Bewertungen für Georgian House Hotel 5 Sterne

Nr. 486 von 1.031 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage und sehr freundliches Personal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten noch nie so ein kleines Doppelzimmer. Das Bett war nur 1,3 m breit und das für zwei Erwachsene. Das Zimmer war im Haupthaus direkt unter dem Dach, also aufpassen...

Lage und sehr freundliches Personal

Wir würden dort wieder buchen, aber nicht das Apartment.
    • Apartment mit Gartenblick

Das Apartment befand sich im Souterrain und war sehr dunkel. Außerdem gab es Motten im Wohnzimmer. Zudem befindet sich das Haus mit den Appartments zwei Straßen weiter, so dass man immer 5 Minuten hin und her laufen muss, zum Beispiel, um im Hauptgebäude zu frühstücken. Ich habe mir ein Zimmer im Hauptgebäude zeigen lassen, das war sehr schön.

Das Standard Frühstück war wirklich lecker, gegen einen geringen Aufpreis hätte man noch anderes bestellen können. Das Personal war außerdem sehr freundlich und hatte Vorschläge für Veranstaltungen bereit gelegt.

Ruhige Lage. Für einen Kurzaufenthalt ok. würde ich nicht mehr buchen.
    • Luxus-Suite

Gebucht war eine Luxus-Suite. Das Zimmer war ausserhalb der Reception, ca 400m zu Fuss, mit Strasse überqueren. Keine Minibar vorhanden. Keine Klimaanlage. Das Zimmer im EG, 2 Zimmer, ein Fenster Richtung Innenhof. Das Fenster konnte man nur knapp 8cm öffnen. Es war eher warm, kein Luftzug möglich. mit 2 Ventilatoren, die aber ausgeschaltet wurden, um Strom zu sparen. 2 Fernseher, einer funktionierte nicht. Kein Strom im Badezimmer, die Haare musste man im Zimmer trocknen. Knapp 6 Bügel im Schrank.

Die Damen im Pantry waren ganz nett. Die Anlage war sauber. Die Lage befindet sich Nahe einem Quartier mit vielen Restaurants.

Zentrales sympathisches Hotel
    • Apartment mit Gartenblick

Wir waren nicht im Hotel selbst untergebracht, sondern zwei Strassen weiter. Es war zwar nicht weit zu laufen, aber so musste man zum Frühstück auf die Strasse und ein paar Meter laufen... Wenn euch das stört, würde ich vor der Buchung nachfragen. Um zu unserem Appartment zu gelangen musste man eine enge kleine Treppe vom Strassenniveau her hinuntersteigen. Das heisst Kinderwagen und andere grosse schwere Sachen kann man schlecht mit ins Appartment nehmen. Das Personal hilfr gern, aber wenn das Kind grad im Wagen schläft...

Das Appartment war grosszügig, lag aber nach Strassenlevel im Keller. In dieser Gegend, scheinen die Innenhöfe jedoch tiefer zu liegen. Man hatte daher eine kleinen Innenhofterasse. Auch der Frühstücksraum im Hotel ist unter Strassenniveau, aber auf Innenhofhöhe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir durften uns auch kurz ein Zauberer-Zimmer im Stil von Harry Potter anschauen. Coole Idee!

Sehr zentrale Lage, landestypisches Frühstück, schönes...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage, landestypisches Frühstück, schönes englisches Zimmer. Das Haupthaus war frisch renoviert und es gab einen tollen Frühstücksraum mit sehr aufmerksamen Personal. Es ist kein Geschäftshotel sondern ein schönes britisches Hotel welches für einen Kurztripp wie gemacht ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schöner Kurzaufenthalt, für mehr als zwei Nächte würde ich allerdings ein anderes Zimmer buchen.
    • Kleines Einzelzimmer

Es hat zieht durchs Fenster, unter dem das Bett steht und es gibt keine Heizung im Zimmer, nur einen Heizlüfter. Der Wasserdruck in der Dusche (1. Stock!) war während meines Besuchs sehr gering, es war schwierig, das Shampoo aus den Haaren zu spülen. Leider habe ich im Badezimmer auch noch Haare des vorherigen Gastes gefunden.

