Bewertungen für Golden Sands 4 Sterne

St Brelade's Bay, St Brelade, JE3 8EF, Großbritannien

Nr. 7 von 12 Hotels in St Brelade

Perfekte Strandlage mit schöner Aussicht aufs Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Steckdosen brauchen einen Adapter den man selber kaufen muss. Das angebotene Wasser im Restaurant ist Leitungswasser mit Chlor kann absolut nicht Gesund sein das Wasser zu trinken. WLAN das erste mal zu verbinden klappt nur mit hilfe von der Reception zu kompliziert programiert für "normale" Gäste. Die meisten Gäste sind 50+.

Sehr nettes Personal an der Reception und im Restaurant. Frühstück und Abendessen waren gut alles was man braucht war angeboten. Die Lage ist traumhaft mit super schönen Meeresblick wenn man das richtige Zimmer genommen hat und man kann die Gezeiten beobachten vom Balkon aus.

Super freundliches Personal und guter Service beim Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Ich hätte mir einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gewünscht damit ich meine Getränke kühlen kann oder etwas essen. Der Zimmerservice stand auch an 2 Tagen um 8:30 vor der Tür hier hätte ich mich im Urlaub eine spätere Zeit gewünscht was in den Folgetagen dann auch so war. Daher kleiner Abzug bei den Punkten.

Super freundliches Personal und guter Service beim Frühstück. Ich war alleine für 4 Tage dort und es war genau das was ich brauchte, um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Wer etwas mehr Getümmel will, sollte dort nicht übernachten da die Bucht sehr abgelegen ist und nur noch ein paar weitere Hotels und eine Pizzeria in der Bucht zu finden sind. Mit dem Bus ist man in 25 Minuten in St. Helier dem größten Ort der Insel mit vielen Shopping Möglichkeiten. Auch zum Flughafen kommt man mit dem Bus inkl. einmal umsteigen sehr gut hin. Ich hatte keinen Mietwagen auf der Insel und bin gut mit dem Bussystem vorangekommen. Wer also direkt am Strand in einer verträumten Bucht das Meeresrauschen genießen möchte ist hier genau richtig :) Ich werde definitiv mit meinem Freund hierher zurück kommen.

WIr kommen wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick

Die Dusche war in der Badewanne, für ältere Leute schwirieg zu erreichen. Für ein Hotel dieser Klasse eigentlich ein No Go !

Ein schickes und sauberes Hotel in dem wir uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt haben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Das Zimmer im 4. Stock zur Seeseite war ein absoluter Traum ! und das Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen.

Im Bann der ausgeprägten Gezeiten

Alles gut...

Das Hotel liegt sehr günstig am schönen Sandstrand. Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte,lag es nach hinten raus zur Straße. Das Personal war sehr nett und höflich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt nochmal dort hin.

Schön, aber teuer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Wir hatten erst ein Zimmer über der Bar (Zi 101). Die Musik aus der Bar und vom Nachbarhotel waren sehr störend! Wir bekamen dann nach mehreren Beschwerden ein ruhiges Zimmer.

Der Blick auf Strand und Meer!

das Personal war besonders aufmerksam, hilfsbereit und...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und somit ist der Standard der Zimmer entsprechend einzuschätzen. Es hat aber an Nichts gefehlt. Die Internetverbindung war schlecht.

das Personal war besonders aufmerksam, hilfsbereit und freundlich! Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer, so dass wir nachts mit wunderbarem Meeresrauschen schlafen konnten und andere Geräusche, wie z.B. Schnarchen aus Nachbarzimmern übertönt wurde;-). Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Superlage, Hotel könnte Auffrischung gebrauchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Landblick

Zi 318, zu hellhörig, keine Trittschalldämmung, gerüche von darunterliegender Küche bei ge- öffnetem Fenster - also dringend 4. Etage

Zi 409, super-strandlage Management erübrigte uns Wechsel in dieses schöne Zimmer ohne Aufpreis Frühstück o-k.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Komfortables Strandhotel am puderfeinen Sandstrand
    • Superior Familienzimmer

. . . den Menüpreis für das Dinner empfanden wir zu hoch angesetzt, es lässt sich aber auch alternativ a` la Card im Bar- Bereich prima essen . . .

. . . das Zimmer und Badezimmer für 3 Personen war geräumig, ein bequemes Bett bescherte uns erholsame und ruhige Nächte.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Toll

Leider keine eigenen Parkplätze

Tolle Lage am Strand, freundliches Personal, sehr hilfsbereit

Traumhafte Lage, in echt noch viel schöner als auf den Fotos

Traumhafte Lage, in echt noch viel schöner als auf den Fotos

perfekt für einen Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Lage Top, vielfältige Restaurants und Cafes in unmittelbarer Nähe, sehr freundliches Personal, Bushaltestelle unmittelbar vor der Tür

Traumlage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Traumlage. Südbalkon mit Blick auf dem Strand. Strand direkt vor dem Hotel. Wunderbar! Hervorragende Betten!

Kurzurlaub in St.Brelade

Teppichboden im Zimmer nicht sauber und wellig, keine Minibar,

Service, Frühstück und die traumhafte Aussicht +Lage

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Rundum super Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nur ein Fußweg und eine Mauer trennen das Zimmer vom Strand.

Die Räumhöhe ist gewöhnungsbedürftig...

Nur ein Fußweg und eine Mauer trennen das Zimmer vom Strand....wow. Das ganze gepaart mit einem super Englisch Breakfast und tollen Personal. Gerne sofort wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr sauber, sehr gute Lage

etwas zu teuer, Frühstück monoton

Sehr sauber, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Einzigartige Lage,.

Einzigartige Lage,...auf der ganzen Insel fanden wir nichts ansprechenderes und fühlten uns bestätigt.