Bewertungen für Fraser Suites Edinburgh 4 Sterne

12-26 St Giles Street, Altstadt, Edinburgh, EH1 1PT, Großbritannien

Nr. 57 von 144 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sehr zentrale Lage in „Old Edinburgh“ Zimmer waren von der...

Frühstück war eher ein bisschen dürftig (Auswahl), schade für das schöne Hotel

Sehr zentrale Lage in „Old Edinburgh“ Zimmer waren von der Grösse her gut (Junior-Suite). Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Nie wieder.

Die Ausstattung war ziemlich alt und riecht. !!! Möbel zusammengeworfen, "fast Sperrmüll Qualität. Kühlschrank nicht befestigt und fliegt durch die Gegend beim Aufmachen. Badzimmer dreckig und der Duschkopf kaputt. Zimmerschränke kann man nur mit Mühe aufmachen. Alles verstaubt. Teppich dreckig und verstaubt. Ceranfeld defekt und zerbrochen. Spüle "Out of Order" Finger weg!

Lokation!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet, da mitten im Zentrum und trotzdem erholsam
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Als Teetrinker kann ich den Kaffee nicht beurteilen. Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, konnte aber im gleichen Gebäude für 10 Pfund pauschal eingenommen werden, mit reicher Auswahl. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit Lesesessel unter dem Fenster (Aussicht bis zum Meer), die Lage war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Lage vom Hotel direkt an der Royal Mile ist super.
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen...überall Teppich, leider auch im Zimmer! Aber das gehört halt noch zum britsch/schottischen Stil.

Die Lage vom Hotel direkt an der Royal Mile ist super. Nebenan ist gleich ein super tolles Cafe (St.Giles) ideal für Frühstück oder Lunch. Ansonsten ist alles in Gehdistanz zu erreichen wie Bars, Restaurants und Trams und Busse. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hatten super Restaurants empfohlen. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ausgezeichnete Lage in OldTown und einfach mit den ÖV vom...

Sauberkeit/Zimmerservice Während unserem Aufenthalt (3 Nächte) wurde das Bett nur einmal gemacht. Möbeloberflächen waren alle staubig und an den Spiegeln waren noch die Abdrücke der Vorgänger.

Ausgezeichnete Lage in OldTown und einfach mit den ÖV vom Flughafen aus zu erreichen. Grosses und helles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Toller Abschluss nach drei Wochen Schottland im Camper
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Sofa könnte ersetzt werden Bürste für WC fehlt, bzw. müsste dann bei Verunreinigung durch Personal gereinigt werden.

Super zentrale aber ruhige Lage Sehr freundliches Personal Gutes Morgenbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Edinburgh immer wieder, jedoch in einem anderen Hotel.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel kommt in die Jahre und hätte gewisse Unterhaltsarbeiten nötig. Das Schiebefenster in unserem Zimmer konnte nicht geschlossen werden, es blieb ca. 20 cm offen. Der Lift (Zimmer 4 Etage) viel für einen Tag aus. Im weiteren wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht gereinigt. Nach der zweiten Nacht wurden nwbwn der fehlenden Reinigung nicht einmal die Betten gemacht. Da wir uns den ganzen Tag auf einem Ausflug befanden 09-00-17.00 Uhr, hatte ich nach erfolgter Reklamation bei der Reception keine Lust den angebotenen Service von einer möglichen späteren Reinigung anzunehmen. Von einem Preiserlass, wollte die Receptionistin beim Checkin-Out nichts wissen. Sie entschuldigte sich lediglich. Von einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich einen besseren Service. Es spielte auch keine Rolle , dass wir uns bereits zum vierten Male mit einem befreundeten Ehepaar in diesem Hotel befanden. Auf eine schriftliche Reklamation (Mail) erhielt ich bis zum heutigen Datum keine Rückmeldung. So wie es aussieht war dies leider der letzte Aufenthalt in diesem Hotel in Edinburgh.

Hotel befindet sich an einer ausgezeichneten Lage. Die Burg sowie historische Plätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Restaurants und Pub's sind in kurzer Gehdistanz erreichbar.

