Bewertungen für Goodwood Hotel 2 Sterne

5,2

5,9

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten nur Eiskaltes Wasser zum duschen. Die Bettdecken und Kissen waren teilweise dreckig/ fleckig. In der Dusche war benutzte Seife. Es ist kein Platz für 2 kleine Koffer gegeben und sie mussten im Flur stellen, wodurch man kaum durch den Raum gehen konnte.

Sehr zentral, das Personal ist nett und rund um die Uhr erreichbar.

Nie wieder im Goodwood Hotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Bilder von der website entsprechen in keiner Weise den tatsächlichen Zuständen im Hotel!!! Unser Zimmer war so groß wie eine Briefmarke - in der Duschzelle hatte man allein schon fast keinen Platz. Ob das Zimmer tägöoch gesäubert wird, ist Glückssache - wir haben frische Handtücher nur nach ein paar sehr harschen Worten an der Rezeption erhalten... Das ganze Hotel ist auf dem Niveau einer schlechten, seit Jahren nicht renovierten Jugendherberge!

London immer wieder
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wolldecken zum zudecken verdreckt und Bad und wc hätte öfters gereinigt gehört. Kein Fön da....5 £ bezahlt für das stehen lassen 1 reisetasche bis zum Abflug...hatte ich nirgenswo bisher

Wunderbare Stadt, mieses Hotel, für den Preis besser etwas außerhalb und dafür Sauber.

Zimmer sehr dreckig, Schimmel in den Ecken und an der Decke, Bettlacken dreckig und voller Haare. Lüften nicht möglich. Sehr laut durch U-Bahn unter dem Haus und dünne Wände (man konnte jedes Wort in den Nachbarzimmern verstehen)

Freundliches Hilfsbereites Personal

Lage ist relativ gut fürs Nachtleben
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Preis - Leistung ist bisschen mangelhaft. Sauberkeit nicht ausreichend, Haare in der Dusche ect. Ringhörig und klein.

Lage ist relativ gut fürs Nachtleben

Nicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Renovierung dringend nötig. Eng, alles abgewohnt und kaputt, quasi kein Wasserdruck vorhanden auf der Dusche.

24/7 Rezeption, da hörts schon wieder auf.

Diese Absteige ist keinen Cent wert!

Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Bad gebucht. Das man in dieser Preisklasse in London keine Luxus-Unterkunft erwarten kann, war uns klar, aber was wir hier vorgefunden haben, übertrifft im negativen Sinne wirklich alles! Das Zimmer war im Keller und nahezu ohne Tageslicht. Es war sehr muffig und dreckig. Die Wände des Zimmers waren teilweise eingerissen und fleckig und teilweise waren ganze Stücke heraus gebrochen, auch der Teppich war von vielen undefinierbaren Flecken übersät. Auf dem Bett war nur ein Lacken und eine total dreckige, fleckige Wolldecke, mit der man sich nicht zudecken wollte. Im Bad war der Boden total nass, da die Toilette undicht war. Die Fließen um das Waschbecken fehlten und der Spiegel lag am Boden, in den Ecken war Schimmel. In der Dusche waren nahezu alle Fugen schwarz vor Schimmel. Leider mussten wir die erste Nacht in diesem Zimmer verbringen, da das Hotel (unglaublicherweise) ausgebucht war. Nach einer längeren Diskussion haben wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer im 2. Stock bekommen, welches zwar noch kleiner, aber zumindest nicht vollkommen verschimmelt war. Wenn man den Zimmerschlüssel tagsüber mitnimmt, muss man damit rechnen das weder das Zimmer gemacht wird, noch frische Handtücher ausgelegt werden, da es nur einen einzigen Schlüssel pro Zimmer gibt und das Personal somit nicht ins Zimmer kommt, wenn man den Schlüssel nicht an der Rezeption (wenn man ein kleines Hinterzimmer so nennen kann) abgibt. Wenn man den Koffer am Abreisetag noch im Hotel lagern möchte werden mind. 5 Pfund fällig.

