Bewertungen für Fraoch House 4 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

sehr schönes B&B, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet
    • Deluxe Zweibettzimmer

Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen

Super leckeres Frühstück, ruhige Lage, Bushaltestelle direkt vor der Türe, in 15 Minuten zu Fuß in der Stadt Pubs in der Nähe

So stellt man sich ein tolles B & B-Haus vor.
    • Premium Doppelzimmer

Ein sehr schönes altes Haus in Top-Zustand. In der Stadt und dennoch ruhig. Die Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoll, großes Badezimmer, der Frühstücksraum zum Wohlfühlen mit einem breiten Angebot. Der Vermieter ist sehr ausfgeschlossen und bemüht sich wirklich um seine Gäste. Bus in die City (4 Stationen) hält vor der Haustür.

Wir mussten vor 08:00 Uhr zum Flughafen und konnten somit...

Wir mussten vor 08:00 Uhr zum Flughafen und konnten somit nicht Frühstücken. Uns war ein Lunchpaket zugesagt worden. Leider war es aber nicht vorhanden.

Gute Lage am rande vom Zentrum. Es ist alles in kurzer Zeit erreichbar.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Da gibt's nichts was einem nicht gefallen könnte.

Alles. Es war sauber und gut eingerichtet. Alles hat funktioniert und wir wurden beim Frühstück sehr gut Verköstigt.

Perfekter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Bad

Die Zimmer waren etwas klein.

Super netter Gastgeber. Tolles Frühstück und in 20 Minuten ist man im Zentrum. Direkt vor der Unterkunft fährt zu dem der Bus ab. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück. Lage etwas außerhalb des Zentrums, bis zur Royal Mile läuft man rund 20 Minuten. Direkt vor dem Haus befindet sich zudem eine Bushaltestelle mit Verbindung zur königlichen Yacht Britannia.

"Alles Bestens"

Da gab es nichts , was nicht gefallen hätte.

Gerreth ist ein sehr freundlicher und hilfbereiter Gastgeber !!! Er hatte für alle unsere Fragen Zeit !! Ein bombastisches Frühstück, verschiedene Brotsorten, auch selbsgebacken , frisches Obst Marmeladen und zusätzlich konnte man sich ein typisch schottisches Frühstück aussuchen! Es war einfach rundum mehr als zufrieden stellend. Wir werden unsere Aufenthalte nur noch im Fraoch House verbringen. Wir waren zu 10 Personen und wir sind alle begeistert.

Nahezu Perfekt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Begrüßung - Informationen zur Stadt und vor allem das Frühstück suchen Ihresgleichen... Sehr freundlicher, unkomplizierter und warmer Empfang.... äußerst empfehlenswert...

Magnificent

Das es zu kurz war ...

Bin Wiederholungstäterin :) weil es beim ersten Mal einfach alles wunderbar war! Frühstück fantastisch! Gareth, Kat und Co einfach wundervoll. Man fühlt sich rundum wohl

Gorgeous!
    • Premium Doppelzimmer

Die perfekte Unterkunft für alle, die es gern etwas persönlicher haben wollen, ohne sich gleich eine Privatunterkunft zuzumuten. Alles sehr herzlich und professionell.

Wer Bed & Breakfast bucht kann in Edinburgh nicht besser übernachten.
    • Premium Doppelzimmer

- Dass unser Urlaub dort nicht noch länger war :-)

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und fühlten uns in der freundlichen, fast familiären Atmosphäre sofort wohl. Während des gesamten Aufenthalts wurden wir sehr freundlich (aber niemals aufdringlich) mit allem versorgt, was wir benötigten. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, frisch und lecker! Für Deutsche backt Gareth extra Brot (dazu gibt's auch Nutella) ;-) Die Lage ist spitzenmäßig, Busanbindung in die City praktisch gleich vor der Haustür. Zimmer toll ausgestattet, sauber und gemütlich. Sehr bequemes Bett. Wir würden jederzeit wieder hier buchen! @Gareth: Thank you very much for everything. We hope it won't be long till our next stay.

Gute Unterkunft mit sehr guter Verkehrsanbindung. Für einen Städte Trip zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Bad

Wir haben im Obergeschoss übernachtet, was mein Problem war, jedoch wäre die schmale, enge Treppe in so einigen Jahren mit Koffer und Gepäck sehr eng.Garten hat jedoch immer Hilfe angeboten. Sehr hilfsbereit.

