Bewertungen für The Glenmoriston Townhouse Hotel 4 Sterne

20 Ness Bank, Inverness, IV2 4SF, Großbritannien

Nr. 14 von 34 Hotels in Inverness

Beim Frühstück mussten wir längere Zeit warten, bis wir beachtet wurden. Konnten dann etwas bestellen, es ging längere Zeit bis das Essen kam. Das Personal schiien sehr in Eile zu sein. Das Angebot beim Frühstück zum selber nehmen, war klein. Die Reception war beim Check in und Check out zuerst nicht besetzt durch eine Person, so standen wir jeweills kurz da.

Das Zimmer und Bad waren in Ordnung.

• Club Doppelzimmer

Gibt es eigentlich nix, mein erstes Zimmer (Nr.2) sehr schön aber ebenerdig am Parkplatz und rückwärtige Anlieferung, nicht zu empfehlen, da etwas zu laut morgens).

Tolle Lage, schönes gemütliches, typisch schottisches Hotel, nette Bar, freundliches Personal (wie überall in Schottland), kleine Reklamation wegen Zimmer - wurde sofort getauscht, dann alles super. Frühstück Buffet plus à la carte, gewöhnungsbedürftig, aber lecker und schottisch ;)

Es dauerte fast 10 Minuten bis ich warmes Wasser zum Duschen hatte. Das Zimmer war durch die kleine Sitzgruppe und den Schreibtisch etwas klein und zugestellt. Leider hatten wir keinen Kühlschrank, diesen hätten wir gut gebrauchen können.

Es ist ein älteres Gebäude direkt am Fluss. Es gab keinen Aufzug was aber mit unserem Zimmer auf der ersten Etage nichts ausmachte. Das Bad war sehr schön und hatte einen alten Charme. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für das Frühstück wählt man aus 5 Gerichten und es wird jeden morgen frisch zubereitet wird. Zusätzlich kann man Müsli, Obst oder Toast mit Marmelade essen. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden.

Leider wird das Frühstück extra mit 15,- Pfund pro Person berechnet. Das fanden wir sehr zu teuer , zumal man direkt in der Nähe super für 5-7 Pfund frühstücken kann.

Schönes Hotel, alles vorhanden. Netter Ausblick auf den Fluss.

Wir befanden uns auf einer Rundreise und haben daher einige B&Bs und Hotels kennengelernt. Das Frühstück hier war im Vergleich mit 14,95 zu teuer!

Die Lage ist sehr gut, das Personal in Hotel und Restaurant sehr freundlich. Zimmerausstattung in Ordnung, das Bad ist sehr klein.

Das Zimmer ist etwas heruntergekommen und riecht etwas alt, ist aber auch zu erwarten bei den altmodischen Möbeln. Das Zimmer ist kleiner als auf den Bildern auf der Booking Seite, ist aber trotzdem ausrechend, da trotzdem eine Sitzecke und ein Schrank enthalten sind.

Wir hatten ein Comfort-Zimmer, dass wir über eine Bookingaktion (81% verbilligt) gebucht haben. Das Zimmer war sehr schön altmodisch, aber schick eingerichtet, mit Blick auf den Fluss Ness (nicht direkt). Das Badezimmer war sehr gross und hatte sogar eine Badewanne. Die Lage direkt am Fluss und nahe des Zentrums ist sehr schön. Das Frühstück war sehr gut, wobei man auch noch Pancakes, Eier etc. kostenlos dazu bestellen konnte.

Siehe oben

Zimmerpreis mit ca £ 148 statt £ 93 berechnet . Reklamation war nicht möglich. Es gab nicht viel erfreuliches . Zimmer im Nebenhaus in ausgebauter Dachkammer. Personal im Restaurant wenigstens sehr freundlich

• Comfort Einzelzimmer

Sehr altmodisch. Modernisierung benötigt. Gewöhnungsbedürftige Sanitäranlagen. Weder Steckdose noch Adapter für deutsche Stecker (bei allen anderen Hotels auf unserer Tour war das Standard; auch bei günstigeren Hotels). Die Bedienung an der Bar wirkte sehr lustlos.

Es gibt ein sehr gutes Restaurant zum Abendessen. Frühstück ist auch ganz okay. Parkplätze direkt am Hotel

Nichts zu beanstanden!

Supermodel mit einem tollen Frühstück nicht im Preis... Lohnt sich aber Sehr freundliches Personal perfekte Lage .... jederzeit gerne wieder!

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafzimmer lag direkt ebenerdig an einer stark befahrenen Strasse, so dass in einem Abstand Bett-Strasse von ca. 3 Metern auch die Schallschutzfenster keine Chance hatten. Um zu dem Aopartement zu gelangen, musste man aus dem Hotel raus, über einen Parkplatz, vorbei an den Müllcobtainern, was nicht sehr einladend ist. Extrem enttäuschend war der Service beim Frühstücken: Bestellte Getränke wurden vergessen und auf das Frühstück selbst warteten wir 45 Minuten..., auch andere Gäste beschwerten sich. Leider reagierte dad Personal extrem genervt, was uns in ganz Schottland niemals zuvor begegnete!

