Bewertungen für Glendale Hyde Park Hotel 2 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,1

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einmal und nie wieder

Das Frühstück war ein Witz! Es gab Eier, Käse und Orangenmarmelade mit Toast. Reichhaltig und abwechslungsreich war hier nichts. Die Dusche war dreckig und das Waschbecken so klein, dass man sich kaum die Hände waschen konnte. Glühbirnen in den Lampen wurden nicht ersetzt, somit ging die Hälfte der Elektrik nicht. Das Zimmer war heruntergekommen und der Teppich vor dem Bett ekelhaft. Ebenso ist es eine Frechheit, für eine Stunde Wlan, 2.50Pfund zu verlangen.

Gefallen hat uns die Lage direkt bei Paddington Station. Der Rest war leider nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Spartanisch, aber bei schönem Wetter und kurzem Aufenthalt ausreichend

Das Zimmer war extrem klein - für längere Aufenthalte eher ungeeignet. Das Frühstückangebot war dürftig: Toast, Cheddar, hartgekochte Eier, Erdbeermarmelade und Cornflakes. Aber wie gesagt, für den Preis akzeptabel. Inakzeptabel fand ich, dass für die Gepäckaufbewahrung 10 Pfund verlangt wurden. Das gehört anderswo zum kostenlosen Standard. Zumal die Koffer für jeden zugänglich im Treppenhaus deponiert wurden.

Für 35 Pfund pro Nacht darf man nicht zu hohe Erwartungen haben. Insofern waren wir zufrieden. Paddington ist ein schöner Stadtteil, die U-Bahn nicht allzuweit vom Hotelzimmer entfernt und das Zimmer hatte ein eigenes Bad.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Prima Lage in fußläufiger Distanz zu Paddington Station.

Der übliche Verschleiß der Ausstattung in diesen Großstadthotels mit einer hohen Umschlagrate an Touristen. Aber alles sauber und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Prima Lage in fußläufiger Distanz zu Paddington Station. Ausreichend kontinentales Frühstück in einer Art Innenhof im Basement des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ausser der Lage welche in Ordnung ist, nichts positives

Wir waren sehr enttäuscht von der Qualität des Hotels! Die Lage geht in Ordnung... gleich bei der Paddington Station. Aber die Einrichtung und das Zimmer sind sehr heruntergekommen und sahen nicht sehr gepflegt aus! Das Zimmer war so klein, dass man die Toilettentür nicht ganz öffnen konnte. Mann musste sich jedesmal zuerst am Bett vorbeidrängen, dann die Tür öffnen, damit man eintreten konnte. Der Abfluss der Dusche war voller Haare und verstopft. Die Toilette selbst hat gerade mal do Platz geboten um sich darauf zu setzen. Mehr muss ich nicht sagen! Ich würde das Hotel nicht mehr wählen!

Ausser der Lage welche in Ordnung ist, nichts positives

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage war sehr gut

Haare überall und die Hitze im Zimmer war unerträglich! Die Bewertung auf Tripadvisor ist definitiv realistischer als hier. Das Frühstück war ein Witz! Angetrockneter Käse und ein grünes hartes Ei, der Kaffee war gut um 7.20h, danach wurde er einfach nur verwässert! In der Wand waren viele Löcher, die man einfach mit etwas Innenspachtelmasse schnell beseitigen hätte können. Mit Müh und Not haben wir einen Ventilator bekommen, den wir zuerst einmal gründlich waschen mussten, da der Staub sichtbar!! war! Außerdem schien uns die Besitzerin(?) etwas rassistisch zu sein, da unsere Duschwand angeblich von blackpeople kaputt gemacht wurde...solche Aussagen gehören definitiv nicht zum MulticultiLondon! Die Duschwand ist in einem derartig schlechten Zustand gewesen,sodass man bei jedem Schließen hoffen musste, dass die Wand einem nicht entgegenkommt! Missstände sind dem Besitzer bekannt, werden aber nicht behoben! Und das Beste war: ZIMMERSCHLÜSSEL MUSS ABGEGEBEN WERDEN UND DARF UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN MIT IN DIE STADT GENOMMEN WERDEN! warum?-das konnte uns niemand beantworten! London, wir kommen wieder, aber nur über unsere Leichen in dieses Hotel!

Die Lage war sehr gut

Das Hotel ist eine große bauselle.

Das Hotel ist eine große bauselle. Schutt ueberall. Die Zimmer total heruntergekommen, ein absolutes no go. Das Frühstück war das schlechteste, das wir jemald irgendwo bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gute Lage, ruhig und doch zentral.