Es gibt leider NICHTS positives an diesem Hotel

Top Lage, fragwürdige Unterkunft
    • Executive Doppelzimmer mit eigenem Bad außerhalb des Zimmers

Wir hatten explizit das Angebot mit dem separaten Bad gebucht, dieses Bad existiert nur nicht. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, das wir gerne jedes Bad im Haus benutzen könnten. Und in eine vernünftige Reinigungskraft müsste die Unterkuft auch mal investieren!

Ja, die Lage ist einfach perfekt. 5 min bis King's Cross und zu Fuß ist man auch in 45 min in Westminster.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Katerstrophe, bitte nicht buchen

Katerstrophe. Wir haben dieses Hotel gebucht, weil unsere Eigentliche Unterkunft 4 Tage vor Ostern abgesagt hatte. Das GoodwoodHotel was das einzige Zentrumnahe, welches noch für eine Woche verfügbar war. Als wir dort ankamen, wussten wir auch warum: Erstmal im Flur kann man sich gerade noch umdrehen, aber gut... dann hereingebeten in das Büro, was vermutlich die Besenkammer war, würden wir anschließend in den Keller geschickt: Hinter der Kellertüre das erste Grauen: die Decke kommt dann Wasserschade und Stockflecken schon auf einen zu, vom Teppich ganz zuschweigen. Dann unser Zimmer: Ein Spiegel mit Schrauben einfach von Vorne durchgerammt, vom Fenster aus in den Kellerschacht, war eine Mülldeponie von wahrscheinlich mehreren Wochen, die Vorhänge waren mit einem Besenstiel gehalten, welche mit Karabinern in die Wand !gehämmert! worden sind,... ok das waren erstmal Schönheitsfehler, darüber lässt sich streiten...! Aber weiteres folgt: überall an den Wänden waren Flecken und Schmutz, auf Decken und Kissen waren (Sabber) Flecken, der Duschvorhang lebte vor Schimmel, generell war das Bad in jeder Fuge tiefschwarz, hinter der defekten Heizung kam gelbe Soße rauß. Die erste Nacht hatten wir also auch keine Heizung! Im Keller! Anfang April! Auf unsere Beschwerde hin, hieß es nur: Naja sie sind in London, was erwarten Sie für 150€ die Nacht/3P? Und wir hatten schon öfters Gäste aus Deutschland, Deutsche haben noch nie gefroren bis jetzt... nach bettel und drohen bekamen wir dann einen elektrischen staubigen Heizkörper: wenigsten einigermaßen warm... Fazit: wem es nichts ausmacht auf der Straße oder auf einer Müllhalde zu schlafen, dem würde ich das Goodwood Hotel empfehlen! Wobei... wahrscheinlich auch nur, wenn es das letzte mögliche Hotel in London wäre.

Lage ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Schlimm
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr dreckig: zimmer wie auch das die badezimmer. Wasserabflusa war in der dusche und im lavabo verstopft. Wasser lief nicht ab. Dreckiger teppichboden im zimmer und im treppenhaus. Decke war nur ein tuch. Alternativ gab es eine wolldecke im kleinen dreckigen schrank, die wollte man aber nicht freiwillig nehmen. Heizung war kaputt. Es gab einen externen radiator der aber in der nacht nicht nachkam um das ganze (mit 3 metern hohe wände) zu heizen.