Frühstück war sehr gut. Es gab verschiedene Brotsorten,Crossants und Pancakes.Ebenfalls verschiedene Säfte und mehrere Aufstriche (Marmeladen, Nutella ect.) zur Auswahl. Man konnte zwischen mehreren landestypischen Frühstücken wählen.(Porridge, Bacon ect.)

Eines der besten B&B. Und ein prima preisleistungsverhältnis.
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Der klodeckel War sehr unbequem. Bei längeren Aufenthalt tat es schon gut weh.

GaretH und seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück War klasse für ein B&B.

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Bad

Nichts als Information für Autofahrer es gibt keine eigenen Parkplätze.

ein unglaublich netter Gastgeber , findet Lösungen , ist sehr entspannt und humorvoll. Sehr gutes Frühstück. Man ist mit dem Bus der direkt vor dem Haus hält schnell in der Innenstadt.

Besitzer, Nähe zum Zentrum, kostenlose Parkmöglichkeiten in...
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer eher klein (aber man hält sich dort bei einem Städtebesuch eher selten auf)

Besitzer, Nähe zum Zentrum, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, perfektes Frühstück

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!
    • Premium Doppelzimmer

Wir sind begeistert! Super Busverbindungen in die Innenstadt, tolles Zimmer, super Frühstück und sehr sehr netter Gastgeber, jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Herzliche Atmosphäre in zentrumsnaher Lage.
    • Doppelzimmer mit Bad

Da wir etwas außerhalb der üblichen Ankunftszeiten angereist sind wurden wir bereits im Vorfeld in einem netten E-Mail-Dialog mit allen nötigen Informationen versorgt. Das Haus liegt zentrumsnah (ca. 20 Min zu Fuß oder 5 Min mit dem Bus), dafür gab es aber kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße. Haus und Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet, das Bad ebenfalls sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Beim köstlichen Frühstück wurden wir vom Herrn des Hauses fürsorglich betreut und mit Insider-Informationen für unseren Stadbummel versorgt. Ich kann das Froach House uneingeschränkt empfehlen.

Perfekt für einen Besuch in Edinburgh
    • Doppelzimmer mit Bad

Es gibt eigentlich nichts, was zu bemängeln ist.

Unser Zimmer war ausreichend groß, Bad inklusive. Wer viel Gepäck hat, muss zwar ggf. 2 Stockwerke auf etwas schmalen Treppen nach oben, aber das liebevoll eingerichtete Zimmer mit Libellen-Tapete und B&B üblichem Wasserkocher samt Tee & Kaffee sowie schöner Aussicht entschädigt. Das Frühstück ist hervorragend und dabei muss man eher vorsichtig sein, nicht viel zu viel zu essen, so lecker ist es. Der Bus 11 fährt direkt vor der Tür ab, das ist klasse. Ebenso empfehlenswert und in Fußreichweite sind das Pub The Bonnington sowie das Restaurant The Walnut (reservieren!). Beim nächsten Besuch in Edinburgh kommen wir ganz sicher wieder ins Fraoch House!

Sehr empfehlenswert für entspannte Urlaubstage in Edinburgh
    • Premium Doppelzimmer

Frühstück ist sehr reichhaltig (das dort angebotene "schottische Frühstück" ist kaum zu schaffen) und sehr lecker! Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und die Kommunikation mit Ihm war einwandfrei! Direkt vor dem B&B ist eine Bushaltestelle, mit der man unkompliziert ins nahe gelegene Zentrum fahren kann.

Ein tolles B&B mitten in Edinburgh
    • Premium Doppelzimmer

Das Ambiente - das B&B ist sehr liebevoll von den Besitzern eingerichtet - es ist sauber - das , Zimmer und das Bad waren sehr gross - > sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!
    • Premium Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Tolle Unterkunft, einfach super! Sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Einfach toll war das selbstgebackene Brot zum Frühstück. Toller Service und super freundlicher und sympatischer Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

Altes Stadthaus mit mehreren Etagen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Matratze war recht recht fest (hart wäre das falsche Wort). kein Kühlschrank im Zimmer. Im Bad fehlten Haken für Handtuch etc., gab nur eine Heizung, wo man was hat drüberhängen können.

Altes Stadthaus mit mehreren Etagen. Stylisch dekoriert (Tapeten, Bilder, Teppiche). Schöner Frühstücksraum, leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Parkplätze vor der Tür. 15 min von der Innenstadt zu Fuß. Viele Supermärkte & Restaurants in 10 bis 15 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Drei Buchstaben: top!
    • Doppelzimmer mit Bad

Zu kurzer Aufenthalt!!! Das nächste Mal mehrere Tage!

