Bewertungen für Leonardo Inn Glasgow West End 3 Sterne

Great Western Road, North West, Glasgow, G12 0XP, Großbritannien

Nr. 47 von 76 Hotels in Glasgow

Leider nicht die erhoffte angenehme Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Einzelzimmer

Ungelerntes Personal im Frühstücksraum (konnte den Toaster nicht bedienen, alles verkohlte), Frühstück am Wochenende scheinbar mit reduziertem Umfang und erst ab 8:00 Uhr - schlecht bei frühem Abflug, Unpersönliche Behandlung, teuer für das Angebotene, die Fotos sind um Klassen besser als die Realität.

Parkplätze gleich beim Haus in großer Anzahl vorhanden. Nettes Restaurant mit Biergarten gegenüber.

Für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder

Duschvorhang in der Badewanne. Stange zwischen die Wände lediglich geklemmt.Fiel mit dem Vorhang runter als ich das Handtuch zum trocknen darüber hängen wollte.

Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Zimmer sind ok. Großer Parkplatz vor dem Haus. Liegt etwas außerhalb der City, Bushaltestelle jedoch nah beim Hotel mit guter Verbindung zur City

Mittelmäßiges Hotel mit ebensolchem Service in guter Lage.

Ok... Schottland. Vermutlich hat es gerade geregnet, als das Zimmer gereinigt wurde... Die Sauberkeit war auf dem Niveau einer mittelmäßigen Berliner Jugendherberge. Auch wenn die Probleme beseitigt wurden, hat das schon einen schalen Beigeschmack. Sicher habe ich kein Designhotel erwartet, aber die gegenüberliegende Tankstelle ich vermutlich das Highlight des Hotels. Am ersten Abend haben wir uns auf einen Drink in das Restaurant gesetzt und wurden auch schnell bedient (2 Gäste, 2 Kellner), am zweiten Abend haben wir das Experiment nach 10min abgebrochen (30 Gäste, 4 Kellner), auch wenn wir vom Personal beobachtet wurden, lief wahrscheinlich eine Wette, wie lange wir es ohne Service aushalten würden. Und ja, wir befanden uns im Bereich mit Tischservice! Beim Frühstück waren wir dann durchaus sehr überrascht, wie flexibel man eine "Auswahl an Marmeladen" auslegen kann. Man hat sich auf das Minimum von einer Marmelade beschränkt. Die restliche Auswahl war auch sehr minimalistisch, bei der "Brotauswahl" konnten wir uns zwischen Toast schwarz und Toast roh entscheiden. Immerhin war die Sauberkeit einigermaßen in Ordnung.

Nach dem negativen Teil hier das Positive: Die Bar nebenan 1051GWR ist sehr empfehlenswert! Ebenso ist das Hotel nicht weit von der Byres Road und damit der Ashton Lane entfernt. Parken ist nah (7 Pfund/24h) und eine Tankstelle gibt es auch ;)

Alle sehr freundlich, Parkplatz für ganze Tage buchbar.

Alle sehr freundlich, Parkplatz für ganze Tage buchbar. Liegt in der Nähe einer Bahnstation zur City. Taxi auch superschnell da und klasse Taxifahrer.

Nette Unterkunft Nähe Botanischer Garten

Nettes Hotel in der Nähe vom Botanischen Garten. Großer Parkplatz direkt beim Hotel. Kostet zwar zusätzlich, aber man hat sein Auto sicher abgestellt.

Sehr aufgeräumt und geräumig.

Keine Beschwerden

Sehr aufgeräumt und geräumig. Gute lage. Nicht zu sehr innenstadtlastig, aber auch nicht allzuweit entfernt. Perfekt um dem grossstadtverkehr aus dem weg zu gehen.

Sehr lautes Hotel

Es gab be unseren Aufenthalt eine Private Feier. Der Lärm war bis nach Mitternacht sehr störend und wir konnten nicht schlafen. Wir urgierten bei der Rezeption aber das half alles nichts. Unsere Abreise war um 4 Uhr in der früh, zum Flughafen. Also kamen wir nicht zum schlafen.