Die Lage ist der Hammer, insbesondere während des Festivals...

Das Frühstück war „nur“ Continental. Was bei Booking.com nicht ersichtlich war. Der Aufpreis auf ein Full Scottish Breakfast ist denke ich nicht weitere 12£ wert. Zudem war das Personal beim Frühstück unmotiviert und irgendwie genervt. Fairerweise muss aber betont werden, dass andere aus unserer Gruppe aussagen, sowohl beim Mittagessen und beim Abendessen herrsche eine ganz andere Stimmung und das Essen sei sehr gut gewesen. Ob’s wohl daran liegt, dass es beim Frühstück kein Trinkgeld gab? Im Zimmer (Juniorsuite) wäre eine Ablage für einen Koffer nicht schlecht.

Die Lage ist der Hammer, insbesondere während des Festivals im August. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es gibt sogar eine Mobile-Klimaanlage welche sehr gut funktioniert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Für uns eine positive Überraschung war die Waschmaschine für die Gäste, da wir etwas länger unterwegs waren. Und auch der Fitnessraum wäre wirklich gut ausgerüstet.. Ja ich würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis-Leistung geht gar nicht!
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Die Reinigung der Zimmer war schlecht. Am ersten Tag gar nicht. Am zweiten Tag nicht gesaugt. Eine tote Fliege hat bei uns vier Tage auf dem hellen Teppich gelegen. Handseife von Beginn an leer und nicht aufgefüllt. Flecken auf der Bettwäsche. Kaffeepäckchen nicht aufgefüllt. Vorhang kaputt. Holz im Bad vergammelt. Preis-Leistung geht gar nicht.

Super gelegen. Tolle Aussicht. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage ist spitze.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist spitze. Der Service an der Recéption ist sehr nett und kompetent. Fühstücken kann man gut auch irgendwo in einem Café in der Stadt. Um das Hotel hat es viele davon.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

perfekt renoviertes wunderschönes Zimmer, den alten Charme...

meine Kreditkarte konnte sich nicht an die schottischen Preise gewöhnen....

perfekt renoviertes wunderschönes Zimmer, den alten Charme erhalten; sehr freundliches Personal, Lage im Zentrum trotzdem ruhig.

Ideale Lage für Besichtigung von Edinburgh
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Wir waren zum 2. Mal hier, bekamen ein tolles Zimmer. Da wir vor dem Frühstück abreisen mussten, wurde der Frühstückspreis abgezogen. Lage traumhaft mitten im Herzen der Altstadt.

Tolle Location an der Royal Mile
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nur Kleinigkeiten zu verbessern: ein Tick mehr Sauberkeit (Staub wischen) und bei genauem hinsehen gab es einige Details, die doch recht schnell zusammengeschustert Ausland. Aber das hat im Gesamteindruck überhaupt keinen Abbruch getan – wir kommen gerne wieder!

Nachdem wir zunächst ein Zimmer Richtung Hinterhof hatten (klein und laut, nicht das was wir gebucht hatten) bekamen wir eine Suite gegen einen tragbaren Aufpreis angeboten – diese war fantastisch! Ein sensationeller Blick in zwei Richtungen, Altstadtstraße sowie auf das Monument und die Neustadt. Großes Bad mit Dusche und Badewanne, Küchenzeile, begehbarer Kleiderschrank. Sehr intelligent kombinierter Wohn und Schlafraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist super, 20 m zur Royal Mile. Gleich neben an ein Restaurant, Bar und zwei Cafés. Die Damen an der Rezeption waren alle extrem freundlich, wir haben tolle Tipps bekommen!