Das Appartement war sehr sauber und sehr modern ausgestattet.

Hotel ruht sich auf altem Charme aus, ungepflegte Zimmer, unmotiviertes Personal, deftiger Zimmerpreis, Frühstück relativ teuer (15£)(zubuchbar), Zimmer nach hinten raus (u.a.Nr.3) liegen über der Küche/kühlung (Abluftlärm endet ca.23 h und startet um 6 h), 2 verfügbare Steckdosen unter dem Sekretär, Bad/Dusche so lala.

Nette Lage am Ness, gute Parkmöglichkeit

• Club Doppelzimmer

Frühstück mager. Kein Aufschnitt oder Käse. Zimmer hellhörig und Ausstattung mangelhaft. Bei unserer Ankunft war das Zimmer eiskalt und musste zuerst geheizt werden. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Am Besten nicht nach Inverness reisen. Die Stadt lohnt sich überhaupt nicht.

Gratis Parkplätze, Schöne Lage am Fluss

• Club Doppelzimmer

Leider war der Service im Restaurant nicht sehr gut. Der Aperitif kam erst auf Nachfrage und dann zum Hauptgang - nett, aber etwas chaotisch. Beim Frühstück gab es längere Wartezeiten, da es erst bestellt und zubereitet werden musste.

Die Lage am River Ness, etwas außerhalb der Stadt, aber nicht zu weit entfernt, war wirklich gut. Die Auswahl an Whiskys in der Hotel-Bar war super.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels stimmt in Bezug auf die Comfort-Doppelzimmer überhaupt nicht. Bei Booking.com wird für dieses Zimmer mit Bildern geworben, welche zu den Suiten oder Deluxe Zimmern gehören. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht. In der ersten Nacht haben wir ein ehemaliges Einzelzimmer unter dem Dach bekommen (Zimmer 31). Das Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit nicht bewegen konnte. Kein Platz zum Abstellen der beiden Koffer, keine Kopffreiheit aufgrund der starken Dachschrägen. Durch das kleine Fenster sehr dunkel. Nach unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer im Hauptgebäude ziehen. Dieses Zimmer befand sich in der zweiten Etage, dort beginnt im Treppenhaus bereits wieder die Dachschräge. Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer hatte Ausblick auf den Hinterhof mit unmittelbarer Nähe zu einem lauten Belüftungsschacht. Das Mobiliar abgewohnt und teilweise beschädigt, das Doppelbett war sehr schmal. Wieso dieses Haus in jedem zweiten Satz mit dem Hinweis "Luxury Accommodation" wirbt ist mir ein echtes Rätsel. Mit einem Luxushotel hat dieses Haus rein gar nichts zu tun. Auf unserer Reise war dies mit Abstand die teuerste und gleichzeitig die schlechteste Unterkunft. Wir werden dort sicherlich nicht mehr übernachten und jedem abraten, sich dort ein Zimmer zu nehmen. Die Werbung mit falschen Zimmerbildern halte ich für eine Frechheit.

Die Lage des Hotels.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit uns war eine Reisegruppe im Hotel. Wenn wir dann zu normaler Zeit zum Frühstück kamen, gabe es keine Früchte und Croissants mehr. Toast war leider auch keiner mehr da. Da müssen umfassende Lunchpakete gepackt worden sein. Nicht Schuld des Hotels, aber auf so was sollte man vorbereitet sein.

Die Bar war gut sortiert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um Inverness zu erkunden, aber doch ruhig gelegen.

Das Hotel und die Zimmer, wir hatten unsere im Nebengebäude, waren sehr geräumig, sauber, nett und britisch stilvoll eingerichtet. Es ist sehr nett am Fluss gelegen, in Gehdistanz zum Zentrum, ca. 15 Min. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Licht in unserem Zimmer war etwas dunkel. Etwas leuchtkräftigere Lampen würden helfen.

Das Frühstück war so gut und üppig, dass man es gar nicht alles aufessen konnte. Das Zimmer mit Blick zum Ness, ein Traum. Die hoteleigene Bar hatte eine immense Auswahl an Whiskys.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Raum war sehr hellhörig und der Ventilator im Bad hat die ganze Nacht gebrummt. Hat unseren Schlaf gestört. Ein Föhn war nicht da.

Frühstück war gut, auch das Bett.

