Bewertungen für Grand Plaza Serviced Apartments 4 Sterne

42 Princes Square, Westminster, London, W2 4AD, Großbritannien

Nr. 501 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 1963 Hotelbewertungen

• Executive Apartment für 4 Personen

Die Lage ist klasse - ruhig gelegen und drei Undergroundstations und viele Buslinien in der Nähe. Unser Appartement war sehr dunkel und für vier Personen etwas zu eng. Entsprach nicht den Fotos in Booking.com. Dafür war es sehr ruhig. Die Küche enthält die notwendigsten Utensilien aber auch nicht mehr. Sauberkeit war OK. Frühstücksangebot haben wir nicht genutzt. Ein Handy mit Internetzugang steht während des Aufenthalts zur Verfügung. WLAN war sehr gut.

• Executive Apartment für 3 Personen

Badezimmer war etwas beengt, aber wirklich schön sauber. Eine kleine Kaffeemaschine würde der Küche gut tun.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Für eine Gruppe von drei Leuten hatte das Apartment die richtige Größe und die Küche war gut ausgestattet und sauber. Entfernung zur Ubahn nur wenige Gehminuten, reichlich Nahversorger in der Umgebung und zahlreiche Restaurants. Trotzdem sehr ruhige schöne Lage des Hotels.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Apartment war im Untergeschoss, dadurch leider keine Aussicht auf die Umgebung. Fenster direkt auf die Mauer und dadurch ziemlich dunkel ohne Licht. War nicht so erwähnt auf booking.com und am Anfang etwas enttäuschend. Aber hat eigentlich nicht wirklich eine Rolle gespielt. Ausser das Preis-Leistungsverhältnis dadurch etwas getrübt.

Die Lage ist ideal, nahe zur Stadt und trotzdem sehr ruhig gelegen. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Pubs, U-Bahn Station und der Hyde Park. Entfernung Flughafen Gatwick ca. 40 km, Entfernung Flughafen Luton ca. 45 km. Zimmer gross genug, Schränke, ein Tresor, jedoch wäre ein Stuhl (oder einige Wandhaken) als Kleiderablage wünschenswert, Betten bequem, Ess/Wohnbereich etwas eng, aber wir waren auch nur zum Frühstücken im Apartment. Kücheneinrichtung - das Nötigste war vorhanden und alles war sauber. Die Abwaschmaschine war eine willkommene Hilfe! Badezimmer ok.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Badezimmer war etwas zu klein. Waschbecken und Brause leckte stark.

Schöne Gegend und tolles Gebäude. Viele Einkaufs- u Essensmöglichkeiten. Zimmer waren jeden Morgen aufgeräumt.

• Executive Studio mit Doppelbett

Mit dem Fernseher sind wir nicht zurecht gekommen...hatten aber eigentlich auch gar keine Zeit zum Fernsehen :-) Sehr verwinkeltes Gebäude.

Für Londoner Verhältnisse riesiges Zimmer! Küchenzeile. Tolle Lage: einerseits ruhig, andererseits zwei Bahnlinien fußläufig erreichbar. Geschäfte, Supermarkt, Post, Costa usw. in der Nähe.

• Executive Apartment für 3 Personen

Das Grand Plaza ist für Londoner Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer/Appartments sind gut eingerichtet und dank der 2 U-Bahnstationen und diverser Busstationen sehr gut gelegen.