Zwar ein sehr kleines, aber charmant-gemütliches Zimmer. Hübsches Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super: Es gibt die Möglichkeit, bei Bezahlung der Rechnung einen kleinen Betrag für die Obdachlosen zu spenden, wenn man möchte.

Wer nicht viel Platz im Bad braucht...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht so gemütliche Einrichtung eines der beiden Zimmer. Zimmer waren extrem klein, ein Badezimmer war winzig - man könnte sich gerade um seine eigene Achse drehen und das Waschbecken war so groß wie ein DIN A 4 Blatt..., teuer

Gutes Frühstück in nettem Ambiente. Geschmackvolle Einrichtung (zumindest eines der beiden gebuchten Zimmer)

Nett, mit ein paar Abstrichen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer ist auf den Online-Bildern nicht abgebildet. Es ist sehr klein. Das Badezimmer-Licht eher schummrig und nicht praktisch zum Schminken. Es hatte keinen Kühlschrank im Zimmer. Ich war mit meiner Tochter (schwanger) da. Wir hatten 1 Bett, das nicht Doppelbett-Grösse hatte und nur einer Bettdecke. Beim Frühstücksbuffet stand das zahlreich vorhandene Personal ziemlich im Weg. Die Treppen sind anstrengend. Es wird gross Reklame für den Afternoon-Tea gemacht, als wir jedoch spontan am Nachmittag das Angebot nutzen wollten, hatten sie keinen - wir hätten reservieren sollen!!! Die Einrichtung hat ein paar schöne Details. Wir hatten eine wunderschöne, grosse Lampe aus vielen einzelnen Bestandteilen - der Nachteil ist einfach, dass das Abstauben ziemlich unmöglich ist und das macht sofort einen schmuddeligen Eindruck.

Hübsches Haus im typisch englischen Stil. Nett renoviert. Frühstück fein und ausreichend. Das Personal war nett. Im Zimmer hatte es ein Handy, das genutzt werden konnte - das war für Restaurant-Reservationen und die Wegsuche sehr hilfreich. Das Badezimmer war mit allem ausgestattet, was man brauchte (Shampoo, Duschmittel, Body-Lotion) und es hatte auch Bademäntel und Frottee-Hausschuhe. Der Frühstücksraum war sehr hübsch.

Sehr nettes Personal.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer gleich im Erdgeschoss strassenseitig, neben dem Eingang. Leider hat man ständig den Strassenlärm gehört, weil alte Fenster ohne Schallschutz verbaut sind. Ebenso hat man natürlich immer gehört wenn jemand kommt oder geht. Und unter unserem Fenster war im Untergeschoss die Küche untergebracht, die Lüftungsanlage ging sehr früh los und wenn man einen leichten Schlaf hat, könnte es störend sein.

Sehr nettes Personal. Frühstück gut und ausreichend. Besonderes Feature war das "Handy" welches man kostenlos verwenden konnte. "Handy" ist ein Smartphone. Wir haben es sehr praktisch gefunden, weil man damit kostenlos telefonieren, surfen und es auch als Navigationsgerät durch die Stadt verwenden kann, ein Smartphone eben. Nur das man nicht sein eigenes verwenden muss und möglicherweise eine teure Rechnung zahlen muss.

Perfekt, gerne wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett quietschte leider bei jeder Bewegung,und ich mag gern eine eigene Bettdecke statt einer gemeinsamen großen. Beides aber nicht schlimm ,die Matratzen waren gut und wir haben dann doch sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war perfekt, der Kaffee sehr lecker, genial auch das kostenlose Handy für den Trip durch die Stadt. Das Bad ist wie schon beschrieben klein, aber super sauber und absolut gut durchdacht, hat sehr gefallen.

Ein Hotel mit Stil.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war ein bisschen klein für uns drei. Im Bad gab es Spuren vom Schimmel. Für das richtige Frühstück sollte man extra bezahlen.