Super Lage, schöner Altbau, hilfsbereites Hotelpersonal,...
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis völlig enttäuschend: erstes Zimmer mit Aussicht auf Wand in den Hinterhof und direkt über dem brummenden Warmwasserboiler - super laut, nach Zimmerwechsel Dachzimmer mit Mini-Fenster und nächtlichem Rappeln in der Wand - nicht sehr schlaffreundlich...aber mit einigen Guiness intus ging es dann doch...;-)

Super Lage, schöner Altbau, hilfsbereites Hotelpersonal, Betten und Zimmerausstattung angemessen gut, Frühstück kontinental in Ordnung - warmes Frühstück mit Aufpreis

Zentrumsnähe
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Aussicht nur auf Hinterhof (Pupbetrieb); lautes Dauergeräusch durch Lüftung; Duschtür schliesst nicht richtig (Überschwemmung); Roomservice erst spätnachmittags; Aufzug zeitweise defekt;

Zentrumsnähe

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Es gab nur Toast, Schinken, Marmelade und Müsli. Wenn man Porridge oder Eier wollte, wurde das alles extra abgerechnet. Schade.

Die Zentrale Lage, das freundliche Personal.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Die Teller beim Frühstück waren zu 70&% noch verschmutzt, sonst war das Früfstück ausreichend, das Zimmer war rech laut ( Gerüsche aus der Lüfzungsanlage ) mit Oropax ging das.

Die Zentrale Lage, das freundliche Personal.

Ein absoluter Glücksgriff

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es sind die Details, die den Aufenthalt sehr angenehm machen. Tee, Kaffee Kekse wurden täglich aufgefüllt, hochwertige Kosmetikprodukte im Bad, flauschige Hantücher etc. Auch ein mobiles Smartphone mit integriertem Reiseführer, das den Gästen bereit gestellt wird, ist eine schöne Idee.

zentral in Altstadt .
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

extra kosten für britisches Frühstück. keine toilettenbürste. Kissen hart. laute Klima Heizung

zentral in Altstadt . nettes Personal. Kühlschrank. frisches Obst .

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem...
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Der Frühstücksraum gehört nicht direkt zum Hotel, unabhängig davon war das kontinentale Frühstück sehr gut - ich habe das klassisch schottische - inklusive - vermisst, dieses ist mit Aufpreis zu erwerben

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem Empfangsbereich, rund um die Uhr geöffnet, äußerst höfliches und sehr nettes Personal, komfortables und sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Alles in allem bisschen in die Jahre gekommen, aber durch die super Lage unschlagbar.

Da es ein altes Gebäude ist, zieht es heftig durch die alten Fenster. Im Januar etwas frisch dadurch.

Top Lage in der Altstadt, besser gehts nicht. Junior Suite war ausreichend groß und ruhig. Personal hat sofort reagiert, als wir Safe reklamierten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Ein sehr freundlicher Empfang und ein wirklich sehr schönes...

Gibt nichts zu bemängeln

Ein sehr freundlicher Empfang und ein wirklich sehr schönes Zimmer mit einer super Aussicht auf Princes Street Gardens und das Scott Monument. Die Lage quasi direkt an der Royal Mile, so das alles zu Fuß problemlos erreichbar ist.

Jederzeit wieder in die Frasers Suites

Einziges zu bemängeln. Die TV Senderauswahl. Es gab nur englischsprechende Kanäle. Für mich kein Problem, aber für meinen Freund etwas mühsam........

Der Ausblick von unserem Zimmer war fantastisch. Es gab eine Kaffeenaschine im Zimmer und Teekocher. Alles wurde täglich aufgefüllt. Sehr sehr freundliches Personal. Leider wurde ich krank, aber dank des schönen Hotels habe ich es trotzdem genossen.

Die Lage ist perfekt

Wir haben eine Junior Suite gebucht, die war im 1.Stock im Keller, keine Aussicht, das Bad ist Rollstuhlgänig und so ist auch nur eine offene Dusche vorhanden und es gibt keine Badewanne. Zimmer ist sehr dunkel und kalt, nach 2 Tagen fing es langsam an zu heizen. Das Frühstück kann man sich sparen, nebenan kann man für das Gleiche Geld viel besser und ausgibiger frühstücken

Die Lage ist perfekt

Super Lage, super nettes Persomal und das Frühstück sehr einfach und vegetarisch!
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Bad war nicht so sauber, auf den weißen Fliessen war richtig Dreck, der wirklich nicht zu übersehen war !

