Bewertungen für Glen Mhor Hotel 3 Sterne

Ness Bank, Inverness, IV2 4SG, Großbritannien

Nr. 22 von 34 Hotels in Inverness

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Wunderbares Hotel, tolle Zimmer - sehr gemütlich. Tolle Lage - direkt am Fluss - unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ansonsten schaut man auf den Parkplatz. Frühstück lecker, aber eher übersichtlich...

Preis-/Leistungsverhältnis für das Einzelzimmer ist nicht gerechtfertigt (zu teuer, für das was geboten wird). Für Doppelzimmer ok.

Hotel mit mehreren Häusern. Doppelzimmer mit Sicht auf Fluss sehr gross - Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad. Gute Betten, grosses, relativ modernes Bad. Einzelzimmer hatte die Grösse einer Besenkammer. Schmales Einzelbett, kein Platz um die Koffer zu deponieren oder zu öffnen und versteckt in einem Ecken mit ganz schmalen Durchgang ein Bad. Mitarbeitende freundlich. Frühstück genügend. Da es ein relativ grosses Hotel ist, ist es wegen der vielen Gäste relativ laut gewesen. Gratis-Parkplatz direkt hinter dem Hotel.

• Classic Einzelzimmer

Das Preis/Leistungsverhältnis (GBP 189 pro Person). Zimmer war laut, klein und unsauber. Das Zimmer von meiner Tochter (302) hatte kein Aussenfenster, nur nach Innen in einem anderem Raum in dem eine Leiter stand! Mein Zimmer (305) war direkt neben der Eingangstür und sehr laut. Die Dame an der Rezeption wollte uns zunächst bei Suche nach einem externen Restaurant nicht helfen, insistierte wir sollen doch im Hotel essen (offensichtlich hatte sie Instruktionen dies zu tun). Erst nach unserem insistieren hat sie halbherzig nachgegeben. Altes Hotel ohne Charme, braucht dringend Renovierung. Zwar wurde auf meine Klage hin Angeboten, mir beim nächsten Besuch 50% Rabatt zu geben, es geht mir aber nicht ums Geld sondern um die Qualität, die nicht der Beschreibung im Booking oder Tripadvisor entspricht. Nicht empfehlenswertes Hotel.

Guter Parkplatz

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Personal teilweise überfordert und nicht immer hilfreich, Frühstück kostet extra (Buffet), WLAN schlecht

Super Lage, moderne Einrichtung, gutes Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Die Lage ist zum Erkunden der Stadt sehr gut. Schöner Blick auf den Fluss Ness.Parken am Hotel! Die Stadt ist fussläufig gut zu erreichen. Trotzdem ruhige Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Uns haben im Erdgeschoss die Tagvorhänge gefehlt. Der Aufbau des Frühstücksbuffet ist nicht sehr praktisch, das heisst, wenn es viel Leute hat nicht gut zugänglich.

Wir hatten ein riesengrosses Badezimmer - ein richtiger wow Effekt! Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Fenster koennten mal geputzt werden und die Wasserhaehne im Badezimmer ausgetauscht, zwei Haehne, kalt und heiss. Man darf sich also aussuchen, sich eiskalt zu waschen oder heiss (nicht nur warm, das Wasser ist wirklich heiss!).

Hotel ist fantastisch, Lage direkt am Fluss. Parkplaetze hinter dem Haupthaus.

• Classic Doppelzimmer

Nix! Für Inverness Stadt tip top!

Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich (der Kaffee hatte nen echt guten Standart)! Gut gelegen zum Zentrum, Parking gratis für Gäste, ruhige Lage!

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Man muss ein bißchen drauf achten, welches Zimmer man bekommt, schien etwas unterschiedlich, WLAN funktionierte leider im ganzen Haus 2 Tage nicht. Etwas hellhörig, altes Haus eben.

Tolle Lage, gemütlich altmodisch mit toller Bar und Außenbereich am Fluß, very british :) Nettes Personal, parken am Haus. Gute Betten.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer war echt klein und die Decke in der Dusche viel zu niedrig. Die Einrichtung war auch älter und eine Lampe hat garnicht funktioniert. Das Frühstück war leider nicht so toll - es war um 9.30 Uhr ständig was leer und wurde nicht aufgefüllt.