Die Lage war toll und die Personal war sehr freundlich.

Fazit: Würde ich SOFORT erneut buchen.
    • Kleines Einzelzimmer

Ich hatte leider etwas Pech mit der Lage meines Zimmers, das andere Zimmer war direkt nebenan und jedes Mal, wenn jemand das Zimmer betrat (nachts) knallte die Tür mit voller Wucht zu, sodass man wirklich erschrak und dachte jemand würde die eigene Tür zuknallen.

Das Personal war sehr zuvorkommend, da es keinen Aufzug gab und mein Zimmer ganz oben lag, wurde mir mein Gepäck auf mein Zimmer getragen. Das kontinentale Frühstück war gut, ausreichend und es war für jeden etwas dabei. Mein Einzelzimmer war wie für England typisch klein, aber fein. Das Bett war für mich super bequem und es gab täglich frische Handtücher. Die Lage war ebenfalls super. Das Highlight war das "Handy" ein Smartphone, das einem während dem Aufenthalt zur Verfügung gestellt wurde. Unbegrenztes Internet und kostenlose Telefonate wurden einen durch das Handy geboten. Es war SUPER hilfreich, vorallem sehr für alleinreisende zu Empfehlen.

Sehr schöne Städtereise, wir kommen wieder!

Kein Lift.

Sehr sehr gutes, reichhaltiges kontinetales Frühstück! Geniales „Handy", Smartphone mit London Stadtführer und gratis Internet und gratis lokale Anrufe, welches während dem Aufenthalt kostenlos zur Verfügung ist!

Inakzeptabel
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war von der Größe her winzig. Das Bett für 2 Personen viel zu schmal. Die Toilette befand sich in einer Art Schrank, wobei man die Türe bei der Benutzung nicht schließen konnte. Es befand sich nur 1 Bügel im Schrank. Dafür aber 2 Bademäntel. Wozu? Zum Frühstück mussten wir ca.100 Meter ins Haupthaus laufen. Fazit: eine Frechheit!!

Schlechtes Preisleistungsverhaeltnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bad viel zu klein. Miniwaschbecken für vier Personen. Keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Keine Ablageflaeche für Zahnbürsten etc im Bad. Schimmel an der Decke über der dusche. Keine Sitzecke. Ausstattung entsprach nicht den Angaben bei booking.com maximal drei Sterne Unterkunft. Keine weiterempfehlung.

DDas Hotel liegt in einer schönen Wohngegend, nur die Flugzeuge frühmorgens und spätabends störtenen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Dachzimmer im 5. Stock mit schräger Wand zu klein, ohne Aufzug sehr mühsam mit Gepäck zu ersteigen, keine Steckdose im Bad.

Alles war sauber, das Personal freundlich, schöne Frühstücksräume

Die ruhige und sichere Lage des Hotels hat uns sehr gut...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr KLEIN! Es gibt keinen Lift, die Stiegen sind sehr schmal und eine gute Kondition ist gefragt. Im Zimmer gibt es kaum Stauraum für Kleidung und Gepäck.

Die ruhige und sichere Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war echt toll und lecker. Kinder sind in diesem Hotel willkommen und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend.

Der Rezeptionist war besonders freundlich, auch das Personal...
    • Classic Doppelzimmer - Souterrain

150 Pfund für ein Kellerzimmer find ich etwas übertrieben, sogar für London! war aber gottseidank nur für eine Nacht

Der Rezeptionist war besonders freundlich, auch das Personal im Breakfastroom war zuvorkommend

Super schöner Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Waschbecken zu klein.