• Executive Studio mit Doppelbett

Wir waren mit Kinderwagen und Koffern unterwegs und wurden in ein Zimmer am letzten Ende des Hotels gesteckt(offensichtlich um die anderen Gäste nicht zu stören, weil Babys ja bekanntlich IMMER schreien und die anderen natürlich nicht gestört werden sollen - danke dafür) inkl. Blick auf eine Ziegelmauer und einem netten Herren der jeden Morgen in Boxershorts auf der Terrasse raucht. Um auf das Zimmer zu kommen mussten wir innerhalb des Stockwerks mehrere schmale Treppen runterlaufen/hochlaufen und das wie gesagt mit Kinderwagen. Da hat sich das Personal nicht viele Gedanken über die Belegung gemacht. Außerdem ging die Heizung in der Nacht im Schlafzimmer aus und es war kalt(draußen lag Schnee). Des Weiteren gab es einen Vorfall: wir gingen diesen langen schmalen Gang entlang, vor uns eine Dame die zum Personal gehörte(Rezeption oder so) und anstelle uns die Tür mit dem Kinderwagen aufzuhalten, schaute sie uns an und schlug uns vor der Nase die Tür zu - Unverschämtheit. Schade aber unser 3.Besuch wird unser letzter bleiben - man hat Stammkunden und Familien nicht zu schätzen.

Das war unser 3.Besuch in dem Hotel und die ersten 2.Male waren fantastisch. Super großes Zimmer, schöne Aussicht. Aber bei unserem 3.Besuch(zum ersten Mal mit einem Baby - als Familie und nicht mehr als Paar) wurde uns klar das Familien in diesem Hotel/Apartements nicht willkommen sind.

• Executive Studio für 4 Personen

Überrascht waren wir, dass wir eine Kaution in Höhe von 200,- GBP leisten mussten, falls wir etwas kaputt machen sollten. Zudem war im Bad der Hinweis, wer außerhalb der Badewanne duscht - wie soll das gehen - muss mindestens 500,- GBP Schadensersatz leisten!! Das Bad war mehr als schlicht aber sauber. Da wir mit 4 Personen ein Apartment hatten, konnten zwei im bequemen Doppelbett schlafen und zwei mussten auf das Schlafsofa. Die Sitz und Liegefläche war hier bis auf den Lattenrahmen durchgesessen bzw. gelegen. Nachdem wir das beanstandet hatten, wurde sofort ein doppelter Topper als Unterlage zur Verfügung gestellt.

Das Apartment Hotel liegt in einer sehr schönen ruhigen und dennoch zentralen Lage. Zu den Stationen Bayswater 5 min. und zur Station Queensway 8 min. zu Fuß. Notting Hill und die berühmte Portobello Road ist fußläufig in 25 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sehr gut, dass man sein Gepäck bei An- und bei Abreise dort deponieren kann. Das Apartment selbst war zweckmäßig und sauber aber auch nicht mehr. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da in diversen Lokalen engl. breakfast günstig angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Executive Apartment für 3 Personen

Wir kommen immer wieder gerne . Tolle Lage, ruhig aber zentral.2 Tube Linien in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In weniger als 10 min. am Oxford Circus. Der Hyde Park und Kensington Palace zu Fuß erreichbar.Viele Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops in unmittelbarer Umgebung.Für London sehr große Zimmer. Freundliches Personal und kostenlose Gepäckaufbewahrung.Schnelles kostenloses WLAN.War nicht unser letzter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Familienapartment für 6 Personen

Für das gebotene Zimmer war der Preis viel zu hoch. Die Couchsofas hatten nicht annähernd Komfort, sondern waren eher Bretter mit dicken Decken als Matratzen. Nach mehrmaligem Nachfragen in der Rezeption wurden dann nochmals 2 Decken drüber gelegt um zumindest darauf schlafen zu können. Heizung/Klimaanlage funktionierte erst nach 1 Stunde richtig. Der gerufene Techniker(vom Hotel) kannte sich nicht aus mit dem Gerät und durch Zufallprinzip wurde die Heizung gestartet. Dünne Fenster und Türen bei denen permanent kalte Luft unten durchzog. Diese haben wir notdürftig mit einer Decke abgedichtet. Preis Leistung Verhältnis beim Frühstück überteuert, für die 10 Pfund pro Kopf kriegt man ein spärliches Frühstuck geboten(kleine Brötchen, Toast, Nutella, Marmelade, Scheiben Käse, Scheibe Wurst). Hygiene lässt zu Wünschen übrig, im Badezimmer waren Reste übrig, die auf Dauer entstehen wenn nicht richteg geputzt wird. Freundlichkeit vom Personal war nicht anzutreffen, von der Rezeption über Zimmerservice bis hin zu den Kellner. Es gibt trotzdem seltene Ausnahmen die freundlich waren. Dieses Hotel empfehle ich sicherlich nicht weiter, dafür kriegt man für das gefragte Geld sicherlich bessere, saubere und komfortablere Hotels in London.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Executive Studio für 3 Personen

