Bewertungen für Godalming Hotel

Nr. 6 von 6 Hotels in Godalming

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Der Pub Three Lions an der Ecke der Hauptstraße.

Das Zimmer war richtig muffig, als würde es fast nie benutzt werden. An dem einem Fenster über dem Bett und in der Dusche war Schimmel! Überall im Zimmer waren Spinnenweben und der Boden wie auch die Möbel sind sehr abgewohnt. Zum Frühstück gab es leider nicht mal die Möglichkeit auf Käse zurück zu greifen, wenn man kein Fleisch möchte. Man bezahlt direkt beim Check In, gute Taktik, wir hätten die Flucht ergriffen, hätten wir unser Zimmer vor dem bezahlen gesehen. Wirklich sehr schade.

Der Pub Three Lions an der Ecke der Hauptstraße.

Schönes altes Haus;

Zusammengewürfeltes, größtenteils nicht dem schönen Haus angemessenes und nicht sehr stilvolles Mobilar; Lage an einer stark befahrenen Straße

Schönes altes Haus; sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal; Parkplatz am Haus

Kurzurlaub in Londoner Vorort

Zimmer & Bad waren von Beginn an nicht sehr sauber. Es wurde während des Aufenthalts lediglich der Müll geleert.

Tolles Fernsehprogramm. Wasserkocher & Tee auf dem Zimmer. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super Unterkunft

Auffahrt zum Parkplatz war sehr schmal und beängstigend.

Die Unterkunft war an einer Hauptstraße gelegen, doch es war nicht laut und ich konnte gut schlafen. Das Personal bei der Ankunft war sehr nett und hat mir meinen Koffer ins Zimmer gebracht. Auch das Wlan hat wunderbar in meinem Zimmer funktioniert. Das Bad war sauber und das Zimmer auch. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde ein full english Breatfast (Sausage, Baked Beans, Tomato, Mushrooms, Bacon) und 2 scheiben Toast serviert. Zudem gab es noch reichlich auswahl an Marmeladen und Müsli und Säften. Ebenso gab es Obst und Tee. Ich würde nochmal dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

ok for a short stay; average B&B hotel

zu wenig Plätze für Frühstück. Bett war ziemlich weich/ durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Spätes Check-in war problemlos möglich.

Zimmer zur Straße war sehr laut, Toilette auf dem Gang, Gemeinschaftsdusche eine Etage höher, das war vorher bekannt, dann aber doch sehr unschön.

Spätes Check-in war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Ein Zimmer nach hinten hinaus wäre besser gewesen, da die Straße vor dem Hotel sehr stark befahren ist.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war für ein paar Tage groß genug. Wir waren ja kaum drinnen. Bad war ganz okay, Matratzen nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Eigenes Bad, Matratzen in Ordnung und für britische...

Sauberkeit im Bad, Frühstück Sonntags erst ab 8 Uhr und keine Alternative für Frühabreiser

Eigenes Bad, Matratzen in Ordnung und für britische Verhältnisse völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Haus ist teilweise renoviert.

4 Minuten zu spät (08:34 Uhr) gibt es kein Frühstück mehr, nicht mal eine Scheibe Toast. Die Standards passen, aber eine "Atmosphäre" oder persönliche Betreuung, wie sie in den meisten B&B gegeben ist, fehlt völlig. Eher für Handwerker auf Montage, die duschen hier auch schon ab 06:00Uhr.

Haus ist teilweise renoviert.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht!

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht! Alles sauber und für ein Wochenende in Ordnung!