Alles. Mit der U-Bahn bis South-Kensigton, Umstieg bis Victoria Station. Da den Ausgang Richtung Bahnreisen. Von da ca. 750 Meter zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Absolutes Highlight: Das Hotel stellt jedem Zimmer ein...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Absolutes Highlight: Das Hotel stellt jedem Zimmer ein kostenloses Handy zur Verfügung. Mit diesem kann man unbegrenzt surfen und auch kostenlos ins Ausland telefonieren. Die Bar hat für uns sogar noch nach Schließung sehr leckere Drinks gezaubert. Das kontinentale Frühstück ist absolut ausreichend. Sehr lecker. Wer mehr möchte, kann mit 5 Pfund mehr aus der Karte aus verschiedenen Frühstücken zusätzlich wählen. Das Zimmer war sehr sauber. Es wurde jeden tag gründlich gereinigt. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für 4 Sterne zu schlecht!!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war freundlich aber auch sehr unhöflich manchmal.Man hörte duch die wände wann der nachbar aufs wc gieng. Und das knarksen von jedem schritt den jemand gemacht hat hat man gehört. Eine baustelle in der nähe und man konnte alles hören. Am morgen oder durch den Tag hat es im wc plötzlich angefangen zu stinken, das war sehr sehr unangenehm. Die betten waren solala bequem und die kissen gaar nicht bequem. Abdichtung von fenster sehr schlecht. Beim frühstück hatte man ohne aufpreis wirklich nicht viel auswahl und auch mit aufpreiss sehr begrenzte auswahl. Das hotel war schwer zu finden weil es nicht auffällt. An der bar hatte ich und meine schwester ein sandwich bestellt meins ist gekommen aber meine schwester haben sie vergessen. Fazit: Unzufrieden für das man soo viel zahlt.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstück war ausreichend und lecker .
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist sehr hellhörig in diesem Hotel . Man wurde ständig wach, da die Türen auf - und zu geknallt wurden. Das Bad ist sehr klein , sehr störend war der Gestank des Abflusses im Bad , welcher sich im ganzen Zimmer verteilt hatte. Kostenloses Trinkwasser war auch nicht im Zimmer verfügbar .

Das Frühstück war ausreichend und lecker . Das Hotel war auch sehr süß und freundlich eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Hotel für Sightseeing in London
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wer den Aufenthalt in einem typisch englischen Haus und keinem klassischen Hotel verbringen will ist hier richtig. Es ist ruhig gelegen in einer schönen Gegend, die Victoria Station ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war im Dachgeschoß - Achtung für Leute die schlecht zu Fuß sind, es gibt viele enge Stufen zu erklimmen. Ich denke aber wenn man mit dem Hotel vorab darüber spricht finden die eine Lösung. Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend groß und für Londoner Verhältnisse in dieser Preisklasse auf jeden Fall super. Die Ausstattung war nett und modern - wir haben uns wohl gefühlt. Was wir noch nie erlebt haben war das Leihhandy am Zimmer. Den Gast erwartet ein Smartphone zum Mitnehmen inklusive Datenverbindung - im Zimmerpreis inbegriffen. Somit war Datenroaming kein Thema, wir hatten Google Maps etc. einfach gratis dabei - super! Das Frühstück war auch sehr gut, das Upgrade auf das preisgekrönte Full English Breakfast zahlt sich aus. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Richtig nett, gemütlich und freundlich
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen, lediglich in unserem Zimmer 45 war es aufgrund der Außenbeleuchtung im Zimmer etwas hell (jedoch durch blickdichte Vorhänge reduziert) und man hat ebenfalls den Straßenlärm. Dies wurde aber durch beigestellte Schlafbrillen und Ohropax (die wir allerdings nicht verwendeten) versucht zu kompensieren. Am 2. und 3. Tag haben wir jedoch bestens geschlafen.

An diesem Hotel war fast alles in Ordnung. Wir sind knapp 5 Minuten von Victoria Station zur Unterkunft gegangen. Somit schon sehr zentral gelegen. Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet, viele Details die nicht selbstverständlich sind (Zahnbürste wurde zur Verfügung gestellt, Adapter für die Steckdose,...). Die Zimmer waren gemütlich, relativ groß für London - Verhältnisse, sauber, guter Geruch. Frühstück war reichlich - es gibt ein Standard - Kontinental, für 5 Pfund zusätzlich kann man sich ein paar Extrawünsche erfüllen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Aufgrund der guten Lage haben wir uns entschlossen zu Fuß zu gehen - wir waren in knapp 15 min beim Buckingham Palace, ca. 40min. in Soho bzw. Picadilly Circus.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

