Bewertungen für George & Pilgrim – RelaxInnz 3 Sterne

1 High Street, Glastonbury, BA6 9DP, Großbritannien

Nr. 13 von 19 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Glastonbury

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Pub, sehr viel Atmosphäre. Zimmer war klein aber sauber. Ghost haunted!

Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gab nur ein kleines Fenster in einen alten Schacht, das wir nachts lieber geschlossen haben, obwohl es sehr warm war.

Normales english breakfast. Nichts Besonderes.

Toller Ort, originelles Quartier
    • Zimmer mit Himmelbett

Wenn man kein Full English Breakfast mag, ist man ziemlich aufgeschmissen, aber es gibt einen kleinen Supermarkt und einen Bioladen nur die Straße ein Stück hoch :)

Sehr originelles Hotel aus dem 15ten Jahrhundert mitten im Ort und im Geschehen. Der große öffentliche Parkplatz direkt dahinter kostet nur 5,60 pro Tag!

einfach fantastisch

Das Zimmer war sehr hellhörig und der Ausblick vom Zimmer nicht schön

Das Frühstück war lecker und insgesamt das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Lage in der Stadt ist sehr gut.

Die Lage in der Stadt ist sehr gut. Hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze. Das Hotel ist uralt aber urig nett und die Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Breakfast und auch das Essen und die Getränke abends in der Bar waren o.k. und das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt empfehlenswert. Auch der Preis war o.k. und wir würden jedenfalls immer wieder hier buchen.

Wir waren wirklich SEHR ENTÄUSCHT!!!!

Ok, die Unterkunft ist alt, aber was man uns geboten hat, war eine Frechheit!!! Es wird einem aufgrund der Fotos vorgegaukelt, dass man königlich (in "schönen alten Zimmern") residiert, aber uns hat man in der Besenkammer (selbst Harry Potter hatte es unter der Stiege schöner) untergebracht. Kein Himmelbett - nein - ein etwa 1,20 m schmales Bett, das so weich war, dass man Angst haben musste, rauszufallen! Es war überheizt, muffig ekelerregend ... ! Aber die Krönung war, dass der offizielle Fluchtweg (für alle benutzbar) MITTEN durch unser Badezimmer führte: d. h. wenn man gerade gemütlich (falls das möglich gewesen wäre) am Örtchen sitzt, musste man jeden Augenblick damit rechnen, dass eine wilde Horde an einem vorbei rast!! Keine Türe zur Trennung von Flüchtenden und "Geschäfteverrichter"! Der Boden im Bad war so schief (mit vielen gebrochenen Bodenfliesen), dass ich einmal sogar fast ausgerutscht und gestürzt wäre!!

Die Fassade war schön - die Halloweendeko war toll!

Sehr originelles, mittelalterliches Hotel, zentrale Lage.

Preis / Leistung. Das Zimmer ist zu teuer, für was es bietet.

Sehr originelles, mittelalterliches Hotel, zentrale Lage. Gutes Frühstück. Gutes Essen, gutes Bier. Lustige Bedienung.

Wow. Was ganz, ganz besonderes!!!

Überhaupt nichts gibt es auszusetzen.

Ganz, ganz tolles Hotel. Wir waren in dem Teil des Hotels der 750 Jahre alt ist. Phantastisches Zimmer, das vor kurzem sehr gut restauriert wurde. Die Betten war neu und gut. Kleiderschrank und Kommode sind Antiquitäten, aber voll funktionsfähig und sauber. Das Badezimmer des Zimmers war neu, sauber und klasse. Das Frühstück war eines der Besten in England. Die Bar im Hotel ist sehr nett. Oben im ersten Stock hat man nichts gehört. Zur Abbey hat man nur 3 Minuten. Man ist im Zentrum. Ein ganz besonderer Aufenthalt. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schönes sehr authentisches Hotel, ich war rundum zufrieden

Die Hotel-Adresse und die Parkplatz-Adresse weichen ab- St.John-square ist die Adresse für den Parkplatz

Das Frühstück ist aussergewöhnlich gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Schöne Atmosphäre im ganzen Hotel.

Super, super, super
    • Zimmer mit Himmelbett

Die Internetverbindung: wir haben erst später herausgefunden, dass es Orte im Hotel gibt, wo die Verbindung sehr gut war....unser Zimmer war am Ende des Ganges und die Mauern sind sehr dick! War aber auch gut keine Zeit am Internet zu verschwenden!!!