Die Aussicht aus dem Zimmer, war einfach super.

Gut zu erreichen und mitten im Geschehen - auch mal Entspannen.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Dem Bett würden für 2 Personen 20 cm Breite besser zu Gesicht stehen. Damit gab es in der Komfort Wertung kleine Abstriche. Ausserdem bin ich in UK immer ein Fan davon, wenn die Zimmer USB Ports haben. Oft genug hat man den UK Steckdosen-Adapter nicht im Gepäck.

Neben der tollen Freundlichkeit, fanden wir den "elektronischen Personal Assistant" (ein Smartphone) ziemlich hilfreich. Konnte man in Edinburgh mitnehmen und als "Landkarte", "Telefon", "Tourguide" und Co. verwenden.

Ein schönes Hotel mitten in der Stadt und nahe bei den Sehenswürdigkeiten.
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Schade, dass das Hotel keine Ermässigung für Parkplätze anbietet.

Das Hotel liegt in der Nähe der St. Gilles Cathedrale und des Castels und bietet einen ausgezeichneten Ausgangspunkt um die Stadt Edinburgh zu erkunden.

Es war sehr gut !
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war in der Nacht sehr kalt wegen schlechter Isolierung der Fenster; die Heizung war mit Luft und das Gebläse war leider sehr laut.

Das Zimmer war sauber , hell,leise. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstück lecker und Abwechslungsreich . Das Personal war ganz nett und hilfsbereit . Die Lage genial! Weiter zu empfehlen .

Das Hotel liegt sehr zentral, und doch ruhig in einer...
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Schiebefenster funktionierte nicht richtig.

Das Hotel liegt sehr zentral, und doch ruhig in einer Seitengasse. Das Zimmer ist gut ausgestattet, das Bad sehr modern und groß. Es gab ein sehr gutes Frühstück - besonders köstlich das Beerenobst!

Super Stadt, leider voll mit Touristen. Hotel gut, Zimmer würden wir innerhalb des Hotels wechseln.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Zimmer im 6 Stock. Kleines Zimmer. Fenster konnte nicht geschlossen werden. War immer ca. 15 cm offen. Garten Restaurant gleich unter dem Fenster. Lärm durchgehend sehr laut. Geschmack von Küche des Restaurant im Zimmer. Sehr unangenehm. Konnte nur mit Gerät gelüftet werden und gekühlt werden.

Freundliches Personal. Lage super.

Zu wenig fuer zuviel Geld
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war unter dem Dach mit 2 Schraegen nur ueber diverse Treppen erreichbar . Das Fenster liess sich nicht oeffnen da dort ein mobiles aircondition angeschlossen wsr . Es drang relativ viel Strassenlaerm durch das nicht schliessbare Fenster.Preis -Leistungsverhaeltnis unbefriedigend! Kein Bademantel, keine Badelatschen keine vollstaendige Minibar

Bemuehtes Personal

4,5
    Staub im Wandschrank.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Staub im Wandschrank. Defekte Birne in der Nachttischlampe, die wir rausgeschraubt und gut sichtbar hingelegt hatten, wurde nicht gewechselt. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden, dafür stand eine hässliche, immens grosse Klimaanlage im Zimmer, die unangenehm laut war. Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Das Bett war sehr bequem.

Der Preis für das Zimmer ist teuer, aber die Lage des Hotels ist top.

Das Bett war sehr bequem. Und Kevin,der Portier, war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas staubig und eher klein. Für zwei offene Koffer am Boden hatte es leider keinen Platz.

Die Lage ist perfekt. In wenigen Schritten steht man auf der Royal Mile. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip.