Wir hatten ein dreier Zimmer. Das grosse Bett, das Bad und der Raum waren gemütlich und sauber. Das Schalfsofa war leider richtig unbequem und alt.

Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Citytrip. U-Bahn in der nähe. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Zimmer unseres Familien Appartements mit zwei Schlafzimmern waren innerhalb des Appartements nur über Stufen und zum Teil über Eck erreichbar. Das Bad war sehr eng und enthielt einen nicht abstellbaren elektrisch stark aufgeheizten Handtuchtrockner/Heizkörper auf dem Weg zur Toilette gegenüber der Badewanne, der die Gefahr sich zu verbrennen mitbrachte. Insbesondere bei mitreisenden Kindern hilft da auch das angebrachte Warnschild nicht unbedingt, Verletzungen zu vermeiden ! Die Fenster - alle zum ungepflegten Innenhof/Wartungsschacht mit lauter Klima/Lüftung waren schwergängig und schlecht bedienbar. Die technische Einrichtung (insbesondere Wasserhähne, Kühlschrank, Geschirrspüler) waren alle teils angeschlagen/defekt. Die Kühlschranktür hing nur noch am unteren Scharnier, die Geschirrspüler kippte beim öffnen aus dem Einbauschrank einem entgegen. Als unhöflich empfanden wir, dass am Abreisetag um 8:30 Uhr ! das Personal an unser Zimmer klopfte um zu fragen "wann wir denn aus-checken". Unsere Antwort, dass wir wahrscheinlich zur vorgegebenen spätesten Auscheckzeit um 11.00 Uhr aus-checken wollen, wurde offensichtlich ungern entgegen genommen ...

Das Personal am Empfang und der Zimmerservice war sehr nett und zuvorkommend. Der Zimmerservice hat sogar die benutzte Pfanne abgespült. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und trotzdem wenig Verkehrslärm.

• Executive Studio für 4 Personen

Bei der Abreise hat mein Mann den Gepäckwagen des Hotels selber beladen. Dann kam ein Mitarbeiter und übernahm den Wagen - obwohl mein Mann seine Hilfe ablehnte. Dabei hat der Mitarbeiter einen Verschluss einer Gepäckbox kaputt gemacht und meine Lederjacke wurde über den Boden geschliffen. Es entstand eine Diskussion. Man teilte mir mit, dass Gäste diesen Gepäckwagen nicht alleine bedienen dürfen. Und wenn sie es tun, sind sie für Schäden selber verantwortlich - auch wenn der Mitarbeiter ihn dann verursacht (er hat ihn ja nicht bestückt, sondern mein Mann). Absolute Frechheit! Wollten def nicht für Schaden aufkommen. Parken vor Ort ist nicht einfach. Mein VW Multivan passte nicht in die vom Anbieter empfohlene Garage. Musste beim Hilton parken (Garage war auch nicht hoch genug, aber sie hatten 6 Aussenstellplätze). 25 Pfund pro Tag. Zimmer war für 5 Personen empfohlen, aber insgesamt zu klein.

Die Lage zum Hyde Park war gut.

• Executive Studio für 4 Personen

Es fehlt eine Kaffeemaschine oder wenigstens ein Filter für Filterkaffee. Es gibt keine Mülltrennung.