Die Lage des Hotels ist echt super! Direkt am Fluss und am Schloss. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Absolut toller Blick auf das Wasser, sehr große tolle Zimmer, schöne Hotelbar und zwei Minuten ins Zentrum und trotzdem sehr ruhig eine absolut empfdhlenswerte Unterkunft

• Classic Doppelzimmer

Alles sehr klein. Frühstück war sehr einfach. Alles abgepackt. Tische waren nicht sauber. Toilette ist in die Jahre gekommen. Unpersönlich.

Die Lage.

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Ein tolles Hotel in perfekter Lage in Inverness. In nur 2 Minuten ist man mitten im Geschehen und dennoch liegt das Hotel wunderbar ruhig am Fluss. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist nicht wahnsinnig groß und sehr schottisch, aber dennoch gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich! Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, welches leider nicht so modern war, wie das Hauptgebäude. Dennoch war der Aufenthalt angenehm.

• Classic Doppelzimmer

Hotel Restaurant ist eher durchschnittlich, auch Qualität einiger Teile des Frühstücksbuffet war nicht besonders.

Zimmer top renoviert, im Gegensatz zu anderen Hotels diesen Winter war die Heizung mehr als ausreichend, die Lage am Fluss nahe zur City ist top. Gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Feueralarm mitten in der Nacht, dann 2-mal am Vormittag. (kein Brand) Die Feueralarmanlage scheint sehr empfindlich zu sein.

Gutes Frühstück - große Auswahl

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schöne Zimmer (Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett würde ich empfehlen, das Classic war etwas klein). Gutes Frühstück und im Restaurant kann man auch sehr gut zu Abend essen. Würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Inverness sicher wieder wählen.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war nicht abwechslungsreich und u.a. für einen Cappuccino hätte man extra zahlen müssen. Das erste Zimmer in der Unterkunft war unterirdisch schlecht. Man konnte die Nachbarn hören, wenn diese geduscht haben, war das so, als ob man selber unter der Dusche stehen würde. Total laut. Zimmer viel zu klein. Dusche auf 1,8m und nicht höhenverstellbar. Sehr hinderlich für große Menschen.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück wird als Buffet serviert. Die Quantität stimmt, jedoch nicht die Qualität. Hatten in der ersten Nacht kein gutes Zimmer. Haben uns dann beschwert und daraufhin ein anderes Zimmer, was wesentlich besser war, bekommen.

Alte Badewanne.

Das Zimmer war zwar nicht frisch renoviert, aber sauber und gemütlich und sah zumindest frisch gestrichen aus und mit neuen Bezügen und Gardinen . Die beiden Einzelbetten waren etwas wackelig, aber wir haben gut geschlafen. Nach einigen Bewertungen der nicht renovierten Zimmer war ich etwas in Sorge, wie unser Zimmer sein wird. Aber ich war angenehm überrascht. Unser Zimmer war in einem kleinen Cottage, an der Rezeption vorbei und dann nach draußen und über einen kleinen Hof, im Erdgeschoss Zimmer 300. Hat mir gut gefallen, obwohl das Bad alt war. Aber alles super sauber und mir gefielen die Bezüge und Gardinen und die alten Holzmöbel sehr. Und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war toll, mit Blick am Fenster auf den Fluss. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, weil ruhig und direkt im Zentrum. Im Sommer hat man aber Plätze direkt vorm Fenster, vielleicht ist es dann lauter im Hof? Wir waren im Oktober da, und da war alles sehr ruhig, weil auch niemand mehr abends draußen saß.

• Classic Einzelzimmer

Durch das Fenster hat es gezogen und ein klein wenig gepflegter könnte es sein

Super Preisleistung, nah an Pub und Stadt. Die Anlage an sich ist cool, weil sie Charme hat

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar klein aber unglaublich gemütlich. Für diesen Preis bekommt man sonst nirgendwo so ein tolles Zimmer. Das Badezimmer war neu und entsprach unserem Geschmack. Die Lage ist top, man kann zu Fuß alles erreich. Direkt vor dem Hotel führt ein Fluß entlang an dem man super spazieren kann, Stadtmitte ca 2 Minuten zu gehen. Das Frühstück erfüllt jeden Wunsch. Auch das Personal war super freundlich. Parkplätze sind hinterm Haus und kostenlos. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Inverness wieder hier übernachten.