Abzocke!!!!
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Über Booking gebucht - hatten wir das schlechteste Zimmer!!! Im sechsten Stock direkt neben dem laut tönenden Hotellüftungsschacht und mit Ausblick auf den Hinterhof. Es war stickig heiß, das Bett war höchstens 1,60 Breit - viel zu klein für zwei Erwachsene und laut ohne Ende. Direkt neben dem Bett stand eine riesige Zimmerklimaanlage und man sollte hier bei Lärm und Zugluft schlafen. Dafür war das Fenster zugenagelt!!! Wir haben extra im Frühjahr gebucht und uns ein Luxushotel gesucht -gerne haben wir wie so oft über booking.com gebucht. Leider hat man uns diesmal total abgezockt. Das Hotelzimmer war schrecklich!! Falschangabe.Das Frühstück haben wir extra dazu gebucht - LEIDER!! Es war nur vegetarisch und das ohne viel Auswahl. Dies war bei der Buchung nicht angegeben!! Falschangabe Es gab keine Ersparnis beim Frühstück - der Preis war vor Ort der selbe. Hätten wir das gewusst hätten wir nicht ein vegetarisches (nicht angegeben) Frühstück gebucht. Dreckig im Bad und beim Frühstück. Eigentlich kein Teller ohne Speisereste

Mitten im Geschehen - Frame, Tattoo - es steppt derzeit der Bär
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Zimmer wurden mit Klimagerät gelüftet, daher war das Öffnen des Fensters nicht möglich.

Hotel liegt in perfekter Altstadtlage nur wenige Gehminuten zur Waverly Bridge, einer Bushaltestelle für Shuttle-Bus zum Flughafen und den Sightseeing-Touren, zentraler geht nicht. Edingburgh Castle ist in kleinem Spaziergang erreichbar. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, Angestellte sind sehr freundlich.

Obwohl wir 3 gleichwertige Deluxe Zimmer gebucht hatten, war...
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Obwohl wir 3 gleichwertige Deluxe Zimmer gebucht hatten, war eines davon eine grosszügige 2-Zimmer Suite und 2 davon relativ kleine, normale Zimmer! Sehr speziell! Frühstück eher bescheiden, Personal komplett überfordert! Ungenügendes Management!

Hervorragend gelegene Unterkunft im Herzen von Edinburgh
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Vermutlich auf Grund der hohen Auslastung hatten wir ein Zimmer in den unteren Stockwerken (Die Rezeption befindet sich im dritten Stock). Daher war die Aussicht nicht so grandios wir wir uns erhofft hatten.

Quasi direkt auf der Royal Mile gelegene Unterkunft. Hier sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten in Old Town in unter 5 Minuten zu erreichen. Dem Preis angemessene Ausstattung. Zum Empfehlen ist außerdem das direkt daneben gelegene Vegan/ Vegetarische Restaurant. Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers an sich waren dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Lage
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

Sehr schönes, grosses, sauberes Zimmer mit einer tollen Aussicht. An super Lage in der Altstadt. Freundliches Personal.

MIttendrin
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot hätte etwas vielfältiger sein können.

Optimale Lage in Old Town. In wenigen Minuten konnte man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants und Shops fußläufig erreichen.

Gute lage direkt in der stadt
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Magers fruehstueck, ruehreier nur gegen aufpreis !!! Keine parkplaetze direkt am hotel - nur ausserhalb und sehr sehr teuer.

Gute lage direkt in der stadt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Anderes Zimmer - tolles Hotel
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Fernseher hat nicht funktioniert - das Zimmer war unglaublich heiss, obwohl die Heizung abgestellt war. Und weil das Fenster defekt war, konnten wir nicht lüften.

Bett war gut - Küche auch - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Top Lage
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit. Haben wir an der Rezeption gemeldet. Es kam sofort eine Mitarbeiterin, die die Mängel aufgenommen und mit dem Hotelmanager besprochen hat. Sehr professionelle Abwicklung zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Sehr gute Lage!