Sehr gute Lage, ruhig und doch zentral. Kein englisches Frühstück, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Einrichtung eher zweckmäßig, aber für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

muss ich länger darüber nachdenken

Zimmer sehr,sehr klein, Dusche hing an der Decke ohne Duschwanne oder Vorhang ( alles voller Wasser ), Zimmer nach einem Tag verlassen, musste aber auch das Frükstück für alle gebuchten Tage zahlen

muss ich länger darüber nachdenken

Ein einfaches preiswertes Hotel mit einigen Mängeln, aber guter Lage

Das meiste habe ich schon oben erwähnt. Der Frühstücksraum liegt im Keller, es gibt wenige kleine Plastiktische und –Stühle, auch hier ist alles sehr beengt und spartanisch. Zum Frühstück gab es nur das Notwendigste: Toast, Salami, Käse, Marmelade, hart gekochte Eier. Wir sind aber satt geworden.

Die Lage des Hotel ist für London super, nahe der Tupe Paddington. Das Personal spricht nur Englisch, war aber nicht unfreundlich. Es gibt keinen Fahrstuhl und die enge,teilweise kaputte Treppe ist mit Koffern eine Zumutung,wäre bei uns wegen Unfallgefahr gesperrt! Unser Dreibettzimmer sah aus, wie ein Schlafsaal: drei Betten mit je einem winzigen Nachtschränkchen dazwischen. Es gab keine Klimaanlage, sodass wir nur bei offenem Fenster schlafen konnten. Das war für Kinder wie unseren Enkel lebensgefährlich, er hätte im Bett am Fenster leicht aus diesem fallen können, so schlief er im Mittelbett. Das Zimmer war so klein, dass weder ein Tischchen noch ein Stuhl hinein passte, kein Schrank, Koffer unters Bett. Also das Zimmer war eine Zumutung! Das Bad war sauber, jedoch ebenso klein. Im winzigen Waschbecken könnte man sich kaum die Zähne putzen geschweige waschen! Wahrscheinlich kann man in London für diesen Preis nicht mehr erwarten!

Lieber woanders

4 stock kein Aufzug, 80 stufen bis zum Zimmer, Treppenhaus sehr eng mit schweren Feuertüren dazwischen. Bad verschimmelt. Zimmer sehr klein.Hotel wird renoviert 2018, also auch noch Bauarbeiten. Frühstück nicht gut wenig Auswahl.

Horror-Hotel, alles mehr oder weniger kaputt, versifft,...

Horror-Hotel, alles mehr oder weniger kaputt, versifft, angegammelt oder verschimmelt (Bad)... Matratze total fertig auf einem einsturzgefährdetem Bett... Es war schlimm. Dringend renovierungsbedürftig. Überhaupt NICHT zu empfehlen. Einziger Pluspunkt: 5 Minuten zur Paddingtonstation.

Alles in Ordnung

Die Zimmer für drei Personen waren etwas sehr beengt

Die gute Ausgangslage für unsere Unternehmungen. Die Freundlichkeit des Personal, sehr hilfsbereit

Lage gut, Rest schlecht

Das Hotel ist alt, kaputt, eng und verbraucht. Zu den Zimmern: Diese reichen zum schlafen gerade so aus, Die Betten knarzen und super klein. Im Zimmer war die Toilette so nah am Waschbecken, dass man nicht gerade darauf sitzen konnte. Am Waschbecken waren die Anschlüsse vertauscht. Wenn man auf warm gedreht hat kam kalt und umgekehrt. Der Dusch-Schlauch war undicht, die Halterung für den Duschkopf war defekt, beim Duschen rutschte der Duschkopf immer nach unten. Die Duschwanne hatte Flecken. Zum Frühstück: Dieses fällt sehr mager aus und besteht aus den folgenden Bestandteilen: Zwei verschiedene Tostbrote, Marmelade, Butter, Käse, gekochte Eier, Kornflakes und Obstsalat aus der Dose. An Getränken gab es Kaffee (war trinkbar), Tee (ging so), O-Saft (war auch trinkbaraber nicht gut) und vollkommen ungeniesbares Wasser. Zum Hotel: Das Hotel ist überall kapput und klein. Angefangen mit defekten Verkleidungen des Treppenhaus über defekte Treppenstufen bis hin zu einem super engen Treppenhaus, wo es fast lebensgefährlich ist mit Gepäck hoch zu gehen. Der Frühstücksraum ist gerade so groß, dass max 10 Personen gleichzeitig frühstücken können. Dabei ist man fast gezwungen sein Essen auf dem Schoß abzustellen weil es so eng ist.