• Classic Doppelzimmer

Man konnte die Lüftung und die Dusche vom Nachbarzimmer gut hören. Wenn man also etwas länger schlafen möchte und die aus dem Nachbarzimmer früher aufgestanden sind, war man automatisch wach. Keine baked beans beim Frühstücksbuffet.

Wir hatten ein Zimmer im Haus Alexander. Das Bad war neu renoviert und sehr schön. Das Bett war sehr bequem und die Zimmer hübsch gestaltet. Wir würden hier nochmal buchen.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehe sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel sehr schön und gemütlich mit offenen Kaminfeuern. Wir waren begeistern.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe 6 Zimmer gebucht. Bei zwei Zimmern hat die Dusche nicht funktioniert. Das Personal hat nur gemeint, sorry aber wir sind komlett ausgebucht.

Frühstück war ok.

• Classic Doppelzimmer

Das Gebäude macht näherer Betrachtung einen etwas heruntergekommenen Eindruck, stellenweise könnte Sauberkeit verbessert werden, vor allem im Badezimmer.

Badewanne, recht gutes Frühstücksbüffet

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Beleuchtung im Zimmer extrem schlecht, im Bad war nichts, wo man eine Reisenecessaire oder Kosmetika hätte abstellen können, um 3 Uhr in der Nacht gab es einen Feueralarm, niemand hat es der Mühe wert gefunden, zu erklären, was eigentlich los war.

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Unser Zimmer war in Ordnung, aber da hat es Kammern - würde ich nicht mal mein Hund übernachten lassen, wenn ich dann einen hätte. Da Hotel hat sich voll auf Reiseunternehmen mit Busses konzentriert - entsprechend kommen Carweise Menschen und füllen das Hotel für eine Nacht... nicht immer sehr sympathisch und persönlich. Das Frühstück - geht gar nicht. War weit unser schlechtestes in ganz Schottland.... und eines darf auch noch gesagt werden: Viel zu teuer... Ideal wäre das der halbe Preis !!!!

Ein Klassiker: ein Hotel in der Stadt, nützlich, mehrheitlich sauber, der Empfang ist ok, aber sicher nicht überschwänglich, aber die Empfangsdame hat uns gut beraten !!! Die BAR ist der Hammer - der Mann, welcher uns bedient hat, hat sein Handwerk verstanden - Bravo. Seine Mitarbeiter... naja, ging lange, bis man bemerkt hat, dass man auch mal abräumen sollte.... Das Hotel liegt sehr gut und ist zweckgebunden... nicht mehr und nicht weniger....

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, im Bad gab es pro Person ein einziges Handtuch, das Frühstücksbuffet war 08/15... Das Preis-Leistungsverhältnis war kaum zu unterbieten!

• Classic Zweibettzimmer mit Flussblick

Der Preis war gemessen am Komfort viel zu hoch: zu weiche Betten, klapprige Fenster, uralte Ausrüstung im Bad, keine Flippers, Kleenex erst nach zweimaligem Nachfragen in einer Sparportion, barscher Ton an der Rezeption

Lage am Fluss

• Classic Zweibettzimmer

Wir waren nicht im Hotel Hauptgebäude sondern im daneben gelegenen Cottage. Das enge Zimmer war im Erdgeschoss mit kleinem Fenster auf dem lärmigen Parkplatz. Die alte, schäbige Badinfrastruktur und die praktisch nicht funktionierende Dusche brachten uns fast zum Verzweilen! Gut, dass wir nur eine Nacht geblieben sind!

• Classic Zweibettzimmer

Teppich Boden Schimmel im Bad Toilettenspühlung funktionierte kaum Bekamen ein Zimmer im Nebenhaus ohne Vorinformation, direkt beim Biergarten, es war zu laut. Betten sehr schmal

Nice Check-Inn Zentrale Lage / Next to the Town

• Classic Zweibettzimmer

Dame am Empfang hatte wohl einen schlechten Tag, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Dusche hatte nicht viel Druck.Bett war unbequem.

