Bewertungen für Golden Strand Hotel 3 Sterne

85 Shepherds Bush Road, Hammersmith and Fulham, London, W6 7LR, Großbritannien

Nr. 176 von 356 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in London

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Günstig aber sehr laut und anscheinend überbelegt.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Wir hatten ein Zimmer im 1. OG Richtung Straße. Der Verkehrslärm war selbst mit geschlossenen Fenstern UND Ohropax sehr laut und störend. Auf den Bildern bei Booking.com sind keine Autos auf der Straße zu sehen, was den Anschein einer ruhigen Lagen macht. Aber das ist DEFINITIV NICHT DER FALL! Die Tür-keycards haben SEHR oft nicht funktioniert. Im Frühstücksraum gab es nicht genug Tische sowie Sitzplätze. Um einen Koffer im Hotel vor Check-In aufzubewahren, bezahlt man 10 £, wobei dieser dann einfach nur frei zugänglich im Gang steht. Im Bad ging die Spiegelbeleuchtung nicht und das Wasser in der Dusche lief langsam ab. Wir waren zu dritt, aber es gab nur drei Decken. Das Zimmergröße war in Ordnung für einen fünftägigen Aufenthalt aber ein Tisch zum ablegen von Sachen wäre gut. Allgemein schien das Personal teilweise nicht sehr qualifiziert.

Es gab jeden Morgen die Auswahl zwischen frisch zubereiteten Spiegeleiern oder Rühreiern. Das Frühstück war gut, die gesamte Sauberkeit war in Ordnung. Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Check-In und Check-Out waren mit guten Englisch-Kenntnissen problemlos. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nettes personal.

Altes Möbel, alte Ausstattung im Badezimmer. Das Zimmer ist sehr klein. Aber das ist nicht sehr dramatisch, da man den ganzen Tag unterwegs ist.

Nettes personal. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Frische Tücher jeden Tag frisch. Gute Lage. Mit dem Bus oder zu Fuß zu underground station Hammersmith. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Frühstück war ganz okay, Eier nach Anfrage frisch...

Keines der 55 Fotos auf der Website entsprach unserem Zimmer/Abstellkammer.(2m x 2,5m) Das Badezimmerfenster war mit Paketband getapt. Die Tagesrezeptionistin war unglaublich unfreundlich/frech. Nach mehreren Beschwerden (habe auch frisches Bettzeug verlangt, da Bett sandig, musste es selber richten) wurde uns ein anderes Zimmer im Keller angeboten. Dazu sollten wir unser Zimmer räumen bevor wir das Haus nach dem Frühstück verlassen, dann um 11:00 wiederkommen, um uns das Zimmer anzusehen, dann um 15:00 Uhr wiederkommen, um unsere Koffer, die gegen 10£ Gebühr einfach auf den Hausflur gestellt wurden, ins Zimmer zu stellen. Da wir auf einer Convention dort waren, war mir dies nicht möglich. Auch bei unserer Abreise standen wieder Koffer im Hausflur, die man einfach hätte wegnehmen können. 3 Tage war die Haustüre kaputt und man konnte Tag und Nacht einfach reinspazieren. Nach meinen Beschwerden wurde sie dann repariert, aber uns der Code nicht mitgeteilt. Das war das schlechteste Hotel, das ich jemals hatte. Nie mehr wieder.

Das Frühstück war ganz okay, Eier nach Anfrage frisch gemacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Klein aber Fein
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Sehr kleines Badezimmer für 3 Personen. Kein Schrank. Wir sind nur mit Handgepäck verreist ,glücklicherweise,denn 3 grosse Koffer hätten kaum Platz gefunden. Man muss jedoch sagen dass eben die baulichen Verhältnisse so sind. Normale Zimmer -Grösse für einen Londoner Altbau. Da man sowieso nur zum Schlafen dort ist kein Problem. Romantik- Urlaub wäre aufgrund der bei jeder Bewegung quietschenden Betten nicht soo abgeraten

Gute Lage des Hotels. ( ca 5 min Laufstrecke zur U - Bahn , Einkaufsladen um die Ecke, viele Lokale).Sehr sauber. Personal hilfsbereit und freundlich.