Die Lage ist für den Preis wirklich gut. Vom Hotel aus sind es grundsätzlich zwischen 5 und 10 Minuten Fußweg zu einer Bushaltestelle oder einer der Zentralen Underground-Linien, von denen alle Sehenswürdigkeiten von London schnell erreichbar sind. Desweiteren sind in der Nähe des Hotel gute Restaurants und Pubs.

nicht weiter zu empfehlen!

Die Matratzen waren großflächig fleckig, Haare im Bett und teilweise ragten die Matratzenfedern aus der Matratze heraus. Ein angenehmes schlafen war somit schwer möglich. Zum Frühstück gab es jeden Tag ausschließlich Milch, Kaffee, Saft, Eier, Toastbrot, Marmelade und Käse - mehr nicht.

Ok

Leider gab es kein Aufzug. Toiletten sehr eng,für Leute über 1,90 unmöglich aufs Klo zu gehen.

Das Bett war sehr bequem. Lage ausgezeichnet, nur ein Paar Meter bis zur U-Bahn. Ganz in der nähe vom Hyde Park.

Grundsolide, ordentliche Unterkunft für einen Städtetrip nach London.

Das Zimmer ist recht eng, beispielsweise blockiert das Bett die Badezimmertür.

Das Personal ist hilfreich und sehr bemüht, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Nichts für hohe Ansprüche

Frühstück war sehr beschränkt, ebenso der Frühstücksraum. Das Fenster konnte man nur zu zweit öffnen und schließen.

Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

Ein Frechheit

Unterkunft im Keller, hellhörig, jedes Wort der Nachbarszimmer verstanden. Nur eine Tür 🚪 war die Trennung. Nach Aufforderung eines zimmerwechsel ist man mir nicht nachgekommen

Die Eingangstür

Die Lage des Hostels war sehr gut, keine 7min zur nächsten...

Es gab leider nur ein recht mageres Frühstück (Toast mit Käse oder Marmelade, gekochte Eier und Cornflakes). Kein kostenloses Wlan. Die Treppe hoch zu den Zimmern ist renovierungsbedürftig, mit Handgepäck wurde es eng und rutschig.

Die Lage des Hostels war sehr gut, keine 7min zur nächsten Metro-Station. Auf dem Weg dorthin überall die Möglichkeit Geld zu wechseln, viele kleine Supermärkte und ein gutes italienisches Restaurant.

Nie wieder dieses Hotel

- Treppen im Hausflur absolut lebensgefährlich defekt (ich konnte mich im letzten Moment noch am Treppengeländer festhalten, um nicht die ganze Treppe runter zu stürzen) - Zimmer total dreckig!!! (Bettwäsche voller Flecken, Kopfteile der Betten voll gespuckt und kaputt, es hat alles geklebt, Bad inkl. Dusche und Toilette scheinbar nicht gereinigt) - Einrichtung kaputt!!! (Betten mit Kabelbindern zusammengehalten) _ Heizung defekt!!!!!!!! (draußen waren Minusgrade, drinnen gefühlt auch, da die Heizung nicht funktionierte) - Fenster defekt (zur defekten Heizung kam das kaputte Fenster) --> mein Bett stand direkt vor dem Fenster und es fühlte sich an, als würde ich in einer Underground-Haltestelle schlafen (es zog total), wir haben alles mit Decken und Kissen abgedichtet, damit es nicht lebensgefährlich wurde in dem Zimmer Auf das Frühstück haben wir lieber verzichtet, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Man könnte echt denken, dass ich nur was zum Meckern suche, aber dem ist nicht so. Ich war schon in sehr vielen Hotels und Hostels dieser Welt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Und ich stelle mich wirklich nicht an. Ich gehe wenn lieber in den nächsten Supermarkt und hole was zum Putzen, bevor ich mecker.

-24 Stunden Rezeption - schnelle Abwicklung von Check-in & Check-out

Für die gute Lage und den Preis okay! Empfehlung für nicht allzu anspruchsvolle Urlauber!

Das Frühstück war extrem minimalistisch, es gab nicht mal Schinken. Der Kaffee leider nicht zu trinken, aber in England trinkt man eh besser Tee ;) Im Frühstücksraum gibt es nur drei Tische, die schnell besetzt waren. Die anschließende Terrasse mag vielleicht im Sommer nett sein zum Frühstücken, aber im Winter ist es da draußen sehr kalt und ein Heizstrahler reicht da einfach nicht. Alles war extrem beengt, was einen in London jetzt auch nicht unbedingt überraschen dürfte, aber ganz so eng hätte es auch nicht sein müssen. Wir haben kaum die Koffer ins Zimmer stopfen können, nach ein paar Tagen und Einkäufen hat man den Boden im Zimmer nicht mehr gesehen. Es hat quasi nur aus Bett bestanden.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Lage absolut top, zur nächsten U-Bahnstation waren es nur 5 Minuten. Die Zimmer waren sauber.

