2. Hotelbewertungen GB

Nr. 488 von 1.005 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wizard Chamber
    • Verzauberte Kammer mit Dopelbett

Die Zimmertür hat Spiel im Schloss, wodurch ein Schlaggeräusche verursacht wird, wenn woanders eine Tür geöffnet wird und ein Windstoß oder ähnliches entsteht... war aber nicht oft, da es nicht viele "Wizard Chambers" Zimmer in dem Bereich gibt. Die Spülung ist gewöhnungsbedürftig, da man sie sporadisch mehrfach betätigen musste, kann aber auch ein Anwenderfehler sein. Die Decken/ Böden sind hellhörig in dem Gebäude, wird aber vermutlich bei solchen Gebäuden in London normal sein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und das gesamte Gebäude ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist super und "Victoria Station" zu Fuß erreichbar... von dort fahren viele Züge, Busse und Bahnen ab (auch der Gatwick Express zum Flughafen). Beim Frühstück gibt es vegane und glutenfreie Optionen... man muss nur speziell danach fragen, dann wird alles was möglich ist, umgesetzt. Das Zimmer "Wizard Chamber", welches sich im Keller befindet, ist toll eingerichtet, hat sehr bequeme Betten und beinhaltet kleine Extras beim Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Kurztrip nach London in angenehmer, ruhiger Wohngegend
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten als Familie mit zwei minderjährigen Kindern gebucht und waren erstaunt, dass man uns zwei Zimmer, die zwei Etagen voneinander entfernt waren, zugewiesen hat, obwohl wir lange im Voraus gebucht hatten. Daran wurde auch auf Nachfrage nichts geändert. Das Personal beim Frühstück war sehr langsam, vergaß etliche Bestellungen und wirkte unfreundlich.

Das schöne Hotel befindet sich in einer sehr guten, ruhigen Lage in der Nähe der Victoria Station. Es ist typisch englisch eingerichtet: plüschig, Mustertapeten, Kamin im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes kleines gemütliches Zimmer , Sehr sauber . Zuvorkommmendes Pereonal Sehr gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Ein sehr hübsches kleines Stadthotel mit toller Lage
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Snackautomat für den kleinen Hunger am Abend wäre super ;)

Ein sehr hübsches kleines Stadthotel, mit einer Ausstattung die wir für englische Verhältnisse als sehr gut bewerten möchten. In direkter Nähe zur Victoriastation, von wo aus die ganze Stadt super erreichbar ist. Das kontinentale Frühstück war wirklich lecker und konnte bei Bedarf auch ein Upgrade auf englisches Frühstück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

War ein super Aufenthalt
    • Stilvolles Dreibettzimmer

Frühstück war sehr gut und gutes Preis Leistungsverhältnis, Personal sehr sehr freundlich, die Zimmer sind sehr klein, aber ok, etwas abgewohnt. Vor allem der Teppichboden :-(

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Kurztrip London
    • Comfy Quad

Personal war super freundlich Frühstück war mega Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet Alles super Totale Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Hat alles gepasst und es war eine tolle Zeit in London!
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es kaum was zu beanstanden. Wir hätten nur gern mehr Haken im Bad und Trockenmöglichkeiten für die feuchten Hand-/Duschtücher gehabt.

Es ist super gelegen, Buse und Bahnen sind in 5 bis 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein altes Haus mit Charme und knarzenden Böden - sehr sauber und gemütlich. Es wurde in den Freitagen, die wir da waren, zu einem Zuhause auf Zeit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

magischer Aufenthalt in London
    • Verzauberte Kammer mit 2 Einzelbetten

Mir persönlich war es zu dunkel, da ich sowieso schlecht sehe. Es sind aber wirklich viele Lampen im Zimmer und wenn man schon eine Kammer bucht, bekommt man sie natürlich auch. Außerdem fehlte es mir leider ein bisschen an Privatsphäre. Die Dusche und das WC sind nur durch 2 kleine Holzschiebetüren (die einen Kasten simulieren sollten) abzutrennen: also links, rechts und in der Mitte ein Spalt. Absolut schön und kreativ gelöst, aber eben zu wenig Privatsphäre (wenn man nicht mit Partner reist). Außerdem ist das Waschbecken im Zimmer, hätte mich mit Partner nicht gestört, mit jedem anderen aber schon. Wenn die Betten schon so nahe zusammen sind, wäre vielleicht eine Abtrennung durch einen Vorhang schön.

Wir haben das Wizard Zimmer gebucht. Eine liebevoll eingerichtete Kammer bei der wirklich jedes Detail bedacht wurde. Der Empfang war magisch! Sogar mit eingespielter Harry Potter Musik wurden wir nach unten begleitet. Ich habe 2 Einzelbetten reserviert, da ich mit meiner Mutter unterwegs war. Es war dann im Prinzip ein Doppelbett, getrennt durch eine Holzablage. Auch genügend Steckdosen waren da, ein TV und ein DVD Player. Die Victoria Station in unmittelbarer Nähe ist sehr praktisch, vor allem wenn man auch eine HP Tour gebucht hat, dort ist nämlich ein Abholpunkt. Der Flughafen Heathrow ist mit der Ubahn um 6 Pfund innerhalb von 1h zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Ideal, um London zu erkunden
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, Zimmer war recht klein, aber für den Preis in London völlig ausreichend

Gutes Preis-Leistungsverhältnis viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden viele Restaurants in der Nähe, gute Verkehrsanbindung sehr schöne Gegend

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Comfy Quad

Die Breite der Doppelbetten ist knapp bemessen.

