditionell britisches Frühstück oder Lachs mit Rührei) kann man mit ruhigem Gewissen auslassen. Das Rührei hatte eine undefinierbare Farbe und Konsistenz und der Lachs schmeckte nach Lebertran. Auf keinen Fall würde ich das Hotel nochmal reservieren!

Die Aussicht aus dem Zimmer direkt aufs Loch Ness ist ganz schön.

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Schönes geräumiges Zimmer gute Betten, herrliche Ruhe, gutes Essen, super Whiskeykarte 103 verschiedene, toller Blick von der Terrasse und vom Zimmer auf Loch Ness Spaziergang zu den Falls super schön. Frühstück war gut

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns durchweg wohlgefühlt. Das Frühstück war superlecker, ebenso das Abendessen im zugehörigen Restaurant/Bar. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. :-)

Zimmer etwas hellhörig.

Personal war total freundlich, obwohl die Wetterverhältnisse nicht so gut waren, wurde uns das Abendessen auf der Terrasse serviert und war total gut. Aussicht war super. Zimmer war zwar klein, etwas hellhörig, aber der Ausblick auf den See war so schön. Zimmer war sehr sauber, Einrichtung war zwar nicht modern, aber im schottischen Stil, sehr süss. Zu Fuss konnte man zum Wasserfall vom Hotel gehen. Hotel liegt sehr einsam, aber wir genossen diese eine Nacht im Hotel.

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Hotel liegt hoch über dem Loch Ness. Auf der Terrasse kann man wunderbar den See und die Umgebung anschauen und entspannen. Wir hatten viel Glück und sahen einen atemberaubenden Sonnenuntergang. Im Restaurant und in der Bar wurden wir freundlich und schnell bedient, obwohl viel los war.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Die Unterkunft liegt in einem kleinen Ort am Waldrand direkt gegenüber den Foyers-Falls. Kleine verwinkelte Unterkunft am Waldrand mit Blick auf Loch Ness. Freundlicher Empfang. Sehr schönes Zimmer mit Seeblick. Frühstücksraum in dem man gerne morgens länger sitzen bleiben möchte, wenn man Zeit hätte. Frühstück sehr gut, von allem etwas und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Restaurant war geschlossen (warum auch immer). Auf Anfrage kam der Wirt/Bestitzer (?) in die Bar und bediente uns. Es machte jedoch eher den Eindruck als ob er keine Lust hatte. Eher unfreundlich. In der Bar gab es dann eine extra Speisekarte auf der nicht die Speisen aus dem Restaurant zu finden waren. Auf Nachfrage wurden die Speisen trotzdem zubereitet. Aber auch hier hatten wir eher den Eindruck als ob alles zu viel Arbeit ist. Auch die Lage fanden wir insgesamt wenig beeindruckend. Nicht viel in der Nähe. Badtür lies sich nicht schließen und Heizung fing relativ laut an zu klopfen.

Zimmer war sauber und groß. Betten sehr bequem. Parkplatz vorhanden. Unterkunft direkt am Wasserfall. Abendessen gut. Gastgeberin freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Wer bis dahin noch kein Haggis probiert hat, unbedingt tun. Sehr schön angerichtet und lecker. Die Nähe zu den Falls und der wunderschöne Blick auf Loch Ness waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Die Aussicht von der Terrasse ist auf den Loch Ness ist wunderschön, das angebotene Essen absolut schmackhaft. Zudem können in derr B&B eigenen Bar bis zu 101 verschiedene Whisky's verköstigt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Das Haus liegt auf einer Anhöhe am Südufer des Loch Ness. Die Zimmer sind typisch schottisch eingerichtet (man könnte auch sagen etwas altertümlich - aber uns hat es gefallen). Unser Zimmer hatte einen direkten Blick auf den See. Eine Sonnenterasse mit tollem Ausblick ist auch vorhanden. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Bar hat 101 Whiskysorten. In der Nähe sind die Wasserfälle, die man sich auf jeden Fall ansehen sollte. Ich empfehle nur die Hauptstaßen zu benutzen. Unser Navi hat uns auf einen Feldweg geleitet, der kaum passierbar war (wir hatten zum Glück einen hohen SUV).

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer, tolle Lage, sauber, sehr leckeres Essen, tolle Whisky-Bar

Das Essen ist gewöhnungsbedürftig

Sehr nettes Personal. Leckerer Cider, super Whisky-Auswahl. Schöner Blick auf Loch Ness.

• Doppelzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Es war schwer zu finden.

Die Lage für Unternehmungen etc. war gut. Das Frühstück war excellent und die Whiskeybar ein Traum an Auswahl.

Super Lage über dem Loch Ness

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Warmes Frühstück war sehr gut!

Dachterasse, Whisky Wall, super Lage, Rau aber Herzlich, Sauberkeit,

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Super nette Leute und Zimmer Nr 4 ist Top. Blick auf den See.

Zimmergrösse

Die Whisky Wall

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Personal war nur mäßig freundlich - untereinander gestritten, das wirkt sich nicht positiv auf die Stimmung aus

Das Essen wa wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Toller Ausblick, gutes und günstiges essen und schöne Bar. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Leckeres Essen. Tolle Whisky Auswahl.

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl; und toller Blick über Loch Ness

• Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den See

Personal leider eher gestresst und hektisch

Wasserfall um die Ecke und seitlicher Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Ausblick auf den See (Loch)

Angangs etwas unfreundliche Begrüssung, man fühlte sich nicht ganz so willkommen

Beim Abendessen (war i.o.) war die Bedienung dann sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Eigentlich nichts,wenn das das Bad etwas von tollen Zimmer abweicht-sehr einfach sah nicht ganz hochwertig aus.u.a sehr dünne Wände.

Alles,tolle Lage mit Blick auf Loch Ness traumhaft.Einer der schönsten Orte Sehr .ruhige Gegend-freundliche Menschen in Scotland...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

- Badezimmer etwas klein und Tür schloss nicht richtig in unserem Zimmer - etwas verbaut

-tolles Eingehen auf Unverträglichkeiten beim Essen - grandiose Whiskyauswahl in der Bar (100 verschiedene) - tolle Lage oberhalb von Loch Ness

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Meine Tochter hatte eine Angina und mußte leider einen Tag das Bett hüten. Das Personal war nicht bereit ihr den Verzehr einer Suppe auf dem Zimmer genehmigen.

Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Diskussionen über eine Reservierung zum Dinner, obwohl ein paar Tage vorher per Mail vom Personal des Hauses der Dinner bestätigt wurde.

Diese Abgeschiedenheit des Hauses, die Ruhe, die Nähe zum sehr schönen Wasserfall in einer Schlucht, das Essen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Gibt nichts auszusetzen.

Wunderschöner Blick über Loch Ness (2 schöne Veranden mit diversen Sitzgelegenheiten), sehr nette Besitzer, geniale Whiskybar :))

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Der Blick auf den See ist fantastisch. Die Inhaber sind sehr freundlich, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant und das Frühstück sehr gut. Ideal für Trips um Loch Ness herum sowie nach Inverness und in die Highlands. Die Wasserfälle von Foyers sind zu Fuß erreichbar und einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Das Essen und die Whisky Bar waren ausgezeichnet. Der Blick aus Loch Ness ist wunder schön. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr freundlich. Sehr gutes Essen. 101 Whiskeys in der Bar! Alles sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Traumlage und Blick

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

sehr freundliches Personal, super Ausblick auf den Loch Ness

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wenn ein Fernseher, dann bitte einen richtigen.

Gut eingerichtetes Gasthaus inkl. Bar

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015