Bewertungen für The Gables Guest House 4 Sterne

Nr. 11 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in St Austell

Basierend auf 142 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer Poldark mit externem eigenen Bad

nicht

Fünf verschiedene Frühstücksvarianten zur Auswahl. Nette und freundliche Gastgeberrin. Wenn man ein Auto hat liegt die Unterkunft sehr zentral um verschiedene Orte und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad (Lamorna)

Die beiden Gastgeber Michael und Barbara sind echte Schätze, wir hatten wundervolles Frühstück, einen sehr schönen Garten und ein super sauberes und komfortables Zimmer. Die Atmosphäre ist wundervoll bei Ihnen, tolle Informationen zu Ausfluszielen und einen britischen Humor. Einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Kleines Doppelzimmer mit externem eigenem Bad

Was mich ein klein wenig gestört hatte, war die Angewohnheit des Wirtes, mich immer wieder auf die Schulter zu fassen, wenn er uns etwas sagen wollte. Für ihn war es Ausdruck seiner Freundlichkeit.

Jeden Morgen bekamen wir vom Hausherrn gute Tips für Ausflüge. Das Wirtsehepaar war sehr nett und entgegenkommend. Wir konnten jeden Abend im Garten picknicken; am letzten Abend haben wir dort im Garten gegrillt. Am nächsten Morgen hat der Wirt uns geholfen, unseren Grill sauber zu machen und zu verpacken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

St Austell ist als Stadt von uns nicht zu empfehlen. Abends gar nichts los, wenige Restaurants oder Pubs und die wenigen, die wir gesehen haben, waren nicht einladend. Je nachdem was man vor hat, liegt es halt zentral und man kann es für ein oder zwei Nächte aushalten. Zum Essen waren wir am zweiten Tag dann doch mit dem Auto 2,5 km weiter gefahren (Kingswood), sehr zu empfehlen, aber am besten vorbestellen.

Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit für Ausflugtipps. Frühstück bestellt man abends vor (Engl., Pfannkuchen oder Ei/Toast). Zusätzlich gab es Obstsalat, einige Cerealien und etwas Hausgemachtes, was wir aber nicht probiert haben. Zimmer (relativ klein) war sehr hübsch eingerichtet mit komfortablem Bad und kuscheligen Handtüchern. Die in anderen Kritiken beschriebenen "Regeln" betreffen das Verschmutzen von Handtüchern mit Schminke, da diese teilweise schwer oder gar nicht mehr aus den Handtüchern zu entfernen ist. Wenn man sich ordentlich abschminkt, sollte das also kein Problem sein...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad (Lamorna)

Zimmer und Bett waren für diesen Preis viel, viel zu klein. In der Begrüßungsmappe im Zimmer wurden verschiedene Strafen angedroht für z.B. Verschmutzung von Handtüchern. Unmöglich!!!Handtücher und Bett haben sehr seltsam gerochen.

Das Frühstück war gut aber recht eintönig.

• Kleines Doppelzimmer mit externem eigenem Bad

Sehr gutes Frühstück und hilfsbereite und nette Vermieter!

• Zimmer mit Himmelbett und eigenem Bad (Penwarne)

Unterkunft liegt nahe an einer Hauptverkehrsstraße.

Super Gastgeber, tolles Frühstück, ideale Erkundungslage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Alles perfekt.

Unglaublich gutes Fruehstueck. Sehr nette Gastgeber. Schoenes Zimmer. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Straße ist laut, Schlaf mit gekipptem/geöffnetem Fenster nicht gut möglich

Schönes Haus, schöne zimmer, schöner Garten, tolle Gastgeber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Hausdame vermittelt das Gefühl die Gäate sind nur "geduldet" und sollen ohne großes Murren den deutlich überhöhten Zimmerpreis bezahlen. Sie griff beim "roomcleaning" in unsere Privatsphäre ein indem sie ihre Auffassung von Ordnung auf unsere Kleidung und unsere Sachen übertrug. Der Wunsch nach einem zusätzlichen gekochten Ei beim Frühstück führte zu Diskussionen, dass dieses nicht im Preis von 100 Pfund pro Nacht inbegriffen wäre. Die Heizung wurde trotz niedriger Zemperaturen nur auf Nachfragen aktiviert. Ein Vermieterpaar, das sehr viele Regeln aufgestellt hat für die Mieter. Diese werden auch sehr umfangreich schriftlich im Zimmer mitgeteilt. Und wenn man sich nach Ansicht der Vermieter nicht richtig verhält, dann wirds ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

sehr netter Empfang, sehr nette Zimmer- hilfreiche Besitzer Sehr leckeres Frühstück- gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Familiäre Atmosphäre, sehr gemütlich,mit Scharm und Charakter eingerichtet, flauschige Bademäntel