Nicht noch einmal!!!!

Hotel ziemlich heruntergekommen. Hatten ein Zimmer im Basement mit Blick in einen dunklen Hinterhof. Einrichtung zusammengewürfelt. Bad roch unangenehm. Keine Ablageflächen im Bad. Frühstück sehr spartanisch. Frühstücksraum viel zu klein. Wenn man zu spät kam musste man auf der überdachten Terasse mit Heizstrahler frühstücken. Bei winterlichen Temperaturen nicht so spaßig. Würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen .

Zentral gelegen. Tube in der Nähe.

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt da; dafür waren wir zufrieden.

Der Frühstücksraum ist (in der kalten Jahreszeit) zu klein, maximal 10 Plätze, da sitzt man schon sehr eng. Auf der Terrasse ist es trotz Heizstrahler ziemlich kalt. Im Sommer bestimmt sehr schön.

Alle vom Personal sind sehr nett. Zimmer klein, aber ok. U-Bahnhaltestellen in der Nähe, gute Anbindung überall hin.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für den Preis haben wir mehr erwartet

Kakerlaken in der Dusche, undichte Fenster, weswegen uns oft kalt war. Frühstückszeiten haben vom Wochenende zu unter der Woche variiert, und diese Zeiten wurden uns nicht ausreichend erklärt, sodass wir es einmal verpasst haben. Auch der Frühstücksraum war zu bedenken. Aufgrund Platzmangel haben sie die Tische auf die Terrasse hingestellt, aber im Winter bei 4 Grad ist es nicht besonders gemütlich, draussen zu frühstücken.

Sehr gute Lage, ruhige Gegend. Auch das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für eine einmalige sache ok.

Als wir ankamen war das fenster offen und die Heizung funktionierte nicht. Es war eiskalt im zimmer. Erst beim zweiten mal als ich reklamieren ging, taten sie was. Diese dinge können echt nicht passieren. Das Frühstück war zu wenig auswahl und immer das gleiche.

Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kurzer weg zum Bahnhof.

In die Jahre gekommene und teilweise Defekte Einrichtung. Kein Fahrstuhl. Alles etwas klein. Türen lassen sich nicht von innen verriegeln.

Kurzer weg zum Bahnhof. Viele Gelegenheiten zum Frühstücken in der näheren Umgebung. 24H Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Günstig, dennoch nicht zu empfehlen.

Zimmer waren eine Katastrophe, Frühstück ebenfalls. Die Zimmernachbarn waren mehr als deutlich zu hören. Kopfkissen hatten Flecken und alles in allem war es sehr dreckig uns schimmelig.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Personal war freundlich.

Es ist ein ziemlich ringhöriges Hotel. Die Türe zum Zimmer hat geklemmt, man musste sie richtig aufdrücken. Das Bett ist ein besseres Klappbett. Die Duschstange und der Handtuchhalter waren nicht richtig angeschraubt respektive defekt. Wenn mann nur dort schläft ist es ok.

Personal war freundlich. Obwohl es erst ab 7.30 Frühstück gibt, haben wir schon vorher etwas bekommen. Toast, Käse, Schinken, Orangensaft, Cornflakes, war ganz ok. Hotel liegt bei der Station Paddington somit opitimal mit der U-Bahn ins Zentrum.

Mir hat nichts gefallen.

Das dreckige Ambiente. Die unhygienischen Verhältnisse. Das kleine Zimmer. Die kleine stinkende Toilette. Die schmutzige Bettwäsche.

Mir hat nichts gefallen. Abgesehen von der relativ guten Verbindung zur Innenstadt, war und ist dieses Hotel eine bloße Schande

Gute Unterkunft um London zu entdecken.

Der Flur ist sehr schmal und man muss ggf. in den vierten Stock gehen.

Wir konnten das Gepäck vor dem einchecken dort lagern. Es liegt gut mit der U-Bahn zu erreichen. Man kann gut zum Hyde Park spazieren. Sehr freundliche Rezeption. Außerdem ist sie 24h besetzt.

