Bewertungen für Gorse Hill 4 Sterne

Hook Heath Road, Woking, GU22 0QH, Großbritannien

Nr. 9 von 15 Hotels in Woking

wie gesagt: anreise am weekend wegen hochzeit / party etc vermeiden !!

richitig old style mansion hotel im positiven sinn: grünlage in den surrey hills, grosser, gepflegter parkgarten,vor kurzem neu gestylt was interior betrifft: gelungene kombi zwischen alten elementen und feiner farbabstimmung im ganzen haus. warnung: nicht an einem weekend anreisen, wenn weddings etc stattfinden, da dann, prio für kurzfristige hochzeitsgäste etc. ab montag wars wieder ruhig, ein typisches tagungshotel und somit kaum von touristen wie wir frequentiert. ideal für tagesreise nach london/waterloo und retour mit zug.

Frühstück war gut Aber wir sind sehr enttäuscht wir haben alles bar bezahlt. Auch das Frühstück. Und booking com. hat uns das Frühstück nochmals verrechnet. Habe aber keine Rechnung in der Hand. Habe mit dem Hotel über e.mail Kontakt aufgenommen. Aber keine Notiz kam zurück. Finde ich nicht gut. Vielleicht gibt es ja noch eine gute Lösung für uns.

Frühstück gut und reichhaltig, Service an der Bar eher verhalten. Schöne Lage außerhalb von London, West-London von dort gut zu erreichen.

• Classic Einzelzimmer

Sehr entegenkommendes Personal; Möglichkeit im Zimmer zu bügeln; sehr sauber; gutes Frühstück; angenehmer Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Hotel ist einfach nur alt und abgewohnt und ich hatte ein mieses Zimmet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Leider sind die Zimmer inzwischen sehr in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, an den anderen Tagen leider nur sehr oberflächlich. Das Hotel hätte so ein großes Potential - leider wird es nicht genutzt. Das Frühstück ist recht hochpreisig.

Das Haus ist wirklich traumhaft, auch die Lage ist mehr als idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Während unseres Aufenthaltes fand dort eine Hochzeit statt, sodass an Schlaf leider nicht zu denken war.

Sehr schönes Haus in einem wunderbaren Park. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr dunkles Zimmer, kein Aufzug, obwohl das Zimmer im 2. Obergeschoss lag, kein Gepäckservice. Brummen eines Generators war leider zu hören.

Frühstück sehr gut und das Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wir hatten an beiden Tagen eine Hochzeit im Hotel und es war dadurch laut. Ohne Auto ist das Hotel sehr schlecht gelegen.

Es ist an ruhiger Lage und die Zimmer sind schön eingerichtet. die Umgebung ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Zimmer (im Nebengebäude) sehr dunkel, großes Bad, das aber eher einer Gefängniszelle ähnlich sieht

Wunderschöne Anlage mit tollem Park. Sehr nettes Personal. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Zimmer sind eine Katastrophe, bessere Abstellkammer. Das Bad klein und unbequem. Würden dieses Hotel bestimmt nicht mehr wählen. Receptionistin war unfreundlich und schlecht gelaunt, das ist ein no go in einem 4 Stern Hotel

Die Umgebung ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Kleines Zimmer verkalkter Wasserkocher