London zu unserem 25. Hochzeitstag
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und es fehlte eine Ablage für kulturbeutel oder Schminktäschen. Ausserdem gab es keine Zahnputzbecher. Die Dusche war extrem klein und jemand der füllig ist,könnte sich dort nicht einmal drehen. Außerdem gab es nur eine Kommode und ein viel zu kleiner Schrank in dem gleichzeitig die Becher und Tee, Bettkissen usw aufbewahrt wurden. Der Frühstücksraum war extrem klein und die Tische und Stühle standen sehr nahe beieinander und manche direkt am Frühstücksbuffett. Der Gang bzw die Treppen zu den Zimmern und in den Frühstücksraum war sehr eng.

Das Zimmer war sehr geräumig und mit Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet. Außerdem war ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Die Handtücher waren groß und von dicker flauschiger Qualität. Ferner hingen schöne dicke Bademäntel im Bad.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In nächster Nähe des Hotels befand sich der Victoria Coach Bahnhof von dem aus man überall hinkam. Zu Fuß war es auch nicht allzu weit zu den Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Westminster Abbey und London Eye. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Gegend und obwohl wir unser Zimmer zur Straße hatten, haben wir keinerlei Lärm gehört. Das continentale Frühstück war vollkommen ausreichend und ein upgrade für uns nicht nötig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Kleine gemütliche Zimmer
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist ein Riesen Unterschied zwischen Continental und English Breakfast!! Ich habe nur Continental gehabt, also jeden tag die gleiche 3 Sorten Salami/Schinken, Marmelade Butter und Käse... Ab und zu mal ein Apfel oder Banane. Bekommt man eine Tasse Kaffe und ein Glas Saft. Hellhörig wie alle Hotels in London und super teuer...

Kleine, hübsche und gemütliche Zimmer. Für Geschäftsreise oder City Break ist völlig in Ordnung. Kaffee, Tee und Wasser kostenlos im Zimmer. Auch Bügeleisen und Haartrockner waren vorhanden. Die Lage ist auch OK, muss dennoch 10 Minuten bis zum Victoria laufen.

Zimmer war in einem Nebengebäude im Keller, aber trotzdem...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Man musste öfters auf eine Tisch beim Frühstück warten. War aber wahrscheinlich auf Grund der Reisezeit (Wochenende und halloween)

Zimmer war in einem Nebengebäude im Keller, aber trotzdem sehr schön und hell. Frühstück war wirklich ausreichend und vielfältig für ein continentales Frühstück (Joghurt, Obst, Kuchen, super leckerer Käse, Wurst.....! Tee, Kaffee, Kekse, Wasser... Alles umsonst auf dem Zimmer!

Fünf Sterne???
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hatte kein innenliegendes Bad und WC, sondern war außerhalb der Wohnung eine Treppe höher gelegen. Eine Steckdose im Bad ist auch nicht vorhanden. Es sind keine Garderobe oder Regale vorhanden um Kleidung abzulegen. Beleuchtung ungemütlich. Nicht vergleichbar mit den Fotos im Netz.

Frühstück war gut und ausreichend. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Appartement bzw. Hotel liegt sehr zentral in Nähe Victoria Station. Sehr sauber und ruhig gelegen.

Das Frühstück war ausgezeichnet.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen besonderen Charme jedoch ist es durch das Alter auch sehr hellhörig und unser Zimmer zur Straße hin war auch in der Nacht ziemlich laut und hell, leider konnte man die Fenster nicht besser abdunkeln, hier würden vlt. etwas größere Vorhänge Abhilfe verschaffen.

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Schönes Zimmer in perfekter Lage

Das Waschbecken im Bad bzw das Bad generell war sehr klein

Großartiges Frühstück, sehr freundliches Personal, auch das Zimmer war sehr schön eingerichtet! Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr freundliches kleines Hotel, sehr zentral gelegen.