Gepäckaufbewahrung kurze Wege zur u bahn

82 Stufen zum Zimmer Frühstücksraum im Keller zwei Tische innen für max 6 Personen außen unter carport nochmal 4 Tische, Sauberkeit im Bad viele schwarze stellen hatte 3 Zimmer gebucht ein 3 Bett und 2 Doppel Zimmer die Doppel Zimmer haben sich in der Größe sehr unterschieden in einem konnte man nur rein gehen links ein Bett rechts ein Bett und dazwischen 30 cm Platz, die Fotos von Booking.com sind sehr gut fotografiert bitte bei Buchung genau darauf achten, habe viel über Booking.com gebucht aber das war bis jetzt das schlechteste hotel

Gepäckaufbewahrung kurze Wege zur u bahn

Would have been better without a cockroaches and a clean bathroom instead

We had several cockroaches in our room. When we went to the reception desk, the first guy was verry sorry but told us he couldn't do anything since he's not the manager and he couldn't give us another room because they were fully booked. However, he said he'd leave a note for the manager to inform him about it. When we checked out the next day, the manager didn't even mention it anymore until we brought the topic up again. The answer: "Sorry...it happens." That was it. I would have expected more than that as an apology to be honest (e.g. voucher for a lunch in London / that we don't have to pay for the last night / ...). Also, the bathroom seemed not to have been cleaned once in the whole time we were there (the towels were exchanged but the floor was never sweeped) and the door to the bathroom could only be opened and closed with a lot of force. A child couldn't have opened that (unlocked) door had it been inside the bathroom... The whole room was very small; then again I was told that that's just London... still, a real wardrobe with drawers would have been nice instead of just a couple of hangers. While breakfast itself was quite alright, the facilities were way too small. There were only 3 tables inside and everybody else had to sit outside on the patio. In summer, this might work well but at the end of October, it was rather chilly and the heat lamps didn't work.

Mostly friendly staff, good location (2 tube stations, Paddington station, Hyde park, several cafés and grocery stores in easy walking distance)

die lage vom hotel war super, personal war freundlich für...

punkto Sauberkeit hätte ich mehr erwartet,nur das bett wurde gemacht, und das Waschbecken war zu klein,sodas derboden schwamm.Mit einem kind würde ich nicht nochmal buchen

die lage vom hotel war super, personal war freundlich für ein paar tage völlig ausreuchend.

Hotel in guter Lage; aber völlig indiskutabel! Nicht buchen!!!

Wir hatten 62 Stufen im engen und verwinkelten Treppenhaus zu überwinden. Einen Aufzug gab es also nicht. Das kleine Zimmerchen war zwar sauber, die Betten Klappbetten, der Safe unbefestigt im Regal, der Kühlschrank auf dem Boden. Alle Elektrogeräte waren mit Prüfsiegeln der letzten Jahre beklebt, was schon einen "tollen" Eindruck" machte. Das Frühstück war eine Katastrophe: Einfachste Toastbrotscheiben (die man toasten konnte) lagen neben einfachstem Koch-Pressschinken, Käse und Marmelade. Das größte Problem allerdings war die Beengtheit des Frühstücksraums, der nochmals 20 Stufen weit im Keller lag. Es gab 2 Rundtischchen, und wer zu spät kam, der hatte Pech. Nebenan gab es eine überdachte "Terrasse", die infolge der Jahreszeit nur schwer zu benutzen war. Die Heizvorrichtung war von oben mit Vogelkot verschmiert. Vor dem "Buffet" stand ein geöffneter riesiger Abfalleimer. Alles, um einem diese Buchung als totalen Fehlgriff erkennbar zu machen. London ist zwar teuer; aber für diesen Preis gibt es sehr viel bessere Alternativen. Ich verstehe nicht, warum booking.com dieses Hotel noch anbietet. Es ist eine Zumutung.

Die Lage nahe zweier U-Bahn-Stationen ist sehr gut.

zentral, günstig mit abstrichen

Die Betten, Laute Umgebung, das Frühstück bestand aus Marmelade und Käse. Der frühstücksraum war im Keller sehr muffig und eng. London ist sehr teuer. Aber auch sehr interessant

Die zentrale Lage zwischen Flughafen und Innenstadt gute Anbindung zur U-Bahn,paddington Station. Für London günstig aber mit Abstrichen.

Viel zu teuer, Zimmer zu stickig.

Das ursprünglich an uns gegebene Zimmer war ein kleiner Kasten mit Bett. Das Fenster ging zu einem unglaublich schmutzigen Hinterhof. Es war absolut unerträglich heiß. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer in einem anderen Stockwerk. Da war es zumindest möglich etwas frische Luft durch das Fenster zu bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Viel zu teuer für diese "Ausstattung".

Das Personal war sehr nett, das war das Einzige was uns gefallen hat.

Alt, eng aber günstig.

Ausgeleierte Betten, etwas gammliges Bad, keine Klimaanlage- es war brütend heiß und stickig im Zimmer.