Die Lage am Fluss ist schön, die kurze Entfernung zum Castle. Grosses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Der Blick durch das relativ kleine Fenster auf den Hinterhof war weniger ansprechend. Zimmer ist verglichen mit anderen Unterkünften Schottlands zu teuer.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Auto konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos abgestellt werden. Das Zentrum der Stadt kann bequem zu Fuß erreicht werden.

• Classic Doppelzimmer

- Das Hotel besteht aus 4 Reihenhäusern, unser Zimmer war im hintersten Haus - Nachts (ca. 22 Uhr und länger) lief eine Waschmaschine, die man deutlich im Zimmer hören könnte - Duschabfluss war mit dem Duschwasser überfordert

- Gutes Frühstück - Schöne Lage am Fluss

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstücksbuffet ausbaufähig, Personal im Frühstücksraum wirkte lustlos und wenig serviceorientiert, leider litt die Stimmung darunter etwas

Tolle Lage direkt am Fluß, alles fußläufig zu erreichen. Das Haus selbst ist wunderschön saniert unter Beibehaltung der alten Stilelemente. Die ZImmer sind modern gehalten und sehr gemütlich. Zimmer mit Flußblick unbedingt zu empfehlen, die hinteren Zimmer bieten nur Aussicht auf den Parkplatz. Kostenfreies Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz. Sehr freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider handelt es sich um eine Gebäudegruppe, was ich beim buchen nicht wusste, und an der Rezeption wurde diese Information sehr oberflächlich beschrieben, obendrein sind die einzelnen Häuser schlecht beschildert , was dazu führte, das wir mit sämtlichem Gepäck ohne jegliche Hilfe erstmal umhergeirrt sind. Das Zimmer war zur Seite ohne jegliche Sicht raus. Zwar hell , sauber und freundlich aber abgewohnt und alt. Hier stimmt im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in Schottland besuchten , das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Im Bad alte abgewetzte Holzarmaturen teils unsauber. Betten sehr gut. Frühstück reichhaltig aber abgepackt und vorgefertigt, was andere wesentlich preiswerte Hotels in Schottland viel besser können. Solange es so teuer ist , würde ich dort nicht zurückkehren. Personal sollte aufmerksamer sein!

Die Lage ist wundervoll, direkt am Fluss/ Kanal , nur 8 Minuten zu Fuss in den Ort hinein . Von aussen ist die Anlage auch sehr ansehlich.

• Classic Doppelzimmer

Es ist eigentlich nicht weiter schlimm, wenn die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind obwohl man zu einer korrekten Zeit angereist ist. Aber so zu tun als wäre das völlig normal uns über eine halbe Stunde warten zu lassen ist weniger professionell. Die Räumlichkeiten sind alt, eng und vor allem hellhörig. Jeder Schritt der Bewohner über uns war zu hören. Die Aussicht auf den Parkplatz und die Hauswand der Nachbarhäuser ist ebenfalls nichts, was positiv in Erinnerung bleibt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer in der Dachkammer des Nebengebäuders Riverside, doch sehr dunkle "Dachkammer"! WC-Spülung defekt!

Die Lage direkt am Ness ist sehr schön, sehr Nahe zur Innenstadt. Betten gut. Frühstück große Auswahl. Ambiete im Hotel und im Restaurant ansprechend. Heizung funktioniert gut

• Classic Einzelzimmer

Kleines Badezimmer, keine Ablagemöglichkeit für Kosmetiktaschen ( aber scheinbar normal für UK ). Sehr laute und lange Geräusche nach Benutzung der Toilettenspülung. Zimmer sind hellhöhrig.

Sehr schöne Lage, auswahlreiches Frühstück,

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Abendspaziergang durch Inverness, direkt am Fluss gelegen ist es total idyllisch. Das Restaurant im Hotel bietet sehr leckeres Essen bei einem schönen Ambiente - ich empfehle Steak and Ale Pie :). Gerne immer wieder!

• Classic Doppelzimmer

W-Lan war viel zu langsam und überlastet. Zimmer war sehr klein und das Bad noch kleiner. Tür lies sich nicht ordentlich öffnen - mussten uns immer dagegenstemmen. In der Nacht sehr laut - viele Zimmer in einem kleinen Haus.

Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Schöne zentrale Lage am Fluss. Frühstück gut, Essen im Restaurant dafür hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstücksbuffet um 12,50 Pfund mit übersichtlicher Auswahl

Sehr schönes Zimmer, super Bett, gutes Restaurant, hervorragende Bar mit ausgezeichneter Whisky Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr reserviert und teilweise unbeholfen. Der Kellner im Restaurant aber war sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage ist fantastisch, das Hotel sieht toll aus, die Parkmöglichkeiten waren super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten eine richtig tolle Teatime dort!

• Classic Zweibettzimmer

Die Dusche war sehr schwach und mit zwei Wasserhähnen (Warm und Kalt) eher schwieriger zu bedienen.

Frühstücksservice war sehr freundlich, toller Frühstücksraum mit Blick auf den river Ness. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend, die Lage ist sehr schön und das Frühstück ist der Hammer! Dafür gibt es einen extra Stern. Sehr frisch, lecker und mal anders als normal. Waren sehr beeindruckt.

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Es sind sehr alte Gebäude, daher waren auch alle Böden schräg und wenn man im Bett lag, rollte man immer auf eine Seite.

Das Frühstück war super. Die Gebäude waren speziell (im positiven Sinn).

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück typisch britisch und ein wenig einfallslos. Große Reisegruppen erzeugen Hektik.

Die Lage am Loch Ness sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah. Große, freundliche Zimmer in einem schönen, alten, britischen Haus.

• Classic Doppelzimmer

Auf den Fotos scheint man nur die Suiten zu sehen, denn unser gebuchtes Classiczimmer hatte leider kaum Ähnlichkeit dazu. Das Zimmer war verlebt, der Teppichboden abgetreten und vor allem das Badezimmer längst sanierungsbedürftig! Wir haben uns dort leider nicht wohl gefühlt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war durchschnittlich, das Personal jedoch durchweg freundlich.

+ Lage

• Classic Zweibettzimmer mit Flussblick

Leider gabs nur wegen einer größeren Veranstaltung Essen an der Bar, das Frühstück war trotz des Preises nicht inclusiv

Die Lage und das Ambiente war in Ordnung

• Classic Doppelzimmer

- Der Eingangsbereich des Hauses in dem sich die Zimmer befanden (nicht Haupthaus) stank aufgrund des modrigen Teppichbodens. - Die Zimmer waren in einem abgenutzten und durchaus dreckigen Zustand inklusive Schimmelflecken im Bad. Die Fotos stimmen nicht mit den realen Begebenheiten überein. - Die Matratzen waren sehr durchgelegen. - Im daraus resultierenden Gespräch erwiesen sich die Angestellten als unkooperativ und arrogant. Darüber hinaus als unprofessionell, da sie sich über uns (die Gäste) lustig machten und uns provozierten. - Das Frühstücksbuffet war großteils ungenießbar. Das Rührei wässrig und geschmacklos, die Pancakes wie Hartplastik.

Schöne Lage an ruhiger Straße neben dem Fluß Ness und in Gehweite der Innenstadt. Äußerlich sind die Gebäude ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

- zwar schöner Restaurant-Aussenbereich, aber leider auch an einem sonnigen Tag geschlossen - Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen (Tische klebrig, Teppichboden sehr unsauber) - die Suite verfügt zwar über 2 TV's, aber diese können nicht gleichzeitig betrieben werden, da die Antenne mittels (übrigens nicht beschriftetem) Schalter umgestellt werden muss - der Preis ist (natürlich auch aufgrund der Lage) enorm - trotzdem müssen W-Lan und Frühstück noch separat bezahlt werden - eine Frechheit bei 250 £ pro Zimmer/Nacht - Frühstücksbuffet zu klein für diese Preislage - Suite und Comfort Doppelzimmer liegen im EG, also gut per Rolli zu erreichen - leider stehen dann die Raucher vor dem Zimmerfenster und schauen beim TV mit oder allenfalls auch bei Anderem ;-) - es gibt Kamine, aber kein Holz dafür - der Lattenrost im Bett der Suite war kaputt und es gab in der Suite auch keinen Fön (im DZ schon)

- Lage ist absolut perfekt - direkt am Fluss, 4 Minuten von der Altstadt - gemütliche Bar und Restaurant mit zwar kleiner, aber durchaus guter Karte und Tages- bzw. Wochenspecials - Badezimmer im Comfort Doppelzimmer war super - in der Suite immerhin noch ausreichend

• Deluxe Doppelzimmer mit Flussblick

Zimmer sehr laut, man hörte alle Nachbarn und alle Treppenstufen. Wir hatten ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder, trotzdem nur eine klapprige Klappkinderliege, die nicht stabil stand, eine zweite Liege fehlte. Eine der Lampen funktionierte nicht. Bad war zwar riesig, aber äußerst ungemütlich.