Kommen gerne wieder
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schnelle, einfache Abwicklung beim Check-In und Check-Out. Hotel ruhig gelegen. Mit dem Bus und U-Bahn ist man in 20min im Stadtkern. Frühstück war gut, wobei ich nach zwei Tagen schon genug hatte von Toast und Rührei...

Werde ich nicht mehr buchen ! ! !

Das Golden Strand hört seit Mitte Januar 2018 nicht mehr zur Saba-Gruppe, was bei meiner Buchung im März jedoch für mich nicht ersichtlich war und was ich als sehr nachteilig empfand. Die Rezeption befindet sich im Frühstücksraum im Keller. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses gebucht, bekam jedoch ein Zimmer zu Straße. Auf meine Frage ob ich ein anderes Zimmer haben könnte, bekam ich die Antwort "Sie können sich gerne ein Zimmer in einem anderen Hotel nehmen", obwohl sie noch freie Kapazitäten hatten. Am Abreisetag habe ich meinen Koffer zu Aufbewahrung abgegeben und wurde dafür mit 10 GBP zur Kasse gebeten. Ich werde das Golden Strand def nicht nochmal buchen.

Die Damen in der Küche (gleichzeitig auch die Putzfrauen) waren einer der wenigen Lichtblicke. Frühstück war gut wie zu Saba's Zeiten und die Zimmer waren sauber. Was die anderen Mängel jedoch nicht wirklich wettmachen konnte.

Gutes Frühstuck

Morgens wird es auf der hinteren Seite ziemlich heiß durch die Sonne, weshalb man früh aufwacht. Das Wasser funktioniert manchmal 20 Minuten nicht, was etwas blöd ist, wenn man unter der Dusche steht.

Gutes Frühstuck

Für London in Ordnung auch bezogen auf den Preis. Wir würden es vermutlich wieder nehmen.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Duschwasser lief immer schlecht ab. Wasser morgens manchmal kaum verfügbar, Duschen morgens nahezu unmöglich nur mit viel Geduld. Leitungsdruck vermutlich unzureichend.

Personal immer nett.

Nachdem wir eine Woche durch Englands Landschaft gefahren...

Nachdem wir eine Woche durch Englands Landschaft gefahren waren, kamen wir in London an und entschieden uns für ein Hotel, das eine gute Anbindung nach Heathrow hatte. Für London war es eines der besseren Hotels, die ich je erlebt habe. Im Gegensatz zum Ländlichen muss man die Ansprüche hier natürlich etwas anpassen. Dennoch ein sehr geräumiges Zweibettzimmer und relativ ruhig gelegen. Das Frühstück war auch in Ordnung. Definitiv eine super Unterkunft für einen Städtetrip! :)

Würde nichtmehr dort buchen...

Dusche hat in den raum gesprüht, da sie keine Tür zum verschließen hatte Zeitweise wurde das Wasser abgedreht wärend dem Duschen.... Boden war somit ständig nass von der Dusche Bett war sehr ungemütlich und war durchgelegen Frühstück gab es nur eier, marmelade Toast und kornflakes Sachen wurden vom Roomservice in die Ecke geschmissen ohne darauf zu achten dass es jemanden wichtig sein könnte Einfach eine schlechte Erfahrung...

Wenn man nur ein Bett für die Nacht braucht kann man hier gut unterkommen.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Hotel war wohl gerade von einem neuen Betreiber übernommen worden. Das Mobiliar wirkte zusammengewürfelt, es gibt keine richtige Rezeption. Das Personal ist freundlich aber noch nicht routiniert - ein Frühstück mit löslichem Kaffee ist auch nicht jedermanns Sache.

Nettes Personal, gute Lage

Die Ausstattung schlecht, diverse nicht bzw. mangelhaft funktionierende Ausstattungen, ungemütliche Betten, sehr kleine Zimmer.

Nettes Personal, gute Lage

Soweit ok, insbesondere für den Preis.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Rezeption ist in einem anderen Gebäude (etwa 50 Meter entfernt).

Frühstück war ok, Rührei, Instantkaffee,.... Lage ist gut zu erreichen, die Underground (Hammersmith) ist etwa 500 m entfernt. Es gibt Einkehrmöglichkeiten für abends in fußläufiger Entfernung. Allerdings ist es dort eher laut, weil es sich um eine stark befahrene Straße handelt und die Fenster nicht gut isoliert sind. Nach Möglichkeit sollte man also ein Zimmer nach hinten raus nehmen.