Gute Gegend, zentral und trotzdem ruhig. 24h-Rezeption mit Möglichkeit Gepäck vor Check-In-Zeit und nach Check-Out-Zeit noch abzugeben (Abholung mit Nummer). Wir haben abends einfache Gerichte gekocht/ aufgewärmt. In der Nähe gute Bäckerei und Supermarkt. Freundliches Personal.

• Familienapartment für 6 Personen

Englischer Standart kann man nicht mit unserem Schweizer Standart vergleichen. Leider überall Teppichboden in den Zimmern. Badezimmer sehr schlechte Sanitärausstattung.

Das Frühstück war lecker, leider nur eine kleine Auswahl.

• Executive Studio für 3 Personen

Unser Flug ging sehr früh, wir hatten deshalb via Kontaktformular eine Anfrage für eine frühere Anreise gestellt. Das war relativ kompliziert, nach Tagen haben wir dann die Rückmeldung von Booking.com bekommen, dass die Information weiter gegeben wurde. Selbstverständlich wusste bei der Ankunft dort niemand etwas davon. Viel Tamtam mit dialoggeführten Formularen und Schnickschnack für gar nix, das hätten wir uns sparen können. Und leider hat das WLAN/Wifi während des kompletten Aufenthalts (4 Tage) eigentlich nie richtig funktioniert. Es war permanent mindestens instabil oder sehr langsam, zeitweise hat es gar nicht funktioniert.

Wir waren zu zweit unterwegs und wollten ein wenig mehr Platz für uns haben. Dafür haben wir einen Aufpreis in Kauf genommen und haben es nicht bereut. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank fanden wir auch sehr praktisch. Die Lage war übrigens hervorragend! Wir waren im 4. Stock mit Blick auf einen kleinen Park untergebracht, es war recht ruhig und wir konnten hervorragend schlafen. Es befinden sich 2, eigentlich sogar 3 Subway-Linien in Gehweite (5-10 min). Und gleich um die Ecke findet man lebendige, interessante Strassenzüge mit Restaurants und Supermärkten – Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

geringe Küchenausstattung

sehr gute Lage; Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung freundliche Mitarbeiter täglicher Zimmerservice Gepäckunterbringung am Anreise und Abreisetag möglich

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

gibt es nichts

Lage zwischen 2 Tube Station super.Personal sehr freundlich.Gepäckaufbewahrung möglich. Unbegrenztes wlan. Hotel stellt ein Handy mit wlan (kostenfrei) für unterwegs zur Verfügung.Zimmer sehr sauber und sehr guter Zustand.Bereits unser zweiter Aufenthalt aber bestimmt nicht der Letzte.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Taxi bei Abreise, welches vom Hotel bestellt wurde, nahm 12 £ anstatt 6 £, wie auf Hinweg mit Black Cap. Es war kein Black Cap, sondern ein privater.

Die Lage war für uns sehr gut. Auch weil Heathrow Express benutzt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Executive Apartment für 3 Personen

Der Weg zum Zimmer führt über endlose schmale Gänge und Stiegen bis zum Lift - dann wieder Stiegen usw. Mit Koffer ein Horror! Die Fotos vom Apartment sind nicht annähernd mit booking.com Fotos zu vergleichen. Preis-Leistung unmöglich!!! Mehr als renovierungsbedürftig!

• Familienapartment für 6 Personen

Der Boden hat überall geklebt, war eine Zumutung, schrecklich! In einem der Zimmer hat man kaum Luft bekommen in der Nacht.

• Executive Apartment für 4 Personen

Das Sofa im Wohnzimmer war hart wie ein Brett, sehr unbequem zum Schlafen.

Sehr gute Lage, auch nah am Memorial Playground; gute Ausstattung

• Executive Apartment für 4 Personen

Preis für den Qualitätsstandard für London noch akzeptabel.