Überteuertes Hotel:dringend renovierungsbedürftig&katastrophales Frühstück mit jedoch toller Lage
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe (nur Toastbrot, 1 Käse- bzw. Wurstsorte, etwas Müsli, trockene, alte Croissants und er Kaffee war entweder leer oder nicht genießbar). Zudem wurde das Restaurant am Samstag & Sonntag renoviert-diese Information teilte man uns kurz vor der Anreise per Mail mit. Jedoch wußte das Hotelpersonal auf Nachfrage nichts davon und so standen wir ohne Frühstück am Sammstag und Sonntag da! Das eigentliche gebuchte Zimmer war schmutzig (verklebter, fleckiger Teppich), schmutzige Spiegel und WC! Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer, welches aber nicht wirklich sauberer war. Der Roomservice vergaß regelmäßig die Pflegeprodukte aufzufüllen und auch die Leerung der Mülleimer ließ sehr zu wünschen übrig. Auf die Mängel angesprochen reagierte das Personal zwar freundlich, aber wenig interessiert, denn bezahlen mussten wir schließlich sofort bei Check-In. Zudem wurden GB50,- auf der Kreditkarte vorgebucht, für den Fall, dass man das Hotel bei Check-Out ohne Zahlung eventl. weiterer Leistungen verläßt. Diese Information erhält man jedoch erst bei Anreise und ich habe so etwas noch in keinem Hotel der Welt erlebt und ist absolut unakzeptabel! Das vergebene "hervorragend" ist absolut nicht gerechtfertigt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise!

Die Lage des Hotels ist optimal für eine Erkundung der Stadt, da es in einer kleinen Nebenstraße zur Royal Mile, direkt neben der St. Giles Cathedral liegt.

Gute Lage, aber..........
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Frühstück nicht angemessen. Kaffee entweder zu stark oder schwach. Heißes Wasser für Tee auch mal nur auf Anforderung. Süßer Aufstrich 3 Portionen Honig auf dem ,, Buffet ". Insgesamt verdient das europäische Frühstück nicht diese Bezeichnung. Am Abend vor der Abreise fanden wir ein Snakpaket ohne Kommentar im Zimmer vor. Beim auschecken entdeckte ich an der Rezeption eine Tafel mit der Information, dass an diesem Wochende eine Renovierung des Speiseraumes stattfindet und es deshalb kein Frühstück gibt. Diese Info hätte ich gerne bei der Buchung erfahren, da ich sonst anders gebucht hätte. Im Hotelzimmer war die Schiebetür des Schranks für mich nicht zu bewegen, klemmte stark. Mußte jedes Mal von meinem Mann bedient werden.

Lage des Hotels sehr gut. Rezeption freundlich und zuvorkommend.

Schönes, kleines Hotel in der Altstadt
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Es gab leider nur ein Continentales Frühstück. Für meinen Geschmack und für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Die Zimmer waren Recht beengt. Die Matratze war für meinen Geschmack viel zu hart.

Das Badezimmer, im Vergleich zum Zimmer selbst, sehr schön und groß. Top Lage, direkt in der Altstadt. Man konnte zu Fuß alles gut erreichen. Persönlich stets höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

sehr entspannt und sehr kuschelig
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war leider eine Enttäuschung :) meine Begleitung hat sich auf Bacon und Eier gefreut aber dafür hätten wir mehr bezahlen müssen so gab es Toast und Früchte... auch lecker aber leider eine sehr kleine Auswahl und nicht befriedigend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolle Unterkunft für Paare
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Keine fremdsprachigen TV Sender. Zu wenig Steckdosen. Staubreste im Kleiderschrank.

Die Ausstattung des Zimmers. Das Bad war modern eingerichtet und sauber. Die Lage optimal in der Altstadt gelegen. Nachts war es trotz der Nähe zur Strasse ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Lage und Hotel super - Service ausbaufähig!

Personal war etwas lustlos; das gebuchte Continental-Breakfast war sehr überschaubar und einseitig; Kaffee und Tee abdolut ungenießbar

Super Lage im Stadtteil "Old Town" - zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Pubs ohne Probleme zu Fuß erreichbar; geräumige Junior Suite mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Super Lage!!!
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Es ist ein altes Gebäude, daher dringt ab und zu etwas Lärm von aussen durch die Fenster. Uns hat das aber nicht gestört, habe kaum was gehört.