Empfehlenswert

Das Hotel liegt in der Nähe (ca.7 Minuten) der Hammersmith U-Bahn-Station und ist damit ein guter Ausgangspunkt um London zu erkunden. Unser Zimmer war sauber und wir hatten hier keinerlei Schwierigkeiten. Das Frühstück war nicht besonders abwechslungsreich, aber vollkommen ausreichend für einen Städtetrip.

Reine Geschmackssache und eine Frage des Anspruchs.

Erstens war es nicht das Hotel dass ich gebucht hatte. Es ist eine Hotelkette die mehrere Hotels auf der gleichen Straße besitzt. Die Rezeption befindet sich im Haupthotel wo ich mein Zimmer bekommen habe. Die Fotos auf der Website waren demnach nicht die gleichen. Zweitens hat es im Flur und im Zimmer etwas muffelig gerochen. Drittens war es sehr hellhörig.

Sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig (Ei, Marmelade und Bohnen!!!) Das Zimmer hatte keinen Schrank.

Die Freundlichkeit des Personals und das es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle gab.

Das Zimmer war eine Zumutung!

Das Zimmer war eine Zumutung!!! Es war so klein, dass nicht einmal ein Stuhl vorhanden, auf dem man seine Kleider ablegen konnte, ein Tisch war erst recht nicht vorhanden. Die einzige Möglichkeit, sich im Zimmer aufzuhalten war, sich auf das Bett zu setzen. Man kann von dem Hotel nur dringend abraten, insbesondere, da auf Bildern dieses Hotels ein ganz anderer Eindruck erweckt wurde. Auch ein Gästehaus sollte einen gewissen Standart einhalten.

Super Hotel, sofort und gerne wieder

Nettes kleines Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer war zwar klein aber für 2 Personen ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und nett, das Bett sehr bequem. Ich würde sofort wieder hier in diesem Hotel übernachten.

Einfach Klasse!!! Toller Preis, tolle Lage!!!
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Wirklich negativ fand ich nichts! Es war aufgrund der Zimmergröße und 3 Leuten, immer recht warm im Zimmer, allerdings standen auch Ventilatoren zu Verfügung, sodass man etwas Abhilfe schaffen konnte. Das WLAN ist gratis verfügbar, allerdings hatten wir häufiger Probleme damit, dass die Verbindung unterbrochen wurde oder nicht so gut war. Neu einwählen und weiter geht es! Es hat trotzdem gereicht um vieles online zu buchen etc. es hat nur zum Teil etwas genervt.

Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber mit kleinem Kühlschrank ausgestattet und recht neuwertig eingerichtet, das Bad machte einen recht neuen Eindruck und insgesamt war das Zimmer sehr einladend. Das Frühstück war KLASSE!!!! es gab landestypisch Eier, Bohnen und Toast, aber auch Cornflakes, Croissants und Joghurt. Es ist natürlich gewiss nicht das was man regelmäßig zuhause frühstückt, wenn man aus Deutschland kommt, aber wir fanden es Spitze und auch unsere Tochter wurde immer satt. Die Eier und Bohnen, sowie der Toast wurden auf Bestellung frisch zubereitet!!! *yumm* Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man darf auch das Gepäck nach dem Auschecken dort verstauen! :-) Ein Spielplatz, Einkaufsmöglichkeiten, eine Mall und zahlreiche Restaurants und Pubs, mit vernünftigen Preisen, waren in direkter Umgebung vorhanden und die Underground Haltestelle nur wenige Minuten entfernt. Alle Daumen hoch!!!! Wir würden immer wieder dort übernachten!

Die Innenstadt ist innerhalb von 15-25 min zu erreichen.

Leider bekamen wir keine Info, dass seit kurzen der Check In über das etwa 80m Saba Hotel läuft. Somit mussten wir mit dem gesamten Gepäck wieder zurück laufen.

Die Innenstadt ist innerhalb von 15-25 min zu erreichen. Kostenfreie Gepäckaufbewahrung klappte tadellos. Zimmergröße und Frühstück sind typisch Englisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einige Mängel
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

3-Bett-Zimmer viel zu klein daher 30 Grad im Zimmer! Nur ein kleines Fenster zum Kippen vorhanden und auch keine Klimaanlage. Einige Sauberkeitsmängel. Überhaupt nichts gesundes zum Frühstücken.

Unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Beim Einchecken muss man in ein benachbartes Partnerhotel gehen. Leider wurde uns das nicht mitgeteilt und wir haben es erst bemerkt als wir vor der Tür des Golden Strand Hotels standen. Glücklicherweise ist das Saba Hotel nur ein paar Häuser weiter und der Herr am Empfang war auch recht nett und hat uns sogar Hilfe beim Gepäck angeboten. Eigenartig war, dass wir für 4 Erwachsene nur eine Schlüsselkarte erhalten haben. Das könnte ein Problem werden, wenn man getrennt etwas unternehmen will. Der Stiegenaufgang ist recht eng und es gibt keinen Lift, was für ältere oder kranke Menschen und Personen mit sehr großen, schweren Koffern ein Problem werden könnte. Uns hat es allerdings nichts ausgemacht, da wir nur wenig Gepäck hatten und alle fit sind. Das Zimmer selbst ist für 4 Erwachsene recht eng, aber ok, wenn man wie wir, nur zum Schlafen und Ausruhen dort ist. Mein Bett stand direkt neben dem Fenster und es hat sehr stark gezogen. In der Nähe des Hotels ist eine Feuerwehr und man hört auch in der Nacht ständig die Alarme und den Verkehr von draußen. Für Leute mit leichtem Schlaf, ein Problem. Wenn man zu spät duschen geht, hat man kein Warmwasser mehr! Das ist uns am ersten Abend passiert! Am zweiten Abend ging unsere Schlüsselkarte nicht. Wir gingen wieder ins Saba Hotel und erklärten es dem Mitarbeiter. Dieser war sichtlich genervt und rollte mit den Augen und reichte uns nach ein paar Handgriffen, wortlos die Karte wieder. Als ich dann nachfragte, ob es jetzt wieder funktioniert meinte er genervt, dass es wieder gehen sollte. Er ging auch nicht mit rüber um sich zu vergewissern dass die Karte auch wirklich geht. Höflichkeit gegenüber den zahlenden Kunden sieht anders aus.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in ca. 500m bei der Ubahn-Station Hammersmith und kann von hier zB direkt zum Tower oder zum Piccadilly Circus fahren. Die Zimmer waren sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher und bei der Ankunft lagen gratis Pflegeprodukte für Jeden auf dem Bett (Duschgel, Shampoo und Seife). Es befindet sich auch ein Fön im Bad. Das Frühstück besteht aus Butter, verschiedenen Marmeladen, Cornflakes, Orangensaft, Tee, Kaffee, Kakao, Toast (bekommt man frisch getoastet zum Tisch serviert), fried oder scrambled eggs (bekommt man ebenfalls frisch zubereitet), baked beans und manchmal gab es auch kleine Croissants und Schokocroissants. Die Mitarbeiterinnen beim Frühstück waren sehr freundlich! Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

TOP! HIGHLY RECOMMENDABLE!

Frühstück war etwas sparsam, aber ok.

Unkomplizierter Empfang, aufgeräumtes und sauberes Zimmer und für englische Verhältnisse absolut gutes Niveau. Das Bad war ausreichend groß und die Dusche war top. Das Bett war gemütlich und auch für mich als 1,86 cm großen Menschen ausreichend groß. Kühlschrank und Fernseher auch auf neustem Niveau. Also ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sauber, Rest hat noch potential

Keine Ausstattung wie Haartrockner oder Gläser im Bad für Zahnbürsten. Frühstückszeiten nur auf Geschäftsleute ausgelegt. Wasserdruck kaum vorhanden, selten bis nie Wifi Empfang.

War sehr sauber.

Nie wieder

Die Zimmer sind sehr sehr klein. Das Badezimmer ist für Erwachsene zu klein. Unser Zimmer war im 4. Stock bei einer Stiegenhausbreite von ca. 75 cm. Ein Zimmer also für Athleten zum Koffertransport aber für Kinder von der Zimmergröße. Das Frühstück war mittelmäßig wenn wir Glück hatten und es Kaffee gab. Manchmal hat die Maschine nicht funktioniert. Eine Nacht hatten wir 2x Feueralarm (3h und 4h). War jedesmal Fehlalarm.

Die Lage ist für den Preis nicht schlecht

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir haben das Hotel gewählt, da es auf dem Weg zum...