Lage gut zu Fuß 5 Minuten zur Tube. Apartment gut geeignet für Familien.

• Executive Apartment für 3 Personen

Zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig!

• Familienapartment für 6 Personen

Tolles, geräumiges Appartement für 6 Personen. Sehr guter Service, zusätzliche Bettdecken wurden schnell und ohne Nachfrage zur Verfügung gestellt.

unruhig, Lärm vom oberen Stock bis in die Nacht

Unterkunft in guter Lage, da nahe bei Pubs, Restaurants sowie Underground

• Executive Studio für 3 Personen

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, insbesondere der Teppichboden in den Zimmern.

Nettes hilfsbereites Personal, bequeme Betten.

• Executive Studio für 4 Personen

Es war angenehm ruhig! Restaurants Läden in der Nähe. Parks!

• Executive Studio für 4 Personen

Das geräumige Zimmer war toll und mit 2 grossen Kingsize Betten ausgestattet.

• Executive Studio für 4 Personen

Zügige Fenster. Etwas hellhörig.

Das Zimmer ist jeden Tag gereinigt worden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Familienapartment für 6 Personen

Super Frühstück, perfekte Lage :)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Familienapartment für 6 Personen

Schöne Lage, sauber und ordentlich, für Londoner Verhältnisse ausreichend große Zimmer

• Executive Apartment für 4 Personen

Ausstattung in der Küche (kleine Töpfe, wenig Geschirr/Besteck)

Schönes Appartement, tolle Lage, sehr sauber

fehlende klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Studio lag im Souterrain, sehr dunkel und verschachtelt. Badezimmertür nach innen aufgehend macht das Badezimmer klein und verhindert einen bequemen Ein- bzw. Austritt. 2 zusammen gestellte Betten, die auseinander gehen sind kein Doppelbett. Hotel: primitive und verschachtelte Bauweise => hellhörig! Personal an der Rezeption zu unpersönlich.

Das Frühstück war ok. Frisches Obst wäre wünschenswert gewesen. Beim Frühstück nettes und aufmerksames Personal. Ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Zimmer sind alle mit Teppichboden ausgelegt. Die Fenster sollte man mal erneuern, es zieht hinein aber es gibt immerhin eine funktionierende Heizung im Schlafzimmer. Und somit ists kein Problem.

Die Lage ist für uns perfekt. Nicht im Zentrums-Rummel aber innerhalb von fünf Minuten im Hyde-Park, Tube, Bus-Station, Pub, Einkaufsmöglichkeiten usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, es gab eine Menge an Auswahl und das Essen ist sehr geschmackvoll angerichtet. Der Kaffee ist der Hammer. Das Bett ist sehr bequem. Das Gepäck kann man schon vor dem Checkin (Checkin ab 14.00 Uhr) im Hotel deponieren und beim Checkout (Checkout bis 11.00 Uhr) kann man es auch noch dort lassen, bis man effektiv zurück zum Flughafen muss. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Zuvor haben wir zwei andere ausprobiert. Die haben uns nicht wirklich gefallen. Und wir werden auch nächstes Jahr wieder in diesem Hotel buchen ;-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Im Hotel sind sehr viele Stufen, für Kinderwagen ungeeignet. Auf den ersten Bilck war alles sehr sauber, leider war ein Bett nicht frisch bezogen. Igitt! Wurde aber umgehend nach Reklamation gewechselt.