Für Städtereise geeignet

Das Personal am Empfang war nicht sehr freundlich (wirkte genervt), Zimmer etwas dunkel

Sehr bequeme Betten, Frühstücksbuffet, grosser Parkplatz inbegriffen. Gute Anbindung an den Zug ins Zentrum (ca. 10 Minuten Fussweg)

Komfortable Zimmer, Parkplatz, Bushaltestelle und 15 min bis ins Westend - alles i.O.

Ich kann die schlechten Kommentare bezüglich Austattung und Lärm nicht nachvollziehen (hatte aber auch kein Zimmer neben dem Fahrstuhl). Wer ein Stadthotel bucht, soll sich nicht wundern, wenn auch mal Autos vorbeifahren... Unser Zimmer hatte eine ordentliche Größe, ein riesiges Bett und war insgesamt gut ausgestattet. Parkplatz und Bushaltestelle direkt vor Ort und zum beliebten Westend ein Fußweg von ca. 15 min.

Nicht zu empfehlen.

Schimmel im Bad, Flecken auf der Tagesdecke. Nicht einmal eine Klobürste gab es. Beim Frühstück waren die Teller stark verdreckt. Die Gänge wirken dunkel und schmutzig.

Naja

Bad und WC sehr klein. An unserem Aufenthaltstag sind beide Lifte ausgefallen.

Das Hotel ist ein typisch Bushotel für größere Reisegruppen. Die Lage am Stadtrand macht es einfacher wegen parken.

Verkehrsgünstige Lage für Städtebummler

Das Zimmer war für 3 Personen mit der entsprechenden Anzahl an Koffern etwas eng. Die Räume sind hellhörig und die Duschtemperatur schwankt am morgen. Alles in allem kleine Einschränkungen, die bei dem Preis/Leistungsverhältnis hinzunehmen waren.

Die Lage des Hotels ist für Reisende, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind sehr günstig. Die Bushaltestelle mit direkter Verbindung ins Stadtzentrum (6 oder 6A, ca. 15 Minuten Fahrtzeit), aber auch zum Busbahnhof Buchanan befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

innenliegendes Badezimmer ohne Lüfter!!! Das Restaurantpersonal machte einen reservierten Eindruck, sie waren nicht unfreundlich, aber sie haben sich auch nicht angestrengt deutlicher oder auch langsamer zu sprechen. Das war Schade.

Der Check-In ging sehr schnell. Unser Zimmer war auch schon 11:00 Uhr verfügbar. Das Zimmer war hell und in einem guten und gepflegten Zustand. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, es gibt sehr leckere Sachen. (Hier haben wir zum ersten mal Haggis gegessen und es hat sehr gut geschmeckt) Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt und man braucht ca. 30-35 min bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt
    • Standard Doppel- oder Einzelzimmer

Nettes Personal, und guter Service. Zimmer sauber und zweckmäßig. Gutes Frühstück.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt

Personal freundlich und hilfsbereit

die Lage des Hotels war wichtig für die geplanten Unternehmungen und damit akzeptabel

das Äußere des Hotels

die Lage war günstig für die geplanten Unternehmungen, das Preis/Leistungsverhältnis war o.k.

Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Die Lage hat uns gut gefallen und das Hotel ist insgesamt sehr komfortabel. Wir waren schon zum 2. Mal da und kommen gerne wieder.

Gut vom Airport erreichbar, gratis Parkplatz, zweckmässiges...

Gut vom Airport erreichbar, gratis Parkplatz, zweckmässiges Hotel, tolles Pub gleich über die Strasse (zu empfehlen für Dinner)

Freundliches Personal

Kleines Badezimmer Haus ist teilweise renovierungsbedürftig

Freundliches Personal Großer Parkplatz Gutes Essen im Hotelrestaurant

Ok für eine Nacht für die Durchfahrt!

Ok für eine Nacht für die Durchfahrt!

Schönes Hotel etwas abseits

Leider etwas abseits. 15min mit Auto vom Zentrum

Schönes Hotel mit super Restaurant um die Ecke

Bei offenem Fenster doch recht laute Umgebung durch nahes...

Bei offenem Fenster doch recht laute Umgebung durch nahes Krankenhaus und große Straße mit Tankstelle

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nicht wieder

Sehr laute Ventilationsgeräusche stören s e hr in der Nacht, keine Ventilation innen durch beschränkte Kippfenster

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker.