Das Hotel ist 750 Jahre alt und wir fühlten uns wie auf einer Burg. Unser Zimmer war sehr schön und wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage ist super - mehr zentral geht gar nicht! Das Frühstück war sehr lecker!

Spektakulär, trotz der Mängel.

Lärm, im Haus ist ein Pub, durch die alte Bausubstanz ist das Haus sehr hellhörig, wenn das Zimmer auch gleich am Treppenhaus liegt. Es gab es eine Hochzeitsfeier mit Live-Musik. In der Dusche Schimmel. Im Zimmer gibt es kein Stuhl bzw. Tisch, bei dem Preis- u. Ausstattumgsniveau zu erwarten. Hinterm Haus ein großer öffentlicher Parkplatz, der aber überteuert ist. Hier sollte es für Hotelgäste eine Ermäßigung geben.

Ambiente ist spektakulär.

nur zu empfehlen

alles war fein

Glastonbury ist der Ort, wo unser Glaube und unser Herz zu Hause ist. So gfaellt uns fast alles sehr. Es ist schon etwas Besonderes, in diesem historischen Gebaeude zu wohnen; in einem Zimmer zu schlafen, welches schon 750 Jahre zuvor Unterkunft fuer die Abbey und Pilger bot.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Geschichte des hotels

Unfreundliche Bedienung am abend und am morgen beim Essen ... Preis Leistung haben nicht gestimmt ... Mein zimmer lag über dem hinterausgang und es war laut... Mein Hinweis am nächsten Morgen wurde aber sofort umgesetzt...

Die Geschichte des hotels

Ein magischer Ort! Sehr zu empfehelen!

Wow, fast 500 Jahre Geschichte spürt man in diesem Mauern. Ein Zimmer war im alten Gebäudeteil, in dem seit Jahrhunderten die Gäste nächtigen. Ist magisch! Der etwas neuere Anbau hat wunderschöne Zimmer, sehr viel Atmosphäre, groß, tolle geschmackvolle Möbel, neues Bad.. das schönste was wir auf unserer Reise gebucht haben. Die Lage ist perfekt.. direkt auf der Highstreet nur 200 Meter neben der Abbey gelegen. Toller Pub und Restaurant im Haus. Großer öffentlicher Parkplatz direkt hinterm Haus. Sehr zu empfehlen, wenn man was geschichtsträchtiges, historisches liebt. Die beiden angeblichen Gespenster haben uns leider nachts nicht besucht.

Personal nicht besonders hilfbereit.

Personal nicht besonders hilfbereit. wollte nach später Ankunft um 20.30 Uhr noch was essen und musste vor Koffer auf Zimmer noch Bestellung aufgeben. Fish and chips waren eher "lappig" als knusprig. Zimmer sehr schlicht und unbequem über Treppen zu erreichen. Sah auf Ihrer Seite sehr toll aus, ist aber in Wirklichkeit sehr heruntergekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!!! ABZOCKE!!

Der Hausherr ist ein unfreundlicher Grantler. Keine Erwiderung auf ein Guten Morgen beim Frühstück, am Abend werden die Gäste zur Sperrstunde ohne Guten Nacht Wunsch sprichwörtlich aus der Bar geschmissen. Ich habe noch nie in so einem abgefuckten Hotel übernachtet. Lederüberzüge hängen zerrissen herunter, der Teppich auf den Stufen zum Zimmer weist handflächengroße Löcher auf, das Fenster im Zimmer ließ sich nur mit vereinten Kräften nach oben schieben, um sofort wieder den halben Weg nach unten zu krachen, halber Fensterrahmen zu Bruch gehend, Spinnweben an den Fenstern, .....usw. Frühstück: Das laut Karte: Porridge - cooked on order - entpuppte sich als Plastikbecher aus dem Supermarkt, das uns der Kellner mit den Worten überreichte: "Plastikdeckel abziehen und heißes Wasser drübergießen" ... das armseligste Frühstück, die schleißigste Unterkunft und das zum absolut nicht gerechtfertigten höchsten Preis von allen 6 Unterkünften auf unserer Reise!