Die mitarbeiter waren teils sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Leider für den Preis nicht ganz angemessen...schade!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war die Unterkunft für meinen Begriff preislich nicht angemessen, um 135€ für 2 Nächte im DZ zu zahlen. Das Zimmer war zwar sehr sehr klein, aber auch für 2 Personen ganz okay. Das Waschbecken im Zimmer ist eins super Idee, die ich an London toll finde - allerdings ist es schon mehr als nervig, wenn man nach wenigen Sekunden fast das Zimmer flutet, weil der Abfluss des Waschbeckens so verstopft ist, dass es in null komma nichts gefüllt ist und man warten muss, bis das Wasser langsam abgelaufen ist. Definitiv ein Punktabzug. Das für mich Schlimmste war die Dusche. Es gab nur eine pro Etage (soweit ich das gesehen habe), und die hatte so wenig Druck, dass man das Gefühl hatte, auch nach 10min Shampoo ausspülen sind immernoch Reste davon im Haar. Definitiv die schlimmste Dusche, die ich jemals irgendwo in London hatte, und ich finde, die Manager des Goodwood Hotels sollten da ein besonderes Augenmerk drauf legen und auch bei so einem kleinen Haus dafür sorgen, dass ordentlich "pressure" hinter dem Wasser ist, damit man das Gefühl hat, auch nach einem verschwitzten Tag in der Stadt richtig sauber zu werden. Und generell sollten die Sanitäranlagen mehr geprüft werden, da bei unserer Dusche der Kaltwasserhahn total lose saß und man nie wusste, ob er überhaupt funktioniert. Alles in allem werde ich aus diesen Gründen dieses Haus wohl eher nicht mehr aufsuchen, da ich, was Duschen angeht, mittlerweile sehr kritisch geworden bin, wenn ich in London übernachte. Schade.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und es war immer jemand an der Rezeption zu finden, der oder die einem dann auch immer nett zugewunken hat :) Das Bett war sehr bequem, und es gab Extrakissen, was ich toll fand, und das Fenster ging komplett auf, was ich so seit langem in London (wohl aus Sicherheitsgründen bzgl. aus dem Fenster fallen) nicht mehr erlebt habe. Das macht es dann weniger schlimm, wenn man nach einem langen Tag abends ins stickige Zimmer kommt. Die Lage war absolut top und das Hotel dadurch leicht zu finden. Ginge es nur um die Lage, würde ich dieses Haus definitiv weiter empfehlen.

Lage gut, aber sonst auch nicht mehr
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Insgesamt sehr hellhörig. Hatten diesbezüglich noch nie Probleme obwohl wir sehr oft in Hostels nächtigen. Betten waren direkt am Fenster welche keine Dichtung hatten und somit ein sehr kalter Zug sowie starke Lärmbelästigung herrschten. Personal leider nicht sehr hilfbereit bzgl. Ausgehtipps wie auch bzgl. Probleme beim Ausdrucken von Tickets. Zusätzliche Kosten für Aufbewahrung des Handgepäcks pro Stück 5 Pound für 3 Stunden.

Lage zwischen 3 Bahnlinien, gute Anbindung zum Flughafen Luton.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Fake Bilder von Hotelzimmern auf Homepage

Das Booking.com anscheinend nicht die Bilder, die vermutlich die Hotels zur Verfügung stellen, überprüft werden! Die Zimmer gleichen einer Abstellkammer mit einer eingebauten Box die Dusche und Toilette in einem uralten Campingwagen gleichen! Die Zimmer werden weder gesäubert noch bekommt man frische Handtücher! Alles in allem... schrecklich...wenn man nicht darauf vorbereitet ist was einem wirklich erwartet!

Die Lage... aber das war dann schon alles!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Too Lage und total ausreichend...Klein aber fein!!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war teilweise nachts sehr kalt. Die Decken könnten dicker sein. Die Heizung hat nicht funktioniert.

Wir wurden super empfangen und obwohl wir viel zu früh waren haben wir trotzdem schnell ein Zimmer bekommen. Das Zimmer ist für das Preis LeistungsVerhältnis top gewesen. Klein aber fein. Betten waren weich also total nach unserem Geschmack und es gab einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee Zubehör. Kleines Waschbecken auf dem Zimmer war auch sehr gut. Toilette und duschen auf dem Flur waren klein aber ganz in Ordnung und auch sauber. Alles Etwas älter. Trotzdem für diese Lage und den Preis von 115£ für 2 Nächte und 2 Personen einfach top. Allerdings darf man keinen Luxus erwarten oder hohe Ansprüche haben!Besonders toll war das zweite Kissen! Super flauschig und kuschelig.Würde ich ein zweites Mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

herunter gekommen und nicht gepflegt. Lieblos.