Es fehlte im Badezimmer leider eine Toilettenbürste

Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

sehr freundlicher Kontakt zur Verwaltung des Objektes

sehr freundlicher Kontakt zur Verwaltung des Objektes

herzlich, gemütlich, mit guter Bar und Restaurant, fussläufig zum westend

Frühstück für 9 Pfund super. Nettes Personal. Freie Parkplätze

Wie überall in UK ist der reinigungsservice nicht gut. Ansonsten hat alles gepasst.

Bei ankunft war das klo komplett dreckig! Hat dann der rezeptionist geputzt. Siehe bild. Tassen wurden einmal nicht erneuert.

Sehr nette mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

fuer UK Verhaeltnisse preiswert;

etwas in die Jahre gekommen; Heizung kaum regulierbar; Bad eher klein und verwinkelt; Temperatur und Druck des Duschwassers schwankend;

fuer UK Verhaeltnisse preiswert; Fruehstuecksbuffet reichhaltig; Bad mit Badewanne; grosser Parkplatz;

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich und wir haben

Im Bad wäre statt des Duschvorhangs, eine Duschabtrennung von Vorteil.

Das Personal ist sehr freundlich und wir haben Abends das gute Essen im Restaurant genossen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

- schönes Zimmer

- Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Liftschacht, was man auch gut hörte - Bett nicht so bequem - ziemlich dezentral, was sich aber nicht am Preis widerspiegelt

- schönes Zimmer - gutes WiFi - schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr schönes Dreibettzimmer, ausreichend Parkplätze am Haus,...

Sehr schönes Dreibettzimmer, ausreichend Parkplätze am Haus, sehr gutes Essen in Bar/Restaurant. Schnelle Anbindung in die Innenstadt, Bushaltestelle direkt am Hotel. Idealer Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

WLAN hat funktioniert.

Unser 'garantiert ruhiges' Zimmer lag genau am Lift und zur Strasse. Nach hintenraus gäbe es ständig Sirenenlärm vom Krankenhaus. Die Tapete kam von der Wand und der Teppich hatte auch schon einmal weniger Flecken.

WLAN hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ich hatte ein barierefreies Zimmer gebucht und keins...

Ich hatte ein barierefreies Zimmer gebucht und keins erhalten! Es war außerdem genau neben dem Fahrstuhl und über einer Abluftanlage der Küche. Insgesamt war der Lärmpägel kaum zu ertragen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

sehr gut mit dem Auto zu erreichen, gute öffentliche...

Es waren an beiden Tagen Veranstaltungen mit sehr lauter Musik im Hotel. Die Musik war auch in den Zimmern extrem unangenehm (jeweils bis nach Mitternacht). Auf unseren Hinweis nach der ersten Nacht wurde nicht reagiert ("freundliche Geste mit Gratis-Drink" oder ähnliches).

sehr gut mit dem Auto zu erreichen, gute öffentliche Verkehrsanbindung in das Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Liegt nahe am Flughafen, ein Shuttle-Bus war inklusive.

Keine Klimaanlage und das Fenster lässt sich nicht öffnen. Kleiner TV und nur 8 Kanäle.

Liegt nahe am Flughafen, ein Shuttle-Bus war inklusive. Bar mit reichhaltigem Snack-Angebot. Das Frühstück-Buffet ist früh geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

das hotel bietet alles was man braucht inklusive bar mit...

wir haben zum schnäppchenpreis ohne frühstück gebucht. der zuschlag von 9€ pro familienmitglied war dann doch erheblich.

das hotel bietet alles was man braucht inklusive bar mit essgelegenheit. der parkplatz ist kostenlos und man erreicht die stadt sehr schnell und bequem (5 min. zum bahnhof; dann 10 min. mit dem zug ins zentrum).

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Aufgrund der Temperaturen von 26 Grad und der unzureichenden...

Fenster war nur ein Spalt breit zu öffnen. Für eine Belüftung eindeutig zu wenig.

Aufgrund der Temperaturen von 26 Grad und der unzureichenden Belüftung hat das Hotel wenigstens einen Ventilator zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Kostenfreie Parkplätze, kostenfreies wifi, gute...