Es war ein bisschen verwirrend, das die Rezeption in einem anderen Hotel war. Anscheinend gehören drei hotels in unmittelbarer Nähe direkt zusammen.

Wir haben das Hotel gewählt, da es auf dem Weg zum Twickenham-Stadion lag. Dafür war es auch super. Zur Londoner Innenstadt ist es dann doch ein weiterer weg. Für einen nacht hat es vollkommen gereicht. In der Umgebung gab es eine Reihe netter pubs. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Immer wieder gerne

Mein Zimmer lag direkt unterm Dach. Leider hat es das Wasser morgens ( wenn alle vor dem Frühstück geduscht haben ) nicht bis zu mir nach oben geschafft. Da ich immer zeitig wach wurde, konnte ich das Problem nach dem ersten Tag umgehen.

Bis auf das Problem mit dem Wasser ( hätte mich ja beschweren können ) war alles wieder okay und ich werde def wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöner Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial...

Angebotenes W-Lan quasi nicht existent (schwaches bis gar kein Empfang) Frühstück war ok - könnte abwechslungsreicher sein - Sojamilch für Allergiker auf mehrmaliges Nachfragen nicht erhalten. Letztes Jahr im gleichen Hotel hat das wunderbar geklappt (war damals anderes Personal)

Die Lage zu Bus und Tube hervorragend, grosser und kleiner Supermarkt in der Nähe, viele Möglichkeiten zum günstigen, internationalen Essen und schöne Pubs.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Klein, sauber, nett!

Es war sehr eng, hellhörig und viele Rettungsdienste zu hören

Sehr sauber! Frühstück war einfach aber ausreichend und sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die gute Lage und das Preisleistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Das Bad und schlechte Betten.

Die gute Lage und das Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück, das nette Personal, die Lage

Die Betten sind schon etwas kaputt teilweise

Das Frühstück, das nette Personal, die Lage

Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Bad war nicht so toll... Schimmel

Frühstück... Zimmer ruhig trotz der Lage... 4 Betten anstatt 3....Hatten deshalb gut Platz

Lage,
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer sehr klein Bad sehr klein

Lage,

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

Okay für max. 2 Nächte - mehr nicht!

Die Betten waren durchgelegen.

Frühstück war ok, hätte aber abwechslungsreicher sein können

Mir hat die Unterkunft in allen Bereichen sehr gut gefallen.

Zwei Zimmerschlüssel wären gut gewesen, jedoch haben wir auch nicht danach gefragt.

Mir hat die Unterkunft in allen Bereichen sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

London Kurztripp

Alles sehr sauber

Frükstück war eintönig: Eier, Toastbrot, Bohnen, typisch...
    • Dreibettzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Kleines Zimmer in dem 3 Betten gerade so reinpassten.

Frükstück war eintönig: Eier, Toastbrot, Bohnen, typisch englisch halt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Top Lage an der Piccadilly Line, sehr bequem für...

Familienzimmer sehr klein, schwierig mit 4 Personen und Gepäck. Frühstück gut, aber Auswahl sehr begrenzt, man hat leider nur die Wahl zwischen Eiern mit oder ohne Bohnen.

Top Lage an der Piccadilly Line, sehr bequem für Fluganreisen von Heathrow, Supermarkt gegenüber. Zimmer zweckmäßig, Kühlschrank vorhanden, Preis i.O.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Personal war sehr sehr freundlich und wir wurden...

Unser Hotelzimmer bestand aufgrund der Aufbettung nur aus vier Betten und in die Ecke wurde noch ein Stuhl gequetscht. Für einen längeren Aufenthalt wäre es nicht so schön gewesen. Aber da man ja in London von Morgens bis Abends unterwegs ist haben wir eh nur im Zimmer geschlafen und mehr nicht.

Das Personal war sehr sehr freundlich und wir wurden warmherzig empfangen. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet. Eier, Toast und Bohnen wenn man wollte. Typisch englisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein für...

Zimmer mit Dachschräge sehr klein für 4 Personen, leider Wifi nur im Lobbybereich, muffiger Geruch im Treppenhaus und zum Teil im Zimmer, Duschtemperatur und Wassermenge sehr wechselhaft.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein für englische Verhältnisse üppiges Frühstück, schöne Aussicht aus dem Zimmer in grüne Gärten, sehr bequeme Betten, kleines aber sauberes Bad. Lage verkehrsgünstig, Bushaltestelle vor der Tür. Für eine Städtereise gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Zimmergrösse glich der einer Abstellkammer.