Gute Lage- prima zu Fuss von der Bahn erreichbar. Relativ ruhig.

Im allgemeinen sehr gut

Der frühstücksraum war sehr klein für die Anzahl der Gäste. Das Frühstück war sehr überschaubar und eher schlecht

Die Lage war top. Die Größe der Zimmer ausreichen. Das Bad im guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Top Lage, sehr mäßige Zimmer

Das Hotel ist furchtbar klein und eng. Steile, enge Stiegen, Türen, durch die man sich quetschen muss, ein Mini-Bad (WC befand sich unter dem Waschbecke, so dass man nicht gerade drauf sitzen kann!), falsch angeschlossene Armaturen (warm und kalt vertauscht), aus der Wand hängende Steckdose, defekte Lampen, Frühstücksraum mit "Platz" für 7 Leute! Wer keinen Platz mehr ergattert, frühstückt im Freien. Definitiv keine 2 Sterne!

Die Lage und der Preis sind phänomenal. 5 min. vom Bahnhof und U-Bahn (Bakerloo-Line, Paddington) entfernt, 7 zum Hyde Park. Ein wirklich guter Ausgangspunkt für Unternehmungen :-) Das Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es geht besser.

Frühstück eintönig. Frühstücksraum eine Zumutung. Zimmer riecht muffig. Bad nur für sehr schlanke Personen geeignet.

Lage sehr gut. Verkehrstechnisch günstig gelegen. Personal freundlich.

Zentral, nettes Personal, Frühstück für Londoner...

Zimmer sind sehr klein, die Betten sehr grenzwertig. Achtung: Zimmer Nr 3 liegt im Keller und hat kein Fenster!!!

Zentral, nettes Personal, Frühstück für Londoner Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gute Lage aber nur zu kurzweiligen Verbleiben geeignet

Das Zimmer war sehr klein, und die Ausstattung in die Jahre gekommen. Die Aussicht aus dem Fenster war sehr abschrecken. Ein mit Taubenkot völlig bedeckter Hinterhof an denen auch die Frühstückstische grenzten. Die Tauben flogen beim Frühstück über die Teller umher. Die Gerüche im Bad waren nicht sehr angenehm und deuten auf verdecken Schimmel hin.

Die Lage sowie die Aussenansicht des Hotels sind prima. Nahe an der Station Paddington und am Hyde Park gelegen. Für eine Stadtbesichtigung es super. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Einmal und nie wieder

Viel zu kleine Zimmer. Fast 100 Stufen in den Frühstücksraum. Es gibt keinen Aufzug, dass Treppenhaus ist sehr eng. Im Frühstücksraum gibt es genau 2 Tische und noch 4 im Freien mit Heizstrahler. Das Hotel hat aber 24 Zimmer und wir waren im Februar.

Nähe zur Paddington Station

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Für den Preis war die Unterkunft für meine Tochter und mich Svöllig in Ordnung.

Bei der Ankunft hat das innenliegende Badezimmer sehr schimmelig gerochen. Bei laufender Lüftung ging das dann aber auch vorbei.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück reichlich, Zimmer sauber und mit kleinem Kühlschrank und Heißwasserkocher ausgestattet, alles in allem: für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Gut gelegen und sehr ruhig, nicht teuer und nettes Personal...

Im Frühstücksraum sind nur 2 Tische und ich habe 10 Minuten gewartet, bis etwas frei wurde, weil ich nicht im zugigen Wintergarten mit Heizstrahlern sitzen wollte.

Gut gelegen und sehr ruhig, nicht teuer und nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Typisch englisch. Gut!

Es war recht hellhörig. Aber eigentlich kein Problem ;-)

Süßes kleines Zimmer. Sehr gemütlich und fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Paddington entfernt. In der Nähe der Hotels sind diverse Restaurants die gut sind und viel günstiger als am Piccadilly Circus z.B. Ich würde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sonniges Wochenende in London

Beste Lage, nur ein paar hundert Meter vom Hyde-Park entfernt. Unser Zimmer lag mit dem Fenster zum Innenhof, daher trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Zimmer und Bad waren zu klein aber für ein Wochenende hat es vollkommen gereicht. Sehr nettes Personal und sehr zuvorkommend. Gesamteindruck ist allerdings renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

es gab warmes wasser un die dusche war schon recht schön.

nachbarzimmer war für paar vermietet. ich durfte ihnen beim sex zuhören. MAN HÖRT JEDEN MIST AUS DEM NACHBARZIMMER. bis 2 uhr nachts war noch der fernseher bei den nachbarn an. achtung für leute die ein problem damit haben. ich dachte einen tag vor nem vorstellungsgespräch buchst du dir nen hotel damit du anständigen schlaf hast, aber nichts da... zwar nicht so schlimm wie in anderen kommentaren, aber die becher im zimmer waren wirklich verstaubt. hab ausversehen fast draus getrunken.