Verkehrslärm und über mehrere Tage null Abwechslung im Frühstück. Fast ständig angebranntes Toast.

Kostenfreie Parkplätze, kostenfreies wifi, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nicht wirklich etwas!

Ein niederklassiges Hotel zur Durchreise, mehr aber nicht! Für den Preis schon gar nicht! Kein Service, unsere Zimmer wurden nicht mal gereinigt, die Betten total durchgelegen, Zimmer direkt über der Lüftung ( Lärm und Geruch) der Küche! Absolut grauenvolles Frühstück! Desinteressiertes Personal beim Frühstück, vollkommen verdreckte Kaffeemaschine.... Etc. Einmal und nie wieder!

Nicht wirklich etwas!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Frühstück (Aktionspreis 7,50£).

Zimmer oberhalb der Lüftung und neben dem Fahrstuhl sehr laut. Einrichtung abgewohnt.

Frühstück (Aktionspreis 7,50£). Kostenfreies Parken. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Konnte bei der Reservierung Frühstück um £ 10,-- dazubuchen,...

Konnte bei der Reservierung Frühstück um £ 10,-- dazubuchen, was ich nicht gemacht habe. Beim Check-In erhielt ich dann einen £ 2,50 Gutschein auf das Frühstück. Wieso nicht gleich billiger? So viel kann man in der Früh eh nicht fressen... ;) Leider ist das Hotel recht weit weg vom Center aber dafür billiger als die Hotels dort, Taxi kostet inkl. Tip £ 10,--. Aber alles in allem super Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Ordentliches, gutes und vor allem Preiswertes Hotel.

Eigentlich nichts wirklich wichtiges.

Ordentliches, gutes und vor allem Preiswertes Hotel. Kann ohne Probleme empfohlen werden. Auch das Frühstück ist passabel. Wenn man zum Krankenhaus hin wohnt, ist es auch sehr ruhig. Zur Staße soll es etwas laut sein. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliche Begrüßung, riesiger Parkplatz, Zimmer war...

Sehr freundliche Begrüßung, riesiger Parkplatz, Zimmer war bereits um 12:00 Uhr fertig, leckeres Frühstück, sehr großes Bett

Frühstück lecker!

Badezimmer alt und irgendwie nicht zeitgemäß

Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr nettes Personal, tolle Bar, super Zimmer.

Etwas weit weg vom Stadtzentrum. Man braucht ein Auto.

Sehr nettes Personal, tolle Bar, super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstuck

Reichhaltiges Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Angenehmes helles Zimmer, Restaurant für jedes Budget, Bar...

Angenehmes helles Zimmer, Restaurant für jedes Budget, Bar auch später am Abend noch offen, gemütliche Lobby

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gute Lage und Anbindung.

etwas hellhörig

Gute Lage und Anbindung. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Preis-Leistungs Verhältnis

Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer zur Lüftung des Krankenhsuses gegenüber, dadurch gabs...

Zimmer zur Lüftung des Krankenhsuses gegenüber, dadurch gabs ab früh morgens Lärm

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Direkte Busverbindung ins Zentrum.

Das 3- Bettzimmer war sehr klein.

Direkte Busverbindung ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Alles vorhanden, was man benötigt.

Alles vorhanden, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Freundliches Personal.

Wenig Restaurants in der direkten Umgebung.

Freundliches Personal. Bushaltestelle und Taxis direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Nicht sauber, nicht so freundliches Personal, laut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

freundliches Personal - saubere Zimmer -

an der Reception wurde uns die falsche Bushaltestelle für den Hopp off-Hop on Bus gegeben.

freundliches Personal - saubere Zimmer -

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Gutes Wetter in Schottland!

Der schottische Akzent ist schwer zu verstehen!

Gutes Wetter in Schottland!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

sehr geplegt

sehr geplegt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Good service

Good service

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gute Busanbindung in die Stadt, freundliches Personal, nur...

Umgebung etwas schmutzig

Gute Busanbindung in die Stadt, freundliches Personal, nur 15 Minuten mit dem Auto zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Es gibt keine Pläne zum ÖV - Netz im Hotel