Die Lage ist hervorragend, sehr ruhig, dennoch zentral!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Ruhige Lage mit freundl. Personal, Zimmer für engl. Verhältnisse sehr groß, Küchenzeile mit kompletter Ausstattung sehr angenehm, bei Londoner Preisen. Gerade bei größeren Kindern, die ständig Hunger haben, vorteilhaft. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, U-Bahnanschluss in direkter Nähe. Alles perfekt - danke - es waren wundervolle Tage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zusatzbett für unser Tochter

Lage des Hotels Ruhige Lage (Kein Verkehr, kein Nachtleben) U - Bahn Stationen in der Nähe (Bayswater, Notting Hills) Gastronomie und Shops in der Nähe (5 Minuten Fussweg)

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Nach knapp 10 min. habe ich mein Zimmer gefunden. Man muss das Gebäude verlassen, über den Hof um die Ecke laufen und eine Wendeltreppe rauf. Drei Doppelbetten, aber mikriges Bad. Staubige Oberflächen. Eine Küche die ich nicht gebraucht hätte, dafür ohne Schreibtisch. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht beim Frühstück. Auf den Korridoren kommt man sich schon fast vor wie auf einem Bazar. Leute aus aller Welt, die Ihre Koffer ausbreiten und Packen. Man kommt kaum durch.

Die Fassade

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Fenster sind etwas veraltet und es ist etwas zugig, diesen Umstand findet man jedoch in 80 % der Hotels.

Die Lage des Hotels ist super, in wenigen Gehminuten erreicht man viele Geschäfte und Restaurants und ist vielen Sehenswürdigkeiten sehr nahe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Appartement ist angemessen. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach einem englischen 4-Sterne-Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Teppich im zimmer war schon ein wenig schäbig.das Frühstück ist sehr überteuert.haben es deshalb nicht genommen weil in der Umgebung genugend andere FrühstücksGelegenheiten gab. Außerdem gibt es im hotel, soweit wir gesehen haben, nicht mal english breakfeast-und das gehört dich wohl dazu :)

Hotel liegt zentral . Ubahn ist nur fünf Minuten entfernt, ebenso ein Einkaufszentrum, einige Pubs und viele weitere Restaurants sowie Supermärkte etc. Im hotel war das Bett sehr bequem und hoch (gut bei rücken Problemen :-)) das zimmer für drei Leute sehr geräumig.die Lobby ist schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer ist groß und der Kühlschrank am Zimmer super. Außerdem ein tolles Haus und viele Fenster. Adapter nicht vergessen-ist nicht vor Ort :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Schlafen auf dem Ausziehsofa geht zur Not für eine Nacht, aber mehrere Nächte sind nicht so erholsam. Das Zimmer wäre zu zweit perfekt, zu viert ziemlich eng!

Die Lage ist sehr gut und von der Buchung über das Check-in und Check-out verlief alles schnell und reibungslos. Das Gepäck konnte bei der Ankunft und bei der Abreise ohne viel Aufwand mehrere Stunden deponiert werden. Das Zimmer ist zweckmässig eingrichtet, nicht sehr komfortabel, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Hotel need renovation. Carpet old (clean with using pictures). Rooms in the lower ground has no height. Bathroom has some damages. Alles ertragbar für einen Cityurlaub, aber es sollte dringend renoviert werden. Badewanne abgeplatzte Keramik, Teppichboden der erneuert werden sollte, Zimmer im Keller nur Raumhöhe für 1,85 m Erw. und keine Aussicht aber Fenster.

Area very good, 2 tubes (Central, Circle, District Line). Personal very nice. Near supermarket, takeaway chinese, indian food. Kitchen fine. Cleaning very good. Umgebung und Lage sehr gut ( 2 U-bahnstationen, Take away Chinesen, Inder, Supermarkt). Nahe am Kensington Park und dem dortigen Spielplatz für Kinder. Personal top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Zimmer gingen zum Hof. Leider war es dadurch sehr warm im oberen Zimmer und die Klimaanlagen der umliegenden Häuser waren recht laut. Das WLan war sehr schwach.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns einen Ventilator und ein Lan-Kabel zur Verfügung gestellt. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