Sehr freundliches Personal. Sehr angenehmes Frühstücken mit entspannter Musik. Die Räumlichkeiten sind gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ein wunderschönes, gut geführtes Hotel in Top Lage.
    • Comfy Quad

Das Hotel wurde mit sehr viel Stil und Charme eingerichtet und entsprach zu 100% dem, was man sich unter einem "Georgian House" vorstellen würde. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Metro und Busstation Victoria, dem Buckingham Palace und vielen guten Restaurants, Cafés und Pubs ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ich würde das Hotel wieder besuchen und kann es weiterempfehlen
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Tatsache ist, dass es von unserem Zimmer Nr. 7 bis zum Speisesaal 85 (!) Stufen sind. Uns egal, aber bestimmt nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück war ok. Käse, Wurst, Marmelade, Obst, drei Sorten Brot und Kaffeestückchen. Der Kaffee super. Wir waren nur zu Fuß unterwegs! 20 Minuten zur Big Ben und 60 Minuten zur Tower Bridge.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Der Check in war erst weit nach 15 Uhr möglich!wir hätten uns gewünscht,dass uns jemand ein Wasser anbietet!

Sauber,sehr hübsch eingerichtet,Charme eines sehr alten Hauses!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Verzauberte Kammer mit Dopelbett

Die Dusche hat nicht gleich funktioniert. Kam nur kalt Wasser. Hat ein bisschen gedauert bis man den Dreh raus hatte wie es am besten funktioniert. Aber auch hier war das Personal sofort zur Stelle um zu helfen.

Personal war sehr zuvorkommend, Zimmer blitzeblank, Essen köstlich. Kurz gesagt: einfach super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

sehr angenehmes Wochenende in einem Wohlfühlambiente
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Schritte vom Zimmer darüber waren deutlich zu hören, keine Möglichkeit zum aufhängen von Bügel entdeckt

die Lage und das Ambiente war super. Gemütliches Zimmer. Wasserkocher inkl Tee stand zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Klein und fein. Nicht unbedingt für Gruppen geeignet.
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne Zimmer mit Charme und Liebe eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Ruhige Lage unmittelbar zum Zug, Bus, Metro. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal, guter täglicher Zimmerservice
    • Elegantes Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster alt, und undicht

Schönes Zimmer Dessign Gute Lage Frühstück nicht genutzt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Gute Lage und Preis stimmt
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind eher klein und kein Lift vorhanden.

Sehr freundliches Personal und super Lage in der Nähe von der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Lage, Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Für Kurztrip ganz okay...
    • Verzauberte Kammer mit Dopelbett

Das Preis-Leistungsverhältnis jetzt nicht so gut. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Zimmer war ziemlich klein und schon ein bisschen veraltet. Wenn wir das Fenster geöffnet haben,konnten wir gleich in den Heizungsraum schauen und die Mitarbeiter direkt in unser Zimmer. Die Heizung konnte man nicht regulieren somit ballerte sie die ganze Nacht,also eine Hitze dort drinnen. Das Bad sehr alt,warmes Wasser erst nach 10 Minuten laufen lassen. Aus dem Hahn kam grade so Wasser wenn man Glück hatte. Hätte ich für den Preis echt mehr erwartet.

Das Hotel ist sauber und das Zimmer war zum größtenteils in Ordnung... Das Frühstück war gut,zwar jetzt nicht die größte Auswahl aber für ein ordentliches Start in den Tag okay.. Die Lage war einfach Spitzen mäßig... Überall Sehenswürdigkeiten in der Nähe.. Und an Bars und Restaurants nicht zu übertreffen...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Frühstück war in Ordnung.

Gute Lage ganz in der Nähe der Victoria Station. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Für einen Städtetrip ideal!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Ein schönes Hotel, das unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
    • Verzauberte Kammer mit Dopelbett

Sehr leckeres Frühstück, mit Frühstückskarte. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, tolle verzauberte Kammer für Harry Potter Fans und ideale Lage, in der Nähe der Victoria Station.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Wenn man mit kleinen Abstrichen klar kommt, ist es das richtige Hotel für den London-Trip
    • Gemütliches Doppel-/Zweibettzimmer

Das kontinentale Frühstück ist ziemlich überschaubar, es fehlen z. B. Eierspeisen völlig. Will man ein typisches englisches Frühstück, muss man das separat käuflich erwerben. Sonderwünsche, bspw. nur Rührei, sind leider auch nicht möglich. Das Hotel hat keinen Aufzug, das sollte man beim Buchen beachten. Es gibt keinen richtigen Kleiderschrank und zu wenig Haken zum Aufhängen von Kleidung und Handtüchern. Und mir persönlich fehlte auch eine WC-Bürste. :/

Saubere Zimmer, bequeme Betten. Super nettes und zuvorkommendes Personal, besonders am Empfang. Das Hotel liegt sehr zentral, die Victoria Station, von der aus auch die buchbaren Tagesausflüge abgehen, ist fußläufig sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Gut
    • Zaubererkammer für Familien (bis 6 Personen)

Das Bad war dreigeteilt. Eine Toiletten-Kammer, eine Duschkammer und Waschtisch dann im Schlafzimmer.

Wizard Chamber war wirklich schön gestaltet. Die Lage war perfekt, Frühstück ok und Personal recht hilfsbereit.