Schon mehrmals beschrieben: Empfang von Gereth (Koffer unters Dach getragen), Haus, Lage, Frühstück, Sauberkeit, Ausstattung--> alles top! Das Zimmer (Dachzimmer mit eigenen Bad) hatte großes bequemes Bett und 2 Sessel, Kommode, Schrank, Wasserkocher etc... Sehr geschmackvoll eingerichtet. Großes Bad mit Dusche--> top Ausstattung, sehr gute Pflegeprodukte. Das Haus biete Aufenthaltsräume und gemütliche Ecken um zu Verweilen. Laptop mit Drucker im Eingang. Wlan ist gut. DVD-Auswahl vorhanden, weil die TVs DVD-Player haben. Bus vor der Tür. 10 min zur Innenstadt. Parkplätze vor dem Haus. Wir mussten vor 8 Uhr los, wg Flug-- >Gereth hatte trotzdem warmes Frühstück angeboten (bagel mit Rührei und schottischen Lachs), plus das normale Buffet mit selbstgebackenen Brot. Sehr sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ein rundum perfekter Aufenthalt!
    • Premium Doppelzimmer

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Fraoch House. Gareth, der Inhaber, ist ein wunderbar aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, der mit Rat und Tat seinen Gästen zur Verfügung steht und eine sehr familiäre Atmosphäre verbreitet. Unser Zimmer war sehr schön und komfortabel. Auch das Frühstück war großartig - eine große Auswahl an kalten und gekochten Speisen, die immer lecker zubereitet waren. Auch die Lage war perfekt - gut erreichbar mit dem Bus, aber auch zu Fuß waren es nur 20 Minuten bis zur Princes Street. Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt, den wir gerne wiederholen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Perfekte Unterkunft für schöne Reise
    • Doppelzimmer mit Bad

Eine super Unterkunft nah zum Stadtzentrum. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr angenehm. Das Frühstück war fenomenal! Für eine Reise nach Edinburgh ist das Fraoch House sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Fraoch House - immer wieder!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Garreth ist ein toller Typ - man fühlt sich "zuhaus". PC im Eingangsbereich inkl. Drucker - für die Gäste! Schöne Zimmer, sauber, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Immer wieder Froach House!!!!
    • Doppelzimmer mit Bad

Garreth ist ein super netter Mensch! Das Haus wird mit Liebe geführt. Garreth trägt jedem Gast unaufgefordert sogar den Koffer auf's Zimmer. Man fühlt sich wie "nach Hause kommen". Die Zimmer sind schön! Der zentral bereitgestellte PC für Gäste inkl. Drucker ermöglichte uns das Online-Einchecken von Flügen und Ausdrucken von Boarding-Cards - zusätzlich das spontane, kurzfristige Buchen von Events. Das Frühstück war einfach spitze!

Super für Städtetrip! - Highly recommended
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Wir können uns über nichts beschweren... ---- absolutely nothing to complain about :)

Zimmer war sehr schön (haben aufgrund einer Doppelbuchung ein Upgrade angeboten bekommen). Das Frühstück war genial und lecker. U.a. Frische Früchte (z.B. Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Ananas), selbstgebackenes Brot, Croissants, Müsli, warmes Frühstück auf Bestellung. Unser Gastgeber Gareth war super nett, hat sich um alle Gäste sehr bemüht und uns mit sehr guten Tipps zu verschiedenen Aktivitäten in Edinburgh versorgt. Lage zentral, je 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum (Princess Street) und zur Royal Yacht Britannia (Ocean Terminal). Bushaltestelle direkt vor der Haustür, ebenso Parkplätze. Sehr für einen Städtetrip zu empfehlen! ---- Checked in in Fraoch House in the morning with a very warm welcome of our host Gareth including freshly brewed cafe and biscuits. Got a lot of good tips, what to undertake in Edinburgh. The breakfast was the best we had during our trip through Scotland. Fresh fruit (blueberries, rasperries, brambles, pineapple, etc.), homemade bread :) , croissants, cereals and cooked breakfast - just to mention part of the selection. Everything was really tasty. Fraoch House is located a 20min walk to Princess Street (City Centre) and to the Ocean Terminal (Royal Yacht Britannia), bus stop next to the house. Free parking in the street. Due to a double booking our room was already occupied, but we were informed direcly after our booking and we got an upgrade for free and this room (No. 9) was worth the price. Special thanks to Gareth, who tries to suit everybody!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr freundliches Personal.
    • Premium Doppelzimmer

Die Unterkunft hat (natürlich) keinen Hotelkomfort und ist von der Innenstadt doch ein wenig entfernt. In der Hochsaison ist Edinburgh allerdings ausgebucht und B&B die einzige bezahlbare Alternative.