Die Zimmergrösse glich der einer Abstellkammer. Frühstück sehr spärlich. An zwei Tagen gab es nicht einmal mehr Marmelade für die Brötchen-nur noch Butter.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

die Nähe zur U-Bahn Station Hammersmith und das überaus...

Liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Die Fenster halten den Lärm nicht sonderlich gut ab. Bei offenem Fenster kann man sicher nicht gut schlafen. Relativ hohe Lautstärke auch im Frühstücksraum durch Kaffeeautomat. Besser wäre eine Kanne auf jedem Tisch.

die Nähe zur U-Bahn Station Hammersmith und das überaus freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Frühstück war lecker

Kein Wasser am ersten Tag, wurde im laufe des Tages aber behoben. Einrichtung teilweise stark beschädigt, Badezimmer nicht sauber.Hinterlassenschaften des Vorgängers zu finden, was nicht gerade angenehm ist. Wir wollten dort nicht duschen

Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Beste ist tatsächlich die Lage.

Die Sauberkeit war okay aber nicht berauschend. Unser Zimmer hatte seine goldenen Zeiten schon hinter sich und auch die Bettwäsche und Handtücher waren nicht immer fleckenfrei. Das Frühstück war okay aber es gab keine Abwechslung, sodass wir nach zwei Tagen Alternativen gesucht haben.

Das Beste ist tatsächlich die Lage. In Hammersmith gibt es viele Bars und Cafés und mit den zahlreichen Nahverkehrsverbindungen ist man innerhalb von 30 Minuten an all den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, super zubereitetes Frühstück.

Mini-Zimmer, schlechte Betten, der übliche Schimmelansatz im Badezimmer. Unterbringung in anderem Hotel (Saba) in der gleichen Straße.

Sehr freundliches Personal, super zubereitetes Frühstück. Schöner Stadtteil, gute Lage zur Underground.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Ein sehr nettes, kleines Hotel.

Fällt mir spontan nichts zu ein.

Ein sehr nettes, kleines Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als angebracht. Das Zimmer ist sehr klein gehalten, wir hatten ein Familienzimmer. Aber zum relaxen und schlafen hat es voll und ganz ausgereicht! Dazu hatten wir einen Fernseher, der auch super funktionierte. Einen Kühlschrank, welchen wir beanspruchen konnten und einen Wasserkocher, mit bereitgestellten Tassen und Tee. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Toilette, Waschbecken und Duschkabine. Dazu hatten wir freies W-LAN. Dieses funktionierte einwandfrei und wir konnten unsere Urlaubsbilder mit Freunden während unseres Aufenthaltes schon teilen. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen und das Zimmer wurde über den Tag stets sauber gemacht. Das Frühstück wurde einfach gehalten, sprich jeden Tag konnten wir uns zwischen Rührei und Spiegelei entscheiden. Es wurde immer frisch vor unserer Nase zubereitet. Dazu haben wir ein paar Toastscheiben bekommen und konnten uns zwischen diversen Marmeladensorten entscheiden. Es gab Joghurt, Getränke sooft man wollte und was das Herz begehrt. Cornflakes standen auch bereit. Klar, es ist nicht wie das Frühstück in Deutschland. Man sollte auch immer bedenken, man ist in England!! Eine sehr nette Rezeption. Sofort bemüht und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotel ist super. Zu Fuß sind wir 5-10 Minuten zur nächsten U-Bahn gelaufen. Zur Auswahl hatten wir drei verschiedene U-Bahn-Stationen. Der Bus hält etwa 2 Minuten zu Fuß von dem Hotel (jede 5 Minuten). Das nächste große Shoppingcenter (vergleichbar mit dem Alexa in Berlin) liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in Einem, ein sehr schönes Hotel. Ich würde immer wieder dort hinfahren und es auch an meine Freunde weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage zur Metro war super.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Eier, Butter, Marmelade und Cornflakes, das wars auch schon. Bei Buchung stand etwas von einem Parkplatz für 14£ am Tag. Diesen gab es nicht. Wir haben dann im Westfield London geparkt, welches preiswert aber ein ganzes Stück weg war.