es gab warmes wasser un die dusche war schon recht schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Top Lage - klein & eng & einfach

Das Hotelgebäude ist sehr schmal und klein, so dass die Zimmer ebenfalls sehr eng sind, gleiches gilt für das Bad. Die Ausstattung der Zimmer ist für ein paar Tage Städtetour ok - aber man darf mit Enge und leichten Platzmangel kein Problem haben. Auch der Frühstücksraum war sehr knapp bemessen (8 Sitzplätze drinnen - draußen mit Heizstrahlern gab es weitere - bei 1 Grad war es aber dort doch recht frisch...)

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet - Hyde Park, Underground-Station, Paddington und zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war einfach, aber lecker (Toast, Kaffee, Ei, Käse) Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die lage in der nähe von Kensington park und Paddington...

Zimmer sind sehr alt, Betten wacklig und als nicht Raucher war es eine Zumutung ein Zimmer neben dem Eingangsbereich zu haben wo alle rauchten und obwohl das Fenster geschlossen war, roch es stark nach rauch im Zimmer. Nur zwei kleine Tische im Frühstücksräumchen (mehr war es nicht) oder halt draußen in der Kälte am Tisch ist im Winter nicht eine super option.

Die lage in der nähe von Kensington park und Paddington station war super. man war schnell überall,auch zu fuss alles gut zu erreichen. Personal war freundlich, frühstück akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Nie wieder

Viel zu kleines Zimmer für 2 Personen Bett War kaputt das Bad viel zu klein wenn man sich auf die Toilette Gesetzt hat hatte man das spülstein an der Schulter Dusch Abfluss verstopft Kein stauraum für Koffer oder Kleidung in dem Zimmer mussten alles stapeln Man sollte von den ganzen Hotels mal aktuelle Bilder rein setzen dann würde auch keiner mehr solche Hotels buchen Sauber War es auch gerade nicht so Und der Weg bis ins zimmer ging bis in den 4ten Stockwerk ohne Fahrstuhl der Flur nach oben War so schmal das man kaum mit dem Koffer oder mit einem Rucksack durch gekommen ist Und dann auch noch so etwas für eine schwangere unzumutbar ist so etwas Der frühstücksraum ist so klein das nur 4 Leute drin sitzen konnten wenn es mehrere waren musste man stehen oder draußen essen Absolut das letzte Ich verlange nie viel aber ein angemessenes Zimmer für 2 Personen und sauber sollte es schon sein Bilder von vor 10 Jahren im Internet sollte man mal austauschen und Bilder rein setzen vom Zimmer wie es wirklich aus sieht

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Eine ideale Unterkunft für Reisende , die ein preisgünstiges und sauberes Hotel ohne Luxus suchen.

Das kontinentale Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend . Die Nähe zur U-Bahn- Station Paddington war ideal. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. !!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

zum dort schlafen ok.

Zimmer nur zweckmäßig und sehr eng,Fleckig und schimmelig im Bad bzw Dusche, Abfluss hat schlicht gestunken - schade... Nicht für Erholungsurlaub geeignet. Blöd, dass die Bettwäsche außen hui, innen pfui war. Zimmer sehr eng, Bett zu klein / schmal für 2 Personen (ca. 1,50m)

Nach erstem Schreck war es doch sauberer als es schien, keine Spinnweben o.ä. Auch unter dem Bett war es sauber, in den unzugänglichen Ecken hätte es schlimmer sein können. Nach eigenständiger Desinfektion alles gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für den Preis von 180,- € war das Hotel (bis auf's Bett) OK - aber keinen € mehr wert

Das Bett war eine Katastrophe - Mein Rücken ging kaputt - man spürte jede Bettfeder einzeln ! Eine Zumutung, da das Bett eigentlich zu priorisieren wäre! Was nützt ein gutes Frühstück wenn ich mit Kreuzschmerzen aufwache und nicht schlafen konnte !!!

Das Frühstück war OK - Der Frühstücksraum ist ein Joke !!!

Backpackerhotel ohne Komfort und schnickschnack

Sehr kleine Zimmer im Hatty Potter Format. Mehr geben die typischen Reihenhausgebäude ohne massiven Umbau nicht her.