Die Preisgestaltung für das Comfort Doppelzimmer (86 % Rabatt!) hat bei uns den Eindruck erweckt, wir erhielten ein Super-Zimmer zum absoluten Schnäppchenpreis. Es handelte sich jedoch um ein zwar sauberes, aber recht kleines und einfach, mit älteren Möbeln ausgestattetes Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf die Hinterhöfe. Selbst der rabattierte Zimmerpreis war unserer Meinung nach zu hoch. Auch das Essen im Restaurant war zwar lecker und interessant, es war jedoch nach unserem Geschmack kein exclusives Gourmetessen, wie angepriesen.

Das Hotel liegt recht zentral, aber trotzdem ruhig am Ufer des Ness. Das Restaurant war sehr interessant, das Frühstück gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das WLAN ist super schnell. Gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Kein Lift, ein bisschen abgewohnt

sehr freundliches Personal, bequemes Bett, gute Lage in Inverness, alles gut erreichbar zu Fuss, sehr gutes Frühstückangebot

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Zum Teil unaufmerksames Personal, beim Frühstück wurde mangelhaft aufgefüllt - mässig.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, gute Ausstattung und Blick auf den Fluss. Zu Fuss ist man schnell in der Stadt. Das Abendessen war gut, jedoch verhältnismässig teuer.

Warnung: Unsere Bewertung bezieht sich strikt auf das Zimmer, das wir für die zweite Nacht erhalten hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich auf den effektiv bezahlten Preis. ABER: in booking.com wird (bei unserer Buchung und mindestens bis Stand heute, 09. August 2016) wird mit einem hohen Rabatt suggeriert, man bekomme ein Zimmer in einem Grand Hotel zu einem Schnäppchen. Dies ist absolut nicht der Fall. Es ist ein ganz normales, austauschbares Hotel von denen es viele gibt. Es gibt z.B. auch keinen Lift in die Zimmer, dafür genügend Parkplätze. Da wir so verärgert waren über die Täuschung, hatten wir die dritte Nacht übrigens sofort storniert. Hätten uns die Stornierungskosten nicht gereut, wären wir sofort abgereist (nochmals: wegen der Täuschung). So nicht!

Die Zimmer in der Windsor Suite sind echt schön. Sie entsprechen dem tatsächlich zu bezahlenden Preis (deshalb ist unsere Bewertung relativ positiv). Ein Luxuszimmer wie mit den Rabatten suggeriert ist es aber definitiv nicht! Das Personal verdient hohes Lob. Es macht ernsthaft alles zum Wohl der Gäste. Die Whisky Collection ist super. Das Hotel hat eigene Parkplätze. Die Lage am Fluss ist sehr schön und man kann bequem zu Fuss in die Stadt zum shoppen und geniessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das ist kein Comfortzimmer sondern ein Minizimmer ohne Schrank, man kann nicht mal einen Koffer offen abstellen, einziges Fenster blind, Bad Fugen teilweise offen, Dusche Email fehlt teilweise .......

die Leute super nett, Restaurant und Bar prima

• Club Doppelzimmer

Alles war rundherum stimmig.

Früchstück war sehr gut

Ideale Lage für eine Nacht.

sauberes zimmer, elegantes restaurant mit bar

• Comfort Einzelzimmer

Qualität und Ausstattung der Zimmer sehr unterschiedlich zum gleichen Preis, Tolles Frühstück

Frühstück sehr gut

Sehr gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Zimmer ist mit allerlei netten Extras ausgestattet; lohnt sich auf jeden Fall:)

./.

es war alles gut!

Schönes Zimmer mit Erker und grosses Bad, wunderbare Lage am Fluss

Gutes Frühstück.Grosses Schlafzimmer mit grossem Bett

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück: Wer das Original-Englisch-Frühstück nicht mag, erlebt dort wenig Flexibilität.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Lage! Gutes Frühstück.

Heizung war schwer zu regulieren.

Lage am Ness war super. Nahe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super-Top-Lage, gute Betten, sehr gute Küche...

Viel zu teuer d.h. Preis-Leistungsverhältnis nicht ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ausser der Lage nichts.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Am Kanal gelegen,ruhig und trotzdem alles gut zu erreichen,äußerst nettes zuvorkommendes Personal,sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Etwas düster im ganzen Haus. Zimmer zur Straße war lärmig. Teppich schon etwas alt. Reception nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Man kommt sich nicht sehr willkommen vor.

Grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Unauffällig...gutes - jedoch nicht hervorragendes Frühstück ...zimmerpreise ließen (nach deutsch-osterreichisch-schweizerischen Standards) noch etwas mehr erwarten

Lage und ausblick schön, sehr kleine, bescheidene zimmer...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

wunderschönes sauberes zimmer. extrem freundliches personal. frühstück sehr fein. würde wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr gutes Frühstück und das Restaurant ist ebenfalls für Dinner empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

WLAN-Empfang im Zimmer nicht sehr gut.

Gute Lage, attraktives Personal.