Lage romantisch am River Ness (nur durch kleine Straße getrennt), "Stadtzentrum" nicht weit, Supermarkt ebenso nicht weit, Parkplatz hinterm Haus, Frühstück teuer aber gut. Große Badewanne, große Dusche, riesiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Enge Zimmer, enges Treppenhaus. Das Hotel hat Zimmer in diversen Gebäuden, die intern nicht verbunden sind. WLAN nur beschränkt frei.

Die Lage ist sehr gut, ruhige Umgebung. Inverness ist ein guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten in Schottland. Gute Hotelbar. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Uns wurde eine Kammer ohne Abstellplatz für Koffer zugewiesen. Der Raum war mit alten Mobeln vollgestopft, Schranktür durch Bett versperrt. Badezimmer eng wie ein Besenschrank. Bett, Decke, Handtücher waren OK. Für diese Untekunft ein unverschämter Preis.

Frühstück Auswahl OK, aber zu teuer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer mit Fenster nur zu Lichtschacht. Total winzig und runtergekommen. Zusätzlich laute Geräusche durch eine Pumpe oder ähnliches. Unterirdisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Ohne Aufzug war es schon etwas herausfordernd die Koffer die engen Treppen hochzubekommen... Blöd war, dass wir nicht bemerkt hatten, dass das WLAN nur eine Stunde kostenlos war.

Wir hatten ein großes Dachgeschosszimmer im ersten Haus mit Blick auf den Fluss. Die Aussicht war sehr schön, die Übernachtung in dem alten Haus auch. Das hatte was. Die Lage in der Stadt war sehr praktisch.

• Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Essen! Komfortables Zimmer! Gute Lage!

• Classic Doppelzimmer

Tolle Lage am Fluss und Stadtzentrum, Pub/Restaurant sehr gemütlich und gut, Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet sehr gut

Hotelparkplatz überbelegt

Upgrade in eine Suite nach leiser Beschwerde Frühstück famos reichhaltig

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück, und die Aussicht von Frühstücksraum waren super. Es gibt Hotel eigene Parkplätze und die Lage ist toll.

Das Bett war komplett durchgelegen

Lage direkt am River Ness

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr alte Zimmerausstattung Bad sehr klein und nicht ansprechend

Frühstück sehr gut Position des Hotels am Fluss

Schäbige Zimmer

• Classic Zweibettzimmer

Sehr gutes kontinentales und schottisches Frühstücksbüffet. Gutes Restaurant, gemütliche Bar.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war durchgelegen...

Super zentrale Lage. Gemütliches Highland Flair. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem drum und dran!

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel war sehr niedlich und schön. Vor allem sehr gut gelegen, zentral und schön am Fluss. Sehr empfehlenswert.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Bar.

• Classic Doppelzimmer

Tolles, gemütliches Zimmer mit ganz viel Wohlfühl-Atmosphäre. Das Hotels ist sehr zentral und schön gelegen.

Zusaz Bett war nicht für ein Jugendlicher geeignet

ein bissel schummrig

der extravagante stil der zimmer, das pub und das essen

• Classic Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bett war sehr bequem. Frühstück war auch lecker. Tolle Whisky Bar und Restaurant, sehr zu empfehlen.

Zimmer ebenerdig mit "Ausblick" auf Parkplatz

sehr freundlicher Frühstücksservice - umfangreiches Frühstücksbuffet Lage am Fluss sehr schön

• Classic Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Badezimmer war für diesen Preis eine Zumutung. WC in der Dusche wie auf einer Fähre

Nur die Lage des Hotels ist sehr schön

sehr schönes altes Gebäude