Bewertungen für Goodenough Club 4 Sterne

23 Mecklenburgh Square, Camden, London, WC1N 2AD, Großbritannien

Nr. 287 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider Fenster etwas undicht, dadurch kalt wegen -5 Grad Außentemperatur (was ja zum Glück in London eher selten ist)

Gute Lage, besonderes Hotel Konzept. Kein Standard, erwarten Sie kein klassiches Business Hotel. Das Hotel gehört zu einem Kollege und die Zimmer sind verteilt auf unterschiedliche Gebäude. Und das macht den Aufenthalt definitiv besonders und nett!

Die Fotos der Unterkunft entsprechen in keiner Weise den Tatsachen. Unser Zimmer lag gegen einen Innenhof - die nächsten Gebäude (Zimmer) in einem Abstand von 2 Metern. Die Innenausstattung war abgenutzt, die Gardienen staubig und voller Flecken, das Sofa und die Kissen an den Nähten aufgeplatzt, das Bett durchgehangen, der Teppichboden schlecht staubgesaugt - entsprach in keiner Weise einer 4 Stern-Unterkunft. Der Aufenthaltsraum war nicht zugänglich.

Die Lage der Unterkunft in einem ruhigen Quartier mit guter Anbindung an die Verkehrsmittel ist sehr angenehm. Die Grösse des Zimmers hat den Durchschnitt übertroffen. Das Essen in der stilvollen Mensa ein Erlebnis, das Frühstück halt eben 'mensalike'. Das Bad war renoviert, die Dusche jedoch nur mit einer festmontierten grossflächigen Deckenbrause ausgestattet.

Kein Fahrstuhl und im dritten Stock, Teppich am Boden. Es ist eigentlich kein Hotel, sondern mehrere Town-Häuser aneinander verbunden und zum Hotel gemacht.

Lage super nur 15 Minuten von Kings Cross Ubahn. Neues Bad. Das Frühstück wird in ein separates Gebäude (im Colledge) serviert, reichhaltig und lecker, das Gebäude zum Frühstücken ist sehr beeindrückend.

Wir haben extra die Suite gebucht, da diese einen Balkon hat. Einen Balkon hatte sie, jedoch wurden wir darauf hingewiesen, dass dieser nicht zu benutzen ist. Das sollte in der Beschreibung aktualisiert werden.

Die Lage ist hervorragend geeignet um die Gegend zu Fuß zu erkunden. Unglaublich ruhig! Die Entfernung zum Bahnhof ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Goodenough Club ist angeschlossen an das Londonder Goodenough College. Die Zimmer sind in schönen alten Häusern untergebracht. Unser Zimmer war groß mit einem modernen Bad. Da wir nur einen Stop Over in London geplant hatten, könnten waren wir leider nur eine Nacht dort. Das Frühstück findet in der Great Hall des College statt und ist gut und reichhaltig. Man sitzt dort an langen Tischen und denkt ein wenig an Harry Potter .... Für das Abendessen sind wir gut beraten worden und konnten ein leckeres indisches Abendessen nur wenige MInuten vom Hotel entfernt genießen. Vom Bahnhof St. Pancreaus ist es in ca. 10- 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gerade das englische Frühstück war für uns besonders interessant. Nur zwei ,drei Sorten leckere englische Marmeladen und Brot mehr hätten wir uns noch gewünscht. Ihre Mitarbeiter(innen) hatten immer ein freundliches Ohr für uns und haben stets aufmerksam zugehört und unsere Fragen kompetent beantwortet, auch wenn unsere Englischkenntnisse zu wünschen ließen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Superior Einzelzimmer

In den Ecken hätte es ein wenig sauberer sein können, der Geruch der Bettwäsche war ungewöhnlich chemisch.

Super Lage, nettes Personal, urige Frühstückshalle.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Über Booking.com haben wir ein Zimmer im Souterrain bekommen mit Blick auf eine Mauer. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein schönes Zimmer im EG.

Das englische Frühstück im "Harry-Potter-Saal" war richtig gut mit großer Auswahl. Wir haben es sehr genossen dort in der College-Atmosphäre. Die Lage ist zentral und in unserem Zimmer haben wir uns nach dem Wechsel sehr wohlgefühlt.

Zuvorkommendes Personal, beste Lage und ungewöhnlich große, komfortable Zimmer. Immer wieder gerne hier.

Blick aus dem Fenster auf den Hinterhof deprimierend.

Heimelige Atmosphäre im College und freundlicher Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ich hatte im Vorfeld ausdrücklich nach einem sehr ruhigen Zimmer gefragt. Das erste Zimmer war direkt neben der Lüftungsanlage des Nachbarhauses, das zweite war besser die Lüftung war immer noch zu hören, aber mit Ohrstöppsel ging es.

Die MA waren bis auf eine Ausnahme hilfsbereit und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Preis-Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse überragend. Zentral gelegen. Es besteht die Möglichkeit im anliegenden Fitnessstudio (Sehr gute Ausstattung: Sauna, Schwimmbad, Functional Training, etc.) für eine geringe Gebühr zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Frühstück, das in der großen Halle des Collge eingenommen wird, ist ziemlich lausig: Lauwarmes englisches Frühstück unterster Qualität, man wird auf 5 items begrenzt, alles weitere kostet extra. Also besser gleich in den Coffee-Shop um die Ecke! TV im Zimmer funktionierte nicht.

Schöne, ruhige Ecke von Bloomsbury, zweckmäßig eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Geräumiges Familienzimmer im Herzen Londons. Das Frühstück wird in der großen Halle des College serviert - die Kinder fühlen sich wie bei Harry Potter ;-) Persönliche Atmosphäre, besonderes Erlebnis. Privatgarten, Spielplatz in der Nähe, zu Fuß zum British Museum 5 min.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Leider ist das Frühstück kein 4 Sterne Niveau..Frühsrücksraum viel zu beengt und ungemütlich..nur zwei kleineTische, Sessel mit kleinen Beistelltischchen. Frühstück im College Kantinenniveau/Atmosphäre.

Sehr gute Entfernung zum Bahnhof St. Pancras ca. 10-15 Minuten Fußweg. Schnelles Einchecken vor der ausgeschriebenen Zeit. Relativ grosses Zimmer (superior).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Enge Treppe in den 3. Stock

Sehr modernes Bad! Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Wlan schlechter empfang (innenhof)