Super Lage, nettes Personal und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Einfach traumhaft schön
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, halt richtig zum Wohlfühlen. das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das schottisch Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lage toll, Frühstück = Abzocke, im Winter eiskalt

Leider waren die Fenster total undicht, die einzige Heizmöglichkeit war eine Miniheizung, für die Steckdose... Ergebnis im Dezember: Am Morgen waren wir praktisch 2 Eis am Stil :-( Das Frühstück war dann noch enttäuschender! Kaum Auswahl, alles andere war "Extra" und nicht im gebuchten Frühstück enthalten!

Sehr zentrale Lage, hübsche Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel liegt sehr zentral - beinahe alle...

Wir haben eine Juniorsuite gebucht und sind leider etwas enttäuscht worden. Die Minibar war bis auf zwei Wasserfläschchen leer und eine Kaffeemaschine gab es auch nicht. Das Zimmer hätte ausserdem grösser sein können. Als besondere Herausforderung stellte sich das Duschen heraus: 1. Mussten wir eine Bedienungsanleitung lesen, um das Ding überhaupt bedienen zu können. 2. War der Duschgriff dermassen verrostet und deshalb verklemmt, dass wir die Hilfe vom Personal benötigten, um den Griff zu lösen. Desweiteren fühlten wir uns im Zimmer nicht besonders wohl. Erst im Nachhinein haben wir festgestellt, dass sich das Hotel nahe der bekannten Mary Kings Close befindet...

Das Hotel liegt sehr zentral - beinahe alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend, die Ausstattung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr zufrieden

Super Lage für Tattoobesuch top Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Stadtbesuch.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal für einen Stadtbesuch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es als Büfett oder ala carte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Etwas abgewohnt, Lampen defekt.

Etwas abgewohnt, Lampen defekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Exzellente Lage

Exzellente Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wochenendtrip nach Edinburgh
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Perfekte Lage von der Unterkunft. Direkt an der Royal Mile gelegen. Vieles war gut zu Fuß erreichbar.

Tolles kleines Hotel in unübertroffener Lage, sehr freudliches und hilfreiches Personal.

Das Frühstück war o.k., das Bett war super, die Lage des Hotels ist unübertroffen.

Hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die...

Hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Bank of Scottland

• Klassic Deluxe Doppelzimmer

Top Lage, sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Sehr schönes Zimmer. Frühstück war einfach, aber durchaus genügend.

Lage sehr gut.

Ohne

Lage sehr gut. Oldtown

Ideales Stadthotel
    • Klassic Deluxe Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war rundherum perfekt. Zimmer sauber und ruhig, Frühstück okay, die Lage ideal zum Erkunden der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wir würden jederzeit gerne wieder im Fraser Suites Edinburgh wohnen!
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen!!!!!

Alles perfekt!

Heizung über Klimaanlage viel zu laut!

Heizung über Klimaanlage viel zu laut!

Sehr schönes Hotel, alles fussläufig zu wichtigsten Sehenswürdigkeiten
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, freundliche Bedienung.

sehr zufrieden und erholsam.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Zimmerservice kam erst am Spätnachmittag.

Frühstück im Nebengebäude, ausreichend für L 10,0 Zimmer und betten sehr gut ausgestattet.

Edinburgh ist eine Reise wert!

Frühstück war zu teuer für das was geboten wurde, das würde ich das nächste Mal in einem anderen Restaurant einnehmen.

Schönes geräumiges Zimmer

Das Frühstück war ohne vorherige Info vegetarisch.
    • Klassic Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war ohne vorherige Info vegetarisch.

Gute Lage

Super Lage im Zentrum der Altstadt

Aussicht wie aus der Burg

Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf die Neustadt

Frühstück sehr gut

Bett (Matratze) zu weich

Frühstück sehr gut

Uns wurde eine IV-gerechte Junior-Suite im UG zugeteilt, d.

Uns wurde eine IV-gerechte Junior-Suite im UG zugeteilt, d.h. das Bad war entsprechend eingerichtet.

Das Frühstück war super lecker!

Das Frühstück war super lecker!

Toller Aufenthalt zum Kennenlernen von Edinburgh.

Hotel in Top-Lage und sehr schöne Zimmer (Junior Suite).