Die Lage zur Metro war super. Es wurden jeden Tag Handtücher gewechselt. Auf unserem Zimmer gab es einen Wasserkocher, einen Kühlschrank und einen Toaster. Es gab Kaffee, Tee, Milch und Zucker im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Gute Ausgangslage für Städtetrip.

Zimmer und Bad sehr klein. Lärmbelästigung von der Straße (oft Alarmsirenen von Polizei etc. - auch nachts !)

Gute Ausgangslage für Städtetrip. Bus und Tube in der Nähe. Rezeptionspersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zur U-Bahn, freundliche...

Unser Zimmer befand sich gegenüber der Rezeption auf der einen Seite und der Küche auf der anderen Seite, oberhalb war die Stiege, sehr laut, auch in der Nacht! Um 8:55 wurde das Frühstück weggeräumt weil um 9:00 die Frühstückszeit vorbei war. Die Bettwäsche passte nicht aufs Bett, d.h. die Leintücher waren so klein dass man über kurz oder lang auf der nackten Matratze lag.

Sehr gute Lage, nur ein paar Minuten zur U-Bahn, freundliche Rezeption, alles sehr sauber. Wasserkocher und Teebeutel am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super leckeres Frühstück.

Relativ weit weg von der U Bahn Station. Im Bad war ein wenig Schimmel

Super leckeres Frühstück. Das Rührei war aus frischen Eiern und der Kaffee war aus einem Automat. Zimmer war relativ groß, das Bad winzig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kleines...

Die Besitzer haben mehrere Häuser in der Straße. Golden Strand gebucht bedeutet nicht, dass man auch dort untergebracht wird. Ist leider immer etwas lästig wenn man mit Gepäck von einem Haus zum andren geschickt wird. Das ist aber wirklich der einzige Nachteil.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kleines Apartment ( ohne Aufpreis ) Lage: im Keller. Schreckte erst etwas ab, war aber ein absoluter Glücksgriff => kein Verkehrslärm. Apartment war sauber und es war alles da was man so braucht. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Ideal wenn man Harry Potter Studios besuchen möchte.

Sehr kleines Zimmer. Fast keine Staufläche. Zimmerbeleuchtung nicht ausreichend , sehr dunkel am Abend . Wände sehr hellhörig. Frühstück leider nicht genutzt, da Kaffeemaschine während des ganzen Aufenthalt von 4 Nächten kaputt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ideal wenn man Harry Potter Studios besuchen möchte. Ca 10 Gehminuten zur Bahnstation und dann mit schneller Verbindung nach wafford junction. Zimmer dürften frisch renoviert gewesen sein. Sehr sauber. Viele Steckdosen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

geräumige Dusche, leckeres und reichliches Frühstück,...

keine Heizung im Bad, kleines Bad, keine Ablagemöglichkeiten im Bad; Kühlschrank verschmutzt und daher nicht nutzbar; Rezeptionspersonal nicht sonderlich aufmerksam; gebucht war das Golden Strand Hotel, untergebracht waren wir in einem anderen Hotel der gleichen Gruppe mehrere Häuser weiter, erst an der Rezeption des anderen Hotels haben wir erfahren, wo wir hin mussten und sind daher mehrmals (leider im Regen) zwischen den Gebäuden hin und her gelaufen; kein Hinweis oder Schild, wo sich das Rezeptionspersonal befindet oder wann es wieder kommt, wenn die Rezeption mal nicht besetzt ist (eig. 24 h Rezeption)

geräumige Dusche, leckeres und reichliches Frühstück, freundliches Frühstückspersonal, beim Auftreten von Problemen war das Rezeptionspersonal hilfsbereit, sehr bequeme Betten, sehr gute Lage (Busstation direkt vor der Tür, 1 Haltestelle bis zur U-Bahnstation Hammersmith)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Eigentlich haben wir in diesem Hotel gebucht, kamen aber zu...

Leider war das Bad sehr winzig, große Menschen wie ich haben die Tür beim Klogang nicht zugekriegt. Frühstück sehr eintönig, aber für vier Tage ok.