Das erste Zimmer ein Deluxe Zimmer welches wir gebucht hatten, wurde gar nicht erst gereinigt. Die Mülleimer waren voll, die Handtücher benutzt und das Bett ungemacht. Das Zimmer war dann zumindest sauber gemacht, nach einer Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer. Alles in allem hatte das Hotel mehr ein Jugendherbergen Charakter. Ich würde es nicht erneut buchen.

Lage ist o.

Zimmer im Keller, sehr eng, WC und Dusche nicht sauber, WLan funktioniert nicht zuverlässig

Lage ist o.k.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles sehr abgenutzt. Die Sanitäranlagen waren auf jeder etage stark beschädigt.

S.o.

S.o.

Die Lage, ansonsten schrecklich.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Unsauber, grauselig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nicht unser Fall

Die Matratzen sind durchgelegen, Flecken an der Decke

Zum schlafen hat es gereicht

super central gelegen. zimmer war günstig, Würde ich wieder buchen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

super central gelegen. zimmer war günstig

ganz klar keine Empfehlung
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

alles zu klein und zu eng ...

ganz klar keine Empfehlung

Super Lage, 24h Rezeption

Super Lage, 24h Rezeption

nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

es ist eigentlich kein Hotel sondern ein Schlafstelle.

London Zentral
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles so alt und fenster undicht.

Sehr zentral und für einen Kurzurlaub perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für nen kostengünstigen Kurztrip noch zu empfehlen. Wer Ansprüche hat, sollte woanders gucken.

Ausstattung allenfalls Basic, Sauberkeit mäßig

Top Lage,Personal freundlich.

wenig Komfort für wenig Geld

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Kurzer Weg zur Ubahn und gute Homepage (Achtung IRONIE)

Die Homepage entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen Ausstattung und Ambiete - es ist laut und zugig und von den Badoptionen will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben das Hotel nach der ersten Nacht verlassen - kein Geld zurück und Verbarrikadieren hinter dem Tresen..das kann doch nicht wahr sein...Nie nie nie...Negative Bewertung angedroht und hier ist sie.!!!!!!!!!!!!

Kurzer Weg zur Ubahn und gute Homepage (Achtung IRONIE)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Location war sehr gut und das Personal War auch freudlich

Das Bett war hart und nachts hat es vom geschlossenen Fenster gezogen und es War sehr kalt da wir nur eine sehr dünne Decke hatten. Das Bad war in Ordnung nur ständig überschwämmt

Die Location war sehr gut und das Personal War auch freudlich

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Freundliche Leute.

Waschbeckenlicht funktionierte nicht. Zimmerlicht sehr schwach und blinkend. Teppich im Treppenhaus und Zimmer dreckig und mit Flecken. Schrank :-( B&B ohne Breakfast.

Freundliche Leute. Hilfsbereit. Wir durften unsere Koffer nach dem Auschecken im Hotel lassen. W-LAN super.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Der Empfang war sehr nett, die Gegend ist knuffig und...

1. Das deklarierte Badezimmer war tatsächlich eine Nasszelle von ungefähr einem Quadratmeter mit wenig bis keinem Komfort, 2. Das Zimmer im Keller bedarf dringend einer Renovierung und vor allem einer Reinigung

Der Empfang war sehr nett, die Gegend ist knuffig und verkehrsgünstig gelegen. Für wenig Geld bekommt man die EINFACHSTE Form von Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Toilette war einer zugtoilette ähnlich. Leider sind nicht alle Zimmer neu renoviert. In Ordnung wenn man nie im Zimmer ist.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Der Mensch an der Rezeption war sehr nett, das Duschwasser...

.Wie überall in London, winzigstes Zimmer und sehr teuer!

Der Mensch an der Rezeption war sehr nett, das Duschwasser angenehm heiß

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage top, Personal sehr freundlich

Nicht sauber, schlecht ausgestattet

Lage top, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Dreck pur, keine Isolierung der Fenster & Räume, kein...

Dreck pur, keine Isolierung der Fenster & Räume, kein Essen, ekelhafte Betten und Decken, Doppelzimmer besteht aus Einzelbetten