Positiv waren die zentrale Lage. Gratis W-LAN hatten wir in jeder kleinen Pension, das ist zwar positiv, aber nix besonderes. Freundlich war nur das weibliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück erst ab 08:15 möglich

Uriger historischer Bau

Uriger historischer Bau

Weihnachten in Avalon

Englisches Frühstück wird nach der Bestellung zubereitet. Das Bett war bequem. Das Personal sehr herzlich.

Schönes Ambiente inmitten von Glastonbury.

Die Zimmerausstattung ist spartanisch gehalten.

Die Lage und das Ambiente sind grossartig.

Der Charme des alten Gebäudes war in unserem Zimmer...

Der Charme des alten Gebäudes war in unserem Zimmer wiederzufinden. Rustikale Möbel, alles absolut passend. Toller Pub mit Glastonbury-Magie!

Frühstück gut und ausreichend.

Frühstück gut und ausreichend. Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer, sauber, traditionell und originell. Lage super

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Lage

Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zentral gelegen

Das Frühstück war früher besser!

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

No parking

No parking

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Auf den Spuren des König...

Das Hotel ist wirklich urig ... großes Bad - mit Badewanne - schönes Zimmer! Der Ort hat etwas mystisches :-) Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

The beds are comfortable and the rooms are clean.

Die Rezeption war selten besetzt, wir wurden nicht in Empfang genommen und mussten im Pub beim Personal nach unseren Zimmerschlüssel fragen. John und seine Frau waren vielleicht nicht gut genug für das Management, aber sie waren hilfsbereit und freundlich. Das neue Management erwies sich als mürrisch und nicht hilfsbereit. Dieses alte Hotel hat seinen Charme nicht eingebüßt, aber ein wenig von seinem Glanz.

The beds are comfortable and the rooms are clean. Breakfast with toast, egg mirrored poached or boiled, jam and butter, or the English breakfast and lots of cereal, milk juice, tea and fresh coffee, served by a super nice Waiter Marc and his crew, which also daytime helpful to your wishes care.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück wie auch das Essen war gut.

Das Frühstück wie auch das Essen war gut. Die Besitzer und das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufgestellt. Die Lage könnte nicht besser sein. Das spezielle Ambiente lässt einen in ferne Welten entdrücken, einfach fabelhaft. Alles in allem kann ich das nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super Ambiente in dem alten Gebäude.

In unserem Zimmer (11, glaube ich) sollte dringend der Teppich ausgewechselt werden. Er war zwar sauber, aber im Laufe der Jahre von vielen Flecken übersät, so dass der erste Eindruck nicht wirklich schön war. Auch die Matratze des Doppelbettes sollte ausgetauscht werden. Das Einzelbett war dagegen sehr gut.

Super Ambiente in dem alten Gebäude. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Tolles charmantes mittelalterliches Haus.

Der Teppich war schmuddelig und gefährlich, da er sich bog. Ansonsten war alles prima. Ein sehr altes Haus - nicht empfohlen für gehbehinderte Personen!

Tolles charmantes mittelalterliches Haus. Gute Lage. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Ambientes dieses historischen Hotels.

Das Ambientes dieses historischen Hotels. Lage mitten in der Stadt, gleich bei der Abbey von Glastonbury. Das Zimmer war sehr gross (mit zwei Abteilungen wie eine kleine Wohnung). Einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt am zentralsten Punkt der Ortschaft,...

Das Hotel liegt direkt am zentralsten Punkt der Ortschaft, alles Nötige ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Das WLAN ist GRATIS! Frühstück inklusive und eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

war eine Zeitreise

Abzug beim Comfort für die Matratze

war eine Zeitreise

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

alte Betten, weiche Matratze, Zimmer oberhalb des Restaurants daher war es laut, Autogeräusch wenn das Fenster geöffnet war

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Wundervolle, hilfsbereite, herzliche Menschen.

Die Matratze des Bettes

Wundervolle, hilfsbereite, herzliche Menschen. Allerbeste Lage. Herrliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Betten und Ausstattung eine einzige Katastrophe.

Betten und Ausstattung eine einzige Katastrophe... Und das zum Preis für umgerechnet über 200,- €

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Wenn man in einem Pub in dem es abends nach Bier riecht...

Wenn man in einem Pub in dem es abends nach Bier riecht morgens frühstücken möchte - dann guten Hunger