Eigentlich haben wir in diesem Hotel gebucht, kamen aber zu einem Partnerhotel, was jedoch nicht weiter schlimm war. Waren lediglich 2 min von einander entfernt. Das Hotel liegt sehr nahe an der Ubahn, einem kl. Lebensmittelladen, Cafe und Restaurant. Ich fand die Lage passend. 15 min zu Fuß von Westfield London, dort gibt es alles was das Herz begehrt. Das Zimmer war zum Schlafen und ausruhen ausreichend, die Betten bequem, Sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage nahe der U-Bahn Station Hammersmith (da gibts einen...

Frühstück war eine Frechheit, täglich nur 1,5 Stunden lang, Frühstücksraum bereits drei Minuten ab Beginn komplett überfüllt, viel zu wenig Plätze; Frühstück wird zum größten Teil serviert, auf unsere Frage, ob wir bestellen müssten, oder einfach nur warten, ist eine Furie aus der Küche gerannt und hat uns angeschrien, dass wir gefälligst warten sollen, weil viele Leute vor uns da waren (wohl gemerkt, drei Minuten nach Start des Frühstücks, also um 08.33) der Rezeptionist, der uns bei der Ankunft versichert hat, '24 h' für uns da zu sein, war dann eigentlich nie da, wenn wir uns über die Furie beschweren wollten. Beim 'Auschecken' (wenn man das so nennen will) hat er nur unsere Zimmerkarten übernommen. Keine Frage, wies uns gefallen hat, oder ob eh alles gepasst hat. Das Zimmer war - Gott sei Dank - mit einer Kühlanlage und einem Kühlschrank ausgestattet, es war aber schief. Der gesamte Boden war schief, deswegen sind die Türen immer zugefallen. Die ersten zwei Tage hatte ich, auch im Bett liegend, Schwindelgefühle, weil der Boden so schief war. Druck in der Dusche war gut, aber der Schlauch war schlecht befestigt, sodass das Wasser überall herausgespritzt ist.

Lage nahe der U-Bahn Station Hammersmith (da gibts einen Pret a Manger, für alle, die auch kein Frühstück erhalten)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Problemlose Gepäckverwahrung sowohl bei der frühen Anreise...

Etwas hellhöriges Haus, was aber einem müden Touri abends kaum etwas anhaben kann. Ab und an Straßenlärm zu hören.

Problemlose Gepäckverwahrung sowohl bei der frühen Anreise als auch bei der späten Abreise. Zimmer absolut ok; zum Übernachten war es gut: sauber, freies WLAN, Kühlschrank; TV - echt genug. Lage an einer lebhaften Straße ok und gute Anbindung zu Underground (Hammersmith)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Lage, neu renoviertes Bad mit schöner Dusche, Zimmergröße:...

Anmeldung / Einchecken musste über ein nahe liegendes, anderes Hotel gemacht werden. Dies war allerdings sehr unkompliziert, daher nur ein kleiner Mangel.

Lage, neu renoviertes Bad mit schöner Dusche, Zimmergröße: für Londoner Verhältnisse wirklich groß

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Nichts besonderes

das Doppelzimmer mit Du/WC hatte nur 7 qm

Nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Super Bett,gute Lage,Kühlschrank,sehr freundliches Personal.

Super Bett,gute Lage,Kühlschrank,sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage war super.

Die Lage war super. Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber klein aber fein. Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage für London sehr gut, nicht zu voll

Lage für London sehr gut, nicht zu voll

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer nach hinten, war wichtig.

Zimmer nach hinten, war wichtig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr nettes Personal

Kleines Zimmer und sehr enge Bad

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wir waren nicht im Golden Strand Hotel sondern im SABA Hotel...

Wir waren nicht im Golden Strand Hotel sondern im SABA Hotel, was aber auch kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Anreise rund um die Uhr möglich

zu kleines Bad zu kleines Bett defektes Badinventar (Toilettenbürste)

Anreise rund um die Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sauber, freundliches Personal, problemloses Ein und...

Sauber, freundliches Personal, problemloses Ein und Auschecken gute Verkehrsanbindung (Bus und U-Bahn) Gutes Preis Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die gute Lage und Verkehrsanbindung sind der Hauptgrund für...

sehr kleines Zimmer für 2 Personen

Die gute Lage und Verkehrsanbindung sind der Hauptgrund für die Wahl des Hotels..

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Die Lage, Umgebung und Preis Leistung Verhältnis sind gut.

Die Lage, Umgebung und Preis Leistung Verhältnis sind gut. Jederzeit wieder!