WLAN im Apartments hat nicht stabil funktioniert War uns aber nicht so wichtig

Tolle Wohnung für 6 Personen, 4 Kinder und 2 Erwachsene Schönes Bad und Küchenzeile mit Tisch für Frühstück und gemütliches Beisammensitzen am Abend Gutes Bad Sehr freundliches Personal an der Rezeption Ruhige Lage kein Lärm Nur 2 Minuten zu belebter Straße mit Supermärkten, Läden und vielen Restaurants U- Bahn nur 5 Minuten zu Fuß und schnelle Verbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es war in London nicht übermäßig warm, aber sicherlich Ok. Es sind vielleicht 23 Grad draußen gewesen und am Abend ca. 14. In den Zimmern blieb es bei ca. 26-28 Grad, stickig! Die Fenster gehen nur einen Spalt auf und es gab keine Klimaanlage. Es stand ein Luftentfeuchter im Raum, der auch Lift pustet...lauwarme Luft! ;(

Sehr zentral und gute Anbindung zu den Bussen und zur Tube!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Dunkle, abgewohnte Zimmer. Vor dem Fenster die laute Klimaanlage und die Raucherecke - dadurch unangenehm, Fenster zu öffnen. Zimmer selbst ohne Klimaanlage, heiß und stickig. Blick auf Hinterhof, Belästigung durch Raucher- und Essengerüche. Dritter und vierter Schlafplatz auf ausgezogener Couch, unbequem. Schäden an Teppich und im Bad. Flur im Hotel sehr eng. Dünne Wände, sehr hellhörig. WLAN langsam.

Gute Lage, nahe an U-Bahn, Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Leider kein Frühstücksraum vorhanden, jeder musste in seinem Zimmer Essen. Frühstück leider erst ab ca. 7:50 verfügbar. Geschirr vom Frühstück wurde nicht abgeschwaschen und blieb im Zimmer. auch nach 2 Tagen.

Sehr sauberes Hotel mit schönen Bädern, Bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Unser Zimmer lag auf der Rückseite ohne jegliche Sicht. Wir hatten kaum Tageslicht. Die Baustelle störte wenig. Von Aussen sah die Liegenschaft toll aus, die Zimmer im Nebengebäude sind sehr schlecht gelegen.

Die Zimmer waren gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Studio entsprach nicht den Erwartungen, Abbildungen des gebuchten Studios. Badezimmer ein Witz für drei Erwachsene.

Ideale Lage zur circelline, zum Bhf. Paddington. Alles, Restaurants Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Wir wollten eigentl. Abends mal eine Kleinigkeit kochen. Aber die beiden vorhandenen Töpfe und die eine Pfanne waren so klein, das man dort wirklich nur eine Dosensuppe warm machen kann. Es war auch keine Kaffeemaschine oder eine Kanne vorhanden worin man Kaffee aufschütten hätte aufschütten können.

Es war alles da was man für einen Kurztrip nach London braucht. Zimmerservice, das Zimmer war zwar etwas schief...aber das fanden wir lustig. Die Lage ist absolut klasse, ruhig aber Zentral. Underground direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Bad stank sehr nach Urin (kam aus dem im Holz!)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

alle

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Sehr laut und hellhörig und fenster konnte nicht komplett geschlossen werden weshalb es gezogen hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Zimmer im Keller

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Niemals 4 Sterne. Bett komplett durchgelegen und alle 4 Stühle wacklig. Zum Hinterhof lag die Belüftungsanlage und es war sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage, freundliches Personal.....

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Appartements for 6 persons never fits for 6 adults

Flexible staff, friendly, helping to change room

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das reservierte Zimmer war im Parterre und sehr dunkel. Anstandslos wurde uns auf unser Bitten ein schönes,helles zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

2 stöckige appartment mit 3 schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Zimmer entsprach nicht den Bildern im Internet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die Türe des En suite konnten nicht abgeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Zentral gelegen, gruppenunterkunft, selbstverpfegung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Großartige Lage, hilfsbereites Personal, was wünscht man sich mehr.....

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Fenster sind Veraltet, Zieht ständig