Uriges kleines Hotel totoal zentral gelegen. Sehr nettes Personal und schöne kleine Zimmer. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem klein, Nr. 28, wir bekamen fast Platzangst.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Crew ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr zu empfehlen.

Gute zentrale Lage; sehr freundliches Personal,tolles Frühstück

Sehr englisch mit Stil zum leistbaren preis!

Frühstück sehr lecker und hohe Qualität,schöner Raum und nettes Personal

2. Etage Probleme mit Warmwasser.
    • Kleines Einzelzimmer

2. Etage Probleme mit Warmwasser.

Freundliches Personal, echt schicke Zimmer, leckeres...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die nächste U Bahn Station war etwas weit entfernt!

Freundliches Personal, echt schicke Zimmer, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wunderschöne stilvolle Unterkunft in bester Lage!
    • Standard Dreibettzimmer

Wunderschönes Hotel! Ausgesprochen freundliches Personal! Leckeres Frühstück! Very british ;-)))

Sehr charmant

Hellhörig

Ausgesprochen sauber

London top, Hotel flop!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit, alles abgenutzt und ein bisschen schäbig. Viel mehr erwartet von dieser Unterkunft!

Frühstück war gut, Lage auch.

Miniaturzimmer und -bad

Etwas abgewohnt, Zimmer extrem klein (4.Stock, Dachschräge), kein Aufzug

Gute Lage, charmantes Hotel

Nichts Besonderes
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zweibettzimmer im Keller des Nebengebäudes zwei Strassen weiter! Gehts noch?

Sehr gutes Frühstück. Handy zum Mitnehmen als Stadtplan und Führer.

Nie wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war superklein, lag im 4 Stock, ohne Aufzug; das Frühstück war mittelmäßig Insgesamt viel zu teuer

Sehr nah am Bahnhof Victoria Station

Das Frühstück war für britische Verhältnisse top!
    • Luxus-Suite

Das Frühstück war für britische Verhältnisse top! Alles da, was man braucht. Sogar glutenfreies Brot gab es ;-)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Zu empfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lecker und vielfältig, die Zimmer ruhig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Klein aber fein, hellhörig allerdings

Hellhörig

Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super Frühstück in sehr schönem Ambiente, alles sehr...

Zu wenig Licht im Bad, kein Vergrößerungsspiegel, kein Kühlschrank im Zimmer (es war ein sehr kleines Zimmer)

Super Frühstück in sehr schönem Ambiente, alles sehr gepflegt und sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Das Hotel ist hellhörig.Man hört die Leute in den anderen Zimmern laufen.Es gab keine Toilettenbürsten und die Treppen sind doch sehr eng und steil. Wir hätten uns etwas Abwechslung beim Frühstück gewünscht.Jeden Tag das Gleiche, aber top!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr sauber und teilweise gerade neu renoviert. Das Frühstück ist sehr gut.Eine tolle Pflegeserie ist im Bad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bett war erste Klasse, ich habe mich gefühlt als hätte...

Zu viele Arbeiter beim Frühstückssaal. Der Toaster hat gequietscht. Die Spülung der Toilette hat seinen Zweck nur zur Hälfte erfüllt.

Das Bett war erste Klasse, ich habe mich gefühlt als hätte ich auf einer Wolke geschlafen. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Charme und Stil umgab das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Lage(ruhig,Nähe Victoria Station),super hilfsbereites und...

winziges Bad,keine Ablagefläche im Bad, Treppen im Haus sind sehr steil und abgenutzt,Platz zwischen Kleiderschrank und Bett zu gering

Lage(ruhig,Nähe Victoria Station),super hilfsbereites und freundliches Personal,leckeres Frühstück,Kaffee/Teekocher im Zimmer,schönes neues Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

das Personal ist super und das Frühstück ebenfalls!

Zimmer ziemlich klein aber dennoch sehr sauber und bequemes Bett!

das Personal ist super und das Frühstück ebenfalls! nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Es entspricht unseren Wünschen und Vorstellungen