Sehr freundliches Personal. Die Unterbringung ist in einem typischen englischen Reihenhaus, das man auf diesem Weg mal von innen gesehen hat. Sehr schöner Blumenschmuck im Vorgarten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Würde jedem den Aufenthalt dort empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Bad

Das Zimmer war etwas in der Größe eingeschränkt. Treppen (2.ter Stock) etwas eng, aber sehr gut machbar.

Das Frühstück war super. Das Personal super hilfsbereit und freundlich. Lage sehr gut. Bus direkt vor der Tür.

Ein sehr herzlicher, lustiger Empfang.
    • Doppelzimmer mit Bad

Ein sehr herzlicher, lustiger Empfang. Das Frühstück war spitze und die Anbindung in dir City völlig problemlos. Ein sehr schöner Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gut für einen Städttrip

Sehr hilfsbereiter Inhaber

Wunderbarer Aufenthalt über 3 Nächte. Ich würde definitiv nochmal dort einchecken.
    • Doppelzimmer mit Bad

Wunderbar eingerichtetes B&B. Grandioses Frühstück. Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde freundlich aufgenommen.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Bett war etwas durchgelesen.

Frühstück war sehr reichhaltig. Der Gastgeber und sein Team waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Klasse
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr warmer und netter Empfang - Aussergewöhnlich gutes Frühstück - sehr sauber - sehr freundlich und hilfsbereit... äußerst empfehlenswert

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr freundliches Personal. Auch den Laptop durfte man kostenlos benutzen. Tolles und sehr ausreichendes Frühstück

Eine spätere Anreise war ohne Probleme möglich, sehr...
    • Doppelzimmer mit Bad

Eine spätere Anreise war ohne Probleme möglich, sehr freundlicher Gastgeber, tolle Auswahl an frischen Früchten zum Frühstück

Super Untekunft, netter Empfang, tolles Frühstück
    • Premium Doppelzimmer

Frühstück war lecker. Außerdem gab es viele frische Früchte: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und andere. Der Gastgeber war sehr nett.

Sehr freundlicher Eigentümer, gutes Frühstück, gute Lage der...

Sehr freundlicher Eigentümer, gutes Frühstück, gute Lage der B&B

großes Zimmer mit modernem Bad, kostenlose gute...
    • Premium Doppelzimmer

großes Zimmer mit modernem Bad, kostenlose gute Parkmöglichkeit an der Straße, viel Auswahl beim Frühstück

Freundlicher Empfang
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Ein Bett quietsche ziemlich, war aber ansonsten bequem

Freundlicher Empfang Nette Einrichtung Zentrale Lage

Späte Ankunft pber Schlüsselbox. Hat aber geklappt

Freundliches Personal. Tolles Frühstück. Nöhe Stadtmitte

Just perfect!

Das es zu kurz war :)

Für uns war es einfach perfekt! Wie daheim, phantastisches Frühstück, tolle Menschen usw ....

Perfektes B&B

Die Auswahl beim frisch zubereiteten schottischen Frühstück ist für B&B sehr groß, super freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstücksdirektor
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr freundliches Personal und persönliche Wahl des gekochten Frühstücks möglich

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Edinburgh - Eine Reise Wert, besonders bei so einem B&B!
    • Doppelzimmer mit Bad

Geniales Frühstück und äusserst zuvorkommender Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Great host. Great Stay. 100% coming back and recommend.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Der Besitzer ist super freundlich, hilfsbereit und macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Super Lage. Total unkomplizierte Anreise.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

jederzeit wieder

aĺles

Sehr, sehr freundliche, aufgeschlossene und lustige...
    • Doppelzimmer mit Bad

Sehr, sehr freundliche, aufgeschlossene und lustige Betreiber! Man fühlt sich sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Ein sehr sehr netter Gastgeber, der einen mit Informationen...

Ein sehr sehr netter Gastgeber, der einen mit Informationen versorgt die man braucht um die Stadt zu erkunden. Sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist fantastisch und die Auswahl groß, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten inkl. selbst gebackenes Brot. Anbindung in die Stadt ist sehr gut. Auch unsere Ankunft nach 22 Uhr war kein Problem. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Frühstück in der Zeit von 8-10 Uhr war unschlagbar...

das Frühstücksangebot vor 8 Uhr

Das Frühstück in der Zeit von 8-10 Uhr war unschlagbar perfekt, leider hat die individuelle Zubereitung viel Zeit gekostet. - Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel gelegen. - allgemeine Gästebetreuung von der Begrüßung bis zum abendlichen Snack

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Liebevoll eingerichtetes sauberes Haus.

Liebevoll eingerichtetes sauberes Haus. Das Zimmer hatte alles was man braucht vom DVD-Player bis zum ordentlichen Schrank. Wir wurden vom Host sehr herzlich begrüßt und obwohl wir viel zu früh angereist waren, hat er uns mit Tee, Keksen und sehr wertvollen Tipps versorgt. Das Frühstück war sehr ausgewogen, das selbstgebackene Brot fantastisch!!!! Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Bei einem so aufmerksamen Gastgeber muss man sich wohl fühlen! Alles rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Unterkunft hält was sie verspricht.

Die Unterkunft hält was sie verspricht. Nach einem sehr leckeren, vom Hausherrn Gareth frisch zubereiteten Frühstück, kann man zu Fuß (ca. 10-15 Minuten) in die Innenstadt laufen. Es gäbe aber auch die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Zimmer war groß genug und stilvoll eingerichtet. Tee, Wasser, Kaffee und Süßes stehen auf dem Zimmer ebenso zur Verfügung. Ein gelungener Aufenthalt auf unserer Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, sauberes und...

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, sauberes und wunderschönes Zimmer, klasse Lage zur Innenstadt und trotzdem ruhig, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Ich war vor ca.

Ich war vor ca. zwei Jahren schon dort und wollte es unbedingt meiner Familie zeigen, sie wurden nicht enttäuscht. Es war wieder einmal toll! Ich würde auf alle Fälle wieder kommen und meine Familie auch!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage ist ziemlich zentral, Bushaltestelle vor dem Haus.

Zimmer etwas klein aber gemütlich. Kein deutschesFernseh-Programm, aber dafür alle englischen Programme.

Die Lage ist ziemlich zentral, Bushaltestelle vor dem Haus.Man kann auch aus der Stadtmitte zu Fuß ins Fraoch-House gelangen (ca. 25 Min.).Sehr freudlicher und hilfsbereiter Gastgeber- Sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Frühstück war sensationell, das Zimmer toll, der Chef...

Einziger Kritikpunkt: Das WLAN könnte schneller und zuverlässiger funktionieren.

Das Frühstück war sensationell, das Zimmer toll, der Chef extrem freundlich, können wir jedem nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Unkomplizierter, sehr netter u.

Wir hatten das Zimmer im Souterrain zum Hof. Anstadt des großen Sessels u. Stuhls hätten wir uns einen kleinen Tisch u. 2 Stühle oder 2 kleine Sessel gewünscht. Mann kann aber auch problemlos einen Tisch im Frühstücksraum benutzen.

Unkomplizierter, sehr netter u. hilfsbereiter Gastgeber sowie Personal. Super Lage, Bus vor der Tür u. ruhige Nebenstraße. Alles auch fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitet u. auch unterschiedlich kombinierbar. Zimmer sauber u. guter allgem. Zustand.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Perfekter Ausgangspunkt für Städtetour: Sehr gut schlafen,...

---------

Perfekter Ausgangspunkt für Städtetour: Sehr gut schlafen, super leckeres Frühstück, dann in den Bus ins Zentrum direkt vor der Tür... und nicht zu vergessen Gareth, the lovely host :-))

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundliche Menschen;

Freundliche Menschen; Ruhige Zimmer; Saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Es war alles perfekt!

Es war alles perfekt! Wir haben uns gefühlt wie zuhause und das war das wichtigste für uns.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Gastgeber, Lage, Frühstück

Gastgeber, Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir hatten einen aussergewöhnlich herzlichen Empfang,...

Wir hatten einen aussergewöhnlich herzlichen Empfang, hervorragende Tipps, sehr gemütliches Zimmer. Absolut empfehlenwert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

MIt Tee oder Kaffee wurden wir herzlich empfangen und mit...

Dunkles Zimmer im Untergeschoss.

MIt Tee oder Kaffee wurden wir herzlich empfangen und mit guten Tipps für Ausflüge versorgt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Super Frühstück , typisch schottisch !

Super Frühstück , typisch schottisch !! Sehr netter Hausherr " Gareth " , mit Tipps und Anregungen .. Gelungener Aufenthalt !!!