Wer keinen Wert auf ein passabel ausgestattete Hotel legt, nur schlafen möchte, die zentrale Lage wichtig ist und an das Frühstück keine hohen Erwartungen hat, kann hier klar kommen. Ist eher etwas für junge Backpacker. Wer komfort in London will, der muss woanders hin. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

zweckmäßig

Kein WLAN außer man Zahlt

Zweckmäßig mit Wasserkocher,Kaffee ,Tee, und Kühlschrank in Zimmer

Der Duschkopf war gut

Aussicht null und schmutzige Heizkörper

Der Duschkopf war gut

Nah an der Victoria Station

Frühstück mager, aber nach dem Kauf von Wurst und Käse im Supermarkt das zum Frühstück hinzufügt, reicht das.

Nah an der Victoria Station

Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe.

Das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe. Nie wieder!

Die Lage ist zentral und dennoch ruhig

Zentral gelegen

Ausstattung und WLAN teuer

Zentral gelegen

Tip to London

Frühstück okay, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man für einen Kurzurlaub sehr empfehlen.

Frühstücksraum im Freien.

Frühstücksraum im Freien.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

günstiges Hotel in guter Lage

zu kleiner Frühstücksraum (nur 2 Tische)

gute Lage, freundliches Personal, sauber

London

Sauberkeit, Frühstück.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Mehr schlecht als recht

Matratze ekelhaft! Zimmer dreckig und schäbig!

Nähe zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir waren nur eine Nacht da, dafür war es sehr günstig u.

Wir waren nur eine Nacht da, dafür war es sehr günstig u. sogar mit Frühstück. Sehr einfach!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage war gut und das Personal freundlich.

Das Wasser der Dusche ließ sich nicht regulieren. Entweder heiß oder kalt. Safe kaputt.Treppe zum Frühstücksraum sehr steil und nicht unbedingt für ältere Gäste so optimal.

Die Lage war gut und das Personal freundlich.Zum schlafen völlig ausreichend.Das Frühstücksangebot war zwar klein, dafür aber frisch und der Kaffee gebrüht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Nichts - ausser der guten Lage, war es ein totaler Reinfall

Doppelzimmer gebucht für zwei Personen. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und war so winzig, dass man den Koffer nicht einmal auf dem Fußboden öffnen konnte. -Dusche rostig und nur ein Rinnsal - Personal extrem unfreundlich und auf Anfrage eines Zimmerwechsels, bekamen wir nur gesagt, dass das nun momentan technisch nicht ginge. -Wlan kostet pro Stunde 2.50£ (Kosten völlig unverständlich in der heutigen Internetwelt) und ist so schlecht, dass man nicht einmal die Google Website öffnen kann. Brauchte wlan Verbindung geschäftlich, aber das Personal sah sich nicht verpflichtet, irgendwie zu helfen, die Verbindung zu überprüfen. -Zimmer sind schmutzig und muffig. Nach 3 h haben wir wieder ausgecheckt, nachdem wir auf dem Bettlaken fremde Haare und Flecken entdeckt hatten. Das Bettlaken war nicht ausgewechselt worden, sondern nur von einem zweiten überzogen worden! Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht. Zum Glendale Hotel jedoch Fazit: Nie wieder! Teuer, unfreundlich dreistes Personal und winzige, schmutzige Zimmer!

Nichts - ausser der guten Lage, war es ein totaler Reinfall

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Zimmer mit Doppelbett war So klein, dass man sich nicht...

Das Zimmer mit Doppelbett war So klein, dass man sich nicht hätte im Kreis drehen dürfen. Beim Frühstück gab es genau 1 Wurst, 1 Käse und Plastikmarmelade. Dazu angeschimmeltes Toast, drei Tage lang. Man kann mit allem leben, aber definitiv nicht für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Frühstück war ausreichend.

Ich habe einen kleinen Nachttisch sowie einen Stuhl vermisst. Auch im Bad wäre eine kleine Ablage schön gewesen.

Das Frühstück war ausreichend. Ich hatte ein Zimmer, welches sehr ruhig gelegen war

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Nur die Lage und der Preis

Duschekopf kaputt... Duschvorhang dreckig und verschimmelt... das Zimmer war im Keller mit einem Fenster zur Straße,mit nur einem Vorhang der aber nicht 100% Blickdicht war... eine Tür die unser Zimmer mit dem neben Zimmer verbindet hat, direkt neben dem Bett, zwa verschlossen aber man hörte jedes Wort und jeden Schritt vom Nebenzimmer... Man musste den Schlüssel beim verlasen abgeben und beim kommen wurde ohne Nachfrage und ohne Sicherheit der Schlüssel übergeben, so das theoretisch jedes in Zimmer konnte... WLAN nicht gratis sonder die Stunde kostete 2,50 Pfund und sehr schlecht